Date Absage nach zwei Treffen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems

Erstes Date: HB ist insgesamt ziemlich touchy, gab einige Gelegenheiten zum KC aber habe diese nicht genutzt. Sie sagt am Ende aber trotzdem das ihr der Abend sehr gut gefallen hat.


Am Tag danach hat sie mich in Whatsapp mit einer Nachricht angeschrieben die Bezug auf ein Thema unseres ersten Treffens genommen hat. Ich habe dann ein neues Treffen mit ihr vereinbart, welches sie abgesagt hat da ihr was für Tagsüber dazwischen kam. Danach hab ich ihr angeboten das wir auch stattdessen Abends etwas zusammen machen können. Ich hatte dabei ein eher Action lastigen Vorschlag gemacht. Sie sagte zwar zu dem alternativ Vorschlag zu aber als wir ein paar Tage später geschrieben haben machte sie denn Eindruck das sie doch keine Lust hatte. Hatte hab ihr dann geschrieben das wir auch einfach was trinken gehen können wenn sie keine Lust auf etwas Action lastiges hat, da Bewegung ja nicht für jeden etwas ist (war wohl etwas hart formuliert, was sie mir auch beim zweiten Treffen sagte). Danach kam erstmal nichts mehr von ihr. ich war aber zu dem Zeitpunkt etwas angenervt da ich mir nicht ganz sicher war ob sie allgemein keine Lust auf ein weiteres Treffen hat oder ob es um die vorgeschlagene Aktion ging. Jedenfalls habe ich ihr dann ca einen Tag später nochmal geschrieben das wir gerne auch etwas ruhiges machen können, habe zwei Sachen vorgeschlagen und ihr die Möglichkeit gegeben selbst etwas vorzuschlagen. Letztlich sind wir dann zusammen schwimmen gegangen (ihr Vorschlag).


Am Anfang des Treffens sagte sie mir das sie lieber entspanntere Sachen macht und sie nach unserem ersten Treffen nicht sicher war ob ich an ihr interessiert bin. Sie erwähnte auch das ich ihr zu wenig Komplimente mache. Beim schwimmen gab es dann schon recht viel Kino aber ich habe zu langsam eskaliert. Viel an Körperkontakt ging auch von ihr aus. Nach dem Schwimmen hat sie dann gefragt ob wir noch etwas zusammen machen sollen (es war bereits nach 0 Uhr). Wir waren dann noch etwas essen und ca eine Stunde draußen unterwegs (das Wetter war Top). Generell kamen wir uns auch näher. Sie hat sich bei mir eingehackt, haben Händchen gehalten, sie lag in meinem Arm usw. Sie erzählte mir dann auch das sie an mir mag das ich sie aus ihrer Komfort Zone hole und das sie bei mir über ein paar Dinge hinwegsieht die ihr sonst wichtig sind. Hier nannte sie konkret das ich ihr nicht jeden Tag schreibe und frage wie es ihr geht und was sie macht. Außerdem denke ich das sie auch die langsame eskalation meinte. Zum Abschied hat sie mich dann sehr stark umarmt und es kam danach noch zum KC.


Am nächsten Tag habe ich ihr dann geschrieben das ich den Abend mit ihr sehr schön war, worauf sie schrieb das sie den Abend auch sehr schön fand (mit Kuss Smiley). Nach ein bisschen hin und her geschreibe habe ich ihr dann auch zwei Konkrete Date Vorschläge gemacht. Samstag Abends einen Film zusammen schauen oder Sonntags zusammen ins Museum und zu einer Sehenswürdigkeit (Beides weil das Thema während des letzten Treffens aufkam). Sie meinte das beides gut klingt. Da es aus diversen Gründen nicht möglich war das Wochenende bei mir einen Film zu schauen habe ich sie gefragt ob es bei ihr geht, was leider auch nicht möglich war. Weshalb ich dann schrieb das wir dann erstmal den Sonntagsplan verfolgen. Darauf ist sie dann nicht direkt eingegangen aber auf etwas anderes über das wir parallel geschrieben haben. Donnerstags habe ich sie dann nochmal angeschrieben und gefragt wie es ihr geht. Ich wollte ihr eigentlich Vorschlagen das wir doch bei mir den Film schauen können (wäre dann doch möglich gewesen). Irgendwann Stunden später antwortete sie dann "gut und dir?" und schrieb direkt noch das das mit Sonntag warscheinlich nicht klappen wir da sie mit einer familiären Sache noch viel zutun hat. Ich meinte dann kein Problem und hab ihr die Film Sache mit Samstag vorgeschlagen. Daraufkam dann nur das Samstag auch schlecht ist und ein Smiley mit rollenden Augen. Seitdem haben wir nicht mehr miteinander geschrieben.

