Freundin verbringt lieber Zeit mit bester Freundin?

360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, dgbrtdck schrieb:

Die Nachricht hat sie vielleicht noch nicht umgestimmt, aber immerhin will sie sich nun wieder mit mir Treffen.

Jou. Haste gut gemacht.Gratulation!

Dir ist klar, dass sie aus ihrer momentanen emotionalen Situation heraus zugesagt hat, und sich das jederzeit ändern kann? Und, dass sie dich testen wird, als ob es kein Morgen gäbe? Inklusive kurzfristiger Absagen, Vorwürfen, Sexflauten, Tränen, anderer Männer, Jogginghosen, und allem was dich sonst noch ankeksen könnte. Das musste monatelang alles mit einem sanften Lächeln übersehen können.

Ist ne gute Sache. Weil kannste was draus lernen. Dein Job ist jetzt, ein immer entspannter grinsender Motherfucker zu werden, um den ihre Freundinnen sie beneiden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Mein wir

vor 5 Stunden, kuchenbrot schrieb:

Jop. Ich sags dir so, vorallem als Frau steht man da ja auch eher auf der anderen Seite und "verzeiht" solchen Schmarn mal (aber man lernt auch dazu, we all do.) Denkst du das hat aber langfristig gehalten? Nein. Weil der Grund nicht ist, dass man etwas verbockt hat, sondern es innerhalb der Persönlichkeit des Menschen lag sich so zu verhalten. Irgendwann kommt man damit dann einfach nicht aus, merkt "Auch andere Mütter haben schöne Söhne." und fängt an, an sich selbst zu arbeiten. Dann bist du nicht mehr wichtig. Weil du einfach nicht halten kannst, was du versprichst. Als gutes Beispiel kannst du dir da z.B. Neujahrsvorsätze nehmen. Man nimmt sich vor "Ich geh jeden zweiten Tag zum Sport. Versprochen." denkst du der Großteil dieser Menschen ist in der ersten Februarwoche noch im Gym zu finden? Nein.

 

Kann was meine Vorredner sagen befürworten, aber insbesonders was Kuchenbrot sagt. Da hast du es auch von einer Frau, die Direkte Quelle.

Was stimmt ist, jeder hatte hier schonmal einen ähnlichen Fall, haha. Manche sogar Aktuell - ich z.B.. Und das ist schon laaaange her. Und ich habe viel weniger Mist gebaut, ich habe  nureinmal drama gemacht, und mich danach gefangen. (Und ich war nichtmal der der es gestartet hat ich ging nur drauf ein was ebenfalls genau so fail ist)

Und du kannst dir nicht ausmalen was ich für dieses Regame machen musste innerlich mit mir selbst und was für kranke Shit Tests immer noch hageln und Hard 2 get. Warum? Aus dem Rotmarkierten Grund. Während die Person dich eig mag, ruiniert und blockiert so ein Verhalten jegliche Attraction.

Frau sitzt sich da und denkt sich voller zweifel: okay....der ist bestimmt garnicht so cool wie er tut. So etwas lässt sich nicht so leicht biegen, das braucht Zeit und Arbeit an sich selbst. Du kannst ihr im Moment nichts beweisen, das kann nur die Zeit.

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay leute ich hab mal ne nacht drüber geschlafen, die letzten beiträge hier sind alle mal wieder sehr gut und hilfreich, danke dafür. und sorry, dass ich einige hier gestern so angegangen bin. ich werde auf jeden fall an mir arbeiten und in nächster zeit viel lesen. würde mich über empfehlungen sehr freuen. desweiteren werde ich wieder viel mehr sport machen weil es mir einfach gut tut und ich werde an meinem ziel mich selbstständig zu machen und auszuwandern arbeiten. 

vielleicht ist es echt das beste, wenn ich das mit der frau erstmal ruhen lasse. das vertrauen ist im eimer, meine attraction ebenfalls. desweiteren bin ich von selbstzweifeln geplagt, stark verunsichert und einfach kein guter mann für eine gute frau. kann und wird sich aber ändern.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, dgbrtdck schrieb:

 ich werde auf jeden fall an mir arbeiten und in nächster zeit viel lesen. würde mich über empfehlungen sehr freuen.

Standardwerk:
"No More Mr. Nice Guy" von Robert A. Glover. Könnte bei Dir auch auf deine Issues mit der Eltern-Situation von damals gut passen.

