Frauen sind oberflächlicher

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Stunden, Alo schrieb:

Dem beitrag stimme ich zu. Man sollte realistisch bleiben im Game. Noch vor pu dachte ich ich habe gar keine Chance bei Frauen, jetzt weiß ich dass ich mit gewissem Aufwand was erreichen kann. Schade dass in meinem Freundeskreis keiner da war den ich mit dem Thema begeistern konnte. Immer alleine die Sachen durchzuziehen sei es anfangs auf der Straße oder jetzt Disko ist auf Dauer ein wenig deprimierend. Aber ich kenne jetzt schon die Antworten im Forum. Alleine raus gehen ist viel besser usw. 

Und das mit dem Potential stimmt auch. Mich hat es oftmals genervt das Gefühl zu haben mehr erreichen zu können im Bezug auf Frauen. Und ich denke ich könnte sogar noch viel mehr erreichen aber leider bin ich nicht der Typ der einfach so ganz spontan in dem richtigen Moment irgendwo in der u Bahn eine Frau anspricht.  Das ist zu Heavy. Das Gebiet überlasse ich gerne den Profis. Habe aber bis jetzt noch keinen gesehen der das mal rein zufällig vor meinen Augen gemacht hätte. Nicht mal auf der Straße. 

Hi,

ist jetzt zwar offtopic  wegen der og Geschichte, aber egal.

Ansprechen ist nicht so schwer, wenn man nichts erwartet. Ich spreche gerne Menschen an, verwickle sie in kurze Gespräche. Z.B. Im Supermarkt am Fließband eine Frage zu einem Produkt stellen, dass ich nicht kenne. Oder ich empfehle einen Wein, wenn jemand suchend vor dem Regal steht. Sucht jemand an der Haltestelle, biete ich Hilfe an. Steh ich im Club in der Toilettenschlange wird gequatscht. Im Museum auch gerne mal ein wenig mit den anderen Besuchern interagieren. Ein wenig Smalltalk hier und da. Auf der Vernisage einfach andere zu ihrer Meinung fragen. Im Rauchereck sich über das Konzert freuen. Beim Kaffee unterm Heizpilz.

Und ja, auch mal in der Bahn, wenn es sich ergibt.

Ist aber kein Pickup orientiertes Verhalten, einfach nur Freude am Gespräch und Neugierde auf andere. Und daher nicht auf (junge) Frauen spezialisiert. Die sind Teil wie viele andere auch.

Ob ein kleiner Schnack zu einem kleinen Flirt wird, dass kann ich vorher gar nicht sagen. Ist auch unwichtig. Wichtig ist nur, dass man erkennt, wenn es zum Flirt wird. Und dann ergibt das ein oder andere Wissen hier aus dem Forum auch Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das jetzt wieder eine Endlosdiskussion in Sachen Pickup Allgemein wird. "Game existiert nicht" "Aussehen" ...Die Themen wurden bereits im Forum totdiskutiert.

Das OG oberflächlich ist, ist so neu wie die Tatsache das Bayern dieses Jahr Meister wird.
Und ja, dass das Aussehen bei der Partnerwahl von Vorteil ist, sollte jedem normalen Menschen klar sein

 

5964724_700b.jpg

bearbeitet von Gupo87
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Gupo87 schrieb:

Bevor das jetzt wieder eine Endlosdiskussion in Sachen Pickup Allgemein wird. "Game existiert nicht" "Aussehen" ...Die Themen wurden bereits im Forum totdiskutiert.

Das OG oberflächlich ist, ist so neu wie die Tatsache das Bayern dieses Jahr Meister wird.
Und ja, dass das Aussehen bei der Partnerwahl von Vorteil ist, sollte jedem normalen Menschen klar sein

 

5964724_700b.jpg

Ja gut wenn aussehen = Game ist dann sind alle Bücher und alle Einträge zum Thema pu Mist. Dann ist ja alles klar 👌. Kein Wunder dass einige Typen attraktive Frauen abbekommen, andere nicht. Und die bei denen mal zwei mal hinschauen muss und sich denkt wie diese an eine so hübsche Frau gekommen sind haben entweder Glück gehabt, kennen das Mädel aus dem Freundeskreis oder noch vom Spielplatz oder haben halt Geld etc. 

