21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

26 (jedoch unerfahren)

2. Alter der Frau

19 (ziemlich erfahren dafür)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Makeouts + Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

- Letzte Woche bei Freunden kennengelernt, haben uns gut verstanden, aber kaum kino (nur zufällige Berührungen), NC.
- Angerufen, hat sich am Telefon echt gefreut über meinen Anruf, Date ausgemacht.
- 1. Date: Relativ gutes, jedoch nicht sexuelles Kino anfangs, Restaurant, Bar Cocktails (habe alles bezahlt), haben 6h lang gequatscht, Zeit verging wie im Flug, wurden als letzte aus der Bar rausgeworfen. Mitten im Gespräch kippte bisschen die Stimmung als sie gehört hat, dass ich noch zuhause wohne (fuck my life), sie hat sich aber nichts anmerken lassen und ich hab das auch dennoch irgendwie gerettet denke ich. Wollte Sie mit Öffis nach Hause bringen - sie lehnte immer wieder ab, Teilstrecke miteinander gefahren, KC, Makeout - Hab Sie dann doch bis zu ihrer Busstation nach Hause gebracht, mehr ließ sie nicht zu. Hat mit mir auf meinen Bus zurück gewartet wieder Makeouts, mit sexuellen Berührungen. Auf dem Rückweg schreibt sie mir, dass es ein schöner Abend war und sie mich gerne wieder sehen möchte.

Soweit so gut.

6. Frage/n

1. Wie kann ich beim zweiten Date wieder gute Attraction aufbauen? Zur Begrüßung werd ich sie küssen damit ich nicht von vorn anfangen muss mit dem Kino.

2. Wann sollte ich sie für ein zweites Date anrufen? Bin nicht so der Textgamer, schreibe nur kurz und emoticonslos, damit ich nicht needy wirke?

3. Wie geht's weiter bis zum FC, oder gar LTR? (hätte schon bock drauf)

 

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, wasserablauf schrieb:

1. Wie kann ich beim zweiten Date wieder gute Attraction aufbauen? Zur Begrüßung werd ich sie küssen damit ich nicht von vorn anfangen muss mit dem Kino.

Genauso wie du es vorher auch gemacht hast. Mit jedem neuen Treffen beginnt die Verführung quasi von vorne. Deswegen würde ich da auch nicht gleich mit einem KC anfangen. Kann klappen, kann aber auch in die Hose gehen. Bring sie erstmal wieder auf Temparatur und dann kannste du auch entspannt zum KC ansetzen. Dieses Mindset "damit ich nich wieder von vorne anfangen muss" würde ich dringend ablegen. Das ganze soll Spaß machen, nicht nur der FC, sondern auch der Weg dahin.

vor 3 Stunden, wasserablauf schrieb:

2. Wann sollte ich sie für ein zweites Date anrufen?

Dann wenn du es für richtig hälst.

vor 3 Stunden, wasserablauf schrieb:

3. Wie geht's weiter bis zum FC, oder gar LTR? (hätte schon bock drauf)

Date -> Attraction -> Comfort -> Pull

--------------Kino & Eskalation------------->

 

Ingesamt würde ich sagen, dass es doch läuft bei dir. Dein größtes Problem dürfte sein, dass du einfach zuviel Mindfuck schiebst. Geh es entspannt an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was Gerry sagt Plus...

Für den Gedanken LTR schaust du dir deine Handinnenfläche an, holst aus und haust dir selbst Eine runter.

Nothing good comes from that

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Ich verstehe nicht so ganz warum ich sie nicht statt mit einer Umarmung, mit einem Kuss begrüßen kann? 

Ich weiß auch nicht so recht wie ich mehr labern kann, bisher wars meist eher so sie 80:20 ich. Mir gehen auch nach den vielen Stunden die Themen bzw. Storys aus. 😅

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, eigentlich sollte man eine Frau nicht überanalysieren. Aber sie wird sich denken, "waaaaas glaubt der, ich bin schon seine Freundin. nach ein bissl rummachen, was ne Klette"

Man begrüßt jeden anders.

