Date Absage nach zwei Treffen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Crafter schrieb:

Ich habe der HB Donnerstag mittag (zwei Tage nach der Kindergeburtstags Einladung) vorgeschlagen abends zu einer konkreten Zeit zu telefonieren. Da sie zu der Zeit nicht kann, da sie noch in der Uni ist, hat sie vorgeschlagen anzurufen wenn sie zuhause ist (und nannte auch wann das ca ist). Sie rief mich dann auch zu der Zeit ein und wir redeten etwas. Dann habe ich sie gefragt wann sie Zeit hat. Da ich Samstags und Sonntags nicht konnte (bereits mit anderen HBs verabredet, über den Grund haben wir aber nicht geredet) schlug sie vor das wir uns Dienstag nach ihrer Uni treffen. Ich schlug ihr dan vor das wir bei mir einen Film zusammen schauen können. Sie meinte aber das es schlecht ist, da sie dann nachts noch mit Bus und Bahn nach Hause fahren müsse (wir wohnen mit bus und bahn ca 45 Minuten entfernt) und bei mir schlafen ginge auch nicht wegen ihrem Sohn. Jedenfalls schlug sie dann vor das wir uns Dienstag Abend in der Nähe ihrer Uni in der Stadt treffen. Danach haben wir noch kurz so etwas weiter telefoniert und seitdem dann keinen Kontakt mehr gehabt. Gestern Abend (Montag) habe ich sie dann in Whatsapp gefragt wann sie ungefähr am Bahnhof ist. Bisher kam nichts mehr von ihr zurück.

Sieht also alles nach einem Flake aus. Dieses hin und her hat auch keinen Sinn mehr. Ich schätze mal nexten ist hier die einzige Option oder?

Habt ihr am Telefon keine Uhrzeit ausgemacht oder wieso deine Nachfrage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Verführer93 schrieb:

Habt ihr am Telefon keine Uhrzeit ausgemacht oder wieso deine Nachfrage?

Sie hat mir gesagt wann sie aus der Uni ist und das sie dann zum Bahnhof fährt. Wegen den genauen Details, also wann sie dann am Bahnhof ist wollten wir nochmal schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Viel zu viel blabla und hin und her. Konkretes treffen ausmachen.

Wird sie sich nicht einig, ziehst du das Angebot zurück und sagst ein andermal.

und nicht einfach irgendwelche maybe Sachen vereinbaren wie:  Ja dann machen wir das, dann machen wir's so, ne dann machen wir es doch so, oder vielleicht doch so, und danach telefonieren wir direkt noch miteinander wie 2 beste Freundinnen. Und paar Tage später rufe ich dich nochmal an um zu Erfahren wann Madame Zeit hat damit ich sofort nach ihrer Pfeiffe tanzen kann

.Du denkst du musst alles machen damit was zu stande kommt, das ist needyness, und needyness = Abturn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.3.2018 um 15:27 , Berserker schrieb:

Viel zu viel blabla und hin und her. Konkretes treffen ausmachen.

Wird sie sich nicht einig, ziehst du das Angebot zurück und sagst ein andermal.

und nicht einfach irgendwelche maybe Sachen vereinbaren wie:  Ja dann machen wir das, dann machen wir's so, ne dann machen wir es doch so, oder vielleicht doch so, und danach telefonieren wir direkt noch miteinander wie 2 beste Freundinnen. Und paar Tage später rufe ich dich nochmal an um zu Erfahren wann Madame Zeit hat damit ich sofort nach ihrer Pfeiffe tanzen kann

.Du denkst du musst alles machen damit was zu stande kommt, das ist needyness, und needyness = Abturn.

 

Ich hab das ausmachen des Treffens eigentlich als konkret wahrgenommen. Ich wusste das sie bis 21 Uhr Uni hat und danach zum Treffpunkt in der Stadt fahren wollte (was vlt 1-2 Stationen sind). Das sie da am Telefon nicht direkt wusste wann das genau ist fand ich da nicht so schlimm. Ich kann mir auch nicht vorstellen das die eine Nachfrage am Tag vor dem Treffen das Problem ist. Wir hatten ansonsten auch zwischen Telefonat und der Nachfrage keinen Kontakt. Das sie Ghostet wirkt auch eher so als sei sie wegen irgendwas angepisst oder beleidigt (wie zwischen dem 1. und 2. Treffen). Möglich das sie mich am Wochenende mit einer anderen HB in der Stadt gesehen hat oder sauer ist weil ich sonst nie mit ihr schreibe. Aber vermutlich spielt das auch alles keine Rolle und ist nur sinnloses PDM und warten und selbst nichts mehr tun (innerlich schonmal nexten) ist die einzige Möglichkeit oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 27 Minuten, Crafter schrieb:

Ich hab das ausmachen des Treffens eigentlich als konkret wahrgenommen. Ich wusste das sie bis 21 Uhr Uni hat und danach zum Treffpunkt in der Stadt fahren wollte (was vlt 1-2 Stationen sind). Das sie da am Telefon nicht direkt wusste wann das genau ist fand ich da nicht so schlimm. 

