Frauen schreiben nicht zurück trotz tollem gemeinsamen Abends

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe in letzter Zeit bei jeder Frau das gleiche Problem:
Wir lernen uns beim Fortgehen kennen. Entweder wir verbringen direkt noch Zeit miteinander oder machen ein Date aus. In beiden Fällen sind wir dann ein paar Stunden zusammen. Alles ist super – wir haben Spaß, machen stundenlang heftig rum inklusive intensivem Kino. Nach einiger Zeit versuche ich, dass sie zu mir kommt. Sie meint etwas in die Richtung „heute nicht, aber beim nächsten Mal“. Ich lasse nicht locker und versuche noch ein paar Mal, dass sie zu mir kommt. Ohne Erfolg. Ich versuch sie scharf zu machen, ich versuche mehr Anziehung durch Geschichte, etc. aufzubauen. Nichts klappt hier. Dann verabschieden wir uns. Der Abend war eigentlich super, außer eben dem fehlenden Sex.

Und jetzt kommts: Wenn ich den Mädels danach Nachrichten schreiben bekomme ich keine Antwort mehr. Ich schreib am nächsten Tag am Nachmittag sowas wie: „Bist du gut heim gekommen“. Darauf gibt es oft eine Antwort, aber wenn ich danach was schreibe a la „lass uns was Trinken gehen“ gibt’s keine Reaktion mehr. Sie schreiben einfach nicht mehr zurück. Ich weiß nicht warum – der Abend war super, ich bin mir sehr sicher, dass die Mädels das auch so sehen, aber sie wollen mich scheinbar nicht wieder sehen. 

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 

bearbeitet von MauMau123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal, interessiert mich, wie oft das denn genau bei dir nun vorkam?

Ein bisschen wirkt es so, als hättest du es zu eilig und da fehlt evtl noch Comfort. 

Männer, die es zu eilig haben und man Ihnen schon an der Nasenspitze ansieht, dass sie einen nun schnellst möglich ins Bett bringen möchten, sind in der Regel für Frauen langweilig. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist, dass Frauen höfliche Wesen sind. Es ist teilweise sehr schwer, beim ersten Date hinter die Kulissen zu schauen, sprich, was das HB gerade von dir hält. 

Du verbringst den ganzen Abend mit dem neuen Date und denkst dir, dass alles in Butter ist. Dabei verhält sie sich dir gegenüber NUR höflich und will eigentlich lieber wieder einen Schuh machen.

Darum schreiben sie dir nicht mehr zurück.

Was mich allerdings verwundert, ist, dass du ihnen an die Wäsche gehen kannst. Hierzu sollt man vielleicht dein Alter erfahren?!

Kann sein, dass Du zu sehr drängelst und es zehn Meilen gegen den Wind stinkt, dass Du nur ficken willst. Frauen haben gutfunktionierende Antennen.

Lass es in Zukunft, so massiv darauf zu beharren, sie gleich mit nach Hause zu nehmen. Nimm etwas Gas aus der Geschichte. Du wirkst mit dem Gedrängle bedürftig und das ist niemals gut.

- Date

- einmal nachhaken, ob's gemeinsam in die Bude geht

- nicht beleidigt wirken

- wieder Kontakt aufnehmen und 2tes Date vereinbaren

- treffen und wieder auf Angriff

- Prozedur drei mal durchgezogen und kein Ergebnis

> Next und die Nächste

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MauMau123 schrieb:

Nach einiger Zeit versuche ich, dass sie zu mir kommt. Sie meint etwas in die Richtung „heute nicht, aber beim nächsten Mal“. Ich lasse nicht locker und versuche noch ein paar Mal, dass sie zu mir kommt. Ohne Erfolg. Ich versuch sie scharf zu machen, ich versuche mehr Anziehung durch Geschichte, etc. aufzubauen. Nichts klappt hier.

Meinst du nicht, dass sie merkt, dass du dir ein Bein ausreißen würdest, nur um sie ins Bett zu kriegen? Das kommt extrem needy, wie meine Vorposter schon richtig bemerkt haben. Needieness killt jegliche attraction. Warum? weil du wenn du so hungrig nach Sex bist, zeigst, dass du keine Alternativen hast. Sie denkt sich also, ob bewusst oder unbewusst. "Also Sex kann ich immer überall kriegen. Wieso er nicht? und wieso macht er so eine große Sache daraus und will mich überreden? Scheint ja nicht weit her zu sein, mit den Frauen bei ihm." Sie weiß, wohin du willst und das ist unattraktiv. Du bist zu berechenbar, langweilig und bedürftig.

Ganz wichtig: Nicht beleidigt reagieren. Abnicken. Weitermachen.

Ein Beispielmindset,, was zielführender wäre, könnte so aussehen, dass du sie nicht zum Sex überreden musst, sondern, dass ihr sowieso über kurz oder lang Sex haben werdet, weil sie sich schon total nach dir verzerrt. Zieh sie dafür auf. 

