17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

vor 3 Monaten wurde ich nach langem hin und her von meiner Ex nach 3 Jahren verlassen.

sie hat mich damals ziemlich hart „gefickt“.

mittlerweile bin ich auf einen guten Weg nur ein Problem habe ich noch, ich sehe sie mindestens 1x die Woche im Fitnessstudio. 

Manchmal schreibt sie mir auch Kurznachrichten über belangloses Zeug.

Vor 1er Woche schreibt sie mir ob es okay ist einen Arbeitskollegen mitzunehmen und das ich nicht glauben soll sie macht es mir zu Fleiß und das sie nichts miteinander haben sondern nur trainieren.

ich hab ihr daraufhin geschrieben sie soll mitnehmen wen sie will

ich versuche immer über den Dingen zu stehen aber mich nervt dieses Bussi links Bussi rechts + oberflächliches Gerede was sie nicht jetzt alles macht usw.

ich will nicht Fitnessstudio wechseln aber wenn ich mit ihr rede fühlt es sich komisch an ihre Art wirkt oft gespielt und ich komme damit schwer klar.

habt ihr vielleicht einen Tipp 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein eigenes Ding machen. 

Deine Ex ist ab jetzt kein anderes Mädel wie jede andere auch.

Und um in deiner Welt einen Platz zu haben, muss sie nach deinen Regeln spielen - oder ist frei zu gehen.

Du hast kein Bock auf auf sinnlose Rumschreiberei? Antworte nicht mehr, egal was kommt, bis dir ihre Nachrichten gefallen.

Du willst so ne schwule best friend bussi scheiße nicht? Mach es nicht. Drück sie weg wenn sie ankommt: "Sorry bin grad im Set", selbst wenn du grade offensichtlich Pause machst.

 

Meine Vermutung ist, dass du immer noch n bisschen an deiner Ex hängst und deshalb "alles richtig" machen willst. 

Es gibt aber kein "richtig", es wird nie wieder so sein wie früher und deine Ex hat nichts mehr mit der Person gemein, die du einst "Freundin" nanntest.

Abschließen, Abstand nehmen, Alternativen schaffen.

Wirkt Wunder und hilft dir wieder klar zu denken.

Ich hab die "ich mach doch alles richtig, warum fühlt es sich so komisch an" Sache grade durch und glaub mir, es lohnt sich nicht. 

Das Leben ist viel geiler wenn man keine Gedanken mehr an die Ex verschwendet.

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort

ja klar hänge ich noch ein wenig an ihr, ich versuche den Kontakt so gut es geht zu meiden, ich hab sogar das Studio gewechselt ihre Nummer gelöscht alle Sachen entfernt.

ich will einfach nur meine Ruhe haben dann kommt wieder ein Brief von ihr zu mir nach Hause und wenn es eine Rechnung ist klar setze ich mich mit ihr in Kontakt und überreiche ihr den erlagschein.

Es ist so wie wenn sie mich verfolgen würde und immer wieder kleine Nadelstiche setzt.

Es ist nicht einfach die richtige Mischung zu finden.

Mir geht es halt darum meinen Stolz zu bewahren, denn das letzte Jahr war nicht einfach für mich, ein Freund von mir ist gestorben, danach hatte ich eine OP und die Trennung.

sie hat überall herum erzählt wie schlecht ich nicht aussehe, wieviel ich nicht abegnommen habe usw.

Diese Dinge haben mich einfach hart getroffen und da fühlt es sich für mich einfach nicht richtig an so zu tun hat wie wenn nie was gewesen wäre und sich zu umarmen, smalltalk zuführen usw

aber ja jetzt wird es Zeit nach meinen Regeln zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines muss ich noch hinzufügen.

sie hat mich einfach wie den letzten dreck behandelt am Ende unserer Beziehung und ich hab mir alles gefallen lassen in den Glauben das ich die Schuld daran trage das unsere Beziehung gescheitert ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Kurznachrichten über "belangloses Zeug" schreiben. Und sich einfach nicht auf Smalltalk einlassen, wenn du sie live siehst.

Das ist gerade selbst gemachtes Leid.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Keine Kurznachrichten über "belangloses Zeug" schreiben. Und sich einfach nicht auf Smalltalk einlassen, wenn du sie live siehst.

Das ist gerade selbst gemachtes Leid.

