Noch nie was mit Frauen zu tun gehabt / Jungfrau / 36

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Bin 36. Ich habe keine Freunde und auch keine Ahnung was ich noch alles versuchen soll im Leben. Ich habe immer Pech. Wenn ich beispielsweise an der Kasse stehe im Kaufhaus, machen mich immer Frauen dumm an, wenn sie neben mir stehen ("Schauen Sie nicht so! Gehen Sie mal zur Seite! Ich will bezahlen!"). Oder der Kaufhausdetektiv glotzt mich laufend irre aggressiv an und verfolgt mich durchs Kaufhaus obwohl ich noch nie etwas klaute oder irgendwie abfällig aussehe. 

Ich bin halt nur ein bisschen klein mit 1,66 m. So sieht jeder 15-jährige Junge mit 1,78 m größer aus als ich und wenn die dann noch so "Macho" mässig rumlaufen mit Möchtegern coolem Gang, dann sehe ich wie ein Kind aus mit meinen 1,66 m, obwohl mir ja praktisch und rein rechnerisch nur 4 cm fehlen um auf 1,70 m zu kommen. Jugendliche sind bei uns in der Stadt eben alle so 1,80 m. Deshalb sieht man hier besonders winzig aus mit 1,66 m.

Die Jugendlichen prahlen alle auf der Straße rum wie viel Sex sie haben um den Coolen zu markieren, während man selber sozusagen 40 Jahre ohne Sex, Liebe, Zärtlichkeit und irgendeine Beziehungserfahrung verbrachte. Das ist doch nicht richtig.

Mich schubsen alle rum - sozusagen - weil ich immer nett sein will aber ich bekomme nur respektloses Verhalten dafür und zwar von Frauen. Männer sind da eher normal mir gegenüber. Man redet wenigstens Small-Talk und alles ist easy. Männer verstehen einen. Aber so mit Frauen, boah das ist als wäre man im Käfig von irgendwelchen Löwen... das ist kein Witz.

Ganz im Gegenteil kaufe ich mir sogar teure und hochwertige Kleidung was für Hartz4 kaum möglich ist, aber ich lege mir eben immer so 80 Euro zur Seite. Ich bin wohl ein echter Pechvogel. Frauen beachten mich auch überhaupt nicht, egal was ich zu ihnen sage. Ganz seltsam. Aber mit Möchtegern-Spinnern (So der Typ: "Ich bin´s und ich rule über Euch alle!") knutschen sie gleich. Sieht man überall in der Stadt.

Auf der anderen Seite - wenn eine Frau plötzlich nackt vor mir wäre - ICH WÜSTE ÜBERHAUPT NICHT WIE WO WAS und würde wohl rot anlaufen im Gesicht... UND DAS IST MEIN ERNST! HABE NOCH NIE EINE NACKTE FRAU GESEHEN - abgesehen von Internetvideos wo dauernd nackte Frauen ihr närrisches Unwesen treiben... sehr zum Leide aller männlichen Jungfrauen, aber ohne Sex wird man halt mit der Zeit impotent oder so, weil man ja biologisch irgendwann nicht mehr auf Sex-Impulse reagiert, da es keine gibt im Leben.

Ich habe mich so genannt weil ich keine Ahnung habe. Mein echter Name ist also anders obwohl "Keine Ahnung" irgendwie eine schöne Bezeichnung ist, denn es passt zu mir. Ich habe keine Ahnung von vielem und meistens sind es genau solche Sachen, die eigentlich ein fester Bestandteil des Lebens sein sollten wie Liebe, Sex, Zärtlichkeit, Freunde, Lebensinhalt und gute Leute. Nun bin ich hier weil ich halt nicht zu den schlausten gehöre, auch wenn man es, unter Umständen, an sich erst einmal nicht glauben mag.

