17 Dates innerhalb 6 Wochen nach Trennung - kein Lay - normal?!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Liebe Leute,

ich hatte nach der Trennung einer 4-monatigen "Beziehung" innerhalb von 6 Wochen knapp 17 Dates (heute noch eins).

Ergeben hat sich dadurch bisher nur eine Weggeh-Freundschaft, irgendwas Richtung "Beziehung", Lay etc. allerdings nicht.

Klar waren einige Frauen dabei, die mir in "echt" nicht gefallen haben. Trotzdem sollte doch bei dieser hohen Anzahl was bei rumkommen oder nicht? Oder hat man(n) manchmal solche "Durststrecken"?

Das ist jetzt ingesamt natürlich nicht gerade befriedigend, ich komm mir auch vor wie in einem "Date-Marathon". Einfach mal langsamer machen? Evtl. die Trennung erst mal etwas sacken lassen?

Die Dates generieren fällt mir nicht schwer, vermutlich kommt jetzt hier gleich sowas wie "dann überzeugst du halt real nicht" :-)

Auf ähnliche Erfahrungsberichte bin ich mal gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht konkreter wirst und ein paar Beispiele bringst wie du auf den Dates vorgehst, können wir hier herzlich wenig diskutieren. Wenn auf 17/18 Treffen bezüglich sexueller Intimität nichts bei herumkam, dann nahmen dich die Frauen bei eurer Erstbegegnung bereits als asexuellen Kumpeltypen wahr oder du begehst wiederholt eklatante Verführungsfehler während der Verabredungen. Mehr Details wie du vorgehst wären also hilfreich.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf etwas Sexuelles aus bist (egal ob ONS, FB, F+, LTR oder whatever) und in 17 Dates nicht dahin kommst, ist das mind. ein Indikator für einen SP im Date-Game vielleicht zusätzlich auch im Pre-Date-Game. Aber wie @Roué schon schrieb, gib uns mehr Infos:

  • Wie kommst du zu den Dates und was sind das für Frauen?
  • Wie läuft ein typischen Date ab (ein oder mehrere Beispiele)?
  • Wie weit eskalierst du?
  • Wie sehen Attraction, Comfort, Qualifikation und Framing aus? 
  • Wie geht es nach den Dates weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Wenn man sich die anderen Beiträge des TE ansieht werden diese Dates mit 100% Sicherheit über Tinder, lovoo etc. zustande gekommen sein. 

Scheint ein ziemlich unselektives Massengame zu sein was hier gefahren wird. Der Wert von 17 (Dates) ist doch da komplett ohne Aussagekraft. 

Und wahrscheinlich auch eher der Bodensatz der da gedatet wird, kein Wunder dass da nix rumkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Probiere es mal mit Parkplatz + Alk oder Zuhause + Netflix oder Therme + FKK. Von mir aus Nachtclub um die Ecke. In dieser Konstellation habe ich gefühlt eine 90% Layquote. Logistik muss stimmen und Isolation muss möglich sein. 

Auf keinen Fall: 

- Restaurant

- 20km+ entfernte Großstadt "was trinken"

 

17 Dates ohne Sex.. Jesussss 😏

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert. Mann muss sich halt erstmal in die Materie stürzen und wieder alles lernen. Geb dir Zeit und bleib am Ball. Teile auch im entsprechenden Bereich konkrete Verführungssituationen, um von uns besseres Feedback erhalten zu können. Also schön am Ball bleiben, dann wird das schon noch mit den Lays :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Sei froh, immerhin hattest Du konstant drei Dates pro Woche, davon können die meisten hier im Forum nur träumen :) Der Teil scheint also zu funktionieren - gut. Wenn sich aus so vielen Dates aber nichts Handgreifliches ergibt, dann hast Du während der Dates irgend einen Stolperstein drin. Den gilt es jetzt zu finden und zu beseitigen, um dann zu schauen, ob es im weiteren Verlauf eventuell noch Hürden gibt. So lange, bis Du für Dich befriedigende Dates hast. 

Dafür braucht's mehr Detail, haben die anderen ja schon geschrieben. Reduzier mal die Zahl der Dates und schau dafür bei jedem einzelnen, was gut gelaufen ist und wo es dann gehakt hat. Das Forum kann Dir dabei helfen, wenn Du entsprechend qualifizierten Input gibst. Bei mir war's ähnlich, als ich vor längerer Zeit mit PU angefangen habe nach langer Beziehugn. Hab's aber binnen drei, vier Dates gedreht bekommen - weniger gedatet als Du, aber dafür nach jedem einzelnen innerlich 'Manöverkritik' betrieben.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Spring schrieb:

Liebe Leute,

ich hatte nach der Trennung einer 4-monatigen "Beziehung" innerhalb von 6 Wochen knapp 17 Dates (heute noch eins).

Ich hatte in meiner Anfängerzeit in einem ähnlichen Zeitraum 25 Dates, woraus sich 4 Lays ergaben. Bleib' dran, date weiter, es wird irgendwann klappen...und natürlich immer Gelegenheiten schaffen wie "Lass uns zu dir gehen den XY-Film gucken".