Ich meine in meinem Freundeskreis beneide ich keinen für seine Frau. Da finde ich sogar aus neutraler Sicht dass sich einige stark unter wert verkauft haben. Aber ich denke es ist normal dass viele Männer denken lieber irgendeine als keine . 

bearbeitet von Alo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Alo schrieb:

Ja gut wenn aussehen = Game ist dann sind alle Bücher und alle Einträge zum Thema pu Mist. Dann ist ja alles klar 👌. Kein Wunder dass einige Typen attraktive Frauen abbekommen, andere nicht. Und die bei denen mal zwei mal hinschauen muss und sich denkt wie diese an eine so hübsche Frau gekommen sind haben entweder Glück gehabt, kennen das Mädel aus dem Freundeskreis oder noch vom Spielplatz oder haben halt Geld etc. 

Ich meine in meinem Freundeskreis beneide ich keinen für seine Frau. Da finde ich sogar aus neutraler Sicht dass sich einige stark unter wert verkauft haben. Aber ich denke es ist normal dass viele Männer denken lieber irgendeine als keine . 

Das war nicht absolut gemeint! Es kommt auf viele Faktoren an - Größe, Status, Humor, Intelligenz und tausend weitere Dinge. Da viele dieser Eigenschaften online aber nicht sichtbar sind, entscheidet hier nunmal das Foto. Und da haben es gutaussehende Typen eben einfacher. Nicht mehr, nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaue Dir doch einfach mal einen Arte Themeabend zum Thema "Sexualität" an. Hier wirst Du schnell erkennen, dass es mehr als 100 Faktoren gibt, auf die wir mehr oder meist weniger Einfluss haben, ob wir beim anderen Geschlecht landen können.

Das Aussehen, ist aber, je nach Medium und Person, immer von zentraler Bedeutung. Wie groß nun der Einfluss im Vergleich zu den 99 anderen Faktoren ist, variiert von Frau zu Frau. Die eine legt eben mehr Wert auf gemeinsame Interessen, die Andere auf Humor, wieder andere eben auf das Aussehen.

Und je nach Ort und Intention, hat das Aussehen wiederum unterschiedlichen hohen Einfluss. In Bars/Diskotheken wo meist der Ersteindruck zählt, eben mehr als im gemeinsamen Freundeskreis, beim ONS halt mehr als bei einer LTR.

Fakt ist, das Knatterapps wie Tinder die Spitze der Oberflächlichkeit (auf beiden Seiten) darstellen. Hier hat Dein Aussehen in Form Deines Fotos eben die höchste Priorität. Daher behaupte ich immer wieder das OnlineGame kein Game ist (hier verweise ich immer auf die Test mit fakeprofilen von malemodels die auf die Frage f***? fast immer die Nummer bekommen.) und nur für Männer mit überdurchschnittlichen Aussehen erfolgsversprechend ist.

Das Game fängt an, wenn Du das date ausgemacht hast und die Kleine vor Dir sitzt.

Falls Du eben durch dein Aussehen auf diesem Medium nicht punkten kannst, dann sei ehrlich zu Dir selbst und such Dir eine andere Art Frauen kennen zu lernen. Siehe die von der seduction community aufgestellten Grundsätze nicht als allgemeingültig an, sondern picke Dir die besten Sachen heraus und schaue wie und vor allem wo Du als Person am besten Frauen kennenlernen kannst.

Für die meisten Männer bedeutet OG nur Frust und es beginnt ein Teufelskreis voller Selbstzweifel. Daher reagiere ich auch allergisch auf die Ratgeber von Gotteskind&Co. Die Möglichkeiten hier als 0815 Typ was an Deinem Erfolg zu drehen sind im Gegensatz zum "offline game", extrem beschränkt und sorgen nur für weiteren Frust.

Du musst kein HG10 sein um tolle Frauen zu bekommen, aber solltest Du erkennen wo Deinen Stärken liegen um diese sinnvoll einzusetzten.

Ein Kumpel von mir wird von vielen Frauen als eher unterdurchschnittlich attraktiv bewertet. Er ist aber einer der smartesten Typen die ich kenne. Der hat sich auch monatelang in Diskos und auf tinder die Zähne ausgebissen, bis er endlich reflektiert hat und auf die Idee gekommen ist, da Frauen kennenzulernen, wo er genügend Zeit hat sich und seine Person als Ganzes vorzustellen und mit seinen Stärken zu punkten. Der Typ ist mittlerweile in mehreren gemeinnützigen Organisationen und hat teilweise einen ganzen Nachmittag Zeit, Mädels bei Projekten in Ruhe kennen zu lernen. Und siehe da, der Typ spingt seit Wochen von Erfolg zu Erfolg.