 

6. Frage/n

Ich binn schon etwas genervt davon wie kompliziert es zwischen unseren Treffen immer ablief, aber die Treffen selbst fand ich bisher immer toll. Würde sie daher gerne noch ein weiteres mal treffen.
Insgesamt war natürlich die langsame Eskalation ein Problem. Allerdings schien sie nach dem zweiten Date noch interessiert. Es kam in Whatsapp auch noch viel invest von ihr. Als ich sie dann Donnerstag, 3 Tage nach unserer letzten Nachricht, nochmal angeschrieben habe sah die Sache dann wohl anders aus. Es wäre vielleicht möglich das sie eine meiner letzten Nachrichten in den falschen Hals bekommen hatte, da sie da nur mit "Lol" geantwortet hatte. Hatte ich mir aber eig nicht viel bei gedacht. Außerdem scheint sie einen sehr konservativen Freundeskreis zu haben (überwiegend Jungfrauen die auch bis zur Ehe warten wollen...). Sie selbst teilt die Einstellung aber nicht. Ich frag mich gerade einfach was in den Tagen passiert ist oder wo die Sache gekippt ist. Könnten ihr vielleicht auch ihre Freundinnen zugeredet haben (ich sei schlechter Einfluss usw)? Sie scheint es ja eigentlich gemocht zu haben das ich sie aus der Komfort Zone geholt habe...
Es sieht halt gerade alles danach aus als wäre die Sache gelaufen. Wie gehe ich jetzt weiter vor? Soll ich einfach abwarten bis sie schreibt oder mich in ein paar Tagen nochmal bei ihr melden? (und dann vielleicht auch ein Telefonat vereinbaren?)


Ich freue mich über Tipps und Feedback

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Stunden, Crafter schrieb:

HB ist insgesamt ziemlich touchy, gab einige Gelegenheiten zum KC aber habe diese nicht genutzt. Sie sagt am Ende aber trotzdem das ihr der Abend sehr gut gefallen hat.

Ich bin mir sicher, mit einem KC hätten ihr die Abende noch viel besser gefallen

 

vor 2 Stunden, Crafter schrieb:

Am Anfang des Treffens sagte sie mir das sie lieber entspanntere Sachen macht und sie nach unserem ersten Treffen nicht sicher war ob ich an ihr interessiert bin.

Klingt, als kenne sie einige Typen die eskallieren....

 

vor 2 Stunden, Crafter schrieb:

Nach dem Schwimmen hat sie dann gefragt ob wir noch etwas zusammen machen sollen (es war bereits nach 0 Uhr).

"Aber sicher doch, warum gehen wir nicht zu mir, auf ein Glas wein, Tee, Kaffe, Champagner oder was auch immer dein Herz begehrt. Oder zu dir :)"

(es war bereits nach 0 Uhr).

(es war bereits nach 0 Uhr).

(es war bereits nach 0 Uhr).

(es war bereits nach 0 Uhr)(!!!!)

ding diiiiing?

vor 2 Stunden, Crafter schrieb:

Konkrete Date Vorschläge gemacht. Samstag Abends einen Film zusammen schauen oder Sonntags zusammen ins Museum und zu einer Sehenswürdigkeit (Beides weil das Thema während des letzten Treffens aufkam). Sie meinte das beides gut klingt. Da es aus diversen Gründen nicht möglich war das Wochenende bei mir einen Film zu schauen habe ich sie gefragt ob es bei ihr geht, was leider auch nicht möglich war. Weshalb ich dann schrieb das wir dann erstmal den Sonntagsplan verfolgen. Darauf ist sie dann nicht direkt eingegangen aber auf etwas anderes über das wir parallel geschrieben haben. Donnerstags habe ich sie dann nochmal angeschrieben und gefragt wie es ihr geht. Ich wollte ihr eigentlich Vorschlagen das wir doch bei mir den Film schauen können (wäre dann doch möglich gewesen)

Was machst du da Junge? Nagel ein DATE fest, bei dir daheim. Entweder sie nimmt an, oder nicht. Sei ein Mann. Direkt, entschlossen, und entscheidend.  Gucken wir am samstag zusammen XY? gegen YZ Uhr bei mir :) 

Dein Ablauf: Ich lade sie zu mir ein obwohl ich weiß dass es nicht geht und hoffe dass ich mich selbst somit zu ihr nach hause einladen kann. Da sie mich geflaked hat investiere ich DIREKT hinterher und verfolge den Sonntagsplan um nochmal geflaked zu werden.

Donnerstag schreibe ich sie Nochmal an, und bettle nach dem dritten flake.

 

Du sollst garnicht genervt sein. Sie ist eine Frau, wenn du unsicher bist wird sie's auch.

