67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich finde wir sollten hier mal ne kleine Sammlung anlegen :)

- American Pie 1+2 ... is evtl. nen Film für AFCs aba ich fand die must-have-seen

- Dann natürlich Alfie mit Jude Law ...

- Und natürlich alle James Bond Filme, gibt keinen Mann dieser Welt der so viel Style und Alpha Style besitzt :) Vor allem Pierce Brosnan :)

- Hitch ?! Aba war nich sooo ganz mein Fall :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich finde wir sollten hier mal ne kleine Sammlung anlegen :)

- American Pie 1+2 ... is evtl. nen Film für AFCs aba ich fand die must-have-seen

- Dann natürlich Alfie mit Jude Law ...

- Und natürlich alle James Bond Filme, gibt keinen Mann dieser Welt der so viel Style und Alpha Style besitzt :) Vor allem Pierce Brosnan :)

- Hitch ?! Aba war nich sooo ganz mein Fall :>

Hitch *MUSS* man als Pua gelesen haben - denn wenn dein Target einmal wind davon kriegt, was du so schönes treibst (anderen auf Partys Hilfe bei Frauen geben oder glaubhaft fundierte Manöverkritik in Gegenwart von Frauen verteilen == Social Proof zum löffeln, frei Haus), ist das ne verflucht gute Assoziationskette.

Vom Target garnichtmal so scherzhaft als "unser aller Sexualtherapeut" bezeichnet werden hat was (wenn man diese Tätigkeit danach auch pflichtbewusst aufnimmt *g*).

Gibts den Thread nicht schonmal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gelesen? wusste garnich dass es nen Buch dazu gibt =D

kA obs den Thread gibt .. wenn ja, url her =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja so nen Thread hatten wir schon ein zweimal...

Swingers wurde dabei immer genannt!

eigentlich wär noch "Joey" zu nennen! :D

Er benutzt auch das Bunnie10PunkteBewertungsschema! Und versucht seinem Neffen (?) das "aufreissen" beizubringen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joey? Hast du einen Link? Hab nur das gefunden:

Deutschland 1985 94 Minuten FSK: 12

Inhalt:

Der neunjährige Joey kann den Tod seines Vaters nicht verkraften. Mit seinem roten Spielzeugtelefon versucht er, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Dann geschieht das Unfassbare: Das Telefon klingelt und sein toter Vater ist am Apparat. Joeys Mutter hält die Anrufe für Phantasiegespinste, doch für Joey sind die Telefongespräche mit seinem Vater äußerst real. Plötzlich geschehen merkwürdige Dinge im Haus...

Ein Film von Roland Emmerich

Das wirds wohl nicht sein, heisst aber auch Joey der Film

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joey? Hast du einen Link? Hab nur das gefunden:

Deutschland 1985 94 Minuten FSK: 12

Inhalt:

Der neunjährige Joey kann den Tod seines Vaters nicht verkraften. Mit seinem roten Spielzeugtelefon versucht er, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Dann geschieht das Unfassbare: Das Telefon klingelt und sein toter Vater ist am Apparat. Joeys Mutter hält die Anrufe für Phantasiegespinste, doch für Joey sind die Telefongespräche mit seinem Vater äußerst real. Plötzlich geschehen merkwürdige Dinge im Haus...

Ein Film von Roland Emmerich

Das wirds wohl nicht sein, heisst aber auch Joey der Film

:angry::angry::lol:

Ich meinte natürlich die Serie Joey's!!! Mit dem Joey von Friends!

Keine Ahnung wann die bei uns mal anläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss egal wann die anläuft, die *nicht* auf Englisch zu gucken wäre sowieso ein Verbrechen an der Menschlichkeit. Man versteht eh nahezu alles auf anhieb, und die Serie ist ein monströser Dauerbrüller (zumindest die bisherigen Folgen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die gesamte Eis am Stiel Serie ist recht gut geeignet um Alphaness zu sehen. Einer der Hauptdarsteller ist 'n ziemlicher Alpha. Auch viel C&F kommt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eis am Stiel hab ich mir jetzt alle angeschaut.