Nein hast du nicht. Du hast immernoch das gleiche Problem, auf das ich dich bereits zum zweiten mal Aufmerksam mache, wohlgemerkt

Ab dem Rot markierten machst du nächstes mal nichts mehr, ziehst das Angebot zurück, und sagst sie soll sich melden wenn sie den Überblick über ihre Pläne hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hack nicht mehr nach. Auch wenn du innerlich unbedingt den Drang hast ihr zu schreiben und wissen willst was los ist es bringt nichts. Es werden nur noch meckwürdige Nachrichten kommen und du wirst noch mehr Fragezeichen haben. Ich habe kürzlich den selben Fehler gemacht. Ne Frau hat mich nach Monaten angeschrieben, nachdem sie vorher geflaked hat. Ich kannte sie über Tinder. Ich habe kurz und nett geantwortet. Sie hat schließlich gefragt, was denn los sei, wieso ich so abwesend bin. Ich merkte wie sie das Gespräch aufrecht erhalten wollte. Sie stellte mir dann auch 3 Fragen aufeinmal. Ich dacht mir okay die Frau hat ja echt Interesse, wenn sie so beharrlich dranbleibt. Dann habe ich diese 3 Fragen beantwortet, dass war auch die erste Frage wo ich wieder interessierter geantwortet hab. Dann kam keine Antwort mehr. Daraufhin schrieb ich:"ja und dann wundern wieso ich abweisend bin" sie dann: chill mal hatte Staatsexamen". Siehst du was passiert ist? Der Spieß wurde komplett umgedreht und steh jetzt da wie der größte Depp.  Also hack nie nie nie ein und lass das so stehen wie es ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.3.2018 um 17:11 , Verführer93 schrieb:

Ja hack nicht mehr nach. Auch wenn du innerlich unbedingt den Drang hast ihr zu schreiben und wissen willst was los ist es bringt nichts. Es werden nur noch meckwürdige Nachrichten kommen und du wirst noch mehr Fragezeichen haben. Ich habe kürzlich den selben Fehler gemacht. Ne Frau hat mich nach Monaten angeschrieben, nachdem sie vorher geflaked hat. Ich kannte sie über Tinder. Ich habe kurz und nett geantwortet. Sie hat schließlich gefragt, was denn los sei, wieso ich so abwesend bin. Ich merkte wie sie das Gespräch aufrecht erhalten wollte. Sie stellte mir dann auch 3 Fragen aufeinmal. Ich dacht mir okay die Frau hat ja echt Interesse, wenn sie so beharrlich dranbleibt. Dann habe ich diese 3 Fragen beantwortet, dass war auch die erste Frage wo ich wieder interessierter geantwortet hab. Dann kam keine Antwort mehr. Daraufhin schrieb ich:"ja und dann wundern wieso ich abweisend bin" sie dann: chill mal hatte Staatsexamen". Siehst du was passiert ist? Der Spieß wurde komplett umgedreht und steh jetzt da wie der größte Depp.  Also hack nie nie nie ein und lass das so stehen wie es ist.

An welcher Stelle siehst du deinen Fehler, das du nachdem sie nicht geantwortet hat nachgehackt hast oder das du nach ihren drei Fragen interessierter geantwortet hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Crafter schrieb:

An welcher Stelle siehst du deinen Fehler, das du nachdem sie nicht geantwortet hat nachgehackt hast oder das du nach ihren drei Fragen interessierter geantwortet hast?

Das ich nachgehackt habe.

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, nadosa schrieb:

Mal kurz offtopic, irgendwie scheint hier im Forum eine grundlegende Verwechslung zwischen -hacken und -haken vorzuliegen.1f601.png

Nicht nur hier im Forum.Diese Erkenntis kann man ganz gerne über die gesamte Internetlandschaft hinweg anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.