Nun soll das Thema ja die Verführung von Frauen sein, aber ich glaube dass ein Mensch keinen Draht zu solchen essentiellen Themen aufbauen kann, wenn er nicht einmal sozusagen die Basics des normalen alltags meistert. Frauen scheinen ja dann doch eher Männer zu bevorzugen die anderen Männer kontrollieren, was man ja Alpha nennt. Männer die von anderen Männern kontrolliert werden, dann sind dann die Betas. Nun kennt man das aus jedem guten Film, wo der spätere Held, erst einmal ganz unten im Keller des Lebens landet, also metaphorisch im Film erzählt, was bedeutet dass ein Beta, bei dem wirklich gar nichts richtig läuft im Leben, einiges heilen muss durch spirituelle Transzendenz. Ich glaube die meisten Männer scheitern bereits am ganz gewöhnlichen Alltag wegen Hartz 4 und Problemen mit dem Jobcenter wo man auch nur hin und her geschubst wird, auf - sozial und moralisch betrachtet - vollkommen gestörte Weise.

Wie soll ein solcher Mann dann bei den Frauen gut ankommen? Bitte keine Beleidigungen dass ich eine faule Socke bin oder so etwas, denn ich bin nicht faul, sondern trainiere härter als viele Männer im Fitness-Studio an meinen Muskeln. Abgesehen davon kann ich lesen seit ich 4 bin und zählte damit schon als Kind zu den Hochbegabten, was bei mir aber nur zu sozialen Problemen führte, weil ich nie jemanden im Leben fand, den ich als halbwegs intelligent empfand. Damit meine ich dass es in meiner Nähe immer nur Möchtegern-Schläger und solche Typen gab die so tun als ob sie es wären. Vermutlich wisst ihr was ich meine, aber eventuell auch nicht. Vermutlich werde ich falsch verstanden im Forum, denn hier möchte sicherlich auch fast jeder lediglich den coolen "Weiber-Checker" abgeben und mir einen Rat geben, der höchstwahrscheinlich nicht mehr als daneben ist. Ich hätte gerne eine intellektuelle Diskussion darüber was man tun kann in einer Welt wo es keine Frauen gibt die mit einem etwas zu tun haben wollen.

In meiner Stadt gibt es so gut wie kaum deutsch sprechende Frauen weil die meisten in Tücher gehüllt sind und der Rest dann russisch, afrikanisch oder polnisch ist. Wenn eine Frau deutsch ist, dann ist sie entweder 15 oder 45 und das ist dann auch nicht das was man sucht. Was soll man denn jetzt machen? Nun ist es schwer einen Lebensinhalt zu generieren, wenn gleichzeitig auf der anderen Seite, alles fehlt was dafür erforderlich wäre wie Frauen, Liebe und Sex. Man ist also immer alleine. So wird man zum Soziopathen mit den Jahren, weil alles fehlt was erforderlich ist für ein normales Innenleben. So entsteht dann daraus noch mehr wie Borderline und weiteres. Ich spreche nicht von mir, sondern für die Allgemeinheit. Kenne nämlich genug Typen zwischen 30 und 40 die irgendwann durchgedreht sind, alles kaputt geschlagen haben, Alkoholismus, Obdachlosigkeit, Drogensucht - mit der Endstation - Knast. 

Ich bin 36 und habe keine Erfahrungen, Null Beziehung bisher gehabt, kein Sex, nichts. Mein Leben ist also vorbei weil 36 ist ja dann fast schon Endstation.

Anmerkung: Meine Tastatur schreibt nicht richtig und ich sehe eben dass überall Tippfehler sind weil wie gesagt die Tastatur nicht richtig schreibt. Hatte Note 1 in Deutsch. Also bitte keine Beleidigungen weil ich sonst die Polizei einschalte, denn im Internet gibt es an jeder Stelle Halbstarke die meinen sich in der Bundesrepublik Deutschland, alles erlauben zu dürfen und dies ist gemäß gesetzlicher Regelung, nicht der Fall. 

Jobcenter ist leider alles was meinen Alltag bestimmt, weil man da nur hin und her geschickt wird, Maßnahme hier, Idioten-Test da, Sanktionen hier, Vorsprechungen da, also alles Quatsch der einen Null weiter bringt im Alltag, sondern einen nur noch mehr abwertet als Mensch. Deshalb freue ich mich auf die Reaktionen in diesem Forum, weil vermutlich hier ein paar Männer sind, die ein realistisches Bild von Männern in Deutschland haben und was es heute bedeutet, überhaupt noch, eine Frau Mal irgendwo abbekommen zu können, wenn es das überhaupt gibt, denn bei mir und vielen anderen ist das nicht der Fall.

