7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

 

25

2. Alter der Frau

23 (HB 6-7)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Also hatte gearde mein erstes Date mit einem Lovoo Match und ich muss zugeben ich hab viele Fehler gemacht !

Ort: gemütliches Pup bei uns in der Stadt (wahrscheinlich nicht optimal oder ?)

Wann: Donnerstag (20 uhr)

Waren beide ziemlich punktlich da, ich kam 2 min später. Zur begrüßung umarmt, leider Augenkontakt vergessen in dem Moment.

Rein gegangen, hab ihr die Tür aufgehalten, Sie ist rein und sie hat sich Ziel sicher einen Tisch ausgesucht.

Hingesetzt und erstmal über die Woche , Wetter, ... geredet also ganz normalen Small Talk halt. Das ganze so ca 15min ich hab dabei darauf geachtet möglichst viel Augenkontakt zu halten.

Darauf hat sie mich etwas ausgefragt, wobei ich beim Erzählen wenig Augenkontakt gehalten habe.

Dann sind die Themen etwas deeper geworde, was sie so antreibt, ihr Urlaubsziele (alleine in Australien mit dem Auto), wie sie mit ihrer Farmilie klar kommt. Ich fand das ganze recht intressant und hab auch viele  gegenfragen Gestellt.

Dabei habe ich versucht Körperkontakt zu ihr aufzubauen. Mal die Hand berühren oder mit dem Bein an ihrem vorbei zu streifen.

An dieser Stelle ist das Ganze dann stehen geblieben. Sie hatte die meiste Zeit die Arme leicht verschränkt vor sich auf dem Tisch liegen, hat sich aber auch immer wieder geöffnet und auch mal am Ohring oder an den Haaren gespielt.

Meine Körperhaltung war leider viel zu oft zu ihr gebeugt, ist mir dann aufgefallen. Habe versucht mich neutraler zu halten und habe mich auch mal zurück gelehnen. Ich hatte allerdings nicht den Eindruck das sie das beeinflusst hat.

Der Abschluss war dann das sie die Rechnung bestellt hat, wir getrennt bezahlt haben und dann gemeinsam gegangen sind. Vor dem Auto habe wir nochmal kurz unterhalten wo ebenfalls sie das gespräch beendet hat weil ihr kalt war.

Zu dem Zeitpunkt habe ich dann auch nicht mehr versucht noch Kino zu machen, dafür habe ich vorher einfach nicht genug gemacht.

6. Frage/n

Also ich hab eindeutig zu wenig Körperkontakt(Kino?) gemacht, aber wie mache ich das wenn ich an einem Tisch ihr gegenüber sitze? Zufällig dabei jemanden zu berühren wir dabei schwierig ?
Die Themen waren wahrscheinlich nit deep genung ?

Die Sexualität hab ich ja quasi ganz weg gelassen und es fällt mir sehr schwer auf ein solches Thema zu kommen ohne das es Plump ist. Wie kann ich da besser hinleiten ?

Was würdet ihr mir noch für Tipps geben ?

 

Und wie könnte ich das ganze noch retten? Den diese Frau hat wunderbare Titten !

Ich hatte mal an eine Nachricht in etwa so gedacht: War wirklich ein tolles Date hab mehr von dir erfahren als ich erwartet hätte! Bei nächsten Treffen nehmen wir aber einen Ort wo wir ungestört sind ! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Mehr Führung. Du solltest zum Beispiel andere Locations aussuchen, wo man besser sitzt. Vor ihr in den Laden rein und Tisch aussuchen. Wenn die Location oder die Sitzposition nicht funktioniert: Location wechseln (lass und ein paar Schritte spazieren gehen!) oder aufbrechen (komm mal rum, ich hab da was aufm Handy, das solltest Du sehen!). Allgemein etwas mehr Dynamik ins Date!