Oder einfacher ausgedrückt, wenn ich eine Karriere als Sportler erreichen möchte, dann würde ich mich mit 1.70m auch nicht als Basketballer anfangen...

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Gupo87 schrieb:

Der Typ ist mittlerweile in mehreren gemeinnützigen Organisationen und hat teilweise einen ganzen Nachmittag Zeit, Mädels bei Projekten in Ruhe kennen zu lernen. Und siehe da, der Typ spingt seit Wochen von Erfolg zu Erfolg.

Wenn er das ohnehin gerne macht, toll! Aber nur um Frauen kennenzulernen... naja, eher arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Nachtzug schrieb:

Wenn er das ohnehin gerne macht, toll! Aber nur um Frauen kennenzulernen... naja, eher arm.

Genau! D.h Tindergold kaufen in Kombi mit einem 3Tage Workshop "so bekommst Du jede Frau" für 3000€. Wenn die Erfolge ausbleiben... einlesen! und Game verbessern 😖

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wieso, er kann ja auch Salsa lernen oder so, wenn ihm das mehr Bock macht. Oder in eine politische Partei eintreten. Oder oder oder... aber er muss auch ohne den Aspekt "so kann ich Frauen klarmachen" Spaß dran haben. Sonst wird das dauerhaft eh nix. Es sei denn natürlich er ist der Typ "alles ist besser als alleine zuhause rumsitzen". Das wäre aber schon ein ziemlicher Extremfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Alo schrieb:

Ja gut wenn aussehen = Game ist dann sind alle Bücher und alle Einträge zum Thema pu Mist. Dann ist ja alles klar 👌. Kein Wunder dass einige Typen attraktive Frauen abbekommen, andere nicht. Und die bei denen mal zwei mal hinschauen muss und sich denkt wie diese an eine so hübsche Frau gekommen sind haben entweder Glück gehabt, kennen das Mädel aus dem Freundeskreis oder noch vom Spielplatz oder haben halt Geld etc. 

Gibt kein Glück gehabt

Trust me. There aint such thing as luck.

Außerdem, nur weil ein Typ eine heiße Frau im sc hat, heißt das nicht, dass er bessere Chancen hat als Typen, die nicht mit ihr befreundet sind.

Im Gegenteil.

Typen schaufeln sich so meist das eigene Grab und denken tatsächlich, sie sind endlich näher an der Frau als je zuvor. Meist sind sie aber alsbald so unendlich weit entfernt von Sex mit der Frau, dass ein völlig Fremder tausend mal bessere Chancen hätte. Denn den sieht sie nicht wie den kleinen, süßen, best friend teddybär. Dabei ist all das Potential, das, was eine Frau vielleicht in ihm gesehen hätte, hätte er versucht sie nicht wie eine pussy zu befrienden (obwohl er vor allem Sex mit ihr will und aus diesem Grund Interesse an ihr hat) sondern zu verführen, bereits vor Monaten abgestorben. Genau in dem Augenblick, als sie ihn wirklich als tollen besten Freund, wie einen Bruder wahrgenommen hat.

Für die meisten Typen ist das Befreundet-sein mit den Frauen auf die sie stehen so übel, dass diese Männer - wüssten sie das - panisch 100 Jahre völlig übertrieben nie wieder mit auch nur einer einzigen Frau jemals wieder befreundet wären auf die sie stehen, anstatt einfach zu versuchen sie sofort und sehr zeitnah ins Bett zu flirten. Oder auf den Tisch.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Diskussion, auch wenn nicht viel Neues bei rauskommt.

Einige wichtige Punkte bezüglich des OG wurden, so glaube ich, jedoch nicht genannt

- Junge, attraktive, intelligente und zugleich psychisch normal tickende Mädels sind hier Mangelware. Denn diese haben in ihren jungen 20ern fast immer genug Freunde, Bekannte und dadurch viele Möglichkeiten neue und interessante Männer kennenzulernen. Wenn diese sich bei Tinder und Co anmelden, dann meistens nur aus Interesse und Zeitvertreib oder um User für Insta zu sammeln. Wenn jene dann doch ernsthafte Absichten haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass man sie zum richtigen Zeitpunkt matched. Es kann auch sein, dass sie paar runden spielt und dann schon 5-10 User selektiert hat und nicht mehr weiter spielt, sich gar wieder abmeldet. Im Endeffekt hat sie sich weder für oder gegen einen entschieden. Natürlich bekommt man das nicht zu sehen - dies kann aber zu unnötiger Frustration führen und auch den Umgang mit hübschen Frauen beeinflussen. --> Man denkt fälschlicherweise, dass man bei gut aussehenden Frauen schlechte Karten hat, weil es im OG nicht klappt. Das wiederum ist schädlich für das Selbstbewusstsein und den Umgang mit jenen Frauen im RL.

