13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

"Date" = keins
Nachhilfestunde = ca. 15

4. Etappe der Verführung

Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich gebe seit ca. 1 1/2 Jahren einem HB7 Nachhilfe in Mathe. Manchmal auch in Englisch. Wir hatten eigentlich immer unseren Spaß, weil ich die Stunden immer recht lustig gestalte. Und sie kommt ja auch immer wieder und ich kriege immer meine Kohle dafür ;) Sie ist echt extrem schlecht in Mathe (allgemein leicht dümmlich) und macht gerade ihr Fachabitur. Ich habe schon immer gemerkt, dass sie den Körperkontakt mit mir ein bisschen sucht, leichte Berührungen wenn wir nebeneinander am Tisch sitzen. Bis vor 3 Monaten war ich in einer LTR und ich hatte sie komplett gar nicht auf dem Schirm, sprich ich habe ihr einfach ganz normal Nachhilfe gegeben und gar nicht darüber nachgedacht sie irgendwie klar zu machen o.Ä.. Ich dachte auch immer sie wäre viel zu jung (hätte sie heute auf 17 geschätzt).
Als sie jedoch gestern komplett aufgestyled bei mir aufkreuzte (sie musste danach arbeiten - arbeitet als Barkeeperin in der Stadt im Club) bin ich plötzlich extrem geil geworden und dachte mir irgendwie: "Fuck, wieso hast du sie so solange als Nachhilfeschülerin und da ist noch nie was gelaufen?" - Vorher habe ich mich das nie gefragt, eben wegen der LTR wahrscheinlich. Ich habe nach den 1 1/2 Jahren das erste mal nach ihrem Alter gefragt und siehe da - sie ist 19. Also rein rechtlich gesehen keine Hürde.. Ich habe dann gestern bei der Nachhilfe ein bisschen den Körperkontakt gesucht a la High Five, wenn sie eine Aufgabe gut gelöst hat, Hand auf die Schulter legen, beim Abschied noch mal Hand auf ihre Schulter "Du schaffst die Klausur schon, sag mir Bescheid, wenn du ne 1 hast blabla". Richtig was gelaufen ist aber nicht.

6. Frage/n

Ich hatte nie Interesse an ihr, seit gestern aber extremes Interesse: Ist nach der langen Zeit, wo man sich schon kennt und sich praktisch gegenseitig "gefriedzoned" hat irgendwas zu holen? Wie komme ich zum KC und wie gehe ich dafür am besten vor? Bei der nächsten Nachhilfe (Nächste Woche Donnerstag) irgendwie den KC versuchen? Vorher irgendwie Nähe schaffen? Berührungen? Handlesen? Hat jemand vielleicht einen guten Tipp?

Ich danke euch im Voraus :)

 

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei Euch ein recht großes Machtgefälle, da Du der "Lehrer" bist und sie Deine "Schülerin". Insofern würde ich den Ball sehr flach halten, da man durchaus von einer gewissen Abhängigkeit reden kann. Du solltest nicht eskalieren und - so lange Euer Nachhilfe-Verhältnis besteht - sie Dir aus dem Kopf schlagen.

 

Du hast eine gewisse Verantwortung in dieser Situation mMn und dieser solltest Du gerecht werden. Wenn sich Euer Verhältnis ändert, also Du ihr keine Nachhilfe mehr gibst, heißt es Feuer frei. Vorher würde ich aber auf jeden Fall die Finger von ihr lassen!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, kein Machtgefälle. Er benotet sie ja nicht in irgendeiner Form, und wenn sie nicht mehr will, kann sie sich ohne Probleme jemand anderes suchen. Ausserdem ist sie volljährig. In dem Sinne ist er lediglich ein Dienstleister. Bin kein Jurist, aber rechtlich sehe ich das Problem nicht. Maximal moralisch - wär zum Beispiel nicht nett, direkt vor ner Prüfung was bei ihr zu versuchen, Weil dann stressig für sie. Lieber warten, bis sie die nächste Klausur verhauen hat. Dann trösten. Spielerisch in den Arm nehmen. ‚Was mach ich nur mit Dir?‘ Lehrer/Daddy-Frame. 

Aber ja, im schlechten Fall ist die Einnahmequelle weg.

bearbeitet von botte
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden sich mit Sicherheit Argumente dafür und dagegen finden lassen. Deswegen musst Du das im Endeffekt für Dich selbst wissen. Wichtige Punkte für mich sind:

- das Du 1,5 Jahre kein Interesse hast

- sie "leicht dümmlich wirkt" für Dich wirkt (was jetzt nicht toll ist)

- und der Tag gestern, bei dem sich ihr Ansehen bei Dir durch ihr Styling verändert hat.

Eigentlich geht es wenn man es genauer betrachtet und darauf herunterbricht "nur" um ihr Aussehen. Ich gehe außerdem davon aus, dass Du keine LTR mit ihr haben möchtest (eben weil sie leicht dümmlich für Dich ist etc), daraus ergibt sich die Frage: "wäre Dir das ein einmaliger Fick wirklich wert?"