Ganz ganz dringend lesen, am besten heute noch als eBook holen.. Dürfte auch in der jetzigen Akut-Situation dein Innenleben etwas beruhigen.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Dustwalker schrieb:

Standardwerk:
"No More Mr. Nice Guy" von Robert A. Glover. Könnte bei Dir auch auf deine Issues mit der Eltern-Situation von damals gut passen.

Ganz ganz dringend lesen, am besten heute noch als eBook holen.. Dürfte auch in der jetzigen Akut-Situation dein Innenleben etwas beruhigen.

Hab ich gemacht. Danke. Werde noch heute anfangen.

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlaf scheint dir gut getan zu haben. Das du dich so äußerst und erkannt hast, das du manche Leute falsch angegangen bist, obwohl diese nur dein bestes wollten, rechne ich dir hoch an. Geh diesen Weg, auch wenn er sicherlich lange Zeit brauchen wird, weiter. Eins lass dir gesagt sein: der Weg zu sich selbst, endet eigentlich niemals. für keinen von uns und deswegen macht es immer wieder Spaß hier zu lesen.

Manchmal braucht man einfach knallhart einen vor den Latz. Ich selbst bin da weiß Gott keine Ausnahme. Da helfen keine in Watte gepackten Äußerungen.

Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls wird hier allgemein auch oft angepriesen. Hab’s selbst noch nicht gelesen, steht aber auch auf meiner Liste für zukünftig noch zu lesende Bücher. 

Stay tuned und by the way:  viel Spasss am Sonntag ;)

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dgbrtdck schrieb:

desweiteren bin ich von selbstzweifeln geplagt, stark verunsichert und einfach kein guter mann für eine gute frau.

War zu erwarten. Weisst du, hab ich dir bislang nicht geschrieben, weil du nicht gefragt hast. Wär aber auch unfair dazu nix zu schreiben: 

Bei den Themen um die es hier im Forum geht -also bei Zwischenmenschlichem- sind nie die tatsächlichen Verhaltensweisen ursächlich für die Probleme. Sondern es gibt immer einen unbewussten sehr persönlichen Hintergrund. Ne hidden agenda, sozusagen.

Wenn die Kleine dir beispielsweise sagt, sie will nicht mehr verletzt werden - und darum hat sie Zweifel an eurer Beziehung. Dann bedeutet das nicht mur, dass du was gemacht hast, was sie verletzt - sondern auch und insbesondere, dass sie als Person eher verletzlich ist.  Oder ängstlich vermeidend. Je nachdem, wie man es nennen will.

Und bei dir trieft aus deinem ganzen Thread vor allem eines - Schuldgefühle. Und zwar keine Konkreten, sondern unterschwellige Schuldgefühle. Du ziehst dir ziemlich schnell den Schuh an, dass du irgendwie falsch wärst. Dagegen wehrste dich dann entweder - oder du setzt noch einen oben drauf. Und kommste auf so Ideen, wie dass du kein guter Mann wärst, für ne gute Frau. 

Kannste natürlich so machen, wenn du willst. Geht aber auch anders.

Von der Sache her, ist deine Kleine ja auch keine gute Frau. Genausoweinig, wie du irgendwie ein guter Mann werden müsstest, um sie verdient zu haben. Oder so. Sondern ihr seid als Persönlichkeiten beide OK, so wie ihr seid. Genauso wie jeder andere auch. Und so wie jeder andere auch, baut ihr ab und an mal Mist. Gehört dazu. Isso und wird so bleiben.

Deine Kleine hat sich genau dich ausgesucht, genauso wie du sie ausgesucht hast. Habt ihr beide freiwillig gemacht. Mit gut und schlecht hat das genau garnix zu tun. Wenns nen Maßstab für Verhalten in einer Beziehung gibt, dann ist das nicht gut oder schlecht - sondern persönliche Zufriedenheit. Darum der Tip, dass du die Kleine schnappen und was mit ihr machen kannst, womit ihr beide zufrieden seid. Ergebnis wär, dass ihr euch beide gut fühlt. Und was besseres kann euch nicht passieren.

Ihr beiden fahrt aber auf ner anderen Schiene. Nämlich, dass du erstmal was wieder gut machen müsstest. Weil sie verletzt ist, und du schuld bist. Was ja auch zutreffend ist. Es ist aber nur eine Facette eurer Beziehung - und nur eine von vielen Möglichkeiten zufrieden zu werden.