Kopfnicken, hi sagen, umarmen, knutschen, Hand geben. Zu jeder Person, mit welcher du in einem anderen Stadium bist, ist eine andere Begrüßung angebracht.

Schritt für Schritt und dann...

vor 6 Stunden, wasserablauf schrieb:

Ich weiß auch nicht so recht wie ich mehr labern kann, bisher wars meist eher so sie 80:20 ich. Mir gehen auch nach den vielen Stunden die Themen bzw. Storys aus. 1f605.png

Weniger labern und andere Dinge mit dem Mund machen.

Oder meinst du beim texten/phonen, das lässt du auch bitte. Lieber face 2 face kennenlernen.

Willst du eine Brieffreundin, dann mach weiter.

Willst du sie in der Kiste haben, würg sie ab mit der Begründung, dass du jetzt zum Sport, Arbeit, Kumpel, Entenangeln gehst...und dann gehst du auch 😉

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, wasserablauf schrieb:

Ich verstehe nicht so ganz warum ich sie nicht statt mit einer Umarmung, mit einem Kuss begrüßen kann?

Du bist ein logisch denkendes Wesen namens Mann. Mann denkt: Frau hat mit mir rum gemacht = Frau mag mich und macht direkt wieder mit mir rum.

Frau ist ein emotionales Wesen. Ihre Entscheidung folgt ihrer Emotion des Moments. Wenn Frau sich gerade danach fühlt, macht sie mit dir rum. Wenn sie sich gerade nicht danach fühlt, wird sie es nicht tun. Hinzu kommt das ihr emotionales Gedächtnis äußerst beschränkt ist. Nur weil sie sich gestern danach gefühlt hat, heißt das noch lange nicht, dass sie sich auch jetzt danach fühlt.

Ergänzend zu meiner Aussage oben: Was Attraction angeht ist Mann eher die Kategorie Lichtschalter. Du siehst eine Frau und zack -> Attraction on.
Frauen sind da eher so Kategorie Dimmer, wo das Licht langsam angeht, bzw. die Attraction mit der Zeit der Interaktion steigt, je nachdem was du machst oder nicht machst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry Beim ersten Lesen musste ich schon schlucken, aber du hast schon Recht. 

Ich würde dir, @wasserablauf auch dringend davon abraten, sie nach einem Date direkt mit einem Kuss zu begrüßen. Das weckt wohl eher Fluchttendenzen als attraction. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Kommentare!!

So, 2. Date gelaufen. Beim Begrüßen hab ich sie umarmt, glaube aber dass sie mich da grad küssen wollte 😂😅

Joa wieder langsam Berührungen und zum Schluss KC und Makeouts. Schön, dennoch hmm. Soll ja mal weiter gehen...

Hab kb mehr was zu planen, das nächste Date soll sie mal planen und ich lehn mich zurück hab ich ihr gesagt... (Filme gucken wär nicht schlecht... ;)

Vllt bin ich auch zu sehr AFC. Weiß jetzt nicht wirklich weiter...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 8 Stunden, wasserablauf schrieb:

Hab kb mehr was zu planen, das nächste Date soll sie mal planen und ich lehn mich zurück hab ich ihr gesagt... (Filme gucken wär nicht schlecht... ;)

Warum hast du ihr nicht einfach den vorschlag gemacht zu dir zu kommen und eben nen film zu gucken?  ..

Oder: ich weis ja nicht wo du lebst und was da so geht... dich bei dir in der nähe zu treffen...  kp nen cocktail trinken oder tee oder was auch immer und dann anschließend ich sage mal zu dir zu "locken" bzw Sie einzuladen?

Ich denke bis zum FC sollte man als mann schon die führung übernehmen, außer die frau macht schon alles von selbst dann kann man sich zurücklehnen :)

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin neu hier und ein PU noob, könnte selbst in so eine Situation stecken. Aber ich habe paar Ideen die ich auch gleich äußern möchte, freue ich mich auf ein Feedback falls ich falsch liege.