Pornoseiten sind also die einzig übrig gebliebene Möglichkeit Mal eine Frau zu Gesicht zu bekommen, wenn man sich als Mann fragt, wie eine Frau nackt wohl ausieht. Tja. Ist leider so. Auch wenn das einige für absurd halten, aber mein Alltag besteht echt aus nix anderem als Jobcenter und als Ablenkung halt Fitness-Studio wo man sich dann mit 80 kg Gewichten aggressiv auspowern kann, denn obwohl ich andere Typen zusammenschlagen könnte, tue ich es nicht, weil ich liebevoll sein möchte, denn andere Männer brauchen keine Angst vor mir haben. So viel Charakter habe ich dann doch noch übrig. Damit will ich sagen, auch ich könnte einen auf EMINEM machen mit falsch herum aufgesetzter Mütze und einen auf Schlägertyp machen, aber das finde ich einfach kindisch, doch leider ist in meiner Stadt fast jeder genau dieser Typ Mann, Sorte asozialer Schläger, was bei uns eben so ist weil es hier viele Drogendealer, Armut und Ausländer gibt.

Ist halt nicht einfach, aber mit Deutschland geht´s eh bergab. Deshalb habe ich kein Sexleben. Ist alles viel zu kompliziert. Hat aber mit der degenerierten Gesellschaft zu tun (wozu ich nicht gehöre). Ich bin nämlich der Teil der Gesellschaft der viel zu intelligent ist. Das soll nicht albern klingen.

Es ist tatsächlich so. Aber auch ich trinke gerne Mal ein Bier (können auch mehrere sein) um locker zu werden, wobei ich dann auch schnell Mal ausrasten kann, wenn mir dann so ein Möchtegern-Cooler mit seiner Freundin vor der Nase rum läuft. Also auf Alkohol, kann ich dann schon Mal in eine Schlägerei verwickelt werden. Ich gehöre aber jetzt nicht in diese frustrierte Beta-Typus Sektion, denn ich bin der Alpha unter den echten Männern, was aber vermutlich keiner Frau und keinem Mann auffällt und was sich die vielen Jugendlichen im Forum hier denken, kann mir egal sein. 

Oft komme ich mir tatsächlich vor wie ein verloren gegangener "Jason Statham", aus irgendeinem Actionfilm, der immer mehr zu einem Film für´s Altenheim wird, wo nichts los ist und dann fängt noch das Jobcenter an mit öden Belästigungen. Das ist echt nicht mehr normal. Ich verstehe echt nicht was hier los ist. Keiner bemerkt dass ich ein Held bin. Mein Leben ist nämlich so scheiße, dass man es echt nur noch deshalb ertragen kann - weil - man zum Helden mutierte! Hermann Hesse und andere philosophische Lyriker, würden sicherlich verstehen, was ich meine.

Ich bin umgeben von Verrückten, die alle ein Sexleben haben und mir dann sagen zum Therapeuten gehen zu müssen, als ob ich hier ein Problem hätte, dabei hat die Gesellschaft ein Problem und ich komme nur deshalb selber nicht weiter, weil die BRD sich eigenständig und psychologisch bis sozial, ruinierte, was bedeutet, dass es keine Frauen mehr gibt, die einem zur Verfügung stehen, weil sie an irgendwelche Idioten vergeben sind und nur auf solche reagieren.

Das ist eine ganz große Verschwörung und ein Problem der BRD und der Staats-Schutz (BND) müsste etwas tun damit die Bürger wieder zur Normalität finden, beispielsweise könnte man ja Hip Hop Musik abschaffen (vollständige Zensur), um wieder Moral zwischen den Bürgern aufkommen zu lassen, damit sich dann Frauen nicht für Spinner interessieren, sondern für sensible und nette Männer. Es werden nämlich nur Arschlöcher begehrt von den Frauen und daran ist die Einführung des Hip Hop schuld! (der Geheimdienst bevorzugt also "Hip Hop" Musik).

