HB 8 küsst wild mit mir rum und meint dann es wäre nur freundschaftlich zwischen uns

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, nach langer Zeit mal wieder ein Problem bei mir,zu welcher ich ein paar Gedanken/Ratschläge benötige.

Mein Alter:22
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems:

Das Mädel über Tinder kennengelernt. Sie schrieb mir: "Du siehst aus wie der freundlichste Fuckboy,den ich je gesehen habe." Auch sonst war sie sehr kreativ und interessant beim schreiben und stach i.wie aus der Masse heraus. Tinder hatte sie sich aufgrund eines Uni-projekts gemacht und sie gab an erst zwei Bziehungen gehabt zu haben und dass dies ihr 2.Date im Leben sei,weshalb sie etwas aufgeregt sei.

Ich habe mich also mit ihr abends in einem Cafe getroffen. Ein relativ hübsches Mädel, HB 8 würde ich einschätzen. Dort ein paar Stunden nett unterhalten, dabei haben jeder 3 Bier getrunken, sodass die Stimmung sehr locker war. 

Dann habe ich ihr i.wann gesagt, dass ich jetzt gehen muss, da ich den letzten Zug nach Hause noch bekommen muss. Sie hat mir daraufhin, sichtlich enttäuscht, dass ich gleich gehen muss, angeboten bei ihr noch einen "Wein zu trinken". Ich habe das Angebo natürlich angenommen und bin zu ihr in die nur 500 Meter entfernte Wohnung gegangen. Dort weiter nett unterhalten. und gemeinsam eineFlasche Wein getrunken. I.wann habe ich sie dann geküsst.

Das Ganze ist schnell eskaliert und 5 Minuten später lagen die Klamotten auf dem Boden.Wir haben dann in der Folge die ganze Nacht gevögelt (Viagra machts möglich :D).War echt geil mit ihr. Als Besonderheit muss man erwähnen, dass sie relativ dominant im Bett ist, was ich nicht kenne, da ich selber immer den dominanten Part übernehme. Beim Vögeln habe ich gemerkt,dass ich nicht kommen kann, wenn sie dominant ist und auf mir sitzt. Ich habe daraufhin angefangen noch dominanter als sie zu werden und sie zu dominieren (sprich ich bin oben, und hab sie enfach fester angepackt und richtih hart durchgenommen. So wars dann sehr geil für mich. 

Am nächsten Morgen hat sie mir dann Frühstück gemacht und danach bin ich gegangen.

 

2. Date war gestern: Eine Woche später, da sie in der Schlussphase ihrer Diplomarbeit war und deshalb nicht konnte. Wir waren spazieren, haben uns dabei unterhalten (wir waren beide sehr müde an dem Tag, da wie am Vortag jeder für sich feiern war und nur wenig geschlafen hatten). Nach 2 Stunden spazieren, haben wir einen Döner gegessen und ich habe vorgeschlagen, dass wir zu ihr gehen "DVD gucken". Nach anfänlichem Zögern hat sie ja gesagt und wir sind zu ihr. Dort schön ins Bett gekuschelt...

Während des Films habe ich sie mehrmals geküsst.Dabei hat sie mitgemacht, man hat aber gemerkt, dass sie sich etwas mehr zurückhält (ich dachte sie fährt die Beziehungsschine und will nicht, dass das ganze so schnell wieder eskaliert. Ich meinte dann nach dem Film, dass ich zum Bus muss,woraufhin sie mich angehalten hat, doch einen Später zu nehmen. Nach dem Film, nachdem wir also noch knapp 30 Minuten hatten, hat sie sich dann auf mich gesetzt und mich angefangen wild zu küssen. Ich ging davon aus,das ganze eskaliert jetzt wieder bis zum Sex. Nach ca. 10 Minuten wildem küssen meinte sie:

Wichtig jetzt !!

 

Du es gibt noch etwas dass ich dir sagen muss, ich weiß nicht wie ich es formlieren soll: Ich meinte nur komm schieß los, in der Ansicht dass sie eine Beziehung oder ähnliches möchte,was ich mir auch super mit dem Mädel hätte vorstellen können.

Aber sie sagt: "Du das mit uns, das ist nix ernstes für mich." 

