Die Hoffnung stirbt zuletzt

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerBauer

Also mein Penis ist 17 cm lang im erigierten Zustand und ich hatte schon mehrere Frauen, die meinten er wäre schon "zu groß". Sie hatten einfach Schmerzen beim Sex.

 

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey ich danke euch für eure Antworten. So hatte ich es noch nicht betrachtet. Stehe mir dann wohl selber im weg. Sollte ich denn euer meinung nach, wenn ich eine Frau kläre z.B in der Disco und es ernst wird im Bett, es ihr vorher sagen, das ich halt keinen übergroßen Penis habe ? Soll ich generell immer ein Zeichen geben damit die Person nachher nicht Verblüfft ist, oder soll ich am besten Kar nichts sagen, wenn es zur Sache kommt sprich einfach auf sie zukommen lassen ? 😀 

Wie sollte ich reagieren, wenn es zu dem Worst Case Szenario kommt ? Sprich sie Lacht mich aus und haut ab ^^ ?  Einfach drüber stehen oder ?

Sollte ich mein erstes mal Bordellhaus machen ? Also damit ich halt erfahrener werde. 

Ich habe mich halt verunsichern lassen, weil z.B eine Frau hier im Forum die frage gestellt hatte, was soll ich tun er hat einen Kleinen. Sie meinte halt er wäre der Perfekte Traummann nur das sie damit nicht klar kommt,  das er einen Kleinen hat. Am ende hat sich rausgestellt, das er doch keinen Kleinen hat und sie war froh darüber etc. 

vor 13 Stunden, Sam Stage schrieb:

Schließe dich doch mal dem Lair in Stuttgart an. Wenn du keinen Kontakt zu denen bekommst schreib mir eine PN dann stelle ich dir den Kontakt her. Die Jungs werden dir sagen können was du im Umgang mit Menschen verbessern kannst. Außerdem ist das gemeinsame streeten eine sehr intensive und wertvolle Erfahrung. Ich habe hier im Frankfurter Lair viele sehr interessante Menschen kennengelernt und meinen Bekannten/Freundeskreis so erheblich erweitert.

Ja das werde ich machen, aber erst ab März. Bin gerade in der Klausurphase und Arbeit. Wenn die Klausurphase fertig ist, dann werde ich mich bei denen Melden. Danke für deine Hilfe.

 

@IFafnirl du hast echt gute Vergleiche, mein Respekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten so einen Unsinn gelesen.

Deine Gedankenwelt lässt dich verkrampfen und unsicher bei jedem deiner Gegenüber rüberkommen.

Egal ob alt, jung, Mann, Frau, Forum oder real life

Warum um tombradys Willen solltest du das vorher beiläufig erwähnen. Nochmal: ES IST EGAL wie dein SCHWANZ aussieht: lang oder kurz, gerade oder gebogen. Banane oder Feuerzeug.

Geh für dein erstes Mal nicht in den puff!!!!!!

Geh in die Disco, Rede mit ein paar gewöhnliche aussehenden Mädels und schlepp eine angetrunkene, nette & normale ab.

Das Belohnungssystem in deinem Hirn wird es dir danken und du wirst für spätere Situationen mehr Selbstsicherheit haben.

Edit. Ps. Ich hoffe, dass du hier nicht rumtrollst und hier Leuten die Zeit stiehlst.

bearbeitet von mats89
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey weiß ich bescheid danke. Sollte kein Troll sein. Falls es so rüber kam tut es mir leid. 

 

bearbeitet von Weriv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier will dich auch niemand absichtlich niedermachen, sondern nur für deinen persönlichen Fortschritt den Kopf waschen.

Mehr Mut - weniger Kopfzerbrechen

Wenn du das ernsthaft in Angriff nehmen willst, finde ich deine Offenheit schonmal einen sehr guten Start.

Es gab hier nunmal früher leider so einige Spezis die völlig beratungsresistent waren, endlos lange Texte schrieben und man da parallelen sieht.

Pack die Dinge an und man freut sich hier auch darüber.

bearbeitet von mats89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt. Bin aber jetzt zuversichtlich mit mein Penis und meinen Sozialen Problemen. 

Ich werde es aufjedenfall versuchen. Wie der @Spiegel sagte If you dont try it, you will never know. Ich mache ja eh das Bootcamp bin in Woche 1. Ich denke spätestens, wenn ich die Woche 3 erfülle, werde ich aufjedenfall Selbstsicherer sein. Man muss da ja nur hübsche Mädels Ansprechen. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja lass das mit dem Puff sein. Hab ich Jahrzehnte lang gemacht und mich so immer davor gedrückt Frauen anzusprechen.