Du machst GARNICHTS mehr. entweder sie meldet sich, oder du hörst nie wieder von ihr.

Meldet sie sich bist du nett, freundlich, schreibst maximal 2-3 texte hin und her, und wenn SIE bis dahin nicht ein treffen vorschlägt, sagst du dasss du los musst, dich gefreut hast von ihr uz lesen.

Du meldest, und schlägst bei dieser Frau nie wieder ein Treffen vor, einzige Ausnahme, sie meldet sich aus ihrer Initiative und tut dies.

 

Deine Baustellen: Eskallation. Lerne zu eskallieren.

Und das Game. Du musst lernen Frauen Schach Matt zu spielen. Lässt du ihnen schlupflöcher dich zu flaken, wittern sie deine unsicherheit - das resultat sieht man hier.

Hör auf deine Unsicherheit mit überinvest zu kompensieren. Der Rollende Augensmiley kam weil du sie nervst.

Männer sind visuelle Kreaturen. Du siehst ne geile Frau und denkst dir, yeah, ich bin dabei!

Wie auch immer, Frauen brauchen Zeit und abstand von dir, damit sich gefühle entwickeln. Frauen sind Gefühlswesen.

Lass Frauen auf dich zukommen, Du musst nur nen Soliden Start hinlegen. 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mind. beim 2. Date den FC landen (allgemein gesagt, höchstens beim 3. Treffen), sonst geht die Attraction flöten. Du hattest die Chance. Just my 2 cents.

bearbeitet von nadosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Wer nicht eskaliert, der onaniert.

 

Warte mal ein paar Tage ab und Versuch es dann nochmal.

Chancen sind hier aber eher gering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich meinen Vorpostern recht. Ich habe etliche male die Erfahrung gemacht, das zu späte Eskalation in eine Sackgasse führen! Gemeint ist, dass ein KC beim Abschied definitiv zu wenig ist. Was soll sich da bei einer Frau emotional entwickeln? Der Kuss/die Küsse haben vielleicht höchtens 2min gedauert. (Heavy) Make Out UNMÖGLICH! Wie soll sie in 2 min. wissen dass du auch sexuell an sie interessiert bist? Küsschen gibt es auch bei Freundinnen untereinander. 

Mein Tip: Aller spätestens beim zweiten Date ESKALIEREN! Am besten ordentlich Rapport und Attraction beim ersten Date aufbauen sodass das zweite Date bei dir oder bei dir stattfinden kann. Make Out bzw. FC dann möglich ab da wird es zumindest einfacher.

Ich mache NIE WIEDER den Fehler zu wenig zu eskalieren. Man kommt sonst oft zu leicht in die Friendzone!

 

Nochmal: Brenn dir das ins Gedächnis ein! ESKALIEREN wenn sich die gelegenheit zum KC WÄHREND des Dates ergibt, nicht am Schluss. Die merken, dass man am Ende nun aufs ganze geht, weil man währenddessen nicht die Eier dazu hatte!

bearbeitet von Portion23
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge... da hast du ja wirklich mehrere 11 Meter ohne Torwart verschossen. Das Gute: Aus diesen Situationen lernt man massiv! Das passiert dir kein 2. Mal. Das Ding ist wohl durch. Mach es bei einer neuen Flamme besser. Und geh bitte nicht davon aus, dass es normal wäre, dass Frauen so viel Invest beim Date liefern. Halte dich an den Tipp von Berserker.

bearbeitet von Pioneer3
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist absolut nichts durch! Sie ist doch mega on. Sie investierte bei eurem Treffen am laufenden Band.

Dein Hauptproblem hast du bereits erkannt. Eskalieren! Der Moment wo sie dich um 0 Uhr fragte, ob ihr noch was machen wollt war sehr entscheidend. Hier hättest du sie zu dir mitnehmen oder dich zu ihr einladen müssen.

Ich würde aber darauf wetten, dass sie sich wieder meldet, wenn du mal paar Tage busy bist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 25 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Ich würde aber darauf wetten, dass sie sich wieder meldet, wenn du mal paar Tage busy bist.

Das kann sehr gut sein. Sobald ein Mann, der nicht zu stark verkackt hat, jegliche needyness einstellt und Emotional unabhängig wird, kann Frau von ihm nicht die Finger lassen.  Es endet in einem Endlos Orbit, den man :

Entweder durchbricht, in dem man direkt und konkret wird (sobald gegeninvest kommt, sehr wichtig beiß dir die Zunge falls blöde gedanken kommen und dein innerer Beta dir sagt: HEY!! melde dich oder du verlierst sie)

oder man bleibt drinnen und lässt die Türe offen mit einer Radio Silence. 