Ich war daraufhin geschockt von der Nachricht und habe es mir aus ansehen lassen (Bin kein guter Schauspieler bei sowas.). Sie lag aber noch auf mir und wollte die ganze Zeit weiter küssen. Ich habe aber nur noch halbherzig mitgemacht, was sie merkte. Nach 10 Minuten meinte ich ich muss jetzt zur Bahn (wir hätten noch 20 Minuten gehabt). Sie hat mich dann noch zur Bahn begleitet, dort habe ich sie dann nochmal darauf angesprochen, woraufhinsie meinte, dass sich das so kumpelhaft mit mir anfühlt und deswegen auch nix körperliches für sie ist.Also nur Freundschaft...

 

Ende der Geschichte.

 

 


6. Frage/n:

 

Ich raff garnix. Ich dachte das gibt ne sichere Beziehung. Beim 1. Sex war noch ne Menge Alkohol im Spiel, okay.

Aber beim 2. Date das Verhalten mit dem wilden küssen, dann sagt sie mir sowas und will weiter wild küssen ... ???????????

 

Ich bin garnicht mal so unerfahren mit Mädels zur Zeit und habe sehr viele Tinder Dates. Nur i.wie ergibt sich nie etwas. Das Problem mit dem, dass für ein Mädel,Zitat: "Es intuitiv i.wie nicht passt" habe ich öfter. In der Regel dann, wenn mir ein Mädel sehr gut gefällt. 

Ich weiß nicht weiter. I.welche Ideen oder Ratschläge ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 22 Minuten, Soulinstinct schrieb:

Du siehst aus wie der freundlichste Fuckboy,den ich je gesehen habe."

sie steht auf richtige assholes und player

 

vor 23 Minuten, Soulinstinct schrieb:

e ich einschätzen. Dort ein paar Stunden nett unterhalten,

Ich würde es meiden mich zu zu saufen mit Frauen. wirklich. Ich denke nicht dass das dein Beinbruch war.

Aber sie ist wohl noch wo anders involviert, lass sie stehen.

"Kein Problem, war schön mit dir :)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was @Berserker sagt + 

vor 33 Minuten, Soulinstinct schrieb:

Ich raff garnix. Ich dachte das gibt ne sichere Beziehung.

Ähm, nach 2 Dates denkst du es gibt sicher eine Beziehung? Ernsthaft? 
Welche Qualitäten erfüllt sie den, dass du dir nach nur 2 Dates so sicher bist, dass sie für eine Beziehung mit dir geeignet ist?

vor 33 Minuten, Soulinstinct schrieb:

Aber sie sagt: "Du das mit uns, das ist nix ernstes für mich." 

Das hört sich doch nach Richtung FB/ F+ an und nicht nach totalem Korb, insbesondere wenn sie dich danach noch weiter abknutscht und nicht will das du gehst. Ist doch schön, wenn der Sex so gut zu passen scheint.

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Soulinstinct schrieb:

Ich raff garnix. Ich dachte das gibt ne sichere Beziehung. Beim 1. Sex war noch ne Menge Alkohol im Spiel, okay.

Aber beim 2. Date das Verhalten mit dem wilden küssen, dann sagt sie mir sowas und will weiter wild küssen ... ?????????

Ach komm.

Du bist mal wirklich die beziehungs neediness in Person. 

Such mal das Problem bei dir, warum du nach 2 Dates an eine Beziehung mit dem Random Tinder Girl denkst.

Tinder = in erster Linie schnell bumsen.

 

Ernsthaft: wieso denkst du nach 2 Dates an Beziehung? Würde mich wirklich mal interessieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

Ach komm.

Du bist mal wirklich die beziehungs neediness in Person. 

Such mal das Problem bei dir, warum du nach 2 Dates an eine Beziehung mit dem Random Tinder Girl denkst.

Tinder = in erster Linie schnell bumsen.

 

Ernsthaft: wieso denkst du nach 2 Dates an Beziehung? Würde mich wirklich mal interessieren 

weils echt schön mit ihr war und sie mir sehr gut gefallen hat, was nicht so oft vorkommt. Außerdem bin ich seit 2 Jahren single und habe diese "lockeren Sachen" und Dates ohne Ende und hab da nicht mehr so viel Lust drauf, sondern fände eine Beziehung auch mal schön.

