Wie bekomme ich sie wieder zurück?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter 20
Alter der Frau 19
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - viele
Etappe der Verführung - war vor einer Beziehung mit ihr

Beschreibung des Problems:

Mit der besagten Dame hatte ich längere Zeit was am laufen und es ging von ihr aus auch Richtung Beziehung. Irgendwann habe ich das mit ihr aber beendet, sie wusste das Grund dafür eine andere HB war. 

Letztendlich muss ich mir eingestehen, dass es ein Fehler war das ganze mit ihr zu beenden. Wir haben noch sporadisch Kontakt z.B war ich vor kurzem auf den Geburtstag von ihr eingeladen. Aber das Vertrauen ist natürlich im Keller und sie ist auch nicht unbedingt gut auf mich zu sprechen. Ich zitiere: "Charakter macht hässlich". 

 

Frage:

Wie würdet ihr vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist in meinen Augen praktisch ne Ex-Back Situation. Alle Infos dazu findest du im Beziehungs-Bereich.

Kurzfassung: Vergiss es.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah quark, unmöglich ist es nicht. Aber in meinen Augen unsinnig.

Es ist natürlich abhängig davon, was für ein Typ Mensch Sie ist. Für mich bleibt Ex Ex und da kann kommen was will. Es gibt aber auch andere EInstellungen zu dem Thema. Du musst halt das Vertrauen wieder aufbauen und Sie auch mal zu nem Spaziergang u.Ä. einladen und langsam eskalieren.

Ich glaube aber viel mehr, dass DU nicht reif für eine Beziehung bist und Sie jetzt nur zurück haben willst, weil es mit dem anderen HB, warum auch immer, nicht (gut) geklappt hat und nicht wirklich, weil Sie "perfekt" für Dich ist und Du reif dafür bist. Durchdenke dies.

Ansonsten: Kenne ich kaum wen, der mit seiner/seinem Ex wieder eine gute Beziehung aufbauen konnte. Wie schon angemerkt, ich halte davon gar nichts und es hat Gründe, warum es nicht geklappt hat. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr keine Beziehung hattet, dann hast Du ja in dem Sinne auch nichts beendet. Oder? NOT. Schreib Dir das mal für die Nächste hinter die Ohren: Beziehung ist nicht erst dann, wenn Du unterschreibst. Oder warum denkst Du, dass sie sauer ist?

Ist ne Entscheidung, die Du getroffen hast, jetzt leb auch damit. Regame: bis auf weiteres nicht. Vllt in nem Jahr, wenn Gras drüber ist.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next, der Aufwand lohnt nicht und am Ende wird es halt nicht mehr so sein wie es vorher mal war. Das haben einfach genügend Leute hier durch und wie oben gesagt, such nach Ex-Back, da siehst du auch die ganzen negativen Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich pflege zu sagen: "aufgewärmt schmeckt nur Gulasch"

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.