wie erkläre ich einer Frau was ich will?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

wahrscheinlich wurde die frage ja schonmal ausgeschlachtet, habe aber keine aufschlussreiche antwort gefunden.

Also, quick question:

Schon mehrmals habe ich nach dem ersten Date mit einer Dame nicht gewusst, was sie eigentlich von mir will. Den Damen ist es offensichtlich nicht anders gegangen.

Vor allem nach kurzen ersten Dates von ca. einer Stunde, wenn man nur kurz was trinken war, habe ich schon mehrmals das Gefühl: Weshalb waren wir nun nochmals was trinken, hat sie die gleichen Interessen an mir wie ich an ihr?

Wenn ich sie direkt approacht habe, sollte sie ja wissen, dass ich sie hübsch finde und nicht einen buddy zum abhängen suche.

Mache ich zu wenig Kino beim ersten date? Sollte ich ihr vor dem ersten Date schon über Whatsapp meine Interessen kommunizieren? Oder sprecht ihr sie direkt und ehrlich drauf an, was ihr von ihr wollt (in meinem Fall suche ich eine feste Beziehung)?

Letzteres hat bei mir nie wirklich funktioniert.

Merci fürs antworten, haut rein, bis dann.

Gruss, Manii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert denn nach dem ersten Date? 

Sagt sie ab? Bzw was passiert beim zweiten Treffen? Wieso bekommst du das Gefühl das du als bester Buddy endest?

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts kommunizieren

machen! daten, esaklieren, knutschen, vögeln etc

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Verführer93 schrieb:

Was passiert denn nach dem ersten Date? 

Sagt sie ab? Bzw was passiert beim zweiten Treffen? Wieso bekommst du das Gefühl das du als bester Buddy endest?

Ein paar mal hab ich nach ein bis zwei nachrichten dann gehört, dass sie in den letzten tagen nun bereits ein freund gefunden hat. (wenn ich mir das so anschaue, klingt das aber auch mehr nach excuse).

Auch schon gehört habe ich: Wir können uns gern weiter treffen, aber nur freundschafts halber.

Teilweise auch zweites date abgesagt.

oder sie wusste beim zweiten date nicht sonderlich was los ist und ist dann auch eher auf distanz gegangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, RoyalDutch schrieb:

nichts kommunizieren

machen! daten, esaklieren, knutschen, vögeln etc

würdest einfach beim ersten date mehr eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Mäniii schrieb:

würdest einfach beim ersten date mehr eskalieren?

ja mindestens knutschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Mäniii schrieb:

Schon mehrmals habe ich nach dem ersten Date mit einer Dame nicht gewusst, was sie eigentlich von mir will. Den Damen ist es offensichtlich nicht anders gegangen.

Drücke dein Interesse mehr auf körperlicher Basis aus. Anfassen, streicheln, küssen, umarmen etc. pp. Im Prinzip
ist es "egal" was sie will, Du bist derjenige der die Richtung angeben sollte. Interesse wird mit Taten und Aktionen
bekundet, nicht verbal. NICHT VERBAL. Warum auf körperlicher Basis? Weil das Frauen in der Regel genau so tun.
Du sprichst damit quasi "ihre Sprache". Achte mal drauf, selbst die kleinen Knuffe am Arm oder das berühren deines
Arms während dem Gespräch sind schon leichte Indikatoren der Interesse.

Zusatzfrage: Was erhoffst Du dir von einer Beziehung, die Du ja suchst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Drücke dein Interesse mehr auf körperlicher Basis aus. Anfassen, streicheln, küssen, umarmen etc. pp. Im Prinzip
ist es "egal" was sie will, Du bist derjenige der die Richtung angeben sollte. Interesse wird mit Taten und Aktionen
bekundet, nicht verbal. NICHT VERBAL. Warum auf körperlicher Basis? Weil das Frauen in der Regel genau so tun.
Du sprichst damit quasi "ihre Sprache". Achte mal drauf, selbst die kleinen Knuffe am Arm oder das berühren deines
Arms während dem Gespräch sind schon leichte Indikatoren der Interesse.

Zusatzfrage: Was erhoffst Du dir von einer Beziehung, die Du ja suchst?

Warum ausdrücklich NICHT verbal. Würde da etwas dagegensprechen? finden es frauen evtl. beim ersten date abturnend?

ich war schon lange zeit single und nun wird es wieder zeit für eine beziehung (natürlich nur, wenn es dann passt). und unter "passen" verstehe ich auch, dass ich nur eine freundin will, die auch ähnliche freizeitaktivitäten hat. die beziehung soll also auch von gemeinsamen interessen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.