Ja du hast recht ich mach mir einfach zu viele Gedanken wie ich mit ihr umgehen soll was mir in Wirklichkeit aber völlig egal sein sollte.

ich werde einfach drauf pfeifen.

wenn wieder ein Brief oder eine Nachricht kommt ignoriere ich es einfach.

wenn ich sie sehe dann werde ich sie einfach freundlich abwimmeln.

danke für eure Tipps ich halte euch am laufenden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, realShughart schrieb:

Meine Vermutung ist, dass du immer noch n bisschen an deiner Ex hängst und deshalb "alles richtig" machen willst. 

Das ist es.

Ex wo echt Gefühle eine Rolle spielten nonstop oder selbst 'nur' 1 Mal die Woche sehen, ist Loslassen mit massivem Handicap.

Warum nicht das Gym wechseln? Würdest du da echt gelassen und gleichgültig sein...go for it. Aber schau doch was dich antreibt. Wie Schughart meinte, ist es dir immer noch wichtig wie dies oder das jetzt ankommt. Du willst es richtig machen.

An deiner Stelle würde ich mich der Sache auch räumlich entziehen. Frag dich mal warum du auf belangloses chit chat überhaupt eingehst, wenn dir das doch weniger als null Spaß macht.

Also für dich selbst machst du das ganz sicher nicht.

Da bleiben dann nicht mehr allzu viele Leute für die du das alles machst/erdultest...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

In deinem Training geht es darum Fortschritt zu machen, nicht wie du dich deiner Ex gegenüber Verhalten sollst, die da rumläuft.

Sei ehrlich, bist du jemand der sich die Haare vor dem Training macht, oder sich schminkt?

Trainiere ernsthaft, setz dir Ziele und wenn du weißt was dir bevorsteht hast du keine Zeit mehr und nerven dich mit so nem Quatsch befassen. Zumindest nicht während des Trainings

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Das ist es.

Ex wo echt Gefühle eine Rolle spielten nonstop oder selbst 'nur' 1 Mal die Woche sehen, ist Loslassen mit massivem Handicap.

Warum nicht das Gym wechseln? Würdest du da echt gelassen und gleichgültig sein...go for it. Aber schau doch was dich antreibt. Wie Schughart meinte, ist es dir immer noch wichtig wie dies oder das jetzt ankommt. Du willst es richtig machen.

An deiner Stelle würde ich mich der Sache auch räumlich entziehen. Frag dich mal warum du auf belangloses chit chat überhaupt eingehst, wenn dir das doch weniger als null Spaß macht.

Also für dich selbst machst du das ganz sicher nicht.

Da bleiben dann nicht mehr allzu viele Leute für die du das alles machst/erdultest...

Klar du hast recht irgendwie hänge ich noch an ihr, nur wie gesagt versuche ich ihr so gut es geht aus den Weg zu gehen.

ich hab schon Fitnessstudio gewechselt nach der Trennung und sie eben eine Woche später auch.

ich sehe nunmal nicht ein wieder zu flüchten und das für eine Frau die sich einen dreck um mich scherrt.

ich mach viel und versinke nicht in Selbstmitleid die Zeit nach der op hab ich ordentlich Gas gegeben.

ihr Verhalten provoziert mich halt einfach des Öfteren, es ist mit Sicherheit auch viel Frust und Enttäuschung dabei manchmal will ich ihr einfach sagen sie soll sich verpissen aus meinem Leben,

dann wiederum denke ich darüber nach das ich nicht meinen Frame aufgeben will, nur dieser lockere smalltalk shit wirkt einfach für mich so gespielt.

ja im Endeffekt gibt’s für mich nur eine Lösung schreibt sie, schreib ich nicht zurück.

kommen Briefe nach Hause schmeiß ich sie weg ( ist eben nicht mein Problem)

sehe ich sie im studio mach ich auf beschäftigt und wimmel sie ab.

Das Wetter ist schön draußen und ich werde mich wieder fangen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

In deinem Training geht es darum Fortschritt zu machen, nicht wie du dich deiner Ex gegenüber Verhalten sollst, die da rumläuft.

Sei ehrlich, bist du jemand der sich die Haare vor dem Training macht, oder sich schminkt?