Zwar jedesmal Schema F. (Der Dicke Johnny bekommt Prügel, Benny ist der AFC, und Momo der Player der öfter auch mal Benny die Schnecke ausspannt..) aber allein die Sprüche und der Soundtrack sind es wert die Filme mal nebenher dudeln zu lassen :=)

Ps: ab dem 3. Teil wird aus Johnny auf einmal Momo, aus Momo wird Bobby und Benny wird ein anderer Schauspieler.. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DON JUAN DE MARCO (mit Johnny Depp) ! Wir wollen ja immerhin wissen wer hinter dem Namen vom "Don Juan Boot Camp" steckt :D , außerdem sieht man mal das Ideal eines ECHTEN PUA und jede Menge Anreize für das Openen und Inner Game. Wer's nicht glaubt, der sollte Don Arturo fragen, ich wette der sieht das genauso ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Filmtipps, die noch nicht genannt wurden :

Zunächst der Klassiker überhaupt :

Swingers (sehr gut)

Gefährliche Liebschaften

Eiskalte Engel (wer keinen Augenkrebs will guckt nur Teil 1 ;))

Die Hexen von Eastwick (die ersten 40 Minuten)

Äußerderst bedingt natürlich auch Magnolia

und natürlich geschüttelt, nicht gerüht: James Bond Filme.

bearbeitet von Perfect-Dreams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Duft der Frauen ist auch klasse stimmt. Sehr geiler Film, und Al ist einfach spitze drin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gestern einen wunderbaren Film über AlphaVerhalten&AMOGing&BL angesehen:

KING KONG B)

Zuerst beachtet er ihre Schönheit nicht... "tut so als will" er sie in Stücke reißen (Neghit)

Ist wunderschön wie sie dann sein Interesse weckt mit ein paar Kunststückchen... (DHV&Qualifying) dann hört sie auf und weist ihn zurück. (2Schritte vor 1 zurück ;) )....

dann wird sie von 2 T-rex verfolgt (2 Alphas)... Naja, da sieht King Kong erst recht wie begehrt das Mädels ist(social proof bei Ihr in dem Moment TOP!!) und er macht ganz alphamäßig beide dinos platt... dann lässt ers weibchen runter und geht wieder langsam... (ignore... er will ja nicht needy sein ;) )... darauf läuft ihm das Weibchen natürlich hinterher... B) Und wenn dann noch der Affe sich an den Sonnenuntergang setzt, dann ist klar was folgt *roofblast*

Und über die BodyLanguage brauch ich keine großen Worte verlieren... da zerfällt jedes BadboyVideo in Staub

Von Affen lernen, heißt siegen lernen! :-)

bearbeitet von go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cocktail und Top Gun (gut, den kennt wohl eh jeder ^^) - Tom Cruise

Fall - oder, how to pickup a Supermodel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die ersten 10 minuten von "Collateral" vom PU-Standpunkt gesehen recht interessant.

Da fährt ein eigentlich mit seinem Leben unzufriedener Taxifahrer eine HB Anwältin durch die Stadt und sie kommen ins Gespräch. Er macht keinerlei Avancen, ist aber humorvoll, dann wieder ernsthaft, hat nen sehr eigenen Frame und Ziele im Leben. Macht ein bisschen "cold reading" (aka Menschenkenntnis) und verbales DLV wenn klar ist daß er Recht hatte. Verpasst es am Schluss ihre Nummer zu fragen, aber sie kommt zurück und gibt sie ihm.

War natürlich Hollywood Romantik, aber in dem Fall mal glaubwürdig. Schönes Beispiel, wie man auch ohne Alpha-Gehabe Attraction erzeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast santacruzz

Witzig is "Jungfrau (40) männlich sucht ..."

Einige Sachen ham doch mit PU zu tun:

"Du sollst die Muschi nicht auf ein Podest stellen"

"Sprich sie an, es ist egal was du sagst" ... er spricht sie dann auch an, gibt absolut keine direkt Antwort und erzeugt so extreme Attraction

"Meld dich nicht sofort, vögel zuerst ein paar andere bitches"

;)

Film is bald aus, dann ab auf die Piste *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr guter Film ist Eiskalte Engel 1... schaut euch die Art an wie Sebastien sich bewegt und wie er sich gegenüber Frauen verhelt...

Sogar sein Style ist einzigartig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.