Sie lässt nur kurzes Küssen zu - Sie zieht sich bei jedem Kuss schnell zurück

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter     

25
2. Alter der Frau   

19 
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben   

2
4. Etappe der Verführung   

Küssen
5. Beschreibung des Problems

Beim Küssen zieht sie sich jedes Mal schnell zurück. 15 Sekunden ist eigentlich das Maximum das geht und dann dreht sie sich mit dem Kopf weg und schaut weg. Teilweise ist auch ein Zungenkuss nicht möglich, weil sie die Lippen nicht öffnet.

Sie dürfte eher unerfahren sein und jemanden wollen, der die Richtung vorgibt - was ich auch getan hab: Damit es zum ersten Kuss kam, musste ich ihren Kopf etwas zu mir drehen und sie ein wenig am Oberkörper zu  mir ziehen  - hat ihr dann gefallen, aber sie wollte hier klar das dominante Verhalten haben. Mittlerweile ist das fürs Küssen selbst nicht mehr nötig, sie dreht vorm Küssen den Kopf zu mir - das ist okay,  aber sie hört dann jedes Mal ziemlich schnell auf mit dem Küssen. Richtiges Rummachen ist nicht möglich. Sie dreht sich seitlich weg und schaut weg. Wenn ich sie zu mir ziehen will, dreht sie sich weg.
6. Frage/n

Was muss ich machen, damit sie diese Blockade ablegt und wir intensiv Küssen können und sie sich nicht nach wenigen Sekunden zurück zieht? Ist das eine Dominanz-Sache? Ich bin doch dominant, dadurch dass ich den Kuss einleite, aber wenn sie sich dann zurück zieht, kann ich sie doch nicht einfach packen und weiter küssen?

Ich versteh einfach nicht, wieso sie das Küssen grundsätzlich zu lässt, aber nur ganz kurz. 

bearbeitet von MauMau123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Vielleicht ist das ihre Art wie sie küsst nicht jede Frau mag die Zunge in den Hals.

Kann sein dass sie es dominanter mag, kann sein dass du mal etwas zurückpullen musst - aber für mich klingt es als wäre es ihre Art wie sie küssen mag. Wieso schaaust du nicht dass du sonst nen Schritt weiter kommst, bzw. Sex? Du bist so aufs Küssen fixiert. Irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch Menschen, die Küssen grundsätzlich nicht mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Herzdame schrieb:

Gibt auch Menschen, die Küssen grundsätzlich nicht mögen.

Ja, leider!

Ich habe auch schon Mädels erlebt, die fanden Küssen intimer als Sex. Verrücktes Weibsvolk!

 

@MauMau123 Was passiert denn wenn Du sie streichelst - Brust, Hintern, Innenseite der Oberschenkel ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleichte haste Mundgeruch. No offense

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann  natürlich ein symptom dafür sein, dass sie noch nicht ganz von dir überzeugt ist...

 

oder sie mag küssen nicht

oder du küsst schlecht und sie hat nach 15 sek keinen bock mehr

oder du hast mundgeruch

 

mach dir nicht so viel draus, versuch einfach weiter dein game (falls du eins hast) zu fahren und stell das heavy makeout nach hinten, wird schon schief gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Gibt auch Menschen, die Küssen grundsätzlich nicht mögen.

Das dachte ich auch sofort.

Ich glaube sie kann damit nicht so viel anfangen. Oder sie hat Angst das nicht gut genug zu tun und kann sich nicht fallen lassen.

Diese innere Anspannung kann so ziemlich alles töten, was sich beim küssen oder Sex haben eigentlich so gut anfühlt.

Ich würde sie mal direkt, ohne Vorwurf darauf ansprechen.

Initiiere das ganze mit einer eigenen Anekdote. Etwas bei dem du dich vielleicht mal nicht wohl gefühlt hast. Etwas, das dir mental zu schaffen gemacht hat. Zeig ihr nonverbal dass sie keine Angst vor Verurteilung haben muss.

Tell her you would like to understand her. Cause you like her.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Spruch, werd ich am Wochenende ausprobieren

 

Quote

Tell her you would like to understand her. Cause you like her.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.