Interesse für ein 2tes Date wecken.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute und allen ein Frohes Neues Jahr, 

ich bin 26 und hatte mit der Art Pick-up wie sie hier im Forum betrieben wird noch nie was am Hut. Zumindest nicht auf der professionellen sondern eher auf der instinktiven Ebene. Bislang hatte ich eigentlich nie Probleme Frauen kennen zu lernen. Zumindest fiel es mir immer leicht, bis ich kurz vor Weihnachten beim feiern ein Mädel angesprochen habe. Wir verstanden uns super gut und ich fragte nach ihrer Nummer. Diese wollte sie mir allerdings nicht rausrücken (Sie war der Meinung, dass dieses ständige hin und her schreiben, blaue Häkchen etc. nur zu Streit führt) und sagte ich soll ihr über Facebook schreiben. 

Ab dem folgenden Tag schrieben wir uns täglich dann über den Messenger, jedoch immer mit zeitlicher Versetzung von paar Stunden. Dieses Getexte lief auch soweit gut und ich konnte erfolgreich ein Date klar machen. Wir sind zusammen essen gegangen und anschließend in eine Bar ne Kleinigkeit trinken. Nach meinem Gefühl liefen auch die Gespräche ganz gut. 

Nun glaub ich, dass ich zu schnell Interesse an ihr gezeigt habe mit Nachrichten wie " Fand das Treffen ganz nett mit dir und die Zeit ist wie im Flug vergangen" auch habe ich ihr immer direkt nach ihrer Nachricht geantwortet während sie mich immer warten ließ. Das Getexte ist nach dem ersten Date soweit abgeflacht, sodass sie mir nur noch 1 mal täglich antwortet, obwohl sie öfters online ist. Auch als ich ein 2tes Date abklären wollte, hieß es von Ihrer Seite, dass sie noch nicht weiß ob sie an dem Wochenende Zeit hat da Ihre Oma wohl ausm Krankenhaus entlassen wird und ihre Eltern nicht zuhause sind und Sie somit auf sie aufpassen muss. Ich weiß jetzt nicht inwieweit das nun eine Ausrede ist oder ein Vorwand ist sich nicht zu treffen, jedenfalls kommt es mir vor das Ihr Interesse irgendwie abklingt. Auch das sie mir Ihre Nummer nicht geben wollte kommt mir ziemlich spanisch vor und kannte es bisher so nicht. Ich muss zugeben, dass ich auch andere Frauen im Handy habe mit denen ich texte und ab und zu treffe aber irgendwie habe ich aufrichtiges Interesse Sie weiter kennen zu lernen. 

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich evtl. wieder Interesse an meiner Person wecke oder ist das Kind mittlerweile in den Brunnen gefallen? 

Beste Grüße 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Verschoben in konkrete Verführungssituationen. Bitte Formatierung ergänzen:

Zitat

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

An deiner Stelle würde ich ihr ganz einfach Schreiben: "Melde dich, wenn du Zeit hast und ich verspreche dir den besten Kaffee der Welt". Danach abhacken und sich mit anderen Dingen beschäftigen. Es ist teilweise erstaunlich, wie oft Frauen antworten, wenn man sie eine Weile ignoriert.

Ich würde mir an deiner Stelle aber keine Hoffnungen machen - ihre Kommentare bezügl. Whattsapp wirkt auf mich nicht gerade danach, dass du es mit einer lustigen und interessanten Frau zutun hast.

...und für die Zukunft: Nicht so viel am Handy hocken - Schreiben ist Zeitverschwendung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, rot-weiß2017 schrieb:

und ich fragte nach ihrer Nummer.

In klassischen Situationen, hälst du dein phone ihr hin und sagst, "tipp doch mal deine Nummer ein und wir Unternehmen was witziges".

Das ist dann, falls das Gespräch gut lief, ein erster Reifen, durch den sie durchspringt.

 

vor 11 Stunden, rot-weiß2017 schrieb:

Wir sind zusammen essen gegangen

Laaaaaaaangweilig.

Locationwechsel und die Bar danach läuft besser.

Hast du sie angefasst, kino, Eskalation?

 

Das oma geschwurbel, welches sie danach bringt ist ein netter (vorläufiger) Korb.

 

Meld dich in zwei Wochen nochmal mit einer date ansage bei ihr.

...Schaumamal sagt der Franz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Cravex12 schrieb:

An deiner Stelle würde ich ihr ganz einfach Schreiben: "Melde dich, wenn du Zeit hast und ich verspreche dir den besten Kaffee der Welt". Danach abhacken und sich mit anderen Dingen beschäftigen. Es ist teilweise erstaunlich, wie oft Frauen antworten, wenn man sie eine Weile ignoriert.

Ich würde mir an deiner Stelle aber keine Hoffnungen machen - ihre Kommentare bezügl. Whattsapp wirkt auf mich nicht gerade danach, dass du es mit einer lustigen und interessanten Frau zutun hast.