Oder anders gesagt: Wenn du dich persönlich entwickeln willst, dann fängt das bei Themen an, die so persönlich sind, dass du sie nichtmal in dein geheimes und mehrfach gesichertes Tagebuch schreiben würdest. Um es mal mit einem PU-Urgestein auszudrücken. Beispielsweise, indem du diesen Kram mit den Schuldgefühlen über Bord wirfst.

Einigermaßen klar, worauf ich hinaus will?

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

@Aldous hat Recht. Du bist OK so wie Du bist. Jeder baut mal Mist. Nicht das Ende der Welt. Und es geht hier nicht darum, dass jetzt von Deiner Freundin Respektlosigkeiten kommen sollen und Du das dulden musst, sondern darum, dass Du ihre kleine Shit Tests fett grinsend weglächelst. Meinst Du, Du kriegst das hin? Wenn nicht, frage doch hier im Forum nach. 

Und die Schuldgefühle ist das, WOMIT Du abschliessen solltest. Viele sagen, schliesse ab. Es geht dabei darum, dass Du mit den Schuldgefühlen (=Selbstverletzung) aufhörst und Dich auf positive Dinge konzentrierst. Selbst das Mädel hat Dich ja in anderen Bereichen und Facetten kennengelernt, und wahrscheinlich bietest Du als Mann viele Eigenschaften, die sie an Dir liebt. Es wird zudem sicher nicht der letzte Mist, den Du oder auch sie mal baut. Deswegen ist keiner von Euch ein schlechterer Mensch, wenn er/sie die Fehler einsieht und dazu steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, ich verstehe ungefähr was ihr meint. 

mit den schuldgefühlen abschließen..okay. denke einfach nur, dass ich es einfach tatsächlich maßlos übertrieben habe mit den entschuldigungen und ihr interesse damit komplett verschwunden ist. also so wie es mir hier (fast) alle prophezeit haben. für morgen hat sie nämlich gerade eben abgesagt, weil sie ganz vergessen hätte, das sie morgen zu ihrer family fährt. naja, ich weiß ja jetzt was zu tun ist. FO, lesen und an mir arbeiten. und auch wenn mich das vielleicht jetzt nicht interessieren sollte (tut es aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin) und es hier mir auch niemand mit 100%iger sicherheit beantworten kann (aber ihr habt ja erfahrungswerte) - wie hoch schätzt ihr denn so die wahrscheinlichkeit ein dass sie sich in naher zukunft nochmal meldet und sich tatsächlich an die guten eigenschaften von mir errinert und mich vermisst? ich werde jetzt definitiv mit ihr abschließen, sie nicht mehr kontaktieren und mein leben leben aber natürlich würde ich mich freuen, wenn von ihr nochmal was kommt. denke mal nach allem was ich hier alles so zu hören bekommen hab geht die wahrscheinlichkeit schon so in richtung 0, richtig?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es ausschaut, haste durch deine offene Nachricht wieder Comfort aufgebaut. Haste den richtigen Riecher gehabt. Und genau jetzt isses Zeit für nen Freeze. Erfahrungsgemäß stehen die Chancen dann gut, dass sie sich dann irgendwann meldet. Oder irgendwie mit dem Zaunpfahl winkt, dass du dich melden sollst. Attraction is not a choice. Bedeutet, wenn sie mal auf dich steht, dann bleibt das auch so.

Darum hab ich auch nix von abschließen geschrieben. Weder was Schuldgefühle angeht -also dann, wenn du welche hast, weil ist ja nur mein Eindruck- noch, was sie angeht. Wenn du Schuldgefühle hast -die ja jeder irgendwo hat- dann kannste damit nicht abschließen. Könnteste nur verdrängen. Und das macht langfristig nicht viel Sinn, weil alle deine Eigenschaften ein Teil von dir sind. Und darum genauso OK sind, wie alle anderen Eigenschaften von dir. Oder von ihr.

Oder anders gesagt: Der Weg ist nicht, eigene Eigenschaften irgendwie los zu werden - sondern alles anzunehmen, was zu dir selbst gehört. Stichwort Selbstwertempfinden. Du bist so OK, wie du bist. Und sie ist auch OK, so wie sie ist.