Deshalb bekomme ich jetzt keine Frauen ab weil die Medien das Denken der Frauen mit Gehirnwäsche manipuliert haben über geheime und versteckte NLP Trigger, die der BND (Staats-Schutz), für die Industrialiserung des Hip Hop´s in Radio und Fernsehtechnik, instrumentalisierte, weil die Globalisten, also die jüdischen Lenker der Weltgeschichte (höchstrangige Banker & ultra-reiche Blutlinien), das so wollen und ich muss jetzt mit all dem klar kommen, weil ich im Endeffekt die Arschkarte ziehe mit diesem, sorry für den Ausdruck - behinderten - Planeten. 

bearbeitet von Keine Ahnung_M_36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du nun eine intellektuelle Diskussion oder Hilfe? Geht es tatsächlich um die Allgemeinheit oder doch um dich?

Wenn du 36 bist und keinerlei Erfahrung hast dann liegt es wahrscheinlich nicht am Jobcenter sondern an der Wurzel der sozialen Isolation die wahrscheinlich weit zurückliegt. Ich kann mir vorstellen dass die Schulzeit für dich auch kein Zuckerschlecken war.

Die Hauptfrage ist ob du tatsächlich den nötigen Willen hast um an dir zu arbeiten. Denn alles was ich hier lese betrifft "die Anderen", also dein Umfeld oder Dinge auf die du keinen direkten Einfluss hast.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist verantwortlich für dein Leben. Wenn es dir so nicht gefällt ist es DEINE Aufgabe daran was zu ändern. Andere können dich dabei nur unterstützen.

Dein Text ist nur so übersäht mit Vorurteilen. Vielleicht überprüfst du mal dahingehend deine Haltung anderen Menschen gegenüber.

Btw. ich kenne einige Männer die keiner geregelten Arbeit nachgehen, am Existensminimum leben und trotzdem erfolgreich bei Frauen sind.

Komm mal in Wallung und hau rein Bro

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Keine Ahnung_M_36 schrieb:

Nun kennt man das aus jedem guten Film, wo der spätere Held, erst einmal ganz unten im Keller des Lebens landet, also metaphorisch im Film erzählt, was bedeutet dass ein Beta, bei dem wirklich gar nichts richtig läuft im Leben, einiges heilen muss durch spirituelle Transzendenz.

Es ist was es ist: Ein Film. Oder hast du schonmal eine unscheinbare Frau gesehen, die von jetzt auf gleich zur Sexbombe mutiert ist? - Ich nicht. Und das gibt es auch in etlichen Filmen. Man bedient damit die Träume des Publikums: Aus dem Schatten heraustreten und der/die Geilste zu sein. Dafür ist allerdings harte Arbeit nötig und läuft nicht wie im Film. Der dient nur zur Unterhaltung und hat meistens wenig mit der Realität zu tun.

vor 40 Minuten, Keine Ahnung_M_36 schrieb:

Vermutlich werde ich falsch verstanden im Forum, denn hier möchte sicherlich auch fast jeder lediglich den coolen "Weiber-Checker" abgeben und mir einen Rat geben, der höchstwahrscheinlich nicht mehr als daneben ist.

Du bist mir ein Vogel. Selbst mehrmals um Rücksicht beten und andere mit Vorurteilen belegen und indirekt beleidigen. Wenn du das generell so mit deinen Mitmenschen machst, kann ich mir denken, warum du isoliert bist. Neben der Unterstellung hast du auch noch direkt eine Ausrede eingebaut, warum die Antworten hier nichts für dich sein werden. Der passt gut um hinterher sagen zu können "Ich habe ja versucht Hilfe zu bekommen, aber die sind alle doof". Warum bist du so negativ drauf? - Man bekommt meist das, was man erwartet.

Also, der Schlüssel zum Erfolg heißt die Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen. Arsch hochkriegen und was tun! Keine Opferhaltung ala "Ich kann nichts dafür und bin den Umständen ausgeliefert", "Ich habe immer Pech" oder "In der Stadt gibt es keine deutschen Frauen in meinem Alter". Das führt zu nichts. Da würde ich dich fragen, warum keine Frau eines anderen Landes in Frage kommt? Wie es sein kann, dass keine einzige Frau zwischen 15 und 45 in der Stadt lebt? Warum du nicht umziehst, wenn du dort keine Partnerin finden kannst?