Mehr in die Augen schauen und weniger auf die Hupen. Schon mal dran gedacht, dass sie vllt deshalb die Arme verschränkt hatte? Mädels mit grosser Oberweite sind da manchmal etwas empfindlich. Und ohne Augenkontakt geht‘s eh nicht. Hattest Du Schiss? Ist keine Schande, solltest Du aber in den Griff bekommen.

Zweites Date: kannst Du versuchen, aber lass das mit dem ‚Ungestörter‘ auf jeden Fall weg. Das wirkt sonst nach ‚will grabbeln, trau mich aber nicht‘ - was es ja auch ist. Einfach kontaktieren, in gute Laune quatschen und dann ein zweites Date vorschlagen, das Du bitte  besser vorbereitest! Versuch‘s halt - mehr als nein sagen kann sie ja nicht. Hört sich für mich zwar nicht so an, als sei das erste Date ein rauschender Erfolg gewesen, aber ich glaube nach Deinem Bericht auch nicht, dass Du das akkurat einschätzen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yoa ich hatte mindestens 15 Dates mit Männern die sich genauso verhalten haben 😅 es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 

Warum fällt dir das mit Augenkontakt schwer? Wo schaust du somst hin wenn du mit Leuten redest? Hast du das Problem nur wenn du selbst sprichst oder auch wenn andere sprechen? Schaust du nur mit den Augen weg oder drehst du den Kopf zum Tisch oder in den Raum?

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Hey guten morgen :)

so ganz objektiv klingt es für mich als hättest du den ganzen abend einen stock im arsch gehabt. Dieses Verhalten schlägt dann auf die Frau ebenso über. Es spricht im prinzip nicht viel dagegen sich in einer Bar zu treffen. Wenn man sich allerdings unsicher ist von wegen smalltalk und kino würde ich eher immer eine aktivität vorschlagen, sei es bowling oder minigolf oder kp irgendwas... man hat da gelegenheit sich über den anderen lustig zu machen also ein bisschen zu neggen und es kommt gleich eine ganz andere dynamik in die geschichte.

Wenn du allerdings in einer bar bist dann setze dich direkt neben sie, meisten gucken die frauen dann etwas verwundert, dann sag ich immer sorry aber sonst habe ich das gefühl das hier ist ein vorstellungsgespräch da musst du jetzt durch. es wird dann mit einem grinsen quittiert und du kannst leichter nähe aufbauen.

Fürs nächste mal, du suchst die bar aus, du suchst den tisch aus, du bist der jenige der das date beendet (außer du hast es verschissen und sie hat kein bock mehr), du bestellst die rechnung, und wenn es nicht zu teuer ist bezahlst du diese dann auch..( bis zu nem bestimmten betrag) und nur wenn die frau sich nichts zu schulden kommen lassen hat.

Du bist der Mann der genau weiß was er will und das machst du ihr deutlich....

Sexuelle anspielungen können so einfach sein . So richtig stumpfe sachen ... wie zum beispiel punktzahl beim bowling ist gerade 69... "oh willst du mir damit was sagen ;)" so easy ist das... ist halt situationsbedingt und dann bitte auch nur kalibriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Masche" bei Tinderdates:

Am Anfang ähnlich wie bei dir (nur mit mehr Augenkontakt) einfach cool zu sein und bissl Smalltalk, dass sie sehen es ist ein intelligenter und normaler Kerl bin, den sie auch sonstwo treffen hätte können (da gibt es ja genug Vollspaten...).

Dann kommt aber die Phase, wo es persönlicher wird und man in die Richtung des Themas geht, das schon die ganze Zeit im Raum steht. An einem gewissen Punkt kommt man einfach auf das Thema Onlinedating und Apps zu sprechen und dann geht es ganz schnell in eine Richtung die tiefer ist als smalltalk und Familie und Hobby und Job und Freunde und Ausbildng und Uni usw...