Aus dem gleichen Grund brauchste auch mit ihr nicht abschließen. Ich für meinen Teil würde mit so ziemlich sämtliche Exen jederzeit wieder was anfangen. Also in Sachen Attraction. In der Realität gibts natürlich meist ne Menge Gründe, lieber nix mit ihr anzufangen. Das ich was mit ihnen anfangen würde, bedeutet aber auch gerade nicht, dass ich es mir schlecht gehen lasse, weil wir nix miteinander haben. Im Gegenteil.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Wahrscheinlich hast Du keine feste Uhrzeit ausgemacht. Wenn sie auch heute wegen morgen keine Nachricht bekommen hat, hat sie sich anderweitig verplant. Ob es mit Family oder mit dem Hamster. Ist dumm gelaufen. Hättest rechtzeitig abklären sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Aldous schrieb:

 Attraction is not a choice. Bedeutet, wenn sie mal auf dich steht, dann bleibt das auch so.

Naja, da würde ich dir ausnahmsweise mal wiedersprechen. Wenn ich sie jetzt weiter jeden Tag zutexten würde, würde meine Attraction doch deutlich sinken und sie steht nicht mehr auf mich. Wenn ich jetzt wieder Attraction aufbaue, dann wird das hoffentlich so bleiben ja. Aber allgemein kann man doch nicht sagen einmal attraction immer attraction?

@Forbiddengirl Wir hatten morgen "nachmittag" ausgemacht, also keine feste Uhrzeit, ja. Hat wohl die Führung gefehlt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird sich wieder bei dier melden. Spätestens dann, wann sie mit Verstopfung auf dem Klo sitzt und es etwas länger dauern wird. Da bietet es sich an, irgendeinen Orbiter-Check an dich zu versenden.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich denke die Absage wäre so oder so reingekommen, aber in Zukunft machst du keine Maybe Dates aus. Entweder etwas fixes, oder du ziehst das angebot zurück. 

Gegen 20 Uhr da und da? - Absage?: Kein Ding, meld dich wenn du frei bist

Zusage? Super, freue mich dich dort zu sehen bis dann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Running Buddha schrieb:

Sie wird sich wieder bei dier melden. Spätestens dann, wann sie mit Verstopfung auf dem Klo sitzt und es etwas länger dauern wird. Da bietet es sich an, irgendeinen Orbiter-Check an dich zu versenden.

 

 

bin noch nicht dazu gekommen hier alles zu lesen, kannste das mit dem orbiter check kurz erklären? einfach das sie wissen will, ob ich noch in ihrem "orbit" bin und sie mich noch haben kann oder was? irgendwie kommen bei deinem beitrag negative schwingungen mit rüber, is das n schlechtes zeichen wenn sie n "orbiter check" macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 33 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Wir hatten morgen "nachmittag" ausgemacht, also keine feste Uhrzeit, ja. Hat wohl die Führung gefehlt?

Definitiv. Kein Mensch sitzt und wartet, ob er sich noch meldet oder nicht. Kannst nicht bringen. Konkret vorschlagen oder rechtzeitig nochmal abklären.

Ihr kann ja Dein unbestimmtes Date auch genauso als Orbitercheck vorkommen. Ob sie anspringt, wenn Du pingst. Deswegen konkret bleiben besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hast du im Grunde richtig erkannt. Wann eine Frau mit irgendeiner Nachricht jeglicher Art nur testen will, ob du noch bei Fuß stehst und sie nur mit dem Finger schnippsen muss und du stehst auf der Matte.

Ja, es gibt Frauen, die betreiben Orbiter-Männchen-Haltung als Hobby, da reagier ich allergisch drauf, zum einen wegen den Frauen, zum größeren Teil aber wegen den Männern, die das mit sich machen lassen.

Das einzige was das mit dir macht, ist dir sinnlos Energie zu rauben, wann du dich auf solche Orbiter-Geschichten einlässt. Da solltest du vorsichtig sein.

Viele Männchen reden sich durch Orbiter-Checks -welche sie als solche nicht erkennen- ein, dass ihre Angebete wohl doch Interesse an ihnen hat. Aber Fehlanzeige, das einzige was die von sich preisgeben ist, dass sie eigentlich den ganzen Tag nur zu hause darauf warten, bis das Mädel ihnen endlich schreibt. Das wirkt auf Frauen nicht wirklich anziehend, wann Mann sich schon durch nur eine Nachricht auf die Hinterbeine stellt, wann Frauchen das so will.

 

bearbeitet von Running Buddha
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Running Buddha schrieb:

Ja, das hast du im Grunde richtig erkannt. Wann eine Frau mit irgendeiner Nachricht jeglicher Art nur testen will, ob du noch bei Fuß stehst und sie nur mit dem Finger schnippsen muss und du stehst auf der Matte.