Das ganze setzt aber Eskallation voraus, die nicht stattgefunden hat. Ein Kuss am Ende ist zu 90% scheiße für die Attraction. Den meisten Frauen signalisierst du damit dass du nicht die Eier dazu hattest als es die Chance gab.

Always act like her lover, not her friend.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Berserker schrieb:

Das kann sehr gut sein. Sobald ein Mann, der nicht zu stark verkackt hat, jegliche needyness einstellt und Emotional unabhängig wird, kann Frau von ihm nicht die Finger lassen.  Es endet in einem Endlos Orbit, den man :

Entweder durchbricht, in dem man direkt und konkret wird (sobald gegeninvest kommt, sehr wichtig beiß dir die Zunge falls blöde gedanken kommen und dein innerer Beta dir sagt: HEY!! melde dich oder du verlierst sie)

oder man bleibt drinnen und lässt die Türe offen mit einer Radio Silence. 

Das ganze setzt aber Eskallation voraus, die nicht stattgefunden hat. Ein Kuss am Ende ist zu 90% scheiße für die Attraction. Den meisten Frauen signalisierst du damit dass du nicht die Eier dazu hattest als es die Chance gab.

Always act like her lover, not her friend.

Das mit dem nicht melden sollte nicht so das Problem sein. Hatte mich  während dessen bereits um Alternativen gekümmert und es stehen bereits Dates für die nächsten Tage und das WE. innerlich hatte ich das Thema mit ihr ja auch schon als gelaufen abgehakt.

vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

"Aber sicher doch, warum gehen wir nicht zu mir, auf ein Glas wein, Tee, Kaffe, Champagner oder was auch immer dein Herz begehrt. Oder zu dir :)"

Bisher hatte ich immer das Gefühl das das ganze erst drin ist wen bereits ein KC stattfand. Es ist also kein Problem den Vorschlag zu machen wenn man noch nicht bis zum KC eskaliert hat?

vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

Du machst GARNICHTS mehr. entweder sie meldet sich, oder du hörst nie wieder von ihr.

Meldet sie sich bist du nett, freundlich, schreibst maximal 2-3 texte hin und her, und wenn SIE bis dahin nicht ein treffen vorschlägt, sagst du dasss du los musst, dich gefreut hast von ihr uz lesen.

Du meldest, und schlägst bei dieser Frau nie wieder ein Treffen vor, einzige Ausnahme, sie meldet sich aus ihrer Initiative und tut dies.

Gilt das auch wenn sie sich meldet und viel investiert ohne selbst ein Treffen vorzuschlagen oder ist ein Vorschlag zu einem Treffen das einzige was man hier als richtigen invest bezeichnen kann und alles andere nur Orbiter checks?

Das mit dem "ich muss los" ist bei meiner Whatsapp Nutzung eher nicht so drinne. Es ist selten das ich richtig chatte. Ich schaue eher ab und zu drauf und antworte dann auf Nachrichten die ich habe. Wenn ich keine Zeit habe schreibe ich ohnehin nicht zurück.

 

 

War es denn schlecht direkt am Tag nach dem letzten Treffen schon Vorschläge für ein weiteres zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 15 Minuten, Crafter schrieb:

Gilt das auch wenn sie sich meldet und viel investiert ohne selbst ein Treffen vorzuschlagen oder ist ein Vorschlag zu einem Treffen das einzige was man hier als richtigen invest bezeichnen kann und alles andere nur Orbiter checks?

No no no my friend, keine Shortcuts! das was ich gesagt habe, nicht mehr, und nicht weniger. Wie investiert sie denn viel, wenn sie kein Treffen vorschlägt? In dem sie dich als Gay-Malegirlfriend für Chats missbraucht? 

Du musst dir überlegen die Frau hat dir bereits 2 flakes reingepresst. Deswegen hörst du auf danach zu fragen weil:

Du hast es bereits versucht!

 

vor 15 Minuten, Crafter schrieb:

Das mit dem "ich muss los" ist bei meiner Whatsapp Nutzung eher nicht so drinne

Dann ist es das ab jetzt. Bzw. dann lernst du es.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Da ist absolut nichts durch! Sie ist doch mega on. Sie investierte bei eurem Treffen am laufenden Band.

Dein Hauptproblem hast du bereits erkannt. Eskalieren! Der Moment wo sie dich um 0 Uhr fragte, ob ihr noch was machen wollt war sehr entscheidend. Hier hättest du sie zu dir mitnehmen oder dich zu ihr einladen müssen.

Ich würde aber darauf wetten, dass sie sich wieder meldet, wenn du mal paar Tage busy bist.