...und für die Zukunft: Nicht so viel am Handy hocken - Schreiben ist Zeitverschwendung :)

Mittlerweile ist es nun auch so, dass ich ihr nur noch einmal täglich antworte und nicht mehr so oft in den Chat schiele 😁. Evtl. finde ich diese Frau auch nur so interessant, weil sie so komplett anders ist als alle anderen Frauen die ich bisher kennengelernt habe. Zumindest sagt mir das mein erster Eindruck von ihr. Könntest aber wohlmöglich Recht damit haben das sie eine Langweilerin ist. Die Gespräche via Messenger sind einfach komplett anders als in real, aber vielleicht liegt es daran das man sich täglich nur einmal schreibt. 😁

Hast natürlich Recht bezüglich der Zeitverschwendung 😁 Ist eine dumme Angewohnheit von mir 😅.

 

vor 1 Stunde, mats89 schrieb:

In klassischen Situationen, hälst du dein phone ihr hin und sagst, "tipp doch mal deine Nummer ein und wir Unternehmen was witziges".

Das ist dann, falls das Gespräch gut lief, ein erster Reifen, durch den sie durchspringt.

 

Laaaaaaaangweilig.

Locationwechsel und die Bar danach läuft besser.

Hast du sie angefasst, kino, Eskalation?

 

Das oma geschwurbel, welches sie danach bringt ist ein netter (vorläufiger) Korb.

 

Meld dich in zwei Wochen nochmal mit einer date ansage bei ihr.

...Schaumamal sagt der Franz

So ähnlich habe ich das versucht. 😁 Wir unterhielten uns irgendwie übers Essen und ich meinte daraufhin, dass ich gerne mal Ihr Lieblingsrestaurant probieren würde und sie mir dafür ihre Nummer geben soll. Sie meinte wie oben erwähnt, dass sie nur über den Messenger schreiben möchte. Wollte da auch nicht großartig mit ihr drüber diskutieren, schließlich reicht der Messenger ja eigentlich genauso.

 

Waren erst im Restaurant und anschließend in einer Bar was trinken. Dadurch, dass sie mir genau gegenüber saß war das mit dem Anfassen schwierig. 😁 Zumindest habe ich aber ihren Arsch im Club  massiert 😅.  Sie scheint mir generell sehr vorsichtig zu sein. Evtl. hat sie noch nicht viel Erfahrung mit Männern gemacht. Ihre einzige Beziehung ist rund 2 Jahre her und ging lediglich nur 8 Monate. Die Oma-Ausrede habe ich erstmal schweren Herzens hingenommen. Sie sagte zwar, dass sie mir noch bescheid gibt ob sie an diesem Wochenende evtl. doch Zeit findet, aber bisher kam noch nichts und ich denke dabei wird es auch bleiben.  Werde das Thema Date wie du empfiehlst nochmal in 2-3 Wochen angehen. 

 

Aktuell kann ich die Situation absolut gar nicht einschätzen. Entweder hat ihr das Date oder meine Person wohl doch nicht gefallen und es ist nur noch reines Schreiben aus Höflichkeit. Oder sie hat wohl doch Interesse aber aktuell viel um die Ohren. Als wir übers 2te Date gesprochen haben schlug ich Kino oder Zuhause chillen und nen Film gucken vor 😅. Daraufhin meinte Sie, das solche Dates blöd fürs kennenlernen sind 😅. Habt ihr irgendwelche guten Datevorschläge wie ich es der Dame Recht machen könnte? (Falls es soweit kommt 😁)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ins Kino gehen ist aber auch blöd

Schraube aktuell mal deinen Invest was das random whatsapping angeht etwas herunter.

Und in 12 Tagen kommt "lass mal Sonntag um 4 bei xy ne Runde Billard spielen" du zeigst ihr schon wie man richtig zustößt.

Und als nächstes dann das Fi(lm gu)cken daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, rot-weiß2017 schrieb:

Auch als ich ein 2tes Date abklären wollte, hieß es von Ihrer Seite, dass sie noch nicht weiß ob sie an dem Wochenende Zeit hat da Ihre Oma wohl ausm Krankenhaus entlassen wird und ihre Eltern nicht zuhause sind und Sie somit auf sie aufpassen muss. Ich weiß jetzt nicht inwieweit das nun eine Ausrede ist oder ein Vorwand ist sich nicht zu treffen, jedenfalls kommt es mir vor das Ihr Interesse irgendwie abklingt.

Lieber Te,

schläfst Du aufm Baum? 

Die Kleine hatte noch gar kein Interesse, also gibt es da auch nichts, was abklingen kann!

Wenn Geschichten, wie "die kranke Oma" , "der überfahrene Kanarienvogel" und die "Erkältung des Kühlschranks" kommen, dann distanzierst Du dich bitte wieder. Das ist nämlich alles Bullshit!