Tinder ist für mich nicht mehr nur eine reine Bumsapp, sondern die einzige vernünftihe Online Dating Seite bei der was geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast sie gar nicht kennengelernt. Einmal Sex reicht dir also um beurteilen zu können dass es für eine Beziehung reicht? Oder willst du einfach jederzeit Sex haben können ohne dafür daten zu müssen? Es ist einfach nur needy und das turnt ab.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, SimoneB schrieb:

Aber du hast sie gar nicht kennengelernt. Einmal Sex reicht dir also um beurteilen zu können dass es für eine Beziehung reicht? Oder willst du einfach jederzeit Sex haben können ohne dafür daten zu müssen? Es ist einfach nur needy und das turnt ab.

hätte sie mir eine Beziehung vorgeschlagen, hätte ich selber abgelehnt und gesagt wir müssen und erstmal besser kennenlernen. Und nebenbei zu ihr treffe ich mich extra schon mit anderen Mädels, damit ich nicht zu needy werde. Weil ich weiß, dass ich ein bischen dazu neige nur die positiven eigenschaften eines Menschen zu sehen.

Ich meinte ja nur, dass ich sie aus jetziger Sicht, nach 2 Dates gut fand, und mir etwas mit ihr hätte vorstellen können, wenn es gut läuft/gelaufen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich denke auch dass du unterbewusst etwas needyness ausgestrahlt hast.

Sie sagte zu dir nicht umsonst du bist der netteste Fuckboy den sie je kennengelernt hat. Heißt sie findet dich außerlich attraktiv, aber dein Handeln hat bisschen was durchschimmern lassen.

Und wenn du da Rebound guy bist, der auch ne LTR will bist du schnell weg vom fenster.

Ich hatte sowas ähnliches auch schonmal. Ich bin z.B. sehr verkuschelt, was dazu führte dass so eine Frau wie deine auf einmal total überrascht war und voller Erkenntniss zu mir sagte: "Du bist garkein Arschloch...."

Ab da bröselte bereits meine attraction.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Soulinstinct schrieb:

hätte sie mir eine Beziehung vorgeschlagen, hätte ich selber abgelehnt und gesagt wir müssen und erstmal besser kennenlernen. Und nebenbei zu ihr treffe ich mich extra schon mit anderen Mädels, damit ich nicht zu needy werde. Weil ich weiß, dass ich ein bischen dazu neige nur die positiven eigenschaften eines Menschen zu sehen.

Ich meinte ja nur, dass ich sie aus jetziger Sicht, nach 2 Dates gut fand, und mir etwas mit ihr hätte vorstellen können, wenn es gut läuft/gelaufen wäre

 

Eine Beziehung schlägt man nicht vor und verhandelt die dann.

Eine Beziehung ergibt sich durch viele Treffen und daraus resultierendes Kennenlernen und Schätzen Lernen.

Das dauert aber keine 2 oder 3 Dates. Das dauert Monate. 

Du bist Beziehungsneedy. Daran solltest du als erstes Arbeiten.

 

Und du solltest mal mit viel weniger Erwartungshaltung in solche Dates gehen.

Was hast du erwartet? Das sie nach 2 Dates total überzeugt von dir und deiner Dachlatte in der Hose ist und dich heiraten will?

 

bearbeitet von kleiner pinguin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0

Manchmal wird man einfach nicht schlau aus den Frauen bzw. aus ihrem Verhalten.

Zum Teil hat man es möglichweise auch selbst herbeigeführt.

vor 34 Minuten, Soulinstinct schrieb:

Aber sie sagt: "Du das mit uns, das ist nix ernstes für mich." 

Ich war daraufhin geschockt von der Nachricht und habe es mir aus ansehen lassen (Bin kein guter Schauspieler bei sowas.). Sie lag aber noch auf mir und wollte die ganze Zeit weiter küssen. Ich habe aber nur noch halbherzig mitgemacht, was sie merkte. Nach 10 Minuten meinte ich ich muss jetzt zur Bahn (wir hätten noch 20 Minuten gehabt). Sie hat mich dann noch zur Bahn begleitet, dort habe ich sie dann nochmal darauf angesprochen, woraufhinsie meinte, dass sich das so kumpelhaft mit mir anfühlt und deswegen auch nix körperliches für sie ist.Also nur Freundschaft...

