7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Treff mich im moment mit einer frau. Sie 25. Da sie einen sohn hat und ich in einer anderen Stadt wohn können wir uns meistens nur Samstag sehen und haben abends nur 2-3 stunden allein weil ihr sohn erst um 6 schlafen geht und sie sich um 9 auch schlafen legt. Haben uns jetzt 4 mal getroffen und haben viel gemeinsam gelacht und geredet. Sie hat sich auch immer von mir anfassen lassen und keine rückzieher gemacht. Eine woche vorm letzten treffen sagte sie das sie mit mir reden muss und zwar persönlich. Hab mur schon gedacht worum es geht 😂😂. Naja. Eine stunde vor dem treffen schrieb sie mir dann das sie im  moment keine beziehung will. Keine falschen Hoffnungen und der ganze sch**** halt. Hab mich dann ein wenig über sie lustig gemacht wie sie überhaupt darauf komme und das ich nich nich weiss ob ich heut noch vorbeikomm weil ich noch mit leuten unterwegs bin. Worauf sie sagt bin nich blöd und so was halt aber in 1-2 monaten würde ne Beziehung voll klar gehen 😘. Bin dann doch zu ihr gegangen, nach dem ich sie erst im ungewissen gelassen hab. Naja und an dem Abend kamen halt so sachen wie ich sollte mal ihr brust anfassen weil sie findet das sie klein sind und so. Hab sie am Abend auch mehrmals auf die wange geküsst und beim Abschied umarmt an dem po gefasst und sie angekuckt. Sie hat ganz verlegen gekuckt und ich habe sie so halb auf den Mund und halb azf die wange geküsst. Sie wollte heut bei mur vorbeikommen aber meinte es lohnt nich weil sie nur ein zwei stunden bei mir bleiben könnte. War auch für mich ok so.    

Was würdet ihr machen. Auf Beziehung absprechen und so auf das thema sex kommen um sie darauf vorzubereiten? Soll ich warten bis sie sich meldet oder soll ich sie fragen ob wir am Wochenende was machen? Ubd beim nächsten treffen 100% durcheskalieren  is wohl pflicht sonst friendzone oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Bitte halte die Orthographie ein (vor allem Gross und Kleinschreibung).

2. Welche 25 Jährige geht um 9 schlafen, wenn sie nicht um 5 Uhr raus muss?

Frau mit Kind, etwas ist da schief gegangen. Das mit mache dir keine falschen Hoffnungen, kannst du eigendlich komplett überhören, ist eigendlich so etwas wie ich bin mir nicht sicher.

Ich sehe hier ein Ungleichgewicht in der Beziehung, anscheinend gehst du ständig zu ihr - auch für 2-3 Stunden. Sie ist sich zu schade für 2-3 Stunden zu dir zu fahren. Ach ja hier im PUF ist alles über 4 Dates ohne ein Lay schon abgeschrieben. Auf Beziehung nie aber auch wirklich niemals ansprechen, einfach Eskalieren. Beim Melden kommts darauf an, wer sich zuletzt gemeldet hat. Wenn du dich zuletzt gemeldet hast warten, wen sie es war einfach schreiben. Ob du jetzt schon Friendzone bist, kann ich dir nicht sagen. Was ich dir in diesem Thema sagen kann ist, dass du das sicher merken wirst.

Ich vermute eh, dass da bis auf wenig rumknutschen nichts wird, da da auch noch ein Sohn rumspringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss um 6 raus weil der sohn da meistens rumspringt. Bin sowieso das WE in ihrer stadt bei den eltern. Aber auf beziehung nicht ansprechen da hab ich schon mal einem fehler gemacht 🤔. Hab ihr gesagt wenn sie am WE zeit hat soll sie sich melden. Ma kucken ob sie das macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaallles klaaar digga. Ich geh um 01.00 schlafen, damit ich 05.00 wieder raus kann. Sie braucht 9 Stunden schlaf?

Also ich kann auch 12 stunden am Stück schlafen, da bin ich aber müde vom langen schlafen... naja jedem das seine.

Noch n Merksatz. Der Mann verführt die Frau bindet.

bearbeitet von Beat94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jack2302 schrieb:

Hab mich dann ein wenig über sie lustig gemacht wie sie überhaupt darauf komme und das ich nich nich weiss ob ich heut noch vorbeikomm weil ich noch mit leuten unterwegs bin.