- Da sich im OG viele komische Frauen mit psychischen Problemen aufhalten und man mit ihnen interagiert, kann es dazu kommen, dass man ein völlig falsches Bild bekommt, das nicht unbedingt mit der Realität übereinstimmt.

- Hinzu kommen ultra krass bearbeitete Fotos, wo man ein mega überstehendes Kinn nicht erkennt oder die Segelohren von den Ohren bedeckt werden. Im Grunde eigentlich Frauen, wo vieles stimmt, aber die eben einen Makel haben, der die Männer abschreckt. Die Frauen wissen das und tun ihr bestes, um den Makel zu kaschieren. Das finde ich schlimmer als Frauen, die selbstbewusst mit ihrem Körper umgehen. Ist ein totaler abturn für mich. 

Im realen Leben hat man am ehesten die Chance eine tolle und hübsche Frau kennezulernen, egal ob im Club, im Verein oder sonst wo. Und zwar mit viel weniger Mühe und Zeitaufwand. Die im Threat geschilderten Probleme, die das das OG so schwer machen, die existieren in der Realität einfach nicht. Auch weiß man direkt woran man ist.  

bearbeitet von Mosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nie wissenschaftlich damit auseinandergesetzt und nachhaltig recherchiert.

Der Antrieb sich fortzupflanzen, bzw. sexueller Drive, manifestiert sich anders bei Männern und Frauen.

MEn sind Frauen diesbezüglich letztendlich gelassener. Vielleicht nicht viel, aber sie sind nicht so irrational und überhorny, wie das bei einem Mann mit mehr oder weniger normaler Libido der Fall ist.

MEn kommen Männer nicht gut damit klar, wenn sie zu lange untervögelt sind bzw. kaum irgendwie auf romantischer und sexueller Ebene aktiv sind. Frauen halten da (entsprechend meiner subjektiven Erfahrung) deutlich besser durch oder sind auch hier weniger driven.

Wenn ich miterlebt habe, wie Frauen reagieren, wenn sie echt auf jmd. stehen, dann sind das durchaus heftige Reaktionen und sie können ziemlich notgeil und enthusiastisch sein.

But compare that to a man that is underfucked and sees a great ass.

You cant even compare it.

its like comparing Zeus' rage to a slightly annoyed aunt Petunia.

Das ist so, als ob du einen völlig ausgehungerten Menschen der sich in der Wildnis verlaufen hat mit jmd. vergleichst, der den ganzen Tag nix gegessen hat.

Yeah...der wird echt richtig hungrig sein.

Aber der Mensch der völlig ausgehungert ist, über Tage, ist ganz einfach ein anderes Kaliber.

So verhält sich das mit Männern und Frauen.

Zumindest habe ich das so erlebt.

Durch dieses Dysbalance entsteht überhaupt erst die Competition. Männer müssten sich viel, sehr viel weniger Mühe geben, müssten kaum wirklich Initiative ergreifen und das Verführen üben, wenn Frauen einen Antrieb hätten, der sich genau so oder zumindest in vergleichbarer Ausprägung manifestiert, wie das bei Männern der Fall ist.

Auf sexueller Ebene sind wir leicher zu beeindrucken.

Wir sehen einen schönen Po, ein paar leuchtende Augen, weibliche Formen und denken sofort ans ficken. No cute Pilcher romance, no sweet talk, no charming play over moderate amounts of time. We wanne fuck that pussy. Right away. Like right now.

Women are different. They arent driven by such forceful sexual overdrive.

Ich habe Frauen erlebt, die richtig untervögelt waren und echt unbedingt gelayt werden wollten. Doch selbst das kann man nicht vergleichen mit Männern die ohne Witz sabbernd da stehen und Frauen massiv anstarren. Und das sind nicht alles Triebtäter oder vulgäre Hampelmänner. Mir selbst ist das vor allem früher häufiger passiert, weil man einfach extrem stark auf attraktive Frauen reagieren kann.