Klingt hart, aber es ist meine ehrliche Meinung und du wolltest Hilfe. Das ist die beste, die ich dir geben kann.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Keine Ahnung_M_36 schrieb:

Nun bin ich hier weil ich halt nicht zu den schlausten gehöre, auch wenn man es, unter Umständen, an sich erst einmal nicht glauben mag.

 

vor einer Stunde, Keine Ahnung_M_36 schrieb:

Abgesehen davon kann ich lesen seit ich 4 bin und zählte damit schon als Kind zu den Hochbegabten, was bei mir aber nur zu sozialen Problemen führte, weil ich nie jemanden im Leben fand, den ich als halbwegs intelligent empfand.

 

vor einer Stunde, Keine Ahnung_M_36 schrieb:

Vermutlich werde ich falsch verstanden im Forum, denn hier möchte sicherlich auch fast jeder lediglich den coolen "Weiber-Checker" abgeben und mir einen Rat geben, der höchstwahrscheinlich nicht mehr als daneben ist. Ich hätte gerne eine intellektuelle Diskussion darüber was man tun kann in einer Welt wo es keine Frauen gibt die mit einem etwas zu tun haben wollen.

 

---

Wieso und wie lange hast du keinen Job?

Wieso hast du keine Freunde? Hattest du mal Freunde?

 

vor einer Stunde, Keine Ahnung_M_36 schrieb:

Anmerkung: Meine Tastatur schreibt nicht richtig und ich sehe eben dass überall Tippfehler sind weil wie gesagt die Tastatur nicht richtig schreibt. Hatte Note 1 in Deutsch. Also bitte keine Beleidigungen.

Definier dich doch mal über was anderes als deine vermeintliche Intelligenz, z.B. darüber, was du jeden Tag machst, um deine Situation und dein Lebensglück zu verbessern. Das können auch Babysteps sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Naja. Auch wenn es jetzt wieder gut gemeinte Ratschläge geben wird.

Hartz4, Proleten-Umfeld mit hohem Ausländeranteil, Alltag wird bestimmt durch Jobcenter und Mucki-Bude.

Ein typischer Vertreter der Unterschicht mit einfach gestricktem Weltbild, wahrscheinlich aus Berlin oder irgendeiner Großstadt in NRW. Vielleicht kann ein Sozialtherapeut in dem Fall irgendwas ausrichten, aber ein PU-Forum ist doch gewiss der falsche Ort für sein Anliegen.

Frauen sollten auf seiner Prioritätenliste erstmal hintenan stehen. Zunächst sollte er wenn möglich versuchen sein soziales Umfeld zu ändern und seine Jobsituation zu verbessern, statt seine Zeit beispielsweise im McFit zu verbringen (kleine, aufgepumpte Typen wirken übrigens recht creepy auf Frauen, speziell wenn dazu ein frustriert-aggressives Verhalten an den Tag gelegt wird).

 

 

bearbeitet von La_Hire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Keine Ahnung_M_36 schrieb:

In meiner Stadt gibt es so gut wie kaum deutsch sprechende Frauen weil die meisten in Tücher gehüllt sind und der Rest dann russisch, afrikanisch oder polnisch ist. Wenn eine Frau deutsch ist, dann ist sie entweder 15 oder 45

vs

vor 14 Minuten, La_Hire schrieb:

wahrscheinlich aus Berlin oder

Pass uff, alte Hüpfburg. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Merksatz

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vor 3 Stunden, Keine Ahnung_M_36 schrieb:

Mein echter Name ist also anders

No shit, Sherlock!?
Du erzählst deine Story besser mal nem Therapeuten, Isaac Einstein. Das hier bringt genau gar nichts.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

@Easy Peasy

Du lässt dich leicht triggern, das ist ungesund. IG-Problem?

Übrigens: die zwei Stellen die du zitierst passen eigentlich gut zusammen.

Thread erinnert mich an ein Thema auf das ich neulich mal zufällig per Suchfunktion gestoßen bin (hat gewisse Ähnlichkeit zumindest):

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+1 für den Trollversuch. Wenn es keiner ist, bist du hier denke ich falsch. 
Suche dir erstmal prof. Hilfe und nicht hier. Du hast deutlich andere Probleme als Frauen.