Wie ist ansonsten dein aktueller Kontakt zu Frauen? Hast Du Alternativen?

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da auch kein Problem. Ist für dich halt ne Abwägungssache: Ist es dir der Fick wert, deine Einnahmequelle zu gefährden? Du weißt ja, Rendite kommt von Risiko.

Wenn du zu der Entscheidung kommst, sie zu gamen, dann triff sie mal außerhalb von Mathe und Englisch. Ganz normales Date mit Aussicht auf französisch eben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:

Bin kein Jurist, aber rechtlich sehe ich das Problem nicht. Maximal moralisch - wär zum Beispiel nicht nett, direkt vor ner Prüfung was bei ihr zu versuchen

Juristisch wird da nichts passieren, bin ich ganz bei Dir. Moralisch denke ich jedoch, dass es nicht in Ordnung wäre ihre Position als Nachhilfeschülerin "auszunutzen", vor allem, da er sie selbst als dümmlich bezeichnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Stan Cubes schrieb:

Moralisch denke ich jedoch, dass es nicht in Ordnung wäre ihre Position als Nachhilfeschülerin "auszunutzen", vor allem, da er sie selbst als dümmlich bezeichnet hat.

Meinst du das ernst? Das Mädel ist 19, komm mal klar.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Meinst du das ernst? Das Mädel ist 19, komm mal klar.

Meine ich komplett ernst, ja. Mag daran liegen, dass ich beim Lesen des Beitrags vom TE ständig eine creepy Vorstellung von der Situation habe (Hand auf Schulter und High-Five...), aber finde es nicht ok - nur weil sich Madame einmal schick gemacht hat - dass er jetzt über die Nachhilfe versucht sie zu vögeln.

Entweder hat er Eier und fragt sie einfach nach einem Treffen abseits der Nachhilfe, oder aber er lässt es. Dieses Anbiedern in dem Rahmen gefällt mir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, MasterFlex schrieb:

Wie ist ansonsten dein aktueller Kontakt zu Frauen? Hast Du Alternativen?

Habe schon Kontakt zu Frauen (Freundinnen, Uni, Arbeit etc.), aber nicht auf sexueller Ebene. Seit mit meiner LTR Schluss ist, kein einziges Date o.Ä. gehabt, demnach halt auch keine Alternativen wie FBs o.Ä.-

Zitat

Mag daran liegen, dass ich beim Lesen des Beitrags vom TE ständig eine creepy Vorstellung von der Situation habe (Hand auf Schulter und High-Five...), aber finde es nicht ok - nur weil sich Madame einmal schick gemacht hat - dass er jetzt über die Nachhilfe versucht sie zu vögeln.

Entweder hat er Eier und fragt sie einfach nach einem Treffen abseits der Nachhilfe, oder aber er lässt es. Dieses Anbiedern in dem Rahmen gefällt mir nicht!

Und ich kann eure Bedenken verstehen, jedoch bin ich nicht der schmierige Nachhilfelehrer, den ihr euch vielleicht so vorstellt gerade!?
Wir haben immer Spaß bei der Nachhilfe und unterhalten uns danach auch immer noch 10-15 Minuten über andere Dinge und verstehen uns relativ gut.

Man hört doch immer Stories, wo Nachhilfelehrer und Schülerin was miteinander haben, verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum ich damit hier so auf Granit stoße. Und ausnutzen, naja.. Wenn Sie geil auf mich ist und ich geil auf Sie wird das schon laufen, will da nicht extra Dates ausmachen. Die Frage ist nur, wie ich das angehe..

Naja, aber dennoch danke für eure Antworten !

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Trennung war jetzt 3 Monate her. D R E I !

In der Zeit hättest Du Dich durchweg durchknattern lassen können.

Jetzt hast Du da sone Nachhilfeschülerin sitzen die regelmäßig zu Dir kommt um sich in der Schule zu verbessern und Du siehst es als einzige Möglichkeit mal einen wegzustecken.

Sie braucht das nicht. Sie hat genug Schwänze in der Rotation.

Merk's mal..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn dein Problem? :D

Jede gutaussehende Frau hat genug Alternativen?! Empfiehlst du jetzt allen aus diesem Forum es nicht mehr ab HB6+ zu versuchen, weil diese ja genug Schwaenze in der Rotation haben?

Aber nun gut, habt wahrscheinlich recht, keine gute Idee. Aber nicht aufgrunddessen weil sie genug Alternativen hat, sondern wegen moralischen Aspekten.

 

Thread bitte closen

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ganso schrieb:

Wenn Sie geil auf mich ist und ich geil auf Sie wird das schon laufen, will da nicht extra Dates ausmachen.

Falsch, Du hast Angst, dass Deine Frage nach einem Treffen abseits der Nachhilfe einen Korb zur Folge hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.