 

1. Generell sollte man versuchen aus der Sache, dass man noch bei den Eltern wohnt kein big deal zu machen. Falls das Thema aufkommt, versuche das ganze selbstbewusst rüber zu bringen, eventuell mit einem C&F Spruch runter spülen. Klar, kommt es meistens nicht gut rüber, aber es kann verschiedene Gründe haben. Wohnungen sind nicht billig und eine passende zu finden ist auch nicht immer leicht.

2. Ich weiß nicht wer bei dir wohnt und auf was für Wellenlänge du mit den Personen bist. Aber generell bist du alt genug, da sollten die Eltern denk ich schon verstehen worum es geht. Je nach Möglichkeit, kannst du ja versuchen deine „Mitbewohner“ zu bitten an dem Tag ab eine ungefähre Uhrzeit was zu unternehmen um die Bude dir zu überlassen. z.B. die Eltern ins Theater auf deine Kosten schicken, las die was einfallen. Plan es bissel durch, dass es Zeitlich passt, eventuell kannst du sogar das ganze Date gleich in deine Bude veranstalten, Film/Netflix schauen oder so. Ich meine nach zwei Dates kann man meistens locker gleich vorschlagen "im Warmen" abzuhängen.

bearbeitet von latrop16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke leute:

kc, heavy makeout, fc. 😁

fc war jetzt ziemlich schlecht performed von mir, aber naja was solls.😥

Ich depp mutiere natürlich sofort zum ober-afc, fange an küsschen per whatsapp zu schicken, und laber sie per whatsapp zu.

Naja ich hab sie schon echt gern... wie krieg ich sie zu ner Beziehung ohne meine attraction zu verlieren? Oder ist es noch zu „früh“ und ich muss sie weiter „daten“?

Ich seh sie übermorgen wieder, aber ohne fc weil zeitlich nicht drin...

Ideen?

 

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, wasserablauf schrieb:

 

wie krieg ich sie zu ner Beziehung ohne meine attraction zu verlieren? Oder ist es noch zu „früh“ und ich muss sie weiter „daten“?

 

 

Ideen?

Jo! habe ich.

1. Dirty Dancing glotzen. Alleine! Du musst den Film spüren👍

2. Fleurop. 30 Rosen schicken

3. Liebesbrief

4. Mit deinen Schneidezähnen ihre Fußmatte von Hundehaaren befreien.

5. FCKW-frei T-Shirt drucken lassen

 

Oder die Schrauben in deinem Gebälk wieder festziehen, LTR nicht thematisieren und die Zeit genießen 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Jo! habe ich.

1. Dirty Dancing glotzen. Alleine! Du musst den Film spüren1f44d.png

2. Fleurop. 30 Rosen schicken

3. Liebesbrief

4. Mit deinen Schneidezähnen ihre Fußmatte von Hundehaaren befreien.

5. FCKW-frei T-Shirt drucken lassen

 

Oder die Schrauben in deinem Gebälk wieder festziehen, LTR nicht thematisieren und die Zeit genießen 

Kollege, es ist mir schon klar, dass ich sb jetzt nicht mehr needy sein darf und afc. 

Was spricht aber gegen eine Beziehung? Ist es gegen die PUler Ehre? Frauen gehören nur gefickt?

Die Frage ist ja nach einem AFC-freien Weg in die Beziehung, gibt es das? Wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, wasserablauf schrieb:

Kollege, es ist mir schon klar, dass ich sb jetzt nicht mehr needy sein darf und afc. 

Was spricht aber gegen eine Beziehung? Ist es gegen die PUler Ehre? Frauen gehören nur gefickt?

Die Frage ist ja nach einem AFC-freien Weg in die Beziehung, gibt es das? Wenn ja, wie?

Alter Schwede! Bist Du verpeilt!!

Ne, gegen eine Ltr spricht nichts, nur sollte man die Frau etwas besser kennen, bevor man mit diesem Gedanken experimentiert. 

Frauen sollten auch in einer Beziehung gefickt werden, sagt Ottonormal und auch der PUler...! 

