79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, DrHitch schrieb:

Mimimi... Oh, es macht Mama aggressiv, wenn du nicht den Dackel für sie spielst... alter..

Den Freeze hältst du, indem du einfach dein Leben lebst. Schreibt sie Nachrichten, antwortest du nicht. Bis sie freundlich zu dir ist bzw. investiert. Dieser Invest sieht für jeden anders aus.

Eben! 

Konsequnt zu sein heißt weiter auf Linie zu bleiben und nicht, wenn Prinzessin sagt, dass sie jetzt noch böser ist, zur nächsten Tanke zu rennen und nen Strauß Grünzeug zu kaufen. 

Hier wird noch immer viel zu sehr das geglaubt was die Ex sagt (will angeblich einen der ihr alles durchgehen lässt)... und ganz allgemein wird zu viel über die Ex geredet.

Das Mädel ist Geschichte. Ein Bus hat sie aus dem Leben gefegt. Jede weitere Zornesrede an sie ist Zeitverschwendung. Jetzt heißt es bitte nicht mehr "sie sie sie" sondern "ich ich ich". Dein Leben sollte sich endlich nicht mehr um sie, sondern um dich drehen. 

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Suane schrieb:

 

Das Mädel ist Geschichte. Ein Bus hat sie aus dem Leben gefegt. Jede weitere Zornesrede an sie ist Zeitverschwendung. Jetzt heißt es bitte nicht mehr "sie sie sie" sondern "ich ich ich". Dein Leben sollte sich endlich nicht mehr um sie, sondern um dich drehen. 

Das stimmt! Daher habe ich mir heute Abend einen gemütlichen Tag mit guten Freunden gemacht. Viele zwischenzeitliche downs sind noch vorhanden, starkes vermissen Gefühl, Appetitlosigkeit, Übelkeit und Schlafstörung, jedoch versuche ich das ganze mit rationalen Gedanken aus dem forum zu überdenken. 

bearbeitet von Alihakim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Alihakim schrieb:

Ich habe keine großen Anforderung mir ist einfach der grundrespekt wichtig, dass man andere Werte nicht als minderwertig betrachtet und dass beim Streit Grenzen eingehalten werden. 

Wie wärs dann mit dem Mindset, dass euer Drama auch nicht minderwertig ist? Wär jedenfalls konsequent.

Stimmts? Oder nicht? Oder was?

 

vor 6 Stunden, Suane schrieb:

Das Mädel ist Geschichte. Ein Bus hat sie aus dem Leben gefegt.

Aua. 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.