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Spring schrieb:

Die Dates generieren fällt mir nicht schwer, vermutlich kommt jetzt hier gleich sowas wie "dann überzeugst du halt real nicht" :-)

Entweder sind Deine Dates Mist und Du hast ein Problem im Game. 
Das musst Du mal beschreiben. 

Oder (weil Du das Wort "real" schon verwendest) die Dates kommen aus dem OG und die Mädels erwarten da einen anderen Typ. Sprich der Eindruck in der Realität weicht von dem Eindruck, den sie über Bilder / Schreiben bekommen haben massiv ab. 

Für Dates aus normalen Approaches im RL wäre die Quote absolut desaströs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den anderen Frauen ist völlig normal, für mich hat es wirklich exakt 6 Monaten gedauert andere Frauen wieder wertschätzen zu können. Die Tipps die ich dir geben kann:

  1. Versuche es nicht zu erzwingen, wenn die Frau dir nicht zusagt ist das okay, entweder sie ist nicht die richtige oder du brauchst noch mehr Abstand von deiner Ex.
  2. Vergleiche die Frauen nicht mit der Ex, da du noch n' bisschen an der Ex hängst gewinnt die Ex immer
  3. Date nicht irgendwelche Girls, sonder Frauen die dich mindestens genauso verzaubern wie deine Ex, körperlich wie vom Charakter. Klar sollst du nicht eins zu eins vergleichen, aber "unterhalb" deiner Ex zu daten, wird dich nicht glücklich machen.
  4. Gib anderen Frauen die Chance, dir die Punkte 1 - 3 zu beweisen, bevor du urteilst und es garnicht erst mit ihnen versuchst.

Und sieh es insgesamt wirklich als Geschenk und Chance, auf eine der größten Entwicklungen von dir. Mein Game war nie so gut wie jetzt nach der Trennungsphase.

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2018 um 17:12 , Spring schrieb:

innerhalb von 6 Wochen knapp 17 Dates (heute noch eins).

Waren das 17 verschiedene Frauen oder hast du teilweise einige von den Frauen auch öfter gesehen?

Wenn es 17 verschiedene Frauen sein sollten + alle aus dem Online Dating, muss der TE schon relativ überdurchschnittlich aussehen + mega viel Zeit aufwenden.

-> Ich schaffe es, wenn ich Glück habe, mal eine pro Woche zu nem Date zu bringen über's Online Game. Komme auch zeitlich gar nicht hinterher mit so vielen Frauen gleichzeitig zu schreiben/zu treffen

bearbeitet von Ganso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren wieviele unterschiedliche Frauen das waren.

Außerdem sollte ein Date ja auch kom kennenlernen da sein, d.h. wenn Du lauter Besen datest, dann ist so etwas normal, ja.

Solltest Du hübsche Damen mit denen Du FCs haben möchtest, wäre interessant zu wissen wie viele KCs Du hattest. Sollte jetzt die Antwort kommen keine, dann hast Du ein Thema bei der Eskalation. Hast Du sie versucht zu küssen? Hast Du sie berührt? Wo im Game sind sie ausgestiegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2018 um 17:12 , Spring schrieb:

Liebe Leute,

ich hatte nach der Trennung einer 4-monatigen "Beziehung" innerhalb von 6 Wochen knapp 17 Dates (heute noch eins).

Ergeben hat sich dadurch bisher nur eine Weggeh-Freundschaft, irgendwas Richtung "Beziehung", Lay etc. allerdings nicht.

Klar waren einige Frauen dabei, die mir in "echt" nicht gefallen haben. Trotzdem sollte doch bei dieser hohen Anzahl was bei rumkommen oder nicht? Oder hat man(n) manchmal solche "Durststrecken"?

Das ist jetzt ingesamt natürlich nicht gerade befriedigend, ich komm mir auch vor wie in einem "Date-Marathon". Einfach mal langsamer machen? Evtl. die Trennung erst mal etwas sacken lassen?

Die Dates generieren fällt mir nicht schwer, vermutlich kommt jetzt hier gleich sowas wie "dann überzeugst du halt real nicht" :-)

Auf ähnliche Erfahrungsberichte bin ich mal gespannt...

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass im Schnitt bei jedem 5. Date ein Lay drin ist.

Dass man immer eine Reihe von Dates hat, bei denen es entweder von Seiten der Frau oder von der eigenen Seite her nicht passt, ist normal.

Aber wenn wirklich gar nichts läuft, muss man sich selbst kritisch hinterfragen. Irgendwas macht man dann wohl falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass im Schnitt bei jedem 5. Date ein Lay drin ist.

Das ist mal wieder eine Aussage.

Man hat eine Gleichung mit unzähligen Unbekannten.

In deinem Fall kommt 5 raus, weil Eingangsgroesse A, B und C bekannt. Schön. 

Aus meiner Erfahrung kann ich hier kundtun dass ich mit meinem Fahrrad alle 113km mal nen Unfall hab. Schreib aber jetzt nicht dazu welches Fahrrad ich hab, was es für Strecken sind und wie generell so mein Fahrstil ist. 

Was bringt diese Aussage jetzt anderen Fahrradfahrern?

Aber eigentlich ist der ganze Thread sinnlos weil völlig ohne Infos, da kann man garnichts Sinnvolles antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.