Hirnfick/Unsicherheit in LTR aktuell

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich persönlich würd mich bei so nem lang anhaltenden respektlosen Verhalten zurückziehen. 

Es ist 21 Uhr? Oh nein. Als junger Mensch muss man da schleunigst ins Bett.. man brauch natürlich auch das eigene Bett und kann nicht beim Freund übernachten und ihn nicht mehr vor dem ins Bett fallen verwöhnen..

sorry, aber wenn man anscheinend zeitfenster hat und diese seit Monaten nicht mit dem eigenen Freund verbringen will, dann ist das für mich nen eindeutiges Zeichen, das es bergab geht und der Drops gelutscht zu sein scheint.

jeder setzt Prioritäten. Ihre Priorität bist nicht du, wieso sollte sie deine sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag Bescheid wenn du nochmal nach HH mit ihr fährst. Dann machen wir Streetgame. Das tut ja schon beim lesen weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.