13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1


Vielen Dank schon mal für antwroten!

bearbeitet von ENTP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So krass unsicher und überfordert wie du mit diesem Beziehungsmodell bist, würde ich dich aussortieren. Diese dummen Sprüche sind echt ungeil und zeigen, wie wahnsinnig unsicher du bist. Das disqualifiziert einen halt. Macht nur ärger.

Ob ihre Hauptbeziehung cool ist? Keine Ahnung. Aber ja, potentiell macht sowas alles immer komplizierter. Nur wenige 3. Personen können auf Dauer mit sowas umgehen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Herzdame schrieb:

So krass unsicher und überfordert wie du mit diesem Beziehungsmodell bist, würde ich dich aussortieren. Diese dummen Sprüche sind echt ungeil und zeigen, wie wahnsinnig unsicher du bist. Das disqualifiziert einen halt. Macht nur ärger.

Ob ihre Hauptbeziehung cool ist? Keine Ahnung. Aber ja, potentiell macht sowas alles immer komplizierter. Nur wenige 3. Personen können auf Dauer mit sowas umgehen.

 

Hey Herzdame,

Danke erstmal für deine Antwort :)
Magst du das noch näher erläutern? Was ist dein konkreter Rat an mich?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Herzdame schrieb:

So krass unsicher und überfordert wie du mit diesem Beziehungsmodell bist, würde ich dich aussortieren. Diese dummen Sprüche sind echt ungeil und zeigen, wie wahnsinnig unsicher du bist. Das disqualifiziert einen halt. Macht nur ärger.

+ 1.

Allerdings: Das Mädel scheint keinen Deut besser. Unsicher und große Klappe, wäre mein Tipp. Was ja in dem Alter auch okay ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, ENTP schrieb:

Was ist dein konkreter Rat an mich?

Falls Du von mir auch einen konkreten Rat möchtest:

Erstens siehst Du zumindest im Nachhinein die wesentlichen Punkte schon richtig. Das geht auch alles in Ordnung, Du bist jung, sie gefällt Dir, da kann man halt nicht total berechnend taktieren. Sollte man sowieso nie.

Zweitens suchst Du Dir am besten ein Mädel ohne Drogifreund. Und hörst mit dem Kiffen auf. Das ist beides nicht gut für Dich.

Und falls Du es bei der Kleinen noch versuchen möchtest: Drei Gänge zurückschalten. Und erwachsen werden. Nicht erwachsen tun. Mein Gefühl ist eher, dass Du die ganz gezielt als gute Freundin einplanen solltest. Da hat sie Potential. Aber lass sie ihr Chaos mal schön selber regeln.

bearbeitet von Geschmunzelt
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ENTP schrieb:

Leute, ihr macht mich fertig ^^

Wenn das so einfach ist, solltest Du Dir mal Gedanken machen.

Und zieh Dich nicht an irgendwelchen Persönlichkeitstests hoch. Nickname und so.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Falls Du von mir auch einen konkreten Rat möchtest:

Erstens siehst Du zumindest im Nachhinein die wesentlichen Punkte schon richtig. Das geht auch alles in Ordnung, Du bist jung, sie gefällt Dir, da kann man halt nicht total berechendend taktieren. Sollte man sowieso nie.

Zweitens suchst Du Dir am besten ein Mädel ohne Drogifreund. Und hörst mit dem Kiffen auf. Das ist beides nicht gut für Dich.

Und falls Du es bei der Kleinen noch versuchen möchtest: Drei Gänge zurückschalten. Und erwachsen werden. Nicht erwachsen tun. Mein Gefühl ist eher, dass Du die ganz gezielt als gute Freundin einplanen solltest. Da hat sie Potential. Aber lass sie ihr Chaos mal schön selber regeln.

Sehe ich sehr ähnlich. Ich würde sagen: Akzeptiere, dass dir gerade so eine Konstellation noch viel Entwicklung fehlt. Nutze den Kontakt zu ihr um das mal von außen zu erleben und ne Menge zu lernen. Über solche Beziehungen. Und ja, die sind absolut nicht für jeden was, deshalb ist es umso besser das mal zu beobachten und sich eine Meinung zu bilden.

Und wenn du das tust, dann reagierst du vielleicht bei der nächsten Frau, die von sowas erzählt nicht wie ein kichernder 13 Jähriger.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Unsicherheit trieb wahrscheinlich die meisten hier in dieses Forum.
Offene Beziehungen sind für mich Neuland. Das ist spannend.

Vielleicht begehe ich eine Dummheit, wenn ich mich auf das Mädel einlasse.
Aber Tatsache ist, ich mag sie gerne. Sie macht mich neugierig und sie macht Spaß.
Und Tatsache ist auch, dass ich recht frisch aus einer Beziehung raus bin, die 2 Jahre gedauert hat. Und wenn es einen guten Zeitpunkt gibt, sich etwas zum Narren zu machen und dabei etwas dazuzulernen, dann ist das jetzt.

Wir sind doch hier im Pickup-Forum. Hier geht es doch um Strategien und Taktiken, nicht?

Also mal angenommen, ich würde so etwas wie eine Affäre mit ihr beginnen wollen, was sollte ich jetzt tun? Ich brauche einen Schlachtplan...

 

bearbeitet von ENTP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ENTP schrieb:

Also mal angenommen, ich würde so etwas wie eine Affäre mit ihr beginnen wollen, was sollte ich jetzt tun? Ich brauche einen Schlachtplan...

 

vor 42 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Drei Gänge zurückschalten. Und erwachsen werden. Nicht erwachsen tun.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Gänge zurückschalten. Okay. Verstehe ich.
Was heißt erwachsen werden, nicht erwachsen tun? Was genau meinst du damit?

bearbeitet von ENTP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ENTP schrieb:

Drei Gänge zurückschalten. Okay. Verstehe ich.
Was heißt erwachsen werden, nicht erwachsen tun? Was genau meinst du damit?

Versuche es zu verstehen, dann bis du schon mal ein kleines Stück näher am wirklichen erwachsen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ernsthaft den Eröffnungspost wegeditiert??? Kann ja wohl nicht wahr sein! 

Vote for close! 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.