Orgasmus beim Vorlesen - Girl vs Toy

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ihr schon die Videos von Hysterical Literature auf YouTube kennt. Dort lesen Frauen aus einem Buch vor, während sie gleichzeitig mit einem Vibrator stimuliert werden. Fand ich immer extrem sexy. Gerade eben habe ich entdeckt, dass es das Projekt jetzt auch auf Deutsch gibt:  Mod: Werbung entfernt Vielleicht auch ganz gut, um z.B. bei einem Date auf sexuellere Themen überzuleiten. :)

Fand ich richtig nice und inspirierend. 

Mod: Werbung entfernt

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es in verschiedenen Variationen. Also die Videoidee. 

Gerne abgewandelt mit dem "Funkei vor der Wursttheke", dem Skypeklassiker "Cunnilingus vs Schwiegermutter", "Doppelfinger in der Schwitzhütte" oder "Braten, jetzt wird er rein geschoben".

Ist schon lustig und ich muss ehrlich sagen, es gibt wenig erotischeres als eine Frau de sich nicht mehr auf den Abwasch konzentrieren kann. 

Frag mich nicht warum, aber Hausarbeit ist sexy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Also für eine Überleitung in sexuelle Gespräche bei Dates ist das wirklich gold wert. "Kennst du schon...?" .

Aber an sich ist das Konzept doch voll der Müll ^^ Also zumindest ich würde mir das jetzt nicht nochmal geben müssen. Mir ist Es lieber, wenn Sie einen Orgasmus bekommen, während man Sex mit Ihnen hat. Solche Videos machen doch nur verrückt, ist wie Pornos gucken ohne sich einen zu wedeln. Irgendwann platzt einem der Kopf, oder sogar beide Köpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sozusagen Harry und Sally mit Vibrator. Als Text empfehle ich den aus der nackten Kanone. "Sein purpurbehämter Jadestab drang in ihre feuchte Liebesgrotte" oder so.

Macht mir übrigens Sorgen, daß Google bei "Doppelfinger in der Schwitzhütte" als erstes diesen Thread ausspuckt. Bin ich hier bei Facebook?

bearbeitet von HerrRossi
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hat YouTube das alte Video gelöscht. Ich hab's wieder gefunden. Schein jetzt auf einmal Kunst zu sein :D :D :D

Mod: Werbung entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.4.2018 um 14:58 , justin time schrieb:

Anscheinend hat YouTube das alte Video gelöscht. Ich hab's wieder gefunden. Schein jetzt auf einmal Kunst zu sein :D :D :D

Mod: Werbung entfernt

Na Gott sei Dank.

Dann kann ja endlich weiter gewichst werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.