Sie war vielleicht mal mega on, mittlerweile hat sie aber zwei Mal geflaked ohne Gegenvorschlag. Wenn sie wirklich Bock hat schaut sie, dass ein Treffen zustande kommt. Deswegen: Füße stillhalten, sie muss jetzt liefern. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die HB hat sich gestern per Whatsapp gemeldet. Einfach zwei Bilder mit was lustigen aus ihrem Alltagsleben. Hab das kurz freundlich kommentiert, ohne eine Gegenfrage zu stellen. Es kam dann auch nichts mehr von ihr (man hätte auf meinen Kommentar eingehen können).

Heute morgen schreibt sie mich dann an und lädt mich auf den Geburtstag ihres Sohnes ein (Der Grund weswegen sie meinte sie hätte am Wochenende noch soviel zutun). Da ich heute bereits mit einer anderen HB verabredet bin schrieb ich ihr das ich bis abends unterwegs bin und der Geburtstag bis dahin wahrscheinlich vorbei ist. Habe mich dann noch für die Einladung bedankt. Sie schrieb dann das ich auch nachkommen könne, da es mit dem Geburtstag wahrscheinlich spät wird. Ich schrieb ihr dann das ich bis ca 22-23 Uhr noch in einer anderen Stadt bin und es schon ein ganz schön langer Kinder Geburtstag sein müsse. Da kam bisher nichts mehr von ihr (war ja auch praktisch eine Absage).

Finde es auch etwas merkwürdig da direkt die ganze Familie und Freunde kennenzulernen, soviel lief ja noch nicht und im Moment ja auch nicht gerade rund mit allem.
Außerdem hätte sie das auch direkt als Alternativ Vorschlag bringen können als sie unser letztes Treffen abgesagt hat und sie kann nicht davon ausgehen das ich so kurzfristig Zeit habe.
Soll ich dann jetzt einfach abwarten ob sie nochmal was anderes vorschlägt oder war das invest genug und ich sollte einen alternativ Vorschlag machen?

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe ohne andere Beiträge gelesen zu haben.

Aber, Junge....scheisse, Mann.

Ey, im Schwimmbad. Wenn ihr da im flachen Wasser steht und du sie selbstverständlich umarmt hast (dont say you didnt. If you say that im gonna call you names, man), und ihren quasi nackten Körper an dich ziehst, dann ist es unmöglich sich da nicht zu küssen.

Du warst echt viel, viel zu langsam. ich meine, sie hat dir das sogar direkt gesagt.

Erinner dich auch mal daran, was sie nach dem 1. Date sagte. Das allein war schon extrem deutlich.

Sie ist nicht die einzige Frau die bei fehlender Eskalation dann ohne Witz sogar denkt, dass der Typ einfach nicht wirklich auf sie steht. Sonst würde er sie ja küssen.

Mann, was glaubst du warum sie schwimmen wollte. Sie wollte das ganze etwas schneller heiß werden lassen. Was könnte einen Typ schneller anturnen als das Objekt seiner Begierde fast so zu sehen, wie Gott sie schuf.

Aber du spielst etrem langsam und passiv. Händchenhalten, anstatt sie im Bad spätestens beim 2. Date richtig schön zu küssen. Mann, das war oder ist ein yes girl. Du hättest sogar im Bad schön ihren Arsch kneten können unter wasser. Und würde mich nicht wundern, wenn du sie dort direkt unschuldig anlächelnd und was nettes ins Ohr flüsternd gleich hättest schön tief fingern können. Im scheiss Schwimmbad.

You are too slow man. Too slow.

Vielleicht ist noch nicht alles vorbei. Aber worauf wartest du?

Verigss mall diese ganzen so netten Messages a la 'ich fand das treffen voll schön mit dir blablabla'.

Zeig ihr das beim Date. Dass du sie voll schön und heiß findest und echt auf sie stehst.

Bessere Gelegenheiten richtig schön körperlich zu werden als im Schwimmbad gibt es kaum.

Ich weiss nicht worauf du wartest, aber du verzockst so echt unglaublich viel Potential. Mann, du meintest doch sie war sofort sehr touchy. Shit, weil sie dich echt attraktiv findet. Wieviel Go brauchst du noch. Du hättest direkt beim 1. Date vielleicht sogar schon Sex mit ihr haben könne. Und auf jeden fucking Fall beim 2. 100 %.

You are way too timid and too slow.

Sei offensiver bei yes girls. Bei so starken IOIs vergisst du die ganze so liebe, vorsichtige Annäherung. She wants you. You want her. Thats the story thats the game. So play it right away. Go all in.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor einer Stunde, Crafter schrieb:

Heute morgen schreibt sie mich dann an und lädt mich auf den Geburtstag ihres Sohnes ein

Sehr schön. Gut dass du das abgelehnt hast. Warum steht es aber im Nachhinein noch zur Debatte?