„heute nicht, aber beim nächsten Mal“: Du bist mir eine, so leicht bin ich nicht zu haben. Ich seh schon, dass du mich mit deinen Blicken schon die ganze Zeit ausziehst. Ich kenn dich ja kaum. Schäm dich. 😉 (Nur als Beispiel. Da musst du gucken, was zu dir passt)

Viele Frauen haben auch die Vorstellung, dass sie beim ersten Mal niemals mit einem Typen ins Bett gehen würden. Egal wie geil sie sind und wie attraktiv sie ihn finden. Auch hier: Nicht beleidigt reagieren. Abnicken. Du bist cool damit. Der Sex rennt nicht weg. Auch wenn es sich anfangs so anfühlt.

Dieses sexhungrige Getue ist ein absoluter Abturner, solange ihr noch nicht im Bett gelandet seid.

vor einer Stunde, MauMau123 schrieb:

Ich lasse nicht locker und versuche noch ein paar Mal, dass sie zu mir kommt.

Wie sieht das genau aus? Also wie "versuchst" du das?

Allgemein: Du führst, übernimmst die Verantwortung, bist spielerisch und wie zufällig landet ihr bei dir in der Wohnung, weil du den geilsten Mai Tai der Stadt mixt.... whatever.... aber nicht: Komm wir gehen noch zu mir! (Davon gehe ich jetzt mal nicht aus)

Was du aber bitte nie tust ist, dass du sie versuchst zu überreden. Das funktioniert sowieso nicht und kommt so rüber: "Du Brigitte, lass uns bitte bitte jetzt miteinander schlafen. Ich hatte so lange keinen Sex". Überspitzt gesagt. Wird nicht funktionieren

 

vor 59 Minuten, Ladydie schrieb:

Ein bisschen wirkt es so, als hättest du es zu eilig und da fehlt evtl noch Comfort. 

und das. Was tust du damit sie sich wohl fühlt? Als einzigartige Person? Nicht nur als Fickstück?

vor einer Stunde, MauMau123 schrieb:

„lass uns was Trinken gehen“

Also wenn das wirklich so ist, bist du hier zusätzlich zu den anderen Faktoren in einer (Endlos-) Schleife gefangen. Stichwort: Game-Plan. Ein Schritt nach dem Anderen. Erstes Date und was trinken gehen ist voll in Ordnung. Zweites Date nochmal das Selbe? Wieso? Dann drehst du dich mit ihr im Kreis. Sie denkt sich dann, dass du keinen Plan hast. Du solltest aber immer einen Plan haben, denn du übernimmst die Verantwortung für alles, was passiert. Das sind Locations, von denen aus du gut zu dir nach hause pullen kannst. Eigentlich sind das Basics in der Verführung. Der Mann führt und die Frau folgt, fühlt sich sicher und aufgehoben.

Also: Warum machst du das Folgedate nicht schon auf dem Date klar? "gemeinsam Cocktails mixen bei dir" "Kochen bei dir" ... "Film gucken"  oder weniger offensichtlich: Actiondates: Billard, Konzert....etc." 

Allgemein: Es geht immer wieder von vorne los. Also:  Versetze sie immer wieder neu in gute Stimmung (Insider, lustiges Bild irgendwas), dann machst du ein Folgedate aus und dann eskalierst du bis zum Block. --> Repeat. Und warum? Weil sie nicht mehr in der selben guten aufgeheizten Stimmung ist, wie am fraglichen Abend. Da willst du aber ungefähr wieder hin.

Es ist immer gut eine gewisse Struktur in seinem Game zu haben.

 

vor einer Stunde, MauMau123 schrieb:

Nichts klappt hier. Dann verabschieden wir uns. Der Abend war eigentlich super, außer eben dem fehlenden Sex.

und zu guter Letzt: Ich sehe hier eine zu starke Fokussierung auf das Ergebnis "Sex". Das ist per se nicht schlimm. Sex ist aber immer Beiwerk. Darum geht es eh immer. Das muss man also nicht erzwingen.

Paradox ist, dass eine Unabhängigkeit vom Ergebnis (Outcome Independence) hier sehr viel zielführender ist. Mach dich vom Ergebnis frei. Natürlich willst du mit ihr schlafen, weil du sie hot findest. Das darf sie auch gerne spüren. Aber sei dabei nicht fordernd. Sei spielerisch und geh davon aus, dass es eh zum Sex kommt. Und wenn nicht: Rufst du Andrea an, der schuldest du eh noch ein Date.

 

Zusammenfassend: (Kurzform):  Wenn das bei dir in letzter Zeit bei jeder Frau vorkommt, scheinst du eine gewisse Sexneedieness auszustrahlen, die nicht sexy ist. Bring deine Gamestruktur auf Vordermann und versuche Sex als festen Bestandteil zu sehen, den es eh geben wird, wenn alles passt.

Reagiere nicht wütend oder beleidigt, wenn sie das Pullen zu dir blockt, sondern geh locker damit um. Vielleicht will sie auch nur sehen, wie du reagierst.

 

Viel Erfolg. :-)

bearbeitet von SirRoyTh
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du drängst sehr Richtung Pull ins Bett.

Eskaliere einerseits, aber es wirkt bei zu viel Druck in die Richtung wie ein Mittel zum Zweck.

Hab selber Spaß dran mit ihr rumzumachen. Wenns ihr gefällt geh dabei auch immer weiter,  aber vergiss mal den Lay. Just enjoy touching and kissing her.

Wenn eine Frau on ist und ihr das gefällt und sie wird geil, musst du nicht sie hart pushen. Sie wird das dann genauso wollen wie du. Oder  noch mehr

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.