Ich bin davon überzeugt, dass Frauen nicht wirklich klarkommen würden, wenn sie den Drive so erleben würden, wie das bei einem Mann mit Libido ist. I dont think they could handle it.

Frauen stehen absolut auf sexy looks, gute Körper, hübsche Männer.

Absolutely. they love it.

But not as much as men. We worship that. On a whole other level.

das ist einer der Gründe, warum ein echt ganz normal attraktive, ganz hübsche Frau hunderte Matches hat in wenigen Stunden oder maximal einer Woche.

Und ein Typ der ganz normal attraktiv ist, ein ganz nett anzusehender, gepfleger Typ wahrscheinlich nicht mal 10 % der matches hat.

Theres a significant difference in drive.

Onlien game oder game insgesamt spiegelt das wieder. Frauen können leichter und gelassener screenen, weil Männer insgesamt interessierter sind. Das heißt nicht, dass Frauen wenig oder deutlich weniger interessiert sind.....but they are less driven. Maybe only 10 or 20 %. But there is a difference.

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Testosteron lässt uns durchdrehen. Wie viel einfacher wäre es wenn ein Mann bei der Frau bleibt in die er sich anfangs vllt sogar verliebt hat. Ich verliebe mich hingegen alle 5 min neu auf der Straße und bin nach einer gewissen Zeit angespießt wenn ich in einer Beziehung bin und treu bleiben muss. Will die Freundin ja nicht verletzen und untreu sein. 

Aber wenn ich könnte dann würde ich bis zur Rente Spaß haben wollen. Im Leben muss man aber auch Verantwortung übernehmen und kann nicht immer nur an Spaß denken . Und die wenigsten Frauen sind bereit nur Spaß haben zu wollen. Mir begegnen diese kaum . Und naja meistens sind es auch solche die schon ein wenig durch sind mit der Welt. Dann lieber eine gesunde Beziehung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut schwulen und bisexuellen Freunden auf grindr und Co sind Männer noch viel Oberflächlicher im OG als Frauen. Gerade ein bisexuelle Freund von mir erzählt das er bei Frauen im OG wesentlich mehr Erfolg hat als bei Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Frau S. schrieb:

Laut schwulen und bisexuellen Freunden auf grindr und Co sind Männer noch viel Oberflächlicher im OG als Frauen. Gerade ein bisexuelle Freund von mir erzählt das er bei Frauen im OG wesentlich mehr Erfolg hat als bei Männern.

Ich habe genau das Gegenteil gehört.

Schwule oder bisexuelle Männer sagten, dass es lächerlich einfach wäre Männer zu gamen, egal ob via og or offline game. Dass man das nicht mit dem Gamen von Frauen vergleichen könnte.

Seltsam, dass wir so komplett unterschiedliche Dinge hören.

Für mich macht die Version die ich gehört habe allerdings einfach sehr viel mehr Sinn. Kingt einfach logischer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum klingt es logischer für dich?

Also klar wenn du ein match hast sind die dann natürlich einfacher für Sex zu haben als Frauen und schneller bereit sich zu treffen. Aber was Ansprüche angeht ist es da viel höher. Auch ist sexualisierte gewalt viel häufiger. Wobei das kommt möglicherweise auch auf die Region an. in Berlin ist die gayszene und das Angebot natürlich viel größer als jetzt z.b. in Hinterdupfingen. Da kann ich mir schon vorstellen, dass aus Angebotsmangel, Mann nimmt was einem vor die Flinte läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Frau S. schrieb:

Also klar wenn du ein match hast sind die dann natürlich einfacher für Sex zu haben als Frauen und schneller bereit sich zu treffen. Aber was Ansprüche angeht ist es da viel höher.

1. Mag ich den Begriff Oberflächlichkeit in diesen Sphären absolut nicht. Das ist ein Überbleibsel, steinharter, ultra konservativer, massiver christlicher Indoktrination, die panisch seit Jahrtausenden versucht Menschen einzureden, dass Wolllust auch losgelöst vom heiligen, Gott gesegneten Bund der Ehe, schlimmer ist, als nicht nur den verdammten Apfel vom Baum im Paradies zu reißen, sondern gleich den ganzen heiligen Wald abzuholzen. Mit einer Kettensäge. Einer alten, rostigen Kettensäge die von einem harigen Höhlentroll der besoffen sabbert und I got the power singt, während er den Wald erbarmungslos mit einer gewaltigen Caveman-Erektion massakriert.