Switch in den Pussy-Diagnose-Modus:

Sie wollte dir vielleicht einfach keine falschen Hoffungen machen.

Oder es war ein Shit-Test...ob Du wirklich der coole Fuckboy bist.

Oder doch eher nur der freundschaftliche Boy. Ohne Fuck.

oder sie wollte mehr dominiert werden. Irgendwas hat ihr anscheinend nicht gepasst oder sie war sich unsicher.

Dein Verhalten wird vielleicht nicht authentisch gewesen sein.

Sie hatte ihre Tage. Oder ist LSE. Oder vielleicht sogar beides 😨

 

Wie auch immer: Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren!

 

Schau doch einfach was passiert, wenn ihr euch wieder trefft. Denk nicht so viel nach. Wenn nichts läuft, ist halt so.

Eskaliere mehr und warte nicht auf ihre Erlaubnis oder Bestätigung. Baller die Tante einfach!

Und achte auf ihren Alkoholpeger, alles unter 1,5 Promille ist Kindergarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

Wir haben dann in der Folge die ganze Nacht gevögelt (Viagra machts möglich :D)

Du bist 22 und hast es nötig Viagra zu schlucken, Gründe hierfür? Versagensangst? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, kleiner pinguin schrieb:

 

Eine Beziehung schlägt man nicht vor und verhandelt die dann.

Eine Beziehung ergibt sich durch viele Treffen und daraus resultierendes Kennenlernen und Schätzen Lernen.

Das dauert aber keine 2 oder 3 Dates. Das dauert Monate. 

Du bist Beziehungsneedy. Daran solltest du als erstes Arbeiten.

 

Und du solltest mal mit viel weniger Erwartungshaltung in solche Dates gehen.

Was hast du erwartet? Das sie nach 2 Dates total überzeugt von dir und deiner Dachlatte in der Hose ist und dich heiraten will?

 

Aber nach zwei Dates kann man schon entscheiden ob sie potential hat und man sie weiter kennenlernen möchte oder eben nicht und sie ist nur fürs Sex gut genug. Ich denke das meint der TE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
Zitat

Aber nach zwei Dates kann man schon entscheiden ob sie potential hat und man sie weiter kennenlernen möchte oder eben nicht und sie ist nur fürs Sex gut genug

Nach 2 Dates kann ich weder das eine noch das andere sagen bzw. verschwende keine Gedanken an sowas.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Argent0 schrieb:

Und achte auf ihren Alkoholpeger, alles unter 1,5 Promille ist Kindergarten!

Mit Alkoholtester zum Date

vor 1 Minute, kaktusfree schrieb:

Aber nach zwei Dates kann man schon entscheiden ob sie potential hat und man sie weiter kennenlernen möchte oder eben nicht und sie ist nur fürs Sex gut genug. Ich denke das meint der TE

Dann hätte er sich aber nicht wegen einem solchen Spruch, solche Gedanken gemacht.

Er hat viel mehr erwartet und war enttäuscht. Er dachte nach 2 Dates wäre sie auf Wolke sieben. Ist sie aber scheinbar nicht, bzw. sie Shittestet ihn. Was macht er? PDM vom allerfeinsten. Warum? Mangelnder Selbstwert seinerseits.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, remmeuh schrieb:

Du bist 22 und hast es nötig Viagra zu schlucken, Gründe hierfür? Versagensangst? 

 

Alkohol.

Und ja, bringe gerne "große Leistungen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Natürlich shit test. aber ein Gefährlicher, und etwas respektloser. Sag sowas mal zu ner Frau nachdem du sie fickst.

ääh, sorry, aber für mich bist du nichts ernstes, nur'ne Hülse fleisch. 

