Erstes Date seit 2 Jahren Beziehung / Bitte um Feedback

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 16
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kuss auf die Wange / Händchen halten
5. Beschreibung des Problems: uneindeutiger Frame während des Dates / große Unsicherheit, ob das was ich sage attraktiv ist / Gefühl eine sichere Nummer voll verkackt zu haben
6. Frage/n

Hi,

wir haben uns auf Tinder gemachted und dann nach kurzem Tinder / WA-Chat ein Date ausgemacht. Dieses fand vorgestern am Freitag statt.

Wir gehen in eine Bar. Das Gespräch läuft gut, sie ist eine Quasselstrippe.

Sie ist sehr offen und schneidet direkt das Thema Sex an > meine Deutung: Sie signalisiert mir, was sie ist (ein Mädel, die offen mit dem Thema Sex umgeht) und was sie will (Sex)

Ein paar ihrer Sätze:

"In dem Monat seit dem ich wieder Single bin, hab ich richtig wild getrieben."

"Wenn ein Kerl sagt er kann was im Bett, sag ich "zeig her was du kannst" "

Mein Mindfuck: sie redet so offen über Sex und ich schaff nicht mal den KC...

Themenwechsel zu Ex-Freunden und Verflossenen.

Sie sagt wie unglaublich toll es mit ihrem ersten Freund vor 2 Jahren war und das niemals wieder so jemand kommen wird.

So gehts noch bisschen weiter. Ich erzähle auch von meiner letzten Beziehung.

Zusammenfassung: wir reden, schweigen uns nicht an, es läuft gut.

Problem: sie sagt mehrmals dass sie wenn sie trinkt die Kontrolle verliert und will deshalb nicht trinken, außerdem muss sie morgen um 8 arbeiten

Wir reden, wir reden, wir reden...

Irgendwann sag ich "Ich will jetzt viel zu gern eine rauchen, halte mich davon ab haha" und halte ihr meinen Arm hin. Sie hält mich fest lacht und sagt dann

"Das ist so ein Moment wo wir uns eigentlich küssen sollten aber ich weiß nicht" (ich kotze wenn ich an meinen passiven, nicht sexuellen state denke im Anschluss an ihre Aussage)

Ich akzeptiere das so und verbalisiere im Verlauf des Gespräch dass ich 1. sie gerne küssen würde und 2. gerne mich ihr körperlich werden würde.

Sie hat moralische Bedenken und ich habs VERBALISIERT; was soll ich noch erwarten...

Ich küsse sie irgendwann auf die Wange aber dann muss sie heim. Wir verabschieden uns am Bus.

Hab sie heute nochmal angeschriebe und gefragt ob wir uns nochmal sehen wollen, sie sagt " ehm ja warum nicht"

__

Mein Problem an dem Abend war 1. niedrige sexuelle Aggresivität und 2. unattraktive, wenig sexuelles Selbstbild.

__

Vielleicht habt ihr ja noch bisschen gutes Feedback

LG

Robottt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standardvorgehen:

Anrufen, Poitive Emotionen wecken, Date ausmachen, eskalieren.

Bisher sind alle Dramen nur in deinem Kopf passiert. Du katastrophisierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja beim zweiten Versuch alles machen was du beim ersten Versuch als zu wenig aggressiv gesehen hast. 

Dosiert steigern, eskalieren, alternativen besorgen oder haben für einen guten State und ab gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 58 Minuten, Robottt schrieb:

"Wenn ein Kerl sagt er kann was im Bett, sag ich "zeig her was du kannst" "

Mein Mindfuck: sie redet so offen über Sex und ich schaff nicht mal den KC...

Du lässt dich von einer 16 jährigen wegen ein paar Sprüchen so ausm Konzept bringen? Du bist 22?
wow

vor 58 Minuten, Robottt schrieb:

Themenwechsel zu Ex-Freunden und Verflossenen.

Sie sagt wie unglaublich toll es mit ihrem ersten Freund vor 2 Jahren war und das niemals wieder so jemand kommen wird.

So gehts noch bisschen weiter. Ich erzähle auch von meiner letzten Beziehung.

Fail. Rede Niemals über den Ex während des Dates. Außerdem ist die Kleine 16. C&F und Themenwechsel.



Vorgehensweise: Anrufen, cool sein, nächstes Treffen vorschlagen und da eskalieren. Und Jung, du musst an deinem Inner Game arbeiten, wenn du
mit 22 Jahren so aus dem Frame geworfen wirst von ner 16 Jährigen. Ist echt übel...
Ne 25 Jährige mit Lebenserfahrung würde dich da in der Luft zerpflücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.