2. Männer gamen anders. Männer reagieren anders. Männer sind sehr viel leichter zu beeindrucken. Ich wurde mehrmals absolut direkt von ziemlich gutaussehenden schwulen typen gegamet. EIner küsste mich einfach so, was ziemlich ekelig war. Männer brauchen weder bersonders viel oder überhaupt comfort, noch achten sie (zunächst und beim Initial-Interesse) groß auf andere Dinge als auf Looks. They immedialty put anybody they could potentially fuck (cause its a human being) into two or three categories: i wanne fuck him/her, i do not wanne fuck him or her. And the third option is: error. Findet ein Mann eine Frau (und entsprechend der diesbezüglichen Gespräche mit homo- oder bisexuellen Männern) oder einen Mann heiß, dann ist es zunächst nicht maßgeblich relevant, wie selbstbewusst, erfahren, smooth oder kongruent der Mann oder die Frau ist. Männer sind erheblicher stärker durch visuelle Reize zu stimulieren, als das bei Frauen der Fall ist. Stehen sie auf jmd. dann stehen sie auf den und denken ans vögeln.

Bei Frauen ist das sog. Mischpult sehr viel komplexer. Selbst ein richtig hübscher boy, kann bei situativ unsicherem Auftreten selbst massive anfängliche Anziehung sofort zerstören, bei entsprechenden Frauen.

Man könnte durchaus kontrovers argumentieren, dass Männer diesbezüglich....gnädiger sind.

Insgesamt ist es leichter Männer zu gamen. Es geht schneller. Es bedarf weniger subjektiv wahrgenommenem Aufwand. Es ist unkomplizierter.

Das war der Tenor quasi aller Unterhaltungen die ich hierbei hatte.

Ich hörte das immer wieder.

Da ich selbst ein Mann bin und weiss wie andere Heteromänner so ticken, da ich mittlerweile seit fast 37 Jahren auf diesem Planeten herumlaufe und irgendwelche Sachen tue und mich seit fast 9 Jahren mit Seduction usw beschäftige, kann ich dir auch aus eigener Erfahrung sagen, dass es viel, sehr viel leichter geht Männer zu gamen.

They are more easily seduced, more easily attracted.

Wer sagt dass sei oberflächlich, nur weil Männer von Gottes Hand als absolut visuelle Kreaturen gebaut wurden, der ist ein Menschenfeind und hat zu viel Rosy Pilcher gelesen bzw. wurde von massiver christlicher Indoktrination direkt ins Gehirn gefickt.

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Diskutiert ihr ernsthaft darüber, dass man Männer leichter zum Sex kriegt? Was kommt als nächstes? Heliozentrisches Weltbild vs. geozentrisches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne meine these ist das Männer - wenn die auswahl vorhanden ist, auch nur ab einem bestimmten Attraktivitätslevel matchen. sich also nicht anders verhalten als Frauen wenn dieselben Bedingungen herrschen (bsp schwule Männer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 15 Minuten, Frau S. schrieb:

ne meine these ist das Männer - wenn die auswahl vorhanden ist, auch nur ab einem bestimmten Attraktivitätslevel matchen. sich also nicht anders verhalten als Frauen wenn dieselben Bedingungen herrschen (bsp schwule Männer)

Attraktivere Männer bzw. Männer mit mehr Auswahl werden tendenziell höhere Ansprüche haben, einfach weil sie es können. Aber man kann den Unterschied zwischen Männer und Frauen hinsichtlich des Sexualverhalten nicht auf Auswahl reduzieren. Dass Frauen sexuell mehr Auswahl haben als Männer ist nur ein Symptom einer grundsätzlichen geschlechtsspezifischen Differenz. Wenn du also mit Auswahl argumentierst, musst du erstmal erklären, warum Frauen generell viel mehr sexuelle Optionen haben, und das ist kein Henne-Ei-Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Feministinnen jammern doch, dass Frauen alleine nach dem Aussehen bewertet werden

 

Jetzt wird hier gejammert, dass Männer oberflächlich nach Aussehen bewertet werden!