Ja, es gibt Frauen, die betreiben Orbiter-Männchen-Haltung als Hobby, da reagier ich allergisch drauf, zum einen wegen den Frauen, zum größeren Teil aber wegen den Männern, die das mit sich machen lassen.

Das einzige was das mit dir macht, ist dir sinnlos Energie zu rauben, wann du dich auf solche Orbiter-Geschichten einlässt. Da solltest du vorsichtig sein.

okay danke für die erklärung und haste auch vielleicht auch ne gute lösung für sowas? wenn sie jetzt beispielweise in 2 wochen fragen würde was ich mache und ob ich zeit hab einfach mal nein sagen auch wenn ich zeit hätte? damit sie merkt dass sie mich nicht direkt wieder haben kann wenn sie mit dem finger schnippst? okay ich denk mal damit hab ich mir die antwort quasi selbst gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, dgbrtdck schrieb:

okay danke für die erklärung und haste auch vielleicht auch ne gute lösung für sowas? wenn sie jetzt beispielweise in 2 wochen fragen würde was ich mache und ob ich zeit hab einfach mal nein sagen auch wenn ich zeit hätte? damit sie merkt dass sie mich nicht direkt wieder haben kann wenn sie mit dem finger schnippst? okay ich denk mal damit hab ich mir die antwort quasi selbst gegeben

Du hast ja jetzt nen FO eingeleitet. Der bleibt bestehen, bis sie angemessen investiert. Soll heißen, wenn sie ein Datevorschlag macht, ist das ein Invest. Wenn sie nur "Hi" oder "Hi wie geht's?" schreibt, dann ist das kein Invest, sondern nur ein Orbiter-Check.

Frage dich selbst: "Würde ich meine Zeit einer Frau widmen, die so wenig investiert, nachdem ich schon viel investiert habe?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DrHitch schrieb:

Du hast ja jetzt nen FO eingeleitet. Der bleibt bestehen, bis sie angemessen investiert. Soll heißen, wenn sie ein Datevorschlag macht, ist das ein Invest. Wenn sie nur "Hi" oder "Hi wie geht's?" schreibt, dann ist das kein Invest, sondern nur ein Orbiter-Check.

Frage dich selbst: "Würde ich meine Zeit einer Frau widmen, die so wenig investiert, nachdem ich schon viel investiert habe?".

Genau. Und Datevorschlag heißt: Datum, Zeit, Ort. und nicht "Hey, wie gehts. Willst du dich mal treffen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich rate dringend von Freezeouts der Art ab wie sie hier üblicherweise überwiegend im Forum empfohlen werden, die Person komplett zu ignorieren, und nur zu Antworten wenn's echter invest ist - du antwortest einer Person von der du was willst immer. Nicht sofort, aber immer. Nur weil du Antwortest heißt nicht dass du auf der Matte stehst. Nicht zu antworten, bzw komplett zu ignorieren kommuniziert 2 Dinge:

Beleidigte Leberwurst

Du willst wirklich NICHTS mehr mit dieser Person zu tun haben

 

Zum Thema Attraction is not a Choice: Natürlich kannst du deine Attraction trotzdem gegen den Nullpunkt fahren hast du gut erkannt.
Entweder du bist für eine Person attraktiv oder du bist von Anfang an schon raus. also hattest du Sachen die ihr gefallen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Berserker schrieb:

Ich rate dringend von Freezeouts der Art ab wie sie hier üblicherweise überwiegend im Forum empfohlen werden, die Person komplett zu ignorieren, und nur zu Antworten wenn's echter invest ist - du antwortest einer Person von der du was willst immer. Nicht sofort, aber immer. Nur weil du Antwortest heißt nicht dass du auf der Matte stehst. Nicht zu antworten, bzw komplett zu ignorieren kommuniziert 2 Dinge:

Beleidigte Leberwurst

Du willst wirklich NICHTS mehr mit dieser Person zu tun haben

 

Zum Thema Attraction is not a Choice: Natürlich kannst du deine Attraction trotzdem gegen den Nullpunkt fahren hast du gut erkannt.
Entweder du bist für eine Person attraktiv oder du bist von Anfang an schon raus. also hattest du Sachen die ihr gefallen haben

Absolut gefährlich deine Sicht.

Auch wenn er auf sie steht, heißt das nicht, dass er ihr antworten muss. Weil ihm der Kontakt zu ihr ja schlecht tut. 

