Ist das Drama? Wie reagieren?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, LuckyLuciano3 schrieb:

Ließt sich, als hättest du keine/zu wenig Alternativen. Wieso würdest du dir sonst in deinem Alter eine solche Beziehung gönnen? 

Sobald eine Beziehung über einen längeren Zeitraum mehr Energie frisst, als sie gibt sollte man Konsequenzen ziehen. 

Ja schon. Bin noch neu in der Stadt und hab neben meinen neuen Kollegen noch keinen wirklichen Freundeskreis aufgebaut. Gleichzeitig liegt mir viel an ihr. Sie ist ne ziemlich loyale, treue (wenn auch flirty) Frau. Harmonieren so gut, dass ich mich auf die LDR eingelassen hab. Nur dieses überempfindliche stresst mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, okay3423 schrieb:

achso hatte ihr auch angeboten regelmäßige Telefondates auszumachen (so alle 2 Tage abwechselnd anrufen). Aber wollte sie nicht wegen "go with the flow" und zu undynamisch. Jetzt aber direkt Drama wenn ich mich mal einen Tag nicht melde (ohne dass von ihr was kommt). 

Drama weil du dich sogut wie nie als erster meldest und nicht weil du dich mal 1 tag nicht meldest. 

Sie möchte morgens aufstehen und guten Morgen Nachricht von dir sehen,wie es ihr geht. Sie bekommt von dir zu wenig Aufmerksamkeit und muss selbst hinterherlaufen damit du dich für ihr Leben interessierst. 

Dir macht es nichts aus,aber wahrscheinlich auch weil du weisst,dass sie sich eh melden wird. 

Passt nicht.

wie war es als ihr noch in der gleichen Stadt gewohnt habt? Gab es da auch schon deswegen Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kaktusfree schrieb:

Drama weil du dich sogut wie nie als erster meldest und nicht weil du dich mal 1 tag nicht meldest. 

Sie möchte morgens aufstehen und guten Morgen Nachricht von dir sehen,wie es ihr geht. Sie bekommt von dir zu wenig Aufmerksamkeit und muss selbst hinterherlaufen damit du dich für ihr Leben interessierst. 

Dir macht es nichts aus,aber wahrscheinlich auch weil du weisst,dass sie sich eh melden wird. 

Passt nicht.

wie war es als ihr noch in der gleichen Stadt gewohnt habt? Gab es da auch schon deswegen Probleme?

nein überhaupt nicht. hatten zu der Zeit generell sehr wenig Schreib- / Telefonkontakt. Vieles lief spontan, dann Treffen abgemacht that's it. Glaube sie hat erst über die Distanz richtige Verlustängste entwickelt. Vorher meinte sie immer, dass andere Ex-Typen sie genervt hätten mit Texterei etc. und Clingyness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.