Schon beim 1. Mal durchlesen habe ich mir gedacht, dass du das nur sagst, um auf ihr Gespräch zu reagieren. Du wirkst eingeschnappt.

vor 9 Stunden, Jack2302 schrieb:

Worauf sie sagt bin nich blöd und so was halt aber in 1-2 monaten würde ne Beziehung voll klar gehen 1f618.png. Bin dann doch zu ihr gegangen, nach dem ich sie erst im ungewissen gelassen hab.

Da haben wir es. Sie denkst das gleiche wie ich und wir beide haben Recht. Du hast sie nicht im Ungewissen gelassen, sondern dich zum Trottel gemacht. Du hast ein Spielchen gespielt und bist aufgeflogen, was recht unatrraktiv ist. War also doch keine so coole Nummer wie du glaubst.

vor 9 Stunden, Jack2302 schrieb:

Was würdet ihr machen. Auf Beziehung absprechen und so auf das thema sex kommen um sie darauf vorzubereiten? Soll ich warten bis sie sich meldet oder soll ich sie fragen ob wir am Wochenende was machen? Ubd beim nächsten treffen 100% durcheskalieren  is wohl pflicht sonst friendzone oder?

Sie verführen und Sex haben! Sie sagt dir so Dinge wie "dass sie im Moment keine Beziehung möchte" (zwischen den Zeilen steht da, dass sie Sex nicht abgeneigt wäre). Dann legt sie dir sogar ihre Möpse in deine Hände, damit du sie begutachten kannst!!! Mein Gott, soll sie sich die Kleider runter reißen und dich bespringen, damit du raffst, dass sie endlich gefickt werden will? Auch bzw. gerade single Mütter haben Bedürfnisse nach Nähe und Sex. Wer bist du, dass du ihn ihr verwehren möchtest? 😉

Nicht über eine mögliche Beziehung reden. Das raubt die Spannung. Zum einen hattet ihr noch keinen Sex, zum anderen bist du ein Mann. Lass es generell mit der Beziehungslaberei von dir aus anzufangen. Über Sex redest du bitte auch nicht zum "vorbereiten". Das ist unerotisch und du zwingst sie daüber nachzudenken und sich eventuell noch umzuentscheiden. Du eskalierst durch, das dürfte sie schon genug vorbereiten, was so alles passieren wird.

"Und beim nächsten treffen 100% durcheskalieren  is wohl Pflicht sonst Friendzone oder?" - Jein. 100% ducheskalieren ist Pflicht, sonst zweifel ich, ob du jemals mit irgendeiner Sex haben wirst, weil ich mir unsicher bin, ob eine Frau noch mehr "GO"-Signale geben kann.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jack2302 schrieb:

.... Eine stunde vor dem treffen schrieb sie mir dann das sie im  moment keine beziehung will.

..... Naja und an dem Abend kamen halt so sachen wie ich sollte mal ihr brust anfassen weil sie findet das sie klein sind und so.

Hmmmm.... sie will noch keine Beziehung... aber bitte fass mich mal an... grübel, was will sie nur.

Deine Antwort:

vor 9 Stunden, Jack2302 schrieb:

Hab sie am Abend auch mehrmals auf die wange geküsst und beim Abschied umarmt an dem po gefasst und sie angekuckt.

So so, Du hast sie angeguckt. Krass.

Vier mal treffen mit einer 25Jährigen, die Dir eine Fickbekanntschaft auf dem Silbertabelett serviert und machst... nix.
Aber machst Dir Gedanken über Beziehung.

Junge Junge, komm mal in den Quark.
Lies Dir hier alles über Eskalation durch und dann setze das um. Das Mädel ist offensichtlich untervögelt und lädt Dich zu sich ein, um genau das zu ändern.
Und hab dann erst mal ein paar Monate guten Sex, bevor Du Dir auch nur den ersten Gedanken zum Thema Beziehung machst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed, da falscher Bereich. Hier gehören Threads hin wie "War gestern feiern und habe 5 Mädels angesprochen. War richtig cool und möchte ich mit euch teilen."

Du hast vor allem Fragen. Bitte in Konkrete Verführungssituationen erstellen und dort die Regeln einhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.