Textkontakt dosieren, weil Treffen nicht möglich

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Mein Alter:17
2. Alter der Frau:16
3. Anzahl der Dates: Nur auf Partys getroffen (2x) 
4. Etappe der Verführung: Zwar Absichtliche Berührungen,aber von geringer Bedeutung
 

 

Bin zurzeit im tiefsten Prüfungstress (ABI). 

Sehe das Mädchen erst  in ca. 1 Monat wieder

Spoiler

Treffen nicht mal eben möglich wegen großer Distanz (200km) 

 und möchte weder den Kontakt verlieren, noch durch needyness o.ä. versauen.

Wie sollte ich das Texten angehen? Klar minimalistisch und nicht nur von mir aus.

Das Ding ist, von ihr geht auch viel Textkontakt aus,sodass wir fast jeden Tag chatten...Ich persönlich finde das zu viel und wenn man sich nach Pickup richtet, ist das ja auch zu viel.Aber es geht ja nunmal  von ihr aus und da wir uns noch nicht so lange kennen, kann ich auch  Bestfriend Gelaber ausschließen,da sie mich nicht mit Problemen oder Alltag volllabert, sondern möglichst interesssant bleibt und versucht mich kennenzulernen.

Also wie das Texten angehen und wie oft ? Außerdem, welche Themen damit es nicht in etwas zuuu alltägliches abdriftet ? Und, wie könnte ich sie schonmal quasi vorwärmen, ich glaube ihr nennt das kalibrieren? 😉😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Frage was du von ihr willst. Freundschaften können so schon funktionieren.  Ich geb mal Beispiele:

Ich hab selbst Freundinnen, die ich vll 1 mal im Jahr oder alle 2 Jahre sehe, mit denen ich immer mal schreibe, so einmal im Monat, oder öfter wenn es gerade akut um gemeinsame Sachen/Hobbys geht

1) hab z.B. eine Freundin, die ich mal in nem Urlaub kennen gelernt hatte, die wohnt aber ca 8000 km weg. Wir lesen aber die gleichen Bücher und hin und wieder telefonieren/skypen oder zocken wir gemeinsam, aber das wars auch schon. Am Anfang haben wir uns mal nacktfotos geschickt, weil wir im Urlaub scharf aufeinander waren...)

2) Ein anderes Beispiel, war ein Tinderdate, von einer, die nur zu Besuch in Bayern war, aber im Norden wohnt. Mit der Schicke ich manchmal witzige Tinderverläufe hin- und her oder wir beraten uns in solchen Hinsichten oder verarschen uns zum Spaß gegenseitig.

Solche Dinge können gut funktionieren, wenn sie nicht einseitig sind (du bist nur ihr emotionaler Tampon und hast selbst nix davon. Oder du jammerst sie dauernd voll und hörst dir nicht ihre Sachen an)

 

Was ich hier eher vermute ist, dass du entweder a) die Absicht hast was romantisches (also im kalssischen Beziehungsinn) zu versuchen oder b) auch romantisch aber eher sowas wie "vielleicht mal nen Fick rausholen, für die Furchen in der bettkante"
zu a):
Das wird dir auf lange Sicht nur weh tun. Die Aussicht auf eine Zukünftige (monogame) Beziehung auf die Entfernung und mit dem Zeitfenster ist unrealistisch und wird dich mehr verletzen als, dass dir die Vorestellung dessen an Freude bringt und das Angebot von anderen Männern ist bei halbwegs attraktiven Frauen sehr hoch, sodass du irgendwann wenn die Nachrichten weniger werden brainfuck bekommst.
zu b)
Sehr unwahrscheinlich, weil du eben durch das viele Geschreibe langweilig wirst und in die von mir durch die Beispiele illustrierte Friendzone kommst, wo es keinen Sex oder Gefühle romantischer Art gibt, selbst wenn ihr euch dann mal trefft. Falls du das vor hast würde ich das getexte weitestgehend einstellen und sie in nem Monat oder wann immer du sie mal besuchst ganz normal zu verführen. Allerdings weiß ich nicht, wie weit du schon im Orbit gelandet bist.

 

Mein Ratschlag: Fokussiere dich aufs ABI und checke einfach dein Handy seltener und antworte nicht auf jeden Furz, wenn sie fragt was los ist, sag du seist beschäftigt und beschäftige dich auch wirklich. Sei einfach im hier und jetzt tätig und nicht in einer Welt die nicht existiert: Die potentielle, unwahrscheinliche Zukunft im Handy.

Wenn du ne Lernpause brauchst game andere Frauen oder mach was mit Kumpels und wenn dein 200km entferntes Schneeflöckchen in nem Monat immernoch interesse hat und es zu nem Treffen kommt umso besser, aber ich glaube nicht, dass du aktiv irgendwas dafür tun kannst, dass ein Treffen wahrscheinlicher wird, du kannst nur eher etwas tun, was es unwahrscheinlicher macht.

bearbeitet von pewpew2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn, Ruf Sie an, schicke Ihr Sprachnachrichten. Erzähl ich was lustiges und  spannendes. Zeig Ihr das du anders bist, wie die meisten Typen und schreib ihr deshalb nicht, sondern lass Sie deine Stimme hören. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.