8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 28
2. Sie 31
3. Ehemalige Affäre 20+ Dates
4. FC

5. Es geht um meine ehemalige Affäre. Hatten Anfang letzten Jahres damit begonnen, dass wir uns Daten. Nach dem dritten Treffen KC und FC. Was sie mir verschwiegen hat war, dass sie nen Monat vorher ne LDR mit nen anderen gestartet hat. Unsere FB ging dann 6 Monate bis ich es mit etwas Drama beendet hatte (ich hätte gern mit ihr ne LTR gestartet und dachte sie verlässt ihren Typen für mich). Nach 6 Monaten Kontaktsperre (sie hat sich ab und zu gemeldet und ich hab nur kurz angebunden reagiert bzw. hab Fragen nach Treffen abgelehnt) hat sie sich vor 2 Wochen mal wieder gemeldet (sie möchte mich gerne sehen). Diesmal habe ich zugestimmt. 

Was ich sagen muss, ich hab in den letzten Monaten stark an mir gearbeitet. Hab Sport begonnen und mit der Hilfe von nen guten Heilpraktiker begonnen meine psychischen Baustellen zu bearbeiten. Mich nen IC angeschlossen und viel Nightgame gemacht und gute Erfolge erzielt. Ich weiß immer mehr wer ich bin und warum ich so gehandelt habe. 

Das Treffen war vor zwei Tagen. Waren Essen und danach bei mir. Es war sehr vertraut, als wäre nie was zwischen uns gewesen. Sie hat mir dann erzählt, dass ihr Freund vor 4 Wochen die LDR beendet hat. Sie hat auch gesagt, dass ich mich sehr verändert habe. Bei mir kam es dann zum KC und wir haben ziemlich heftig rumgemacht, allerdings hat sie ständig geblockt als ich sie ausziehen wollte (hab es bestimmt 10 mal probiert). Hab ihr dann gesagt, ich hab noch Lust feiern zu gehen, sie kann mitkommen oder heimfahren. Sie ist heimgefahren. 

Sie hat mir gleich am nächsten Morgen geschrieben. Hab für nächste Wochenende wieder ein Treffen ausgemacht und sie hat sich total drüber gefreut. 

Was anders ist als damals ist, dass sie sehr oft schreibt und sich mehr bemüht. Ich antworte nur kurz und melde mich nicht von selber. Bin mir momentan nicht sicher ob ich mehr will, weil irgendwie die Lichtigkeit/Lockerheit fehlt. Sie ist außerdem der Typ Frau, die mit Wertschätzung und Liebe nicht umgehen kann. Sie fühlt sich zu Typen mit Problemen hingezogen und auch zu Typen die sie schlecht behandeln. Meine psych. Probleme hab ich ziemlich im Griff und schlecht behandeln kann ich keinen Menschen.  Sie ist sehr aufopfernd und kann damit nicht umgehen, gut behandelt zu werden. Das schreckt mich ab.

6. Was denkt ihr? Ich bin mir auch nicht sicher, wieviel Invest ich reinstecken soll? Zu wenig dann ist sie weg und zu viel dann ist sie auch weg. Würde sie gern richtig kennenlernen, da unsere Affäre/FB eher oberflächlich war. Ich mag sie schon recht gern. Soll ich das kommunizieren? Mit Spielchen spielen und sich verstellen bin ich in der Vergangenheit zu oft auf die Fresse geflogen. Hab aber auch irgendwie die Sorge, dass es zu langsam für sie geht und dann ein anderer schneller ist.

Danke schonmal für eure Antworten

bearbeitet von jaygatsby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dear JayGatsby,

ich kann Dein Desaster nachvollziehen. Ich habe auch immer versucht mein Game bzw mein Verhalten an mein jeweiliges "Target" anzupassen - oft mit Erfolg. Doch mit der Zeit habe ich gelernt, dass ich so nicht glücklich werde.

Du hast viel an Dir und an einer besseren Version von Dir gearbeitet. Macht es Sinn dies aufzugeben und sich zu verstellen nur um bei einem Mädel zu landen? Ich denke nein! Wenn Du sie gerne magst, sag ihr das. Aber weil Du es einfach mitteilen willst und nicht weil Du Dir daraufhin eine Reaktion von ihr erhoffst. Damit wirkst Du nicht needy, was bei vielen eine große Angst darstellt.

Du bist ein toller Mensch und solltest das auch offen zeigen. Wer Dich mag wird bleiben! Ich hätte keine Lust mich dauerhaft zu verstellen nur um die Vorstellung von manchen Menschen zu erfüllen - dies wird Dich auf Dauer auf keinen Fall glücklich machen!

 

Zeige den Menschen Dein wahres Inneres und die richtigen Menschen werden zu Dir kommen - bei allen Anderen passt es dann einfach nicht.

bearbeitet von Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, jaygatsby schrieb:

Sie ist außerdem der Typ Frau, die mit Wertschätzung und Liebe nicht umgehen kann. Sie fühlt sich zu Typen mit Problemen hingezogen und auch zu Typen die sie schlecht behandeln. Meine psych. Probleme hab ich ziemlich im Griff und schlecht behandeln kann ich keinen Menschen.  Sie ist sehr aufopfernd und kann damit nicht umgehen, gut behandelt zu werden. Das schreckt mich ab.