Trainiere ernsthaft, setz dir Ziele und wenn du weißt was dir bevorsteht hast du keine Zeit mehr und nerven dich mit so nem Quatsch befassen. Zumindest nicht während des Trainings

 

Haha nein ich bin echt keiner der ins Studio geht um zu Posen.

ich trainiere wirklich hart, mir geht es um den Sport (kraftdreikampf) und nicht darum auf Instagram gut auszusehen 😄👌.

nur es wurmt mich innerlich ein wenig, so wie halt eben vor einer Woche als sie mit ihren Kollegen da angetanzt ist und einen auf fit couple macht.

ich bin zwar wirklich ruhig geblieben hab mir nichts anmerken lassen nur dann denk ich mir eben besitzt diese Mensch nicht sowas wie Empathie!?

sie wusste ganze genau das ich im Studio bin aber ja das muss mir egal sein.

ja wie vorher schon geschrieben ich lauf nicht davon, das will ich auch gar nicht weil ich mich dort wohl fühle.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 35 Minuten, el-pistolero schrieb:

Haha nein ich bin echt keiner der ins Studio geht um zu Posen.

ich trainiere wirklich hart, mir geht es um den Sport (kraftdreikampf) und nicht darum auf Instagram gut auszusehen 1f604.png1f44c.png.

 

Geilste Sache, beste Vorraussetzung. Also wie reagieren? 

Huhu sagen , lächeln, 200KG vom Rack ausstoßen und gültig beugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Geh einfach in ein anderes Fitnessstuido. Oder ignoriere Sie. Umgehen muss man gar nicht mit seiner Ex ^^ Die Zeit ist halt vorbei, da muss man NIcht mehr viel zu sagen und wie Es ihr geht, fragt man doch auch nur aus Höflichkeit. Eigentlich interessiert Es keine Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Geilste Sache, beste Vorraussetzung. Also wie reagieren? 

Huhu sagen , lächeln, 200KG vom Rack ausstoßen und gültig beugen

Ja so werde ich das ab jetzt handhaben. 

Ich lass es euch wissen wie es weitergeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, El Rapero schrieb:

Geh einfach in ein anderes Fitnessstuido. Oder ignoriere Sie. Umgehen muss man gar nicht mit seiner Ex ^^ Die Zeit ist halt vorbei, da muss man NIcht mehr viel zu sagen und wie Es ihr geht, fragt man doch auch nur aus Höflichkeit. Eigentlich interessiert Es keine Sau

Ja eh wie gesagt wechseln will ich nicht ab jetzt grüß ich sie beim vorbeigehen aber mehr ist es nicht mehr. 

Gerade jetzt hat sie mir eh wieder geschrieben von mir kommt einfach nichts mehr retour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wissen, was du willst und was nicht und das dann eben kommunizieren. Wenn du keinen Kontakt mit ihr willst, dann sagst du ihr beim nächsten Mal "Du hör mal ich will keinen Kontakt mehr mit dir - in keiner Weise."

Um dir deine Stellungnahme darauf vorwegzunehmen -> "Aber was mache ich, wenn sie fragt, warum ...?"

"Einfach so". - oder sonst irgendeine noch so behinderte Antwort, die dir einfällt. Du solltest dir hier überhaupt keine Gedanken machen und hast dich vor ihr auch in keinster Weise zu rechtfertigen - tust du aber, aus den oben schon vielmals erläuterten Gründen.

Und seh nicht alles so scheiss negativ man. Du warst 3 Jahre in einer Beziehung. Fick dich mal bisschen durch die nächste Zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2018 um 12:57 , el-pistolero schrieb:

ich bin zwar wirklich ruhig geblieben hab mir nichts anmerken lassen nur dann denk ich mir eben besitzt diese Mensch nicht sowas wie Empathie!?

Kann sein das sie ne Reaktion sehen wollte, damit sie Bestätigung hat.

Kann aber auch nicht sein.

Kann sein, dass sie seinen Schanz lutscht und er ihr es in der Umkleidekabine richtig hart besorgt hat. 

Kann aber auch nicht sein.

Dieser Mensch kann dir ab jetzt scheiß egal sein.

Sie ist es nicht wert, dass du wegen ihr nicht schlafen kannst, dir deine gute Stimmung versaust oder vom Training abgelenkt wirst.

Die Frau hat dir gezeigt, dass sie dich nicht will, dich nicht verdient, und du ihr relativ egal bist.

Also behandel sie auch so.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.