Viel Glück bei deinem restlichen Leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freelancen, Welt bereisen, weniger in Klamotten mehr in Erlebnisse investieren. Sex und Co kommt dann mit der Zeit.

bearbeitet von Individualchaotin
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, La_Hire schrieb:

Übrigens: die zwei Stellen die du zitierst passen eigentlich gut zusammen.

Eben genau nicht. Sonst hätt ich´s nicht in dem Kontext zitiert. Im Bereich von 20-30 gibt´s nen Frauenüberschuss hier. Die sprechen sogar zum Großteil doitsch. Kaum zu fassen.

Unnu schreib dir den Merksatz auf, statt weiter Gerüchte über ne Stadt  in die Welt zu setzen, von der du keinen Blassen hast.
Wo haste den Unsinn überhaupt her? Vom Stoiber, RTL2, oder hat sich dein Vaddi anno ´83 hier im Wedding vor der Wehrpflicht versteckt und erzählt dir seitdem Gruselgeschichten aus der finstren Stadt?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Klar gibt es irgendwelche Stadtteile in denen das der Fall ist. Und weiter?

Von denen ist hier aber nicht die Rede mein lieber Freund und Kupferstecher. 

Jo, Berlin ist eine dufte Stadt. Damit das so bleibt bekommen sie auch 4 000 000 000 € aus dem Länderfinanzausgleich.

vor 20 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Im Bereich von 20-30 gibt´s nen Frauenüberschuss hier. Die sprechen sogar zum Großteil doitsch. Kaum zu fassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Keine Ahnung_M_36 schrieb:

Deshalb bekomme ich jetzt keine Frauen ab weil die Medien das Denken der Frauen mit Gehirnwäsche manipuliert haben über geheime und versteckte NLP Trigger, die der BND (Staats-Schutz), für die Industrialiserung des Hip Hop´s in Radio und Fernsehtechnik, instrumentalisierte, weil die Globalisten, also die jüdischen Lenker der Weltgeschichte (höchstrangige Banker & ultra-reiche Blutlinien), das so wollen und ich muss jetzt mit all dem klar kommen, weil ich im Endeffekt die Arschkarte ziehe mit diesem, sorry für den Ausdruck - behinderten - Planeten. 

Unabhängig davon, ob das nun ernst gemeint ist oder nicht...da es zumindest den Eindruck der Ernsthaftigkeit erwecken soll, bin ich der Meinung, dass solche Verschwörungstheorien hier nicht geduldet werden sollten!

 

P.S. Sollte der Beitrag tatsächlich ernst gemeint sein:

Such dir einen Job! Wer 36 Jahre alt ist, gesund ist und keine Kinder erziehen oder Angehörigen pflegen muss, der findet auch einen in Deutschland.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, La_Hire schrieb:

Klar gibt es irgendwelche Stadtteile in denen das der Fall ist. Und weiter?

Das betrifft die gesamte Stadt, du Otto. Wie oft denn noch?

 

vor 3 Stunden, La_Hire schrieb:

Länderfinanzausgleich.

Ironisch. Singen auch nur Bayern, das Lied. Bezeichnenderweise haben die in aller Regel genau keine Ahnung davon, mit welchem Geld und warum man Bayern nach dem Krieg vom Land der Eselficker ins Industriezeitalter pumpte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Keine Ahnung_M_36 schrieb:

(...) Deshalb bekomme ich jetzt keine Frauen ab weil die Medien das Denken der Frauen mit Gehirnwäsche manipuliert haben über geheime und versteckte NLP Trigger, die der BND (Staats-Schutz), für die Industrialiserung des Hip Hop´s in Radio und Fernsehtechnik, instrumentalisierte, weil die Globalisten, also die jüdischen Lenker der Weltgeschichte (höchstrangige Banker & ultra-reiche Blutlinien), das so wollen und ich muss jetzt mit all dem klar kommen, weil ich im Endeffekt die Arschkarte ziehe mit diesem, sorry für den Ausdruck - behinderten - Planeten. 

Es ist nie ganz leicht zu entscheiden, wo man eine Grenze in einem Forum zieht, wenn es um Selbsthilfe geht. 
Ich denke, hier haben wir sie aber erreicht. 

Nimm es mir nicht übel. Aber ich glaube nicht, dass wir Dir da helfen können. 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.