Kaum Frauen in eigener optischer Liga

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast hänselundgretel

kriegt man wirklich weniger frauen ab wenn man eher ein einzelgänger ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, hänselundgretel schrieb:

kriegt man wirklich weniger frauen ab wenn man eher ein einzelgänger ist?

Was glaubst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hänselundgretel

muss man mit jedem befreundet sein mit jedem und bei jedem lutschen dass man frauen abbekommt? das problem geht da doch weiter wenn ich von 10 frauen maximal 1 annähernd attraktiv finde, bringt mir das nichts den social guy raushängen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hänselundgretel

trotzzdem sind 90% der mädels körperlich weit unter meinem level

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, hänselundgretel schrieb:

trotzzdem sind 90% der mädels körperlich weit unter meinem level

Bleiben noch 10% Frauen die "körperlich" mit dir mithalten können.

Wo ist jetzt das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, hänselundgretel schrieb:

trotzzdem sind 90% der mädels körperlich weit unter meinem level

Und geistig? Eher andersrum? 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt drei Möglichkeiten:

a) Du trollst. War witzig, haha.

b) Du belügst dich selbst. Nichts für Ungut, aber in ner Stadt mit 30k Studenten (Gießen, Göttingen, Tübingen sind solche) gibt es genug Frauen, die man ansehen kann.

c) Du bist schwul. Dann informier dich über die Szene und hab deinen Spaß, dürfte ja mit deinem Aussehen kein Problem sein.

Ich tippe auf a oder b, b ist wahrscheinlicher. Deine langweilige Art zu schreiben zeigt nämlich, wo dein Problem liegt. Du hast es einfach noch nicht drauf mit Frauen und wichst deswegen. Das willst du dir nicht eingestehen und versuchst den "Ich seh zu gut aus"-Trick, um wen zu täuschen? Dich!

 

Edit: Übrigens war ich selbst schon vor PU und vor meinem Erfolg bei Frauen immer der Meinung, extrem gut auszusehen, und hab es damals trotzdem nicht hinbekommen. Und damals war mir tatsächlich relativ egal, ob es ne 6, 7, 8 oder 9 war. Ich wollte einfach nur F...

bearbeitet von xilef
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich auch fast nach einem Troll an. Ich habe schon soooo oft von Freunden und Bekannten gehört wie weit sie Frauen ja überlegen sind und sich quasi jede nehmen könnten. Das ist natürlich einfach nur Blödsinn. Wenn du schon auf so eine Nummer zielst und deine Ansprüche so hoch sind, dann wirst du niemals dein Glück bei den Frauen finden. Ich empfehle einmal Demut walten zu lassen und auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Such dir 1-2 nette Mädels und lern diese mal richtig kennen und wenn es über einen längeren Zeitraum uninteressant ist dann noch mal 1-2 Mädels. Arbeite heraus was dir an einer Frau gefällt und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann mich den anderen nur anschließen. Wenn ich so einen Thread erstellen würde wäre es mal höchste Zeit meine Lampe mal durchzuchecken - selbst wenn's stimmt und ich Mr. Kochendheiss bin...

Buchempfehlung: Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls und hier im Forum im Bereich Persönlichkeitsentwicklung mal einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch so, dass die Frauen und auch Männer die ich nicht nur optisch sondern auf vielen Ebenen anziehend fand (bei Männern ohne die sexuelle Komponente) immer differenzierter waren und ja, wussten, dass sie toll aussehen, aber häufig erstaunlich bodenständig und selbstkritisch waren. Leuten nie von oben herab begegneten.

Was die rein optische Attraktivität dann gleich auf multiplen Ebenen quasi in den Overdrive kickte.

Nicht nur das.

Es gibt Männer und Frauen die finden Arroganz auch irgendwie sexy oder nehmen das als Stärke wahr.

Ich mag selbstbewusste Frauen sehr aber auch schüchternheit kann süß und sexy sein. Ein wesentlicher Attraction-Teil ist bei mir etwa Empathie bei Frauen. Mit Weiblichkeit assoziiere ich instinktiv Empathie, Wärme, Emotionen. Sie sind meist sanfter, weniger aggressiv als wir und was etwa bei mir teilweise eine Baustelle sein kann in gewissen Szenarien. Eine kühle, arrogante Diva (e.g. Heidi Klum, etc).die wahrscheinlich echt nass wird, wenn sie junge Frauen in ihrer peinlichen Show verunsichert (und wahrscheinlich Millionen junge Zuschauerinnen) killt genau das, was ich automatisch erlebe, selbst wenn ich mit auf einer sexuellen Fantasy-Ebene vorstelle, wie es wäre sie zu umarmen oder zu küssen.

Die Frau könnte noch so heiss sein, aber ich war zwei, drei Mal tatsächlich einen nanometer davor ihr dann zu sagen:

'Girl....listen to me.

You are destroying your femininity with your attitude and perception. Dont do that. Just dont'.

Aber dann würde ich selbst klngen wie ein Missionar und Leute können und dürfen so sein wie sie sind.

Its not my place to educate them.

Aber dann habe ich echt sogar manchmal Mitleid und denke:

'Mann...du könntest so viel aus dir machen. Du wärst 1000 mal hübscher wenn du dich nicht als Königin der Welt siehst'.

In diesem Sinne hoffe ich sogar für den TE, dass er ein Troll ist, denn dann ist da noch nicht alles verloren.

Täusche ich mich und er ist und fühlt so, wie er sich präsentiert, wäre so ein Leben, so eine Wahrnehmug ein Nightmare. Zumindest in meinen Augen.

Dont live like that, Dood.

Ich bin raus. Mehr fällt mir da nicht ein.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ich hoffe mal, der Dude ist ein Troll ^^ WEnn nicht, ist und bleibt Es trotzdem lustig ^^ haha. Optisch weit überlegen ^^ Hahaaha.

Wir schreiben hier vermutlich gerade mit Dwayne Johnson höchstpersönlich.

Oder sein Gesicht sieht aus wie das vom Glöckner von Notre Dame und nur sein Körper ist so heiß, deswegen definiert Er sich nur darüber.

Oder Er leidet ganz einfach an Realitätsverlust, ist ein Troll, oder sogar Beides gleichzeitig.


So oder so wundert Es mich, dass sich  in letzter Zeit solche Nonsene Threads häufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, El Rapero schrieb:

...

So oder so wundert Es mich, dass sich  in letzter Zeit solche Nonsene Threads häufen.

fehlt nur noch das hier einer von der Herrenrasse anfängt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.2.2018 um 19:25 , hänselundgretel schrieb:

Das optische Niveau ist leider sehr tief und ich bin den meisiten Frauen optisch weit überlegen. Was macht man dagegen?

Alkohol.

image.jpeg.2e05a067deb1409305a94c73f3c6145e.jpeg

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.