Was sollst du auf so'nem Kack Kindergeburtstag? Lame ass party machen und Tröten aufblasen?

 

vor einer Stunde, Crafter schrieb:

Finde es auch etwas merkwürdig da direkt die ganze Familie und Freunde kennenzulernen, soviel lief ja noch nicht und im Moment ja auch nicht gerade rund mit allem.

Das siehst du richtig. Und dabei bleibst du bitte Knallhart. Mach dich nicht zum Horst, von denen gibt es viel zu viele!

Wenn sie deine Freundin ist, dann kannst du ihre Familie kennenlernen.

Du sagst ihr einfach, dass sie sich melden soll wenn sie Zeit hat, und nicht im Streß steckt, Kind, was weiß ich was noch für ne kacke. Bzw, dass du dich sehr darüber freuen würdest. Und von da an machst du nichts mehr

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch 1-2 Tage ab vielleicht fragt sie nochmal nach ein Treffen.Dann schreibst du ihr "das du die Tage zu ihr vorbeikommst, wann passt es dir". Frag sie nicht mehr nach einem Tag sonst gehst du wieder Gefahr eine Absage zu bekommen, da sie echt keine Zeit haben könnte. Dann geht das Spiel wieder von vorne los.

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2018 um 17:10 , Crafter schrieb:

Erstes Date: HB ist insgesamt ziemlich touchy, gab einige Gelegenheiten zum KC aber habe diese nicht genutzt. Sie sagt am Ende aber trotzdem das ihr der Abend sehr gut gefallen hat.

Logo, war bestimmt ein Cooler Abend. Aber irgendwie auch nicht das, was sie sich erhofft hatte...

Am 18.3.2018 um 17:10 , Crafter schrieb:

Am Anfang des Treffens sagte sie mir das sie lieber entspanntere Sachen macht und sie nach unserem ersten Treffen nicht sicher war ob ich an ihr interessiert bin.

Du hast sie nicht geküsst, sie ist verwirrt, nun stellt sie infrage ob du bockig auf sie bist und fängt an dich zu Friendzonen...

Am 18.3.2018 um 17:10 , Crafter schrieb:

Nach ein bisschen hin und her geschreibe habe ich ihr dann auch zwei Konkrete Date Vorschläge gemacht. Samstag Abends einen Film zusammen schauen oder Sonntags zusammen ins Museum und zu einer Sehenswürdigkeit (Beides weil das Thema während des letzten Treffens aufkam)

2 Konkrete Vorschläge? Belass es doch erstmal bei einem. Eigentlich hättest du an der stelle sie zu dir heim bitten können. Hab so rausgelesen, das ihr klar war worrauf dass dann wohl hinaus läuft...

 

Ohja im Schwimmbad, nach 12, das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Sie war immer noch on selbst nach dem du nicht richtig durcheskaliert bist. Heißt sie hat dir schon recht oft den Knochen hingeworfen. Hatte also noch Hoffnung.

vor einer Stunde, Crafter schrieb:

Heute morgen schreibt sie mich dann an und lädt mich auf den Geburtstag ihres Sohnes ein (Der Grund weswegen sie meinte sie hätte am Wochenende noch soviel zutun). Da ich heute bereits mit einer anderen HB verabredet bin schrieb ich ihr das ich bis abends unterwegs bin und der Geburtstag bis dahin wahrscheinlich vorbei ist. Habe mich dann noch für die Einladung bedankt. Sie schrieb dann das ich auch nachkommen könne, da es mit dem Geburtstag wahrscheinlich spät wird.

Sie hat es bisher noch nicht aufgegeben. REALY, das ist eine Einladung zum wegömmeln perse. Jeder gesunde menschen verstand weis das Kinder nicht ihren Geburtstag bis tief in die Nacht feiern. Das Familien Treffen geht meist auch nicht bis in die Puppen. Also schlussfolgere ich dass das Mädel dir noch eine geben wollte sie zu bügeln. Wäre ja gar nicht so unabdingbar, bei ihrem gesamten Frame. Zumindest ist das meine Einschätzung. Mit der Einladung wollte sie wohl zeit mit dir Verbringen, kann mir kaum Vorstellen, das sie bis dato an Bindung dachte.. 

PS: Hab nicht alle Posts gelesen, aber ich gebe @lowSubmarino ungemein recht..

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 6 Stunden, Droppy-Lee schrieb:

Du hast sie nicht geküsst, sie ist verwirrt, nun stellt sie infrage ob du bockig auf sie bist und fängt an dich zu Friendzonen...

Wann genau hat sie deiner Meinung nach angefangen mich zu friendzonen und wieso sollte sie infrage stellen ob ich bockig bin?

vor 6 Stunden, Droppy-Lee schrieb:

2 Konkrete Vorschläge? Belass es doch erstmal bei einem. Eigentlich hättest du an der stelle sie zu dir heim bitten können. Hab so rausgelesen, das ihr klar war worrauf dass dann wohl hinaus läuft...

