Eine Wahl treffen -

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Enatiosis schrieb:

Wenn ich mich zwischen zweien nicht entscheiden kann, ist keine von beiden die richtige.

Wie Johnny Depp schon sagte: Wenn du zwei Personen zurgleichen Zeit liebst. Dann nimm die Zweite. Denn wenn du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht. 

Oder halt keinen davon.. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell würde ich eher auf Fakten wie:

1. Familienverhältnisse 

2. Beziehungserfahrungen 

3. Einzelkind oder nicht

4. Werte und Normen

5. Gleiche Interessen 

6. Bildungsstand

7. "LD oder HD" 

8. Große oder kleine Brüste 

achten. Alles andere wird dir sonst über kurz oder lang um die Ohren fliegen, sollte eine Maske vorhanden sein und diese wird dann mit der Zeit fallen. 

Am 6.4.2018 um 14:28 , leriwa schrieb:

Wie Johnny Depp schon sagte: Wenn du zwei Personen zurgleichen Zeit liebst. Dann nimm die Zweite. Denn wenn du die Erste wirklich lieben würdest, gäbe es die Zweite gar nicht. 

Oder halt keinen davon.. 

Würde ich aber auch zustimmen. Wenn eine Beziehung super läuft, verliebt man sich in der Regel nicht anderweitig, weil man nur für die Eine/den Einen Augen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp:

Vögel sie weiterhin beide. Und such dir noch ne dritte.

bearbeitet von Dayo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sowas in der Art auch schonmal. Und in dem Moment, in dem ich mich für eine entschieden hatte, wurde die andere wieder interessanter. Kann man nicht abstellen, die Dynamik. Auch wenn sie nervt. Ich würde mit beiden weiterhin Zeit verbringen. Bis Momente kommen, in denen du merkst, dass eine der beiden oder evtl keine der beiden besser zu dir passt. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.