Und "beleidigte Leberwurst"? Really? Alle raten ihm hier, sich auf sich zu fokussieren. Wen juckt es, ob sie ihn als Leberwurst oder als Frankfurter Bockwurst sieht, ist doch schnuppe. 

Der Mensch sollte immer auch an sich und sein Wohlbefinden denken. Zu viel Invest ist nicht gut für das eigene Wohlbefinden, besonders dann, wenn absolut nichts zurück kommt. Ist einfach kräftezehrend.

TE sollte selbst entscheiden "Habe ich gerade Bock auf sie? Würde es mir gut tun, ihr jetzt zu antworten?" Wenn ja, mach es. Wenn nicht, dann lass es. Egal, wie sie dich sieht. Juckt keinen, wie sie dich sieht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am sinnvollsten wär wohl, dass Du die Sache aus Deinem Kopf verbannst. Also, entweder denkste nicht mehr dran. Oder wenn das nicht geht (ist aktuell wohl der Fall), dann tuste so, als ob die Sache durch wär und es Dir trotzdem gut geht.

Die Option, dass da wieder Kontakt ist, kannste Dir immer noch offenhalten. 

 

Aber an sich machste Dich halt Grad mehr kaputt mit dem Bangen und Hoffen und Dich ob Deiner Fehler selbst zu kasteien.

 

Dein Problem ist Grad, dass Du kopfmässig immer noch komplett um sie kreist.

Das tut Dir nicht gut. Auch wenn das menschlich ist.

 

Im Endeffekt solltest schauen, ob Du nen Freeze hinlegen kannst.

Freeze heisst: Thema erledigt. Du machst mit allem anderen im Leben weiter. Wenn sie sich meldet, kannste Dich immer noch entscheiden, ob Du die Sache wieder aufgreifst. Aber erstmal kriegste den Kopf frei.

 

Kopf frei kriegen ist übrigens das wichtigste jetzt überhaupt. Mach das Mal. Und morgen bestellte Pizza, zockst irgendn Videospiel oder guckst Dir irgendwelche alten Heldentaten Deines Fussballvereins auf Video an oder fängst an, via Onlineplattform kantonesisch zu lernen.

 

 

Irgendn sinnbefreiter Kram, auf den Du halt Bock hast. Und der mit ihr nix zu tun hat.

 

 

Kopf freikriegen, alter. Ist dein Job für den Sonntag. Über die Geschichte mit ihr zu sinnieren, das tuste meinetwegen ab Montag wieder.

 

Aber Sonntag machste irgendn lustigen, sinnbefreiten Kram. Ok?

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 16 Minuten, DrHitch schrieb:

Absolut gefährlich deine Sicht.

Auch wenn er auf sie steht, heißt das nicht, dass er ihr antworten muss. Weil ihm der Kontakt zu ihr ja schlecht tut. 

Und "beleidigte Leberwurst"? Really? Alle raten ihm hier, sich auf sich zu fokussieren. Wen juckt es, ob sie ihn als Leberwurst oder als Frankfurter Bockwurst sieht, ist doch schnuppe. 

Der Mensch sollte immer auch an sich und sein Wohlbefinden denken. Zu viel Invest ist nicht gut für das eigene Wohlbefinden, besonders dann, wenn absolut nichts zurück kommt. Ist einfach kräftezehrend.

TE sollte selbst entscheiden "Habe ich gerade Bock auf sie? Würde es mir gut tun, ihr jetzt zu antworten?" Wenn ja, mach es. Wenn nicht, dann lass es. Egal, wie sie dich sieht. Juckt keinen, wie sie dich sieht.

Warum? entweder man hat die balls für das ganze, oder nicht.

Seiner attraction juckt es, wie sie ihn wahrnimmt. Sei nicht böse auf mich nun sweety! will nur dem TS helfen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Berserker schrieb:

Warum? entweder man hat die balls für das ganze, oder nicht.

Seiner attraction juckt es, wie sie ihn wahrnimmt. Sei nicht böse auf mich nun sweety! will nur dem TS helfen.

Bin dir nicht böse, "Sweety". 

Aber du rätst ihm etwas, was seinem Wohlbefinden nicht gut tut. Jeder hat andere Prioritäten. Meine ist, dass keine Frau/Mensch wichtiger ist als mein Wohlbefinden ist.

 

Edit: Dein Ratschlag in allen Ehren. Sollte kein Angriff gegen dich sein.

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.