 

Wer hat denn nun Recht? :angel:

P.s.:

Ja Frauen sind genauso (wenig) oberflächlich wie wir. Aber jedem in diesem Forum sollte klar sein, dass Aussehen bei Männern nicht die dominante Rolle spielt wie bei Frauen. Außer halt im Og, wo eklatanter Männerüberschuss herrscht und man seine Persönlichkeit ur begrenzt einbringen kann.

 

Also geht man halt raus und lernt dort Frauen kennen, wenn es bei Tinder nicht klappt. Ist leichter...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Hat doch eh wieder jeder was Anderes gehört ;)

Erfahrungen sind nun mal verschieden.

 

ICh z.B. habe bisher auhc nur positives von Homosexuellen Männern gehört, was Online Dating angeht. Soll wohl einfacher sein als Wasser zu kaufen. Mit Frauen hingegen haben die Meisten aber die üblichen Probleme, die hier auch ständig diskutiert werden.

Daher würd ich behaupten, Männer und Frauen geben sich da nicht viel. Beide sind im OG oberflächlich wie Sau, was aber auch an der Natur der App liegt. Man hat ja keine anderen Anhaltspunkte.

 

Nach dem Motto "Frauen/MÄnner sind aber 20% oberflächlicher als die Anderen!" zu diskutieren wird nicht weit führen und ist auch gar nicht messbar.

Ich hab sowohl schon Männer elebt, die gnadenlos nach dem Aussehen ausortieren, so wie eben auch Frauen. Auf beiden Seiten machen sich auch viele gerne über die weniger gut Aussehenden lustig oder sabbern vor sich hin wenn mal "die 10" auf dem Display erscheint. Total affig.

 

Meine Empfehlung für jeden Neuling: Falls du so eine App hast, deinstalliere Sie. Falls du keine hast, schaff dir auch keine an. Og ist frustrierender Bullshit. Den Aufwand, den man braucht, um da was zu reißen, kann man vierteln und damit mind. genau so Erfolg im echten Leben haben,w enn nicht sogar mehr. Eigentlich kann man den Aufwand sogar achteln.

Wenn ich mir überleg, wie viel Zeit ich damals reingesteckt habe, um das zum Laufen zu bringen... Kann ich heut nur drüber lachen ^^ In der Zeit mache ich 3-4 dicke BEats oder schreib 2 Songs mit jeweils 3 Strophen. Ohne Probleme. Was laber Ich? In der Zeit kann man ein ganzes Album eigenhändig produzieren, man könnte 20 KG an Muskelmasse zulegen, man könnte selbstständig werden oder ein Nebengewerbe eröffnen, man könnte Geld verdienen, man könnte gute Freunde oder Familie besuchen ( und mit denen 3 Monate auf Ibiza verbringen ) etc., bevor sich das Online Game auch nur ansatzweise auszahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
1 hour ago, Frau S. said:

ne meine these ist das Männer - wenn die auswahl vorhanden ist, auch nur ab einem bestimmten Attraktivitätslevel matchen. sich also nicht anders verhalten als Frauen wenn dieselben Bedingungen herrschen (bsp schwule Männer)

Deine These ist also, das (schwule) Männer mit Auswahl nicht jedem ein Like geben. Wow, sehr "gewagte" These *hust.

Realtalk: Ich hab mal in einer Stadt in der mich (hoffentlich) niemand kennt, mein Profil auf "Männer suchen" gestellt. Ich hätte an dem Abend zehn Schwänze im Arsch haben können.

Ist so als ob wir diskutieren, ob es leichter ist GTA 3 mit oder ohne Cheats durchzuspielen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der TE sagt ja das Männer alle gutherzige Samariter sind die über Optik hinweggehen können um die wahre innere Schönheit der Frau zu erkennen. Und wir Frauen die bösen Schlangen sind, die nur nach Optik und Status gehen.

Ich sage - egal ob Mann oder Frau, schwul, bi, hetero - haben wir die Wahl - dann Wählen wir natürlich nur was wir wirklich heiß finden. Und wenn wir nur 3 Sätze Profil und Fotos haben, dann werden wir wohl nach den attraktiveren und interessanteren Fotos gehen :)

Das viele Männer eher bereit sind ihren Schwanz zur Not auch in ein Astloch zu stecken, liegt dann wohl eventuell doch an den Hormonen. Aber ob das Testosteron getriebene Personen über Personen erhebt die eher Östrogen getrieben sind, halte ich für fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Frau S. schrieb:

Naja der TE sagt ja das Männer alle gutherzige Samariter sind die über Optik hinweggehen können um die wahre innere Schönheit der Frau zu erkennen. Und wir Frauen die bösen Schlangen sind, die nur nach Optik und Status gehen.