Zwei Konkrete Vorschläge, da ich hier des öfteren gelesen habe das man dies so machen soll. Einer der Vorschläge war ja Film schauen. Das es zu dem Zeitpunkt nicht bei mir ging war halt unglücklich und bei ihr ging nach ihrer Aussage ja auch nicht. Die spätere Einladung zu mir hat sie dann genervt abgelehnt (Was dann warscheinlich an dem ganzen rumgeeire lag).

vor 6 Stunden, Droppy-Lee schrieb:

Sie hat es bisher noch nicht aufgegeben. REALY, das ist eine Einladung zum wegömmeln perse. Jeder gesunde menschen verstand weis das Kinder nicht ihren Geburtstag bis tief in die Nacht feiern. Das Familien Treffen geht meist auch nicht bis in die Puppen. Also schlussfolgere ich dass das Mädel dir noch eine geben wollte sie zu bügeln. Wäre ja gar nicht so unabdingbar, bei ihrem gesamten Frame. Zumindest ist das meine Einschätzung. Mit der Einladung wollte sie wohl zeit mit dir Verbringen, kann mir kaum Vorstellen, das sie bis dato an Bindung dachte..

Der Gedanke das es dann letztlich darum ging kam mir auch. Ändert aber nichts daran das sie heute morgen erst gefragt hat und ich bereits zu einem Date mit einer anderen HB verabredet war. Auf was für ein Podest würde ich sie denn heben wenn ich das Date mit der HB für sie abgesagt hätte? Mal ganz davon abgesehen das ich solche Verabredungen als verbindlich ansehe und diese nur absage wenn ich ernsthafte Gründe habe. Darüber hinaus habe ich trotzdem auch keine Lust jetzt schon ihre gesamte Familie kennenzulernen. Sie hätte mich auch genauso gut für morgen zu sich einladen können, ohne das ein Kindergeburstag stattfindet.

vor 6 Stunden, Berserker schrieb:

Sehr schön. Gut dass du das abgelehnt hast. Warum steht es aber im Nachhinein noch zur Debatte?

Was sollst du auf so'nem Kack Kindergeburtstag? Lame ass party machen und Tröten aufblasen?

 

Das siehst du richtig. Und dabei bleibst du bitte Knallhart. Mach dich nicht zum Horst, von denen gibt es viel zu viele!

Wenn sie deine Freundin ist, dann kannst du ihre Familie kennenlernen.

Du sagst ihr einfach, dass sie sich melden soll wenn sie Zeit hat, und nicht im Streß steckt, Kind, was weiß ich was noch für ne kacke. Bzw, dass du dich sehr darüber freuen würdest. Und von da an machst du nichts mehr

Es stand noch zur Debatte aufgrund dessen was auch @Droppy-Lee schrieb.

Heute hatte ich nicht mehr die Zeit mit ihr zu schreiben, soll ich ihr das ganze morgen noch schreiben falls nichts mehr von ihr kommt?

vor 6 Stunden, Verführer93 schrieb:

Warte noch 1-2 Tage ab vielleicht fragt sie nochmal nach ein Treffen.Dann schreibst du ihr "das du die Tage zu ihr vorbeikommst, wann passt es dir". Frag sie nicht mehr nach einem Tag sonst gehst du wieder Gefahr eine Absage zu bekommen, da sie echt keine Zeit haben könnte. Dann geht das Spiel wieder von vorne los.

Also soll ich ihr das ganze nur schreiben wenn sie noch ein Treffen von sich aus vorschlägt oder auch so nach 1-2 Tagen?

 

Danke für eure Antworten Jungs

 

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

was Schrieb droppy lee? dass der Kindergeburtstag ne einladung zum Ficken ist? Weil der Sohn früh in's Bett geht?

Dieser Kollege schaut ein wenig zu viel Pornos, wie's aussieht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.3.2018 um 17:10 , Crafter schrieb:

Weshalb ich dann schrieb das wir dann erstmal den Sonntagsplan verfolgen. Darauf ist sie dann nicht direkt eingegangen aber auf etwas anderes über das wir parallel geschrieben haben.

 

Am 18.3.2018 um 17:10 , Crafter schrieb:

Daraufkam dann nur das Samstag auch schlecht ist und ein Smiley mit rollenden Augen. Seitdem haben wir nicht mehr miteinander geschrieben.

 

Am 18.3.2018 um 17:10 , Crafter schrieb:

Es wäre vielleicht möglich das sie eine meiner letzten Nachrichten in den falschen Hals bekommen hatte, da sie da nur mit "Lol" geantwortet hatte. Hatte ich mir aber eig nicht viel bei gedacht.

