Tipps und Orte für ein erstes Date ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Community,

 

Das hier ist mein erster Post bei euch und ich freue mich der Community beigetreten zu sein.

Nun zu meiner Frage:

Könnt ihr mir gute Orte für ein erstes und evntl. zweites Date nennen ?

Und habt ihr eventuell ein paar Tipps wie man diesen Ort am besten nutzen kann um Gespräche und Situationen zu erschaffen ?

 

Ich schreibe seit einigen Wochen schon ( sehr inaktiv ) mit einer HB 7 und wir hatten schon öfters vor uns zu einem Date zu treffen, sie scheint aufjedenfall interessiert und möchte dies tun.

Sie sagt das sie auch mal gerne Weg fährt am Wochenende. Ins Museum stelle ich mir langweilig vor, einige sagen das Parks toll seien.

Ich suche nach dem perfekten Ort, hinsichtlich seiner Möglichkeiten mir ein einfaches solides Game zu bescheren in Bezug auf möglichkeiten etwas erschaffen zu lassen.

Abwechslung ? Ruhe , gespräche ? relaxation aber auch aufregend.  Wahrscheinlich gibt es nicht die eine Antwort, sondern viele Orte mit verschiedenen Tipps und Erfahrungen von euch, mich würden diese sehr interessieren, auch wenn es nur 5 Sätze sind. 

 

Vielen Dank Leute :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal willkommen hier!

Zu Deiner Frage: Ich finde es am angenehmsten beim ersten Date spazieren (zb.: auf einen Berg mit guter Aussicht oder einem Park) zu gehen: Man zahlt quasi nichts, man ist gezwungen sich zu unterhalten und kennen zu lernen und man hat die Möglichkeit Kino (=Körperkontakt) aufzubauen bzw. nach einer Stunde problemlos zu flüchten. Falls Sie mir super gefällt, kann man immer noch spontan sein und etwas essen/trinken gehen, später ins Kino oder zu mir ;). Oder notfalls etwas ausgefalleneres beim 2. Date machen.

Da wir nun leider nicht so sommerliche Temperaturen haben, versuche ich das erste Date direkt bei einem zuhause zu verbringen oder (falls Ihr das zu schnell geht) eine kleine Spazierrunde mit anschließendem Essen/Trinken.

Viel Erfolg und Spass.

PS: Chatte bitte nicht noch weitere Wochen mit Ihr, sondern triff Sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh da gerne anders heran. Ich nehme die Mädels mit zu einer Location zu der ich ohnehin wollte. Wenn mir jemand von einer coolen Ausstellung erzählt, dann kannst Du drauf wetten, dass mein nächstes Date genau dort stattfindet. Ansonsten finde ich Buchläden immer toll. Erst gemeinsam stöbern (Du kannst Dir nicht vorstellen wie viel man da über Menschen erfährt) und wenn es gut passt, dann hinterher was trinken gehen.

Ansonsten: such doch mal im Forum nach Date und Location, da findest Du sicher reichlich Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Bewegung und Aktivität ist gut (weil man schön über Vorlieben und Hobbies plaudern kann), Locationwechsel ist gut (wegen Abwechslung), Nähe ist gut (wegen Nähe). Also zum Beispiel Spazieren Gehen/Ausstellung/Buchladen, dann Cafe/Bar. Schau Dir eine Bar aus, bei der ihr auf jeden Fall nebeneinander oder doch zumindest beieinander sitzen könnt! Sitzordnung ist wichtig.

Nicht gut: Club oder belebte Kneipe (Gefahr von Ablenkung), Kino (zu viel Schweigen), Restaurants (weil man sich da meistens gegenüber sitzt).

Und idealerweise ist die Bar dann in der Nähe Deiner oder ihrere Wohnung. Falls es noch ne Jacke braucht oder Du ihr was zeigen möchtest.

Es muss übrigens fürs erste oder zweite Date nicht wer weiss was für ein Programm sein. Versuch nicht, sie durch eine coole Location oder Aktivität zu beeindrucken - es geht um Dich und um Sie. Such Dir etwas aus, wo Du Dich wohl fühlst.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.