Und Du bist maximal nur Ottonormal, ansonsten würde dir auffallen, dass Du a) hoffnungslos needy bist, dir schon das Ticket für deine Oneits gelöst hast und b) nix raffst, weil Du ne Wildfremde vor den Altar zerren willst

 

Denke da mal drüber nach, Kollege

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, wasserablauf schrieb:

Kollege, es ist mir schon klar, dass ich sb jetzt nicht mehr needy sein darf und afc. 

Was spricht aber gegen eine Beziehung? Ist es gegen die PUler Ehre? Frauen gehören nur gefickt?

Oh ja, nachdem man sie in einen Teppich gerollt und entführt hat.

Oh Herr, lass Hirn regnen... Lieber TE, bei Dir merkt man wirklich, dass Du noch bei den Eltern wohnst. Wenn das so weitergeht, laufen Dir die Frauen weg, sobald sie ein Paar Sätze mit Dir gesprochen haben. Ich empfehle Dir dringend, so schnell, wie es geht, Dich auf eigene Beine zu stellen und eigenes Leben aufzubauen. Ganz unabhängig von Beziehungsgedanken. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Alter Schwede! Bist Du verpeilt!!

Ne, gegen eine Ltr spricht nichts, nur sollte man die Frau etwas besser kennen, bevor man mit diesem Gedanken experimentiert. 

Frauen sollten auch in einer Beziehung gefickt werden, sagt Ottonormal und auch der PUler...! 

Und Du bist maximal nur Ottonormal, ansonsten würde dir auffallen, dass Du a) hoffnungslos needy bist, dir schon das Ticket für deine Oneits gelöst hast und b) nix raffst, weil Du ne Wildfremde vor den Altar zerren willst

 

Denke da mal drüber nach, Kollege

Ui, sarkastisch eine Liste aufstellen und sich dann angegriffen fühlen wenn man entsprechend antwortet 😉

Auf die Tatsache, dass ich needy war habe ich doch bereits hingewiesen, das sei ab jetzt wieder abgestellt. Nur dreht sich die Frage immernoch um den Punkt ob es needy sei eine Beziehung zu wollen. Deine Antwort wäre also „Ja weil zu früh“, oder?

Wann wäre der „richtige“ Zeitpunkt? Kann man das definieren oder bemerken? Ja Erfahrung ist nicht viel da, deswegen frag ich euch Profis.

vor 14 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Oh ja, nachdem man sie in einen Teppich gerollt und entführt hat.

Oh Herr, lass Hirn regnen... Lieber TE, bei Dir merkt man wirklich, dass Du noch bei den Eltern wohnst. Wenn das so weitergeht, laufen Dir die Frauen weg, sobald sie ein Paar Sätze mit Dir gesprochen haben. Ich empfehle Dir dringend, so schnell, wie es geht, Dich auf eigene Beine zu stellen und eigenes Leben aufzubauen. Ganz unabhängig von Beziehungsgedanken. 

Hey, du solltest mal dein Ironieradar neu kalibrieren, deine Antwort passt nicht ganz, wir sind auf einer Seite in dieser Sache. 😉

Eigene Beine Projekt läuft schon, danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, wasserablauf schrieb:

Deine Antwort wäre also „Ja weil zu früh“, oder?

Wann wäre der „richtige“ Zeitpunkt? Kann man das definieren oder bemerken? Ja Erfahrung ist nicht viel da, deswegen frag ich euch Profis.

Hey, du solltest mal dein Ironieradar neu kalibrieren, deine Antwort passt nicht ganz, wir sind auf einer Seite in dieser Sache. 1f609.png

Eigene Beine Projekt läuft schon, danke dir!

40 x  bumsen

35 x  weiblich vorgetäuschter Orgasmus

4 x lass mich in Ruhe

12 x männlicher Furz

3 x weiblicher Furz

2x männliche Popel die aus der Nase ragen

1 x weiblicher Popel, der aus der Nase ragt

256 x Bettdecke wegziehen/ stehlen/ klauen

= Alle Wege führen nach Rom, in die Stadt LTR

 

Dein Gelabere ist halt nur Gelaber, ohne irgendein Gewicht! Eine LTR ergibt sich, wird weniger geplant, weil nicht planbar.

