Zu wenig Sex, direkt ansprechen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

wenn eine Frau einem sagt, dass sie viel Sex braucht, aber auch nicht will, dass der Mann zu sehr klammert und auch mal ne Woche ohne die Frau klarkommt, wie geht man dann damit um Dates klarzumachen? Vor allem in welcher Häufigkeit, wenn da keine Anstalten von ihr kommen ohne dabei needy zu wirken?

Würde ihr ja einfach sagen, dass ich gerne öfter Sex hätte, aber ich glaube das kommt nicht so cool. Das muss man doch irgendwie geschickter verpacken!?
 

bearbeitet von Tropicalmade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer und Frauen die hier schreiben nennen diese so große Sorge nonstop und haben Angst bei quasi jeder Form von Invest needy zu sein. Egal ob es nur darum geht hallo zu sagen oder direkter Interesse zu zeigen oder ihn/sie zum Treffen einzuladen.

Shit.

Needy sein ist tatsächlich nicht so attraktiv. Aber die panische Angst davor ist mindestens noch übler. Weil sie [diese Angst] unfreiwillig und meist unkontrollierbar immer weitere Kreise zieht. Alsbald ist die Einschätzung dabei verzerrt und sogar ein 'hi' + Lächeln wird als zu viel Interesse und Invest wahrgenommen.

Bevor ich immer nonstop Sorgen hätte überall needy as fuck zu sein und immer mit dieser Angst leben muss, würde ich tausend mal lieber ein Jahr needy as fuck sein. Echt bewusst. Dann crashe ich zwar oft aber sehe dass ich auch das problemlos überlebe und später erzähle wie ich bewusst übte übelst fucking needy zu sein. Um das voll zu erleben und zu verstehen warum man so klammert und needy ist und aus welchem Antrieb heraus man das tut. Und wo es tatsächlich destruktiv ist und eine Frau oder einen Mann die/der echt on war dann echt das Interesse an einem verliert.

Wie gesagt. Panische Sorge mit sich rumzutragen bei jeden Move, jedem Schritt needy (und unattraktiv) zu sein ist in meinen Aufen sogar noch unattraktiver.

Da wäre ich dann innerlich grinsend und gleichzeitig kopfschültend einfach needy und schäme mich dann hier und jetzt auch nicht dafür. Später...yeah. Aber ich will mich dann doch nicht 24/7 hin- und herreißen lassen, nonstop Angst davor haben etc.

If you gotta be needy do it with style

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man sucht sich noch andere Frauen die die Lücke füllen. Du bist für dich verantwortlich und das du Sex in ausreichender Menge bekommst. Wenn die Dame weniger Sexdrive hat muss das eben kompensiert werden.

Kein darüber reden, kein betteln - einfach machen und dich versorgen. Du bist hier die Nummer 1 in deinem Leben. Die Dame hat ihre Regeln du hast die deinen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Tropicalmade schrieb:

Nabend zusammen,

wenn eine Frau einem sagt, dass sie viel Sex braucht, aber auch nicht will, dass der Mann zu sehr klammert und auch mal ne Woche ohne die Frau klarkommt, wie geht man dann damit um Dates klarzumachen? Vor allem in welcher Häufigkeit, wenn da keine Anstalten von ihr kommen ohne dabei needy zu wirken?

Würde ihr ja einfach sagen, dass ich gerne öfter Sex hätte, aber ich glaube das kommt nicht so cool. Das muss man doch irgendwie geschickter verpacken!?
 

Hat sie die Wahrheit gesagt, und meint das mit dem "viel Sex brauchen" auch so, dann werden sich die Dates von ganz alleine finden. Und nehme ich jetzt noch mal an, dass du zwischendurch noch andere Frauen datest, dann erübrigen sich deine restliche Fragen ebenso von ganz allein. (Ich hoffe, du datest noch andere Frauen? Wenn nicht dann tu es!)

Geschickt verpacken musst du also gar nichts. Wenn der Sex gut war und sie ihn mit dir wieder erleben will, wird sie es dich wissen lassen und dann spricht auch nichts dagegen, dass nicht nur sie diejenige ist, die die Dates klar macht. 

Zu häufiges Nachfragen von deiner Seite allerdings impliziert, dass du keine anderen Alternativen hast außer sie. Gar nicht gut. Zu wenig Nachfragen von ihrer Seite könnte bedeuten, dass sie außer dir noch andere hat, oder das der Spruch mit dem "viel Sex brauchen" doch nicht so gemeint war.

Bleib cool und lass dich überraschen, wie sie diesen Spruch auslebt bzw. wie viel davon eintreffen wird. Ist auch gleichzeitig ein Hinweis, auf ihre eigene Konkruenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.