ööhöööhö

Zumal sie ja von Friendzone gelabert hat - sowas muss man abschmettern, bzw. zeigen dass man damit nicht einverstanden ist

Da gibt's nur 2 Optionen: Weitere Eskallation / Block

,Soft  next, sie investieren lassen

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad 1: Das Mädel redet großen Quark. Spricht von 'Fuckboys', hat aber angeblich erst ihr zweites Date mit Dir. Heisst sie erzählt Dir viel, wenn der Tag lang ist. Nicht beachten.

ad 2: Du redest ebenfalls zu viel. Eine Beziehung wird nicht nach dem ersten Date herbeigequatscht, sondern ergibt sich nach mehrfachem fröhlichem Vögeln. Wenn Du ihren Spruch einfach abgenickt hättest, hättest Du Dir die Chance auf eine spätere Beziehung in keiner Form vergeben. Durch Deine geschockte Reaktion aber schon, weil sie jetzt befürchten muss, dass es unentspannt wird mit Dir. Stell das ab.

ad 3: genauso ignorierst Du bitte ihren Spruch, dass sich das mit Dir nur so freundschaftlich anfühlen würde. War ihr Tun denn freundschaftlich? Als sie so rittlings auf Deinem Schwanz saß? Siehste.

....allgemein mal wieder mein totaler Loveling unter den PU-Weisheiten: hör nicht auf das, was sie sagt, sondern schau auf das, was sie tut. Oder für Elvis-Fans: a little less conversation, a little more action, baby! Lass mal ein paar Tage absitzen und dann schau, ob sie sich wieder auf ein Date mit Dir einlässt. Ganz entspannt und freundschaftlich. Bei dem Du dann wieder ganz entspannt und freundschaftlich eskalierst. Und erst dann hast Du Deine Antwort.

bearbeitet von botte
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, kleiner pinguin schrieb:

Mit Alkoholtester zum Date

Dann hätte er sich aber nicht wegen einem solchen Spruch, solche Gedanken gemacht.

Er hat viel mehr erwartet und war enttäuscht. Er dachte nach 2 Dates wäre sie auf Wolke sieben. Ist sie aber scheinbar nicht, bzw. sie Shittestet ihn. Was macht er? PDM vom allerfeinsten. Warum? Mangelnder Selbstwert seinerseits.

Weil er die Option offen halten wollte und sie sagt,ne du kommst für eine Beziehung garnicht in Frage.

Ich würde den Typen auch nicht daten oder nicht mehr als LTR potential ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur das der Thread auch weiterhilft:

Nach so einem Spruch entweder nix sagen und eskalieren. Oder du bügelst das einfach ab.

“Ich mag es wenn eine Frau weiß, was sie will“ - Eskalieren - Ficken.

Dann ein paar Tage ruhe einkehren lassen und wieder Daten.

 

Um dir mal ein Beispiel aus der Praxis zu nennen:

Ich kenne da jemanden, der hat auch so einen Spruch am Anfang bekommen.

War auch nach 1 mal ficken auf Wolke 8.

Er hat mich um Rat gefragt, da er ebenfalls drauf eingegangen ist.

Ich habe zu ihm gesagt(Namen verfremdet):

“Jochen, pass mal auf. Du erwähnst deinen Gefühlsanfall nicht mehr und triffst die Dame jetzt und behandelst sie so, wie sie es gerne will. Als FB.

Mach dich auch mal rar, triff dich weiter mit anderen Frauen.

Sie wird ankommen, wenn sie merkt, dass du ein cooler Typ bist.“

Ende der Geschichte: 3 Jahre Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, kaktusfree schrieb:

Weil er die Option offen halten wollte und sie sagt,ne du kommst für eine Beziehung garnicht in Frage.

Ich würde den Typen auch nicht daten oder nicht mehr als LTR potential ansehen.

Woher soll sie nach 2 Dates wissen was sie will?

Die beiden kennen sich quasi null. Warum soll sie da auch irgendwie an Beziehung denken oder erhoffen?

Sie hat sich selbst geschützt, weil er wahrscheinlich schon vorher Beziehungsneedy rüberkam.

Ihn übrigens auch. Nicht das er nach 3 Dates an Hochzeit denkt. 

@Soulinstinct hast du ihr vorher oft getippt?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit. Ja ich glaube jetzt auch dass das ein Shittest war. Aber was für ein assozialer dann bitte. Mit so einem heftigen hätte ich nie gerechnet und hab es deswegen auch nicht so eingeschätzt.