Hiermit überreiche ich dir feierlich den Tagespokal für Needyness - Biiteschön!👙

Alter- sowas strebt man maximal an, aber das ist doch kein Bestandteil!

Ja! Viel zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Hafenmeister schrieb:

40 x  bumsen

35 x  weiblich vorgetäuschter Orgasmus

4 x lass mich in Ruhe

12 x männlicher Furz

3 x weiblicher Furz

2x männliche Popel die aus der Nase ragen

1 x weiblicher Popel, der aus der Nase ragt

256 x Bettdecke wegziehen/ stehlen/ klauen

= Alle Wege führen nach Rom, in die Stadt LTR

 

Dein Gelabere ist halt nur Gelaber, ohne irgendein Gewicht! Eine LTR ergibt sich, wird weniger geplant, weil nicht planbar.

Hiermit überreiche ich dir feierlich den Tagespokal für Needyness - Biiteschön!1f459.png

Alter- sowas strebt man maximal an, aber das ist doch kein Bestandteil!

Ja! Viel zu früh.

😂 Deine Listen sind köstlich!!

Geht klar, ich werd mich zurückhalten, danke dir! 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, wasserablauf schrieb:

Hey, du solltest mal dein Ironieradar neu kalibrieren, deine Antwort passt nicht ganz, wir sind auf einer Seite in dieser Sache.

Nicht so frech, kleiner. Höre besser zu, solange es gutgemeinte Ratschläge gibt. Verdient hast Du es noch nicht, klar?

...Du erscheinst hier wirklich sehr unbeholfen, zumindest für Dein Alter. Klar, stellst Du die Fragen, um eine Antwort zu bekommen. Aber wenn Du das bei den Mädels auch so machst, dann bist Du raus. Bähm... Sie wollen keine Mutti für Dich sein, vielmehr erwarten sie einen Mann. Fels in der Brandung. Der die Verantwortung übernehmen kann. Verstehst Du? Also was sie weniger sehen wollen, wäre einen unbeholfenen Jungling, der nicht weiß, wie und was er macht und wird dabei noch unsicher. Deshalb finde ich es gut, dass Du Dich schon um eigene Wohnung/Bude kümmerst. Das gibt Dir Selbstbestimmtheit und Selbstverantwortung. Du lernst Dich selbst besser kennen. Im Moment ist aber noch der Weg dorthin, wo Du sein willst.

Bezüglich der Beziehung, wie es dazu “wird“: Menschen kommen sich immer näher, je mehr sie Zeit miteinander verbringen und dabei etwas aktiv erleben. Also alles mögliche, die ganze Palette von zusammen lachen, Geschirr spülen, wegfahren, Sex, Freunde/Familie kennenlernen bis hin zu Pläne machen und umsetzen. Wenn Du zu jemandem so viel Vertrauen und emotionale Verbindung aufgebaut hast, dass Du Dich auf die Person verlassen kannst, ist es eine Beziehung. Dass es für Dich gleichzeitig die beste Freundin und Partnerin ist, und Ihr Beide zusammen als Einheit so funktioniert, dass Eure Bedürfnisse erfüllt sind.

Das geht nicht von heute auf morgen, aber zu Anfang sind erstmal von Deiner Seite Verführung und gemeinsame Zeit/Unternehmungen angesagt. Um Euch kennenzulernen und näher zu kommen (btw deshalb spricht man von “zusammenkommen“). Erstmal Spaß haben und herausfinden, was Euch beide verbindet. Wo Ihr gemeinsame Interessen habt. Und das so lange wiederholen, bis sich die Frage nach Beziehung entweder nicht mehr stellt oder geklärt ist und Du sie so gut kennst, dass Du sagen kannst, was Du alles an ihr magst. Einfach gemeinsame Zeit haben, auf Spaß und Verbindung setzen. Also Verführung nicht vergessen, muss man es nochmal erwähnen oder ist es jetzt drin?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.