Willst du dich wirklich näher auf eine Person einlassen, die offensichtlich immernoch grosse Baustellen im psychischen Bereich hat (Selbstwertgefühl - LSE par Excellence so wie du es beschreibst - wenn nicht noch Wunder was mehr an Problemen... ) während du deine Probleme offensichtlich erfolgreich in Angriff genommen hast...

Sorry für meine Wortwahl, wenn es zwischen Euch ernster wird und Du investierst, wird sie dir jegliche Wertschätzung deinerseits ganz und quer den Hintern hochjagen...

und wenn du selbst deine Probleme noch nicht einhundert Prozent im Griff hast kann es dir passieren, dass sie dich im Strudel mitreißt . Mach dir nicht so eine Baustelle auf, die dich am Ende schlechter dastehen lässt als vorher.

 

I mean come on, sie geht in eine LDR und sucht sich nachkurzem Nen Fuckbuddy und zeigt  jetztwieder dass sie sich null verändert hat...

 

In my humble Opinion maximal FB...

 

Alles Gute bei deiner Entscheidung.

bearbeitet von Ondib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

"Lügst, betrügst, hintergehst Du mich einmal, dann ist es dein Fehler. Lügst, betrügst und hintergehst Du mich ein zweites Mal, ist es mein Fehler."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 14 Stunden, jaygatsby schrieb:

Was sie mir verschwiegen hat war, dass sie nen Monat vorher ne LDR mit nen anderen gestartet hat. Unsere FB ging dann 6 Monate bis ich es mit etwas Drama beendet hatte (ich hätte gern mit ihr ne LTR gestartet und dachte sie verlässt ihren Typen für mich).

Sie fährt zweigleisig, und Du willst wieder an die heiße Herdplatte fassen? Sie hat sich schon damals  mit der doppelten Schiene nicht korrekt verhalten. Glaubst Du, jetzt wird sie das nicht mehr tun? Manche Menschen wirst Du nicht ändern können. Sie macht mit beiden parallel herum, einem davon erzählt sie, er sei ihre LTR. Mehr musst Du nicht wissen, mMn. Sie trifft sich mit Dir nur als Lückenfüller, und bald bist Du wieder nur einer von mehreren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie reizt mich auch nicht mehr wirklich. Hatte ne totale Oneitis und hab sie lange Zeit trotz Kontaktsperre innerlich auf ein extrem hohes Podest gehoben (sie war alles was ich wollte). Das war in den letzten Wochen schon fast weg und das Treffen hat es für mich nochmal bestätigt, sie ist nicht mehr die Frau die ich wollte (waren halt viele Projektionen und Wunschvorstellung dabei, die jetzt weg sind).

Aus einer HB 9 ist sie für mich mittlerweile zu ner 5,5 geworden sowohl optisch als auch charakterlich. Sie reizt mich sexuell auch nicht mehr, ich hätte den FC beim letzten mal halt durchgezogen, um meinen Ego zu beweisen, dass ich es bei ihr immer noch kann. Hat sich ab dem KC null richtig angefühlt.

Jetzt könnte man Fragen, warum der Thread. Weil irgend ein Teil noch nicht abgeschlossen hat, ich merk aber, dass sie mit jeder Nachricht an Attraktivität verliert. Sie trickert halt bei mir extrem den Beschützerinstinkt (weiß noch nicht, warum das mir so wichtig ist).

Wir sind mittlerweile zu verschieden. Sie extrem konsumgeil, ich brauch nicht viel zum Leben (war damals noch anders, war selber konsumgeil ohne Ende). Ich spar aktuell auf ne Rucksack-Weltreise die ich Ende des Jahres machen will, sie will dreimal im Jahr in irgendwelche Luxus-Strand-Bunker usw. Für sie ist Instagram alles, für mich meine Persönlichkeitsentwicklung. Sie will keine Kinder, ich schon. 

Hab halt mein Leben jetzt so ausgerichtet, dass es mir passt und ich weiß was ich will und was ne Frau mitbringen muss. Da gehört sie einfach nicht mehr dazu, auch wenn es mir aktuell ziemlich unwirklich aber doch klar vorkommt, nach dem ganzen Podestdenken.

Ich werde den Kontakt jetzt langsam ausklingen lassen, evtl. freundschaftlich mal im Jahr ab und zu treffen und essen gehen, wenn sie es ausmacht. Ich mag sie ja als Menschen trotzdem ganz gern.

 

Eure Sicht der Dinge gibt mir da schon nochmal Rückenwind.

bearbeitet von jaygatsby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, IFafnirI schrieb:

Du klingst nach einem sehr sehr kaputten Menschen.

Wie kommst du drauf? Aber du hast teilweise schon recht, hab einiges mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.