Kein Telefonkontakt möglich aber lange Sprachnachrichten von HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. 25
3. 1
4. 1. Date / Kino & viele IOI
5. Lange Sprachnachrichten aber kein Telefonat
6. Hat sie Angst zu telefonieren

Hallo zusammen,

Bin nach längerem off wieder im Forum unterwegs und möchte mit euch eine spezielle Situation teilen.

Wir haben uns Online kennen gelernt. Es gibt viele gemeinsame Interessen und viel zu reden. Es kam darauf sehr schnell zum ersten Date im Comedy Club, ein angenehmer, lustiger Abend mit viel Kino & IOI. Wir haben uns darauf gleich für 4 Tage später verabredet. Sie hat gleich Investment gezeigt, da sie angeboten hat uns bei dem Event auf die Gästeliste schreiben zu lassen. Danach einiger Kontakt per Text-Nachricht und sie hatte sich nach dem vollem Namen für die Gästeliste erkundigt.

Am Vorabend hatte ich sie angerufen um eine Uhrzeit auszumachen, danach sagte ich "Tschüss und ich freue mich auf morgen Abend". Am folgenden Tag schrieb sie mir dann gegen Abend per Text-Nachricht, dass es sie sehr ärgert, aber dass sie nicht viel geschlafen hat, super müde ist und unser Treffen heute Abend nicht klappt. Ich antwortete nur "Schade aber kein Problem" und dachte mir, "mach ich halt etwas anderes und treffe mich mit Freunden". Es kamen nun die klassischen "bist du böse" Nachrichten die ich verneinte, ihr sagte, dass ich es gut finde wenn sie bei so etwas anruft und folglich habe ich ihr erzählt was für einen klasse Abend ich gestern mit meinen Freunden hatte. Sie betonte erneut, dass es ihr nicht gut geht und sie sich sehr gerne wiedersehen würde.

Danach hatten wir gelegentlich Kontakt per Text Nachricht, ich hielt hier Nachrichten immer kürzer und knapper worauf sie mir eine längere Sprachnachrichten schickte.

Einige paar Tage später, ich war 2 Nächte vereist, rief ich sie per Telefon an, leider ohne Antwort oder Rückruf. Am Abend des Folgetages schrieb ich eine kurze Nachricht, dass ich zurück in der Stadt war und es telefonisch versucht hatte, sie aber bestimmt aufgrund der Frühschicht am schlafen war. Hierauf folgte sehr schnell eine lange sehr positiv gestimmte Sprachnachricht mit vielen Details aus ihrem Leben und Fragen zu meiner Woche. Auf einen erneuten Anruf folgte bislang jedoch noch kein Rückruf oder Antwort.

Ich frage mich jetzt: Warum hat sie Angst / keine Lust zu telefonieren, spricht mir dann aber lange Sprachnachrichten aufs Band? Hat sie keinen Bock mehr, will sich irgendwie davon stehlen und hält mich jetzt solange mit Nachrichten hin, bis ich das Interesse verliere? Wieso sabbelt sie mir dann lange Nachrichten mit Fragen nach mir und meinem Leben auf's Band?

Was würdet ihr tun? Per Sprachnachricht antworten und ein neues Date vorschlagen? Bin eher dazu geneigt sie abzuhaken sollte nicht ein Rückruf eintreten. Dates vereinbare ich ja eigentlich nur per Telefon. Möchte aber Missverständnisse vermeide, dass ich mich nicht zurückmelde und nicht auf ihre lange Sprachnachricht antworte. 

Vielen Dank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan worum es hier geht.

Einladen --> Ficken.

 

Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

Die hat keinen Bock auf dich.

komm mal klar

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, John Dread schrieb:

Kein Plan worum es hier geht.

Einladen --> Ficken.

 

komm mal klar

Hast du gestern bei Tetris das Quadrat nicht gedreht bekommen?

Sie flaked, reagiert nicht. Das ist durch.

Nur weil sie beim kacken mal eine Sprachnachricht schreibt, hat sie noch lange kein Interesse.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag ihr ein neues Treffen vor und schaue wie sie reagiert. Ob sie mit dir telefoniert oder nicht ist vollkommen egal. Es gibt einige Frauen, die nicht gerne telefonieren und trotzdem massiv investieren.

bearbeitet von TimesTheyAreAChangin
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.