Das würde heißen, dass ansich noch was drin ist. Nur ich hab mich nach dem shittest needy verhalten. definitiv !

Ich hab dann auch nach dem Date noch ein paar Nachrichten mit ihr geschrieben und der letzte Stand war, dass ich vorgeschlagen habe, dass wir uns nochmal ganz entspannt auf ein Bier treffen und wir dem Ganzen noch eine Chance geben. Dabei habe ich gesagt, werde ich nicht versuchen ihr zu gefallen oder sonstiges, sondern werde mich einfach ganz natürlich und locker mit ihr nochmal unterhalten.

Darauf noch keine Antwort...

Was glaubt ihr was ich machen kann um das ganze noch zu retten, bzw. das Beste draus zu machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Soulinstinct schrieb:

Shit. Ja ich glaube jetzt auch dass das ein Shittest war. Aber was für ein assozialer dann bitte. Mit so einem heftigen hätte ich nie gerechnet und hab es deswegen auch nicht so eingeschätzt.

Das würde heißen, dass ansich noch was drin ist. Nur ich hab mich nach dem shittest needy verhalten. definitiv !

Ich hab dann auch nach dem Date noch ein paar Nachrichten mit ihr geschrieben und der letzte Stand war, dass ich vorgeschlagen habe, dass wir uns nochmal ganz entspannt auf ein Bier treffen und wir dem Ganzen noch eine Chance geben. Dabei habe ich gesagt, werde ich nicht versuchen ihr zu gefallen oder sonstiges, sondern werde mich einfach ganz natürlich und locker mit ihr nochmal unterhalten.

Darauf noch keine Antwort...

Was glaubt ihr was ich machen kann um das ganze noch zu retten, bzw. das Beste draus zu machen ?

Nach den Nachrichten nicht mehr viel.

Sorry, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Woher soll sie nach 2 Dates wissen was sie will?

Die beiden kennen sich quasi null. Warum soll sie da auch irgendwie an Beziehung denken oder erhoffen?

Sie hat sich selbst geschützt, weil er wahrscheinlich schon vorher Beziehungsneedy rüberkam.

Ihn übrigens auch. Nicht das er nach 3 Dates an Hochzeit denkt. 

@Soulinstinct hast du ihr vorher oft getippt?

 

 

 

so mittelmäßig oft würde ich sagen. Also mit whatsapp ist man natürlich in stetem Kontakt.Aber hab se schon öfter in Ruhe gelassen, da sie ja an ihrer Hausarbeit gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Soulinstinct schrieb:

... und wir dem Ganzen noch eine Chance geben. Dabei habe ich gesagt, werde ich nicht versuchen ihr zu gefallen oder sonstiges, sondern werde mich einfach ganz natürlich und locker mit ihr nochmal unterhalten.

Tue so was bitte nie wieder.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0
vor 11 Minuten, Soulinstinct schrieb:

wir dem Ganzen noch eine Chance geben. Dabei habe ich gesagt, werde ich nicht versuchen ihr zu gefallen oder sonstiges, sondern werde mich einfach ganz natürlich und locker mit ihr nochmal unterhalten.

Darauf noch keine Antwort...

 

Wenn es gut für dich läuft, kommt auch keine Antwort mehr von ihr!

Du musst draus' lernen, nicht gleich so needy zu sein.

 

Meiner Meinung nach hast Du noch 'ne Menge zu lernen / an dir selbst zu arbeiten.

Frage dich, warum Du in der Situation so reagiert hast, wie Du reagiert hast.

Warum reagierst Du jetzt so, wie Du reagierst?

Aus welchem Standpunkt handelst Du? Überfluss oder Mangel? usw.

 

Außerdem:

Man muss auch mal an die "arme" Frau denken, die möglichweise fast nicht gemerkt hat, was für 'ne PUSSY Du in Wirklichkeit bist.

Ein Glück hat sie dir doch noch einen Shit-Test reingedrückt und konnte den Error 404 in deiner Hose feststellen.

Sry, aber ist so.

bearbeitet von Argent0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.