Ich sage - egal ob Mann oder Frau, schwul, bi, hetero - haben wir die Wahl - dann Wählen wir natürlich nur was wir wirklich heiß finden. Und wenn wir nur 3 Sätze Profil und Fotos haben, dann werden wir wohl nach den attraktiveren und interessanteren Fotos gehen :)

Das viele Männer eher bereit sind ihren Schwanz zur Not auch in ein Astloch zu stecken, liegt dann wohl eventuell doch an den Hormonen. Aber ob das Testosteron getriebene Personen über Personen erhebt die eher Östrogen getrieben sind, halte ich für fragwürdig.

Frauen sind online oberflächlicher weil sie nur den hoten shit Daten wollen. Das geilste Foto gewinnt. Männer machen auch gerne Abstriche und Daten Frauen die sich nicht in der Liga unter den 10% attraktivsten Frauen befinden. Unabhängig vom Angebot Nachfrage. Auch wenn es mehr Frauen als Männer online geben würde würden Frauen weiterhin kaum den ersten Schritt machen oder sich mit einem Typen abgeben der in deren Liga mitspielen würde. Da wette ich.

im real life sieht es aber Gott sei dank besser aus. Da scheinen Frauen empfänglicher zu sein für normalos Hauptsache die anderen Faktoren sind vorhanden, wie guter Kleidungsstil, Humor etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 53 Minuten, Frau S. schrieb:

Naja der TE sagt ja das Männer alle gutherzige Samariter sind die über Optik hinweggehen können um die wahre innere Schönheit der Frau zu erkennen. Und wir Frauen die bösen Schlangen sind, die nur nach Optik und Status gehen.

Ich sage - egal ob Mann oder Frau, schwul, bi, hetero - haben wir die Wahl - dann Wählen wir natürlich nur was wir wirklich heiß finden. Und wenn wir nur 3 Sätze Profil und Fotos haben, dann werden wir wohl nach den attraktiveren und interessanteren Fotos gehen :)

Das viele Männer eher bereit sind ihren Schwanz zur Not auch in ein Astloch zu stecken, liegt dann wohl eventuell doch an den Hormonen. Aber ob das Testosteron getriebene Personen über Personen erhebt die eher Östrogen getrieben sind, halte ich für fragwürdig.

Du labberst halt einfach Bullshit, weil du dich vom "mimimi" des TE als Frau angegriffen fühlst. Und die sexuelle Orientierung hat auch nix damit zu tun, man kann höchstens Ableitungen aus dem Partnermarkt von Homosexuellen treffen, weil der Partnermarkt immer ein Interaktion von Menschen ist und man schauen kann, was sich ändert, wenn auf beiden Seiten vergleichbare Verhältnisse liegen. Der Unterschied liegt offenbar im Geschlecht, niemand bestreitet, dass Frauen auch nur mal ficken wollen oder einen hohen Sextrieb haben können, aber das Sexualverhalten ist bei Frauen im Vergleich zu Männern nun mal die limitierende Komponente, sonst würde es hier wie im schwulen Badehaus zugehen und das tut es einfach nicht.

Man muss einfach verstehen wie Frauen da ticken. Und da ist der evolutionsbiologische Ansatz, dass Eizellen wertvoll sind und Sperma billig wie Dreck ist, schon ganz hilfreich. Im OG gibt es im Endeffekt nur das Aussehen, und damit das alllein eine Frau zum Sex bringt, muss ein Typ auf den breiten Markt besser aufgestellt sein als die meisten Typen. Und das ist im RL auch nicht anders, könnt euch mit einer Freundin oder so irgendwo hinsetzen und Männer beurteilen, viele (ehrliche) Frauen finden nur sehr wenige Typen optisch überhaupt attraktiv. Das alles relativiert sich aber wenn andere Faktoren ins Spiel kommen. Als Durchschnittstyp zu erwarten per Mauseklick mit optisch vergleichbaren Frauen ohne weiteres an Sex zu kommen ist halt sehr dämlich. Diese Grafik beschreibt das ganz gut:

Tinder-Statistik-1.jpeg?w=1600&s=93c81fa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.