Wie dein Penis aussieht geht die Frau nix an bis sie mit dir im Bett landet. Eine die dich dann auslacht hat ein riesen Thema mit ihrem Selbstwert und ist definitiv keine Frau die du, ich oder sonst wer in seinem Leben haben möchte. Eine "gute" Frau wird damit respektvoll umgehen und die Situation so mitgestalten das du dich weiterhin wohlfühlst mit ihr. Sei einfach offen und sag ihr das du weisst das dein Teil nicht ganz der Norm entspricht aber das du dafür sorgen wirst das ihr beide Spass haben werdet. Etwas Selbstironie ohne sich zum Affen zu machen ist nie verkehrt.

Btw. so ein kleineres Teil kann auch gut am Hintertürchen eingesetzt werden (IMMER mit Gummi). Wenn du dann noch die Finger am Kitzler hast drehen Frauen die drauf stehen glatt durch. Mein Teil will keine da reinlassen weil zu groß und damit schmerzhaft. Es hat durchaus Vorteile so wie du bestückt zu sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Weriv schrieb:

Sollte ich denn euer meinung nach, wenn ich eine Frau kläre z.B in der Disco und es ernst wird im Bett, es ihr vorher sagen, das ich halt keinen übergroßen Penis habe ? Soll ich generell immer ein Zeichen geben damit die Person nachher nicht Verblüfft ist, oder soll ich am besten Kar nichts sagen, wenn es zur Sache kommt sprich einfach auf sie zukommen lassen ? 

Sag nichts. A real woman will handle it professional. Du musst ja mit den Mädels net gleich ins Bett. Mach doch erster bissel rum, mit fummeln etc. Werde dir deiner Aktionen erstmal Bewusst. Lock dir bloss kein leichtes Mädel ins Bett, die meinen die wärns und können mit Sicherheit gemein sein. Aber hey es gibt schlimmeres! Manche Männer haben es um einiges schlimmer getroffen.

 

vor 13 Stunden, Weriv schrieb:

Wie sollte ich reagieren, wenn es zu dem Worst Case Szenario kommt ? Sprich sie Lacht mich aus und haut ab ^^ ?  Einfach drüber stehen oder ?

Mach deinen Standpunkt als Mann klar. Sollte eine dich auslachen (was eigentlich nicht vorkommen sollte) dann solltest DU derjenige sein, der als erstes sich anzieht und geht. Kannst der Kuh dann sagen: Baby, Du tust mir Leid. 

(Ausdrücke werde ich jetzt hier net verwenden ;-) )

Sollte sie bei dir daheim sein, dann bitte sie zu gehe. Von mir aus sag ihr halt zum Abschied: Chica du stinkst, bitte wasch dich doch wenigstens das nächste Mal, sonst bist du diejenige, die ausgelacht wird das nächste Mal! 

Das wird sitzen.

vor 13 Stunden, Weriv schrieb:

Sollte ich mein erstes mal Bordellhaus machen ? Also damit ich halt erfahrener werde. 

Bitte net.

vor 12 Stunden, Weriv schrieb:

@Spiegel sagte If you dont try it, you will never know. Ich mache ja eh das Bootcamp bin in Woche 1. Ich denke spätestens, wenn ich die Woche 3 erfülle, werde ich aufjedenfall Selbstsicherer sein. Man muss da ja nur hübsche Mädels Ansprechen. 

Very well. Das wird aber ein längerer Prozess Bubu. Solange du dein Ziel vor Augen behälst, wirst du alles erreichen! Ist wie Autofahren bei Nacht. zB du willst Nachts von Stadt A zu Stadt B fahren  Was siehst du in der Nacht? Genau, nur die ersten 60 m- nur die Strecke soweit die Scheinwerfer reichen. Du wirst auf deinem Weg vielleicht auf Baustellen zufahren, die Geschwindigkeit reduzieren müssen, Gas geben, im Stau stehen, ne Panne haben, vllt auch mal umdrehen müssen, sich verfahren, nach den Weg fragen müssen und so weiter. Aber was ist dir Sicher? Am Ende wirst du Stadt B erreichen. Weil du dein Ziel nie aus den Augen gelassen hast. Du musst nicht die ganze Strecke sehen können, um dein Ziel oder deine Ziele im Leben erreichen zu können.

Good luck and have fun.

 

bearbeitet von Spiegel
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Es gibt nur eine Art Frau, die sich negativ über deinen Penis äußern würde. Das LSE Girl mit A Zitronen-Tittchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den A Titten: Ich stehe auf große Brüste. Groß fängt bei D an. Trotzdem hatte ich etliche im Bett, die A hatten. Weil sie noch anderes als dicke Titten zu bieten hatten. Beim Schwanz ist es genau das selbe.