Jetzt geht's ans Eingemachte! Da ich schon oft Tinderdates habe, hab ich meistens richtig witztige und coole Storys von verflossenen, bzw Dates wo sie so richtig crazy waren usw (natürlich muss das kalibriert sein wie eine dhv Story, also nicht ungefragt von der nymphomanischen Nina die auf's anpinkeln stand erzählen, meistens zerreißt es sie eh vor Neugierde und sie stellen von selbst 1000 Fragen).

Der Klassiker ist eigentlich sowas über das Profil an sich zu reden, ob die Fotos gut sind oder die Bio und dann schauen wir meist zusammen in eines unserer Handys um das Profil über das wir reden nochmal zu betrachten. Dann sitzt du direkt neben ihr, berührst sie evtl. schon , oder hast den Arm um sie und ihr habt das Thema Dating/Liebe/Sex, ab da kann man manchmal sogar zum Kuss eskalieren oder location wechseln.

 

Das ist jetzt nur so ein grober Umriss wie ich das meistens mache und oft klappt es. Muss halt der jeweiligen Situation/Person angepasst werden, aber ich finde man sollte das als Vorteil nutzen, wenn man sich schon über die App kennenlernt und das Gespräch dadurch automatisch darauf hinaus läuft. Wenn du hingegen gar nicht über sowas redest und nur oberflächlich Urlaub und Fußball usw, dann gehst du blueballed und sie trocken nach Hause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat mir gerade geschrieben:

"Das es ihr gut gefallen hat und ich es nicht falsch verstehen soll das sie plötzlich los wollte."

Vielleicht hab ich mich doch nicht ganz so blöd angestellt oder sie hat keine besonders hohen ansprüche :D.

 

Danke für die Tipps, gerade das mit dem Location wechseln werde ich beim nächstenmal besser machen und die Idee über das Thema Dating App in die richtung Liebe,... zu kommen ist mir heute morgen sogar selber gekommen aber auf jedenfall auch ein guter Tipp!

Probleme mit dem Augenkontakt habe ich nur wenn ich selber erzähle weil ich dann in meinen Gedanken versinke.

vor 4 Stunden, Frau S. schrieb:

Schaust du nur mit den Augen weg oder drehst du den Kopf zum Tisch oder in den Raum?

Bin ich mir garnicht sicher, müsste ich mal drauf achten.

In wie weit ist das wichtig und wie sollte ich das machen ?

vor 3 Stunden, SchernoBill schrieb:

Fürs nächste mal, du suchst die bar aus, du suchst den tisch aus, du bist der jenige der das date beendet (außer du hast es verschissen und sie hat kein bock mehr), du bestellst die rechnung, und wenn es nicht zu teuer ist bezahlst du diese dann auch..( bis zu nem bestimmten betrag) und nur wenn die frau sich nichts zu schulden kommen lassen hat.

Du bist der Mann der genau weiß was er will und das machst du ihr deutlich....

Sexuelle anspielungen können so einfach sein . So richtig stumpfe sachen ... wie zum beispiel punktzahl beim bowling ist gerade 69... "oh willst du mir damit was sagen ;)" so easy ist das... ist halt situationsbedingt und dann bitte auch nur kalibriert

Bar aussuchen, Uhrzeit hab ich alles festgelegt und das andere ist mir bewusst wollte nur die Scene richtig darstellen ;).

Sie hat mich mit der Rechnung einfach überrrascht, hatte ich so fix nicht mit gerechnet, weil sie auch noch keine Andeutungen gemacht hat. Es war so sie guckt auf die uhr "oh es ist aber schon spät" sie hat dann der kellnerin die gerade in der nähe war direkt bescheid gegeben.

ich bin mit so anspielungen nicht so gut kann man das irgendwie üben ?

bearbeitet von MrNormal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Frau S. schrieb:

Wo schaust du somst hin wenn du mit Leuten redest?

Hat der TS doch schon selbst beantwortet:

vor 11 Stunden, MrNormal schrieb:

Den diese Frau hat wunderbare Titten !

😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.