Frauen sind im Grunde ganz nette Wesen, die selten Tacheles reden, wenn es sich um Mangel an Sympathie dreht. Die Ladies werden dann recht kreativ und schreiben/ sagen dir irgendwelche Dinge, aber nicht die Wahrheit.

Dieses ewige Getexte im Wusi-Style ist zusätzlich auch nicht gerade förderlich. Solltest Du sie allerdings dennoch heiraten wollen und mit ihr den Rest deines Lebens verbringen wollen, dann schreibe ihr : " Hey, ich muss dir ein Geheimis anvertrauen "

Frauen sind extrem neugierig. Sollte sie antworten : " ....und was?? ", antwortest Du : " Nicht am Telefon, lass uns da oder da treffen "

Sollte sie unwahrscheinlicher Weise darauf einsteigen, setzt Du dir den Geheimniskrämer-Frame auf und verführst sie dann mit deinem neu erworbenen Ficker-Frame! Lass dir was einfallen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2018 um 10:04 , rot-weiß2017 schrieb:

Wir verstanden uns super gut und ich fragte nach ihrer Nummer. Diese wollte sie mir allerdings nicht rausrücken (Sie war der Meinung, dass dieses ständige hin und her schreiben, blaue Häkchen etc. nur zu Streit führt) und sagte ich soll ihr über Facebook schreiben. 

Die Frau hat ja echt Ahnung. Als ob es auf Facebook keine blauen Haken gibt und es nicht auch dort zu ständigem Hin- und Herschreiben kommen kann.

Für die Zukunft ist es vielleicht besser, vor Ort noch vorzuschlagen, dass man sich mal in einer Bar trifft und die Handynummer später dann nur als technisch notwendiges Übel mitnimmt.

Ansonsten warte jetzt mal ein paar Tage ab und dann mach ihr einen konkreten Datevorschlag mit Ort und Zeit. Kommt dann eine Absage ohne Gegenvorschlag, wendest du dich anderen Frauen zu, was du genaugenommen jetzt am besten schon machst, um dich nicht zu sehr auf sie zu versteifen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps Männers. Hatte in den letzten Tagen viel zu tun und konnte hier keine Rückmeldung geben. 

Hab heute einen Korb von ihr bekommen 😁.  Zumindest dieses mal einen ehrlichen.  Nachdem ich den Fokus aufs "whatsapping" sein lassen habe, machte ich Ihr gestern eine Ansage bezüglich eines 2ten Dates. 

Heute dann die Nachricht: Sie hat gemerkt, dass sie lediglich an einer Freundschaft interessiert ist. Das es ihr im großen und ganzen nicht passt und sie aktuell selbst nicht weiß was sie will. Ich soll es nicht persönlich nehmen (Standardspruch) 😁

Ich antwortete nur ganz kurz damit das ich es mir schon gedacht habe. Damit ist für mich das Thema auch nun gegessen.

Ehrlich gesagt bin ich auch nicht überrascht. Die Rahmenbedingungen zwischen uns beiden waren jetzt nicht die besten, aber wenns nach mir gegangen wäre hätte man sich noch paar mal öfters treffen können bevor man sich so festlegt 😁. 

Einerseits kann ich mir schon vorstellen, dass es wirklich "nur" an äußeren Umständen liegt (bin 4 Jahre älter, kann nur am Wochenende was unternehmen, Entfernung, sie geht lieber feiern an ihrem Wochenende), dennoch muss ich zugeben dass es ein wenig am Ego kratzt und ich mich nun frage ob es wirklich jetzt an meinem Eindruck bei Ihr beim ersten Date lag. Vielleicht habe ich tatsächlich zu schnell zu viel Interesse gezeigt. 

Frage an euch Experten: Kann man tatsächlich durch geschicktes Verhalten beim Date externe Faktoren die im Weg stehen könnten so aus dem Weg räumen, dass eine Frau trotzdem Interesse entwickelt und darüber hinweg sieht? Andere Frage noch: Denkt ihr ich könnte Sie trotzdem noch flachlegen? 😁

 

Beste Grüße ✌️

 

bearbeitet von rot-weiß2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, rot-weiß2017 schrieb:

Andere Frage noch: Denkt ihr ich könnte Sie trotzdem noch flachlegen? 1f601.png

Ja sicher!

Finde raus wo sie wohnt. Hoffe auf kälteres Wetter. Gieße die Straße und den Gehweg direkt vor ihrer Haustüre mit viel Wasser, bestenfalls nachts.
Hoffe weiterhin auf fallende Temperaturen. Wenn sich eine Glatteisschicht gebildet hat, und sie morgens in Gedanken aus dem Haus geht und ausrutscht,
sind deine Chancen nicht schlecht. ;-)

[Ironie:off]

Nein.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.