Nochmal einen Schritt zurück: Indem du uns fragst, ob du ihr vorher von deinem Schwanz berichten sollst, zeigst du mir, dass du meinen Text, den ich in der Zeit getippt habe, in dem ich einen Darm hätte ficken können (was ich noch etwas lieber mache als an D aufwärts Titten zu lutschen) nicht begriffen hast. Du machst es in deinem Kopf zum Problem. Erst dadurch gibst du Menschen Macht dich damit zu treffen. BEGREIFE das! Die aller, aller, aller meisten Frauen sind (was das anbelangt) sehr vernünftig. Die Wahrscheinlichkeit, dass du auf eine triffst, die taktlos ist, ist seeeehr gering. Sollte es doch mal passieren, dass eine herablassend, kränkend reagiert, sagst du: "Taktvoll von dir. Ich habe deine müffelnde Muschi ja auch nicht angesprochen, sondern darüber hinweggerochen" (glaube mir, das wird sie ewig beschäftigen). Und an alle Whiteknights hier. JA, bösen Menschen darf man böse begegnen. Wenn immer der Kluge nachgibt, bekommen immer die Dummen das, was sie wollen.

Unabhängig davon, dass du verhodet nochmal aufhören sollst es in deinem Kopf zu einem Thema zu machen. Nein, das sagst du ihr nicht vorher. Erstens zeigt es, dass es dich beschäftigt. Dadurch wird es sie beschäftigen. Zweitens: Sagt sie dir vorher, dass sie Dehnungsstreifen hat? Dass ihre Titten von B auf C gepusht sind? Das ihre Äpfelchen unterschiedlich groß sind?

Würdest du in Hambrug wohnen, würde ich dir, einem Gorilla gleich, meine Eier in den Mund drücken. Nicht mit sexuellem Hintergrund, sondern um dir Schneid einzutrichtern. Ich meins gut mit dir. Du musst Eier finden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sam Stage schrieb:

Wie dein Penis aussieht geht die Frau nix an bis sie mit dir im Bett landet. Eine die dich dann auslacht hat ein riesen Thema mit ihrem Selbstwert und ist definitiv keine Frau die du, ich oder sonst wer in seinem Leben haben möchte. Eine "gute" Frau wird damit respektvoll umgehen und die Situation so mitgestalten das du dich weiterhin wohlfühlst mit ihr.

Absolut das. Red nicht über deinen Penis bis es zur Sache geht. Ich würde sogar sagen red auch dann nicht über die Größe. Das macht nix besser, im Gegenteil du kannst nur verlieren wenn du es thematisierst. Ich hatte schon Männer mit unterdurchschnittlichgroßen Schwänzen im Bett. Keiner hat es vorher thematisiert (war aber auch keine Jungfrau dabei) und sie konnten es durch Persönlichkeit und Fingerfertigkeit ausgleichen. Ich geb ja zu ich find auch große fette Schwänze geil aber das ist wie mit den A-Titten, Größe ist nicht alles. 
Ich garantier dir wenn du vorher sagst "Du sorry mein Penis ist nicht normalgroß" denkt sie an 1-5 cm und wird abgeturnt von deinem geringen Selbstwert. Mensch du hast doch einen viel größeren Pimmel als die allermeisten Lesben und die kriegen doch auch massig Pussy ab. Hör sofort auf dir darüber Gedanken zu machen!

Tu lieber mal was das dich begeistert, dann hast du auch gleich interessante Gesprächsthemen, leg dir Hobbys zu!

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Caitlin : Kannst du bitte nochmal sagen, was du geil findest? Hat mich irgendwie angeturnt. Scheiss NoFap.... Aber bitte mit reichlich Betonung und vulgärer. Vllt in Großbuchstaben.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey jetzt mob den armen Kerl doch nicht 😂

Ernsthaft kaum eine Frau würde über einen kleinen Penis lachen. Das ist wie... über körperlich Behinderte lachen. Richtig hart und moralisch garnicht ok.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Caitlin schrieb:

Ey jetzt mob den armen Kerl doch nicht 😂

Ach was er darf das :P 

Nein Spaß bei Seite, ich danke euch. Für eure Hilfe. 

Also ich bin jetzt nicht mehr so "Ängstlich" wie vorher. Aber schon Krass das anscheinend ein zu Großer Penis viele Frauen Wehtut. Aber wir können ja tauschen, wenn ihr wollt 😀

Ich glaube damit sind all meine fragen beantwortet. Ich danke euch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.