Vergebene Beste Freundin nochmal umkriegen.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! 

Ich bin 20 

Sie ist 20 

Sie ist in einer Beziehung und ich auch, wir hatten kurz vor meiner jetzigen Beziehung mit einander geschlafen, nachdem sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat( mit jenen sie heute auch wieder zusammen ist). 

Anscheinend einfach um sagen zu können, das sie Single war als sie mit mir geschlafen hat und sich nicht über ein schlechtes Gewissen fürchten muss.

Mit meiner Freundin (21) läuft es gut, sehr gut sogar, wir haben regelmäßig Sex und wir gleichen uns gut aus. Doch ich habe dennoch das Bedürfnis mit anderen Frauen zu schlafen und da kommt dieses Mädchen von früher ins Spiel. 

Angeschrieben> Vertrauen zurück gewonnen (weil man dazu sagen muss das ich sie nach dem Sex links liegen lassen hab) >  Sie sagt wie geil ich bin > Ich lade sie ein > Sie sagt sie hat Angst das irgendwas passiert, da sie in einer Beziehung sei. 

 

Jetzt zu meiner Frage: 

Wie nehme ich ihr die Angst und bekomme sie dazu, zu mir zu kommen? 

Ihr Freund weint vor ihr und sagt sie ist zu gut für ihn und somit ist die sexuelle Energie zu ihm im Tiefpunkt, was sie mir auch erzählt und was ich als “Brauche mal wieder deinen Schwanz“ deute. 

Soll ich der ganzen Sache noch Zeit geben oder wie soll ich vorgehen? 

Ich bedanke mich für eure Antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Gango385 schrieb:

Wie nehme ich ihr die Angst und bekomme sie dazu, zu mir zu kommen? 

Manipulation. Wird kein Problem für dich sein, denn dein bisheriges Benehmen und deine Gedanken lassen tief blicken.

vor 6 Stunden, Gango385 schrieb:

Soll ich der ganzen Sache noch Zeit geben oder wie soll ich vorgehen? 

Schnapp dir ihren Freund und zeig ihm dieses Forum.

Sie bekommt ihren Schwanz und du gerätst nicht in die Versuchung für einen einzigen Fick 3 andere Menschen unglücklich zu machen. Vielleicht ist das auch die Grundlage für ein Minimum an Empathie für dich. Problem gelöst und du hast langfristig auch mehr davon. #karma #innergame

 

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Gango385 schrieb:

Jetzt zu meiner Frage: 

Wie nehme ich ihr die Angst und bekomme sie dazu, zu mir zu kommen? 

Ihr Freund weint vor ihr und sagt sie ist zu gut für ihn und somit ist die sexuelle Energie zu ihm im Tiefpunkt, was sie mir auch erzählt und was ich als “Brauche mal wieder deinen Schwanz“ deute. 

Soll ich der ganzen Sache noch Zeit geben oder wie soll ich vorgehen? 

Ich bedanke mich für eure Antworten. 

So zuerst lasse ich jetzt mal den Moralapostel raus hängen!

Du hast eine 20 jährige Freundin mit der es gut läuft und hast das Bedürfnis nach Anderen Frauen (völlig okay) ABER dann kommunizier das deiner Freundin und verarsch Sie nicht! Das ist sicher ein PU Forum, dennoch habe ich immer nach dem Grundsatz "Hinterlasse Sie besser als Du Sie vorgefunden hast" gehandelt. Sie ist 20 und verkrüppel Sie nicht emotional für ihre nächste Beziehung in dem Du ne Andere vögelst und Sie betrügst.

Erzähl ihr von deinem Bedürfnis, klar kostet das Mut und klar fühlt sie sich damit scheiße! Aber Du warst in diesem Moment ehrlich zu ihr und das wird Sie in der Zunkunft nicht vergessen glaub mir. Auch wenn Du erstmal der dumme bist.

 

EHRE, EHRLICHKEIT, ANSTAND, MORAL das sind Eigenschaften die der heutigen Gesellschaft immer mehr abhanden kommen!

 

#moralapostelmodusende

 

vor 7 Stunden, Gango385 schrieb:

 

Jetzt zu meiner Frage: 

Wie nehme ich ihr die Angst und bekomme sie dazu, zu mir zu kommen? 

 

 Übernimm Verantwortung! Lad sie zu Dir ein und lass Sie in dem glauben das Du nur einen Film schauen und was essen willst! Ist scheiß egal was Du sagst warum sie zu Dir kommen soll. Sie weiß doch selber was passieren wird! Sie brauch einfach nur einen Grund für ihr Gewissen "Hey wir schauen ja nur Film :-) " mach eine Flasche Wein auf, fang an zu eskalieren! Sie brauch einfach nur das Gefühl "Hey es ist einfach passiert"

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Magnetism schrieb:

So zuerst lasse ich jetzt mal den Moralapostel raus hängen!

Du hast eine 20 jährige Freundin mit der es gut läuft und hast das Bedürfnis nach Anderen Frauen (völlig okay) ABER dann kommunizier das deiner Freundin und verarsch Sie nicht! Das ist sicher ein PU Forum, dennoch habe ich immer nach dem Grundsatz "Hinterlasse Sie besser als Du Sie vorgefunden hast" gehandelt. Sie ist 20 und verkrüppel Sie nicht emotional für ihre nächste Beziehung in dem Du ne Andere vögelst und Sie betrügst.

Erzähl ihr von deinem Bedürfnis, klar kostet das Mut und klar fühlt sie sich damit scheiße! Aber Du warst in diesem Moment ehrlich zu ihr und das wird Sie in der Zunkunft nicht vergessen glaub mir. Auch wenn Du erstmal der dumme bist.

 

EHRE, EHRLICHKEIT, ANSTAND, MORAL das sind Eigenschaften die der heutigen Gesellschaft immer mehr abhanden kommen!

 

#moralapostelmodusende

 

 Übernimm Verantwortung! Lad sie zu Dir ein und lass Sie in dem glauben das Du nur einen Film schauen und was essen willst! Ist scheiß egal was Du sagst warum sie zu Dir kommen soll. Sie weiß doch selber was passieren wird! Sie brauch einfach nur einen Grund für ihr Gewissen "Hey wir schauen ja nur Film :-) " mach eine Flasche Wein auf, fang an zu eskalieren! Sie brauch einfach nur das Gefühl "Hey es ist einfach passiert"

 

Magnetism

Erstmal danke für eure Antworten. 

Ich habe nie behauptet nicht ehrlich meiner Freundin gegenüber zu sein, sie war am Anfang ziemlich skeptisch und ziemlich pissed, aber im Endeffekt hatten wir einen 3er mit ihrer besten Freundin. 

Aktueller Status: 

Sie würde sich mit mir treffen, die Bedingung die sie gestellt hat --> Nicht bei mir zuhause. 

Dann wird das entweder nichts oder ne Outdoor oder Car Nummer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.