Mal grundsätzlich: Dein Textgame scheint etwas unbeholfen zu sein, bzw. Du betreibst da unnötig PDM wenn ich sehe wie Du Smilies erwähnst und interpretierst. Telefonier lieber mit ihr. Da kannst Du viel besser Stimmung aufbauen, und es kommt zu deutlich weniger Missverständnissen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Vollkommen egal, ob der Kindergeburtstag eine Einladung zum Sex war oder nicht. Sie ist trotz der Fehler interessiert und es wird zu einem neuen Treffen kommen. Da solltest du dann aber auch liefern mein Guter. 

Du sagst es wird zu einem neuen Treffen kommen, aber wie? Ich sehe da folgende Optionen:

- Abwarten das sie vielleicht nochmal etwas vorschlägt und diesmal dann was vernünftiges

- Ihr nochmal was vorschlagen (zeitnah)

- Ihr nochmal was Vorschlagen, nachdem ich noch etwas abgewartet habe

 

vor 7 Stunden, challenged schrieb:

 

 

Mal grundsätzlich: Dein Textgame scheint etwas unbeholfen zu sein, bzw. Du betreibst da unnötig PDM wenn ich sehe wie Du Smilies erwähnst und interpretierst. Telefonier lieber mit ihr. Da kannst Du viel besser Stimmung aufbauen, und es kommt zu deutlich weniger Missverständnissen.

Da hast du in diesem Fall recht. Habe sonst eigentlich keine Probleme mit dem Textgame, in diesem Fall läufts über Whatsapp aber tatsächlich nicht besonders gut. Lustig ist ja das wir uns übers OG kennengelernt haben.

Das Problem beim Telefonieren ist halt das es einfach nicht mehr so üblich ist. Meinst du ich sollte ihr dann einfach sowas schreiben wie: "Lass uns heute Abend mal Telefonieren, so gegen xx. Passt das für dich?".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr einfach ein Datevorschlag machen, bei dem es dir leicht fällt zu eskalieren. Der Klassiker ist hier kochen und Netflix. Sie weiß so oder so was du von ihr willst. Umso wichtiger, dass du es schnellstmöglich umsetzt. Normalerweise wärst du bereits aus dem Spiel.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.3.2018 um 09:53 , Berserker schrieb:

was Schrieb droppy lee? dass der Kindergeburtstag ne einladung zum Ficken ist? Weil der Sohn früh in's Bett geht?

Dieser Kollege schaut ein wenig zu viel Pornos, wie's aussieht..

Definitiv! Ich schaue nur Pornos und meide komplett den Kontakt zu weibleichen wesen.

 

Mal spass bei seite. Gut, nicht zwangsläufig wäre es von ihr ausgegangen. Aber als geschickter verführer wäre das durchaus eine Option gewesen.

 

Ich kann nachvollziehen dass du da keine Lust drauf hast, direkt die Familie kennen zu lernen. Allerdings ist das ein indiez dass das interesse noch nicht abgeflacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe der HB Donnerstag mittag (zwei Tage nach der Kindergeburtstags Einladung) vorgeschlagen abends zu einer konkreten Zeit zu telefonieren. Da sie zu der Zeit nicht kann, da sie noch in der Uni ist, hat sie vorgeschlagen anzurufen wenn sie zuhause ist (und nannte auch wann das ca ist). Sie rief mich dann auch zu der Zeit ein und wir redeten etwas. Dann habe ich sie gefragt wann sie Zeit hat. Da ich Samstags und Sonntags nicht konnte (bereits mit anderen HBs verabredet, über den Grund haben wir aber nicht geredet) schlug sie vor das wir uns Dienstag nach ihrer Uni treffen. Ich schlug ihr dan vor das wir bei mir einen Film zusammen schauen können. Sie meinte aber das es schlecht ist, da sie dann nachts noch mit Bus und Bahn nach Hause fahren müsse (wir wohnen mit bus und bahn ca 45 Minuten entfernt) und bei mir schlafen ginge auch nicht wegen ihrem Sohn. Jedenfalls schlug sie dann vor das wir uns Dienstag Abend in der Nähe ihrer Uni in der Stadt treffen. Danach haben wir noch kurz so etwas weiter telefoniert und seitdem dann keinen Kontakt mehr gehabt. Gestern Abend (Montag) habe ich sie dann in Whatsapp gefragt wann sie ungefähr am Bahnhof ist. Bisher kam nichts mehr von ihr zurück.

Sieht also alles nach einem Flake aus. Dieses hin und her hat auch keinen Sinn mehr. Ich schätze mal nexten ist hier die einzige Option oder?

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.