Könnte ich der Rebound Guy sein?

219 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, TheWomanizer schrieb:

@myway 

Dein Problem ist von Anfang an Hausgemacht. Seit Minute #1 stellst Du sie in deinem
Leben über alles und jeden. Du richtest dich und dein Leben nach ihr - wenn sie Zeit hat,
hast Du auch Zeit. Wenn sie X möchte, möchtest Du X auch. Macht sie Ihr Ding, machst
Du dein Ding - usw. usf.

Du sagst die ganze Zeit selber: "Füsse still halten. Eigenes Ding machen." - dabei sind das
leider nur leere Phrasen von Dir. Hört sich halt gut und richtig an, danach handeln tust Du
jedoch kaum bis gar nicht. Würdest Du nämlich dein eigenes Ding machen, würdest Du all
diese Fragen hier nicht stellen - Du bist einfach in deiner Welt, machst deine Dinge und wenn
sie sich nicht meldet, Klausurphase hat oder sonst was würde Dir das gar nicht groß auffallen.
Du jedoch, wartest auf sie. Immer und immer wieder. Mittlerweile ist es auch ihr aufgefallen,
und ich vermute auch dass sie sich langsam versucht abzunabeln. Ich könnte mir sehr gut 
vorstellen das deine (Besitzergreifende-)Art auch sehr gut in persönlichen Gesprächen, deinem
Handeln mit bzw. gegenüber ihr sehr gut durchschimmert. Die Enttäuschung, dass sie sich kaum
Zeit für dich nimmt inklusive - sowas kann man einfach nicht auf Dauer verbergen.

Dieses Problem kriegst Du auch nicht durch Bücher, den sehr guten Tipps hier im Beitrag oder
durch philosophieren in den Griff - Du musst einfach lernen alleine sein zu können. Lernen,
dich alleine glücklich machen zu können. Sich von einer in die nächste Beziehung zu hangeln
wird Dir niemals weiterhelfen - so schön, toll und einzigartig die Frauen, die Du kennenlernst
oder kennenlernen wirst, auch sind. Mach erstmal dein Ding, bringe dich ins Reine und in Einklang
und mach Dir dann Gedanken darüber ob Du ne feste Partnerin möchtest oder nicht. Ganz nebenbei
hat das Singledasein auch n' tollen Nebeneffekt: Du lernst haufenweise Frauen kennen und wirst
immer besser im Umgang mit diesen. Viele deiner oben beschriebenen Probleme sind echte Basics,
die sich jemandem, der mit sich selbst im Reinen ist, niemals ergeben würden - denn dann machst Du
Dinge worauf Du Lust hast. Dann wenn Du Zeit hast. Und sie? Wenn sie möchte, kann sie mit. Wenn nicht,
machst Du die Dinge trotzdem - weil Du für dich an erster Stelle stehst!

Woher ich das weiß? Hmm. Fieldtested. 😄 

Ich gebe dir bei vielen Dingen recht, jedoch nicht bei allem.

Dass ich schwer allein sein kann ist richtig, mir wird dann halt schnell langweilig.

Dass ich jedoch mein Leben etc. nach ihr richte ist falsch. Bisher habe ich, zumindest zu 95 Prozent die Dates ausgewählt, zu allen anderen Tagen hatte ich immer was zu tun, war unterwegs mit meinem Jungs oder was weiß ich.

Natürlich hab ich ihr gezeigt, dass ich sie mag und habe auch schon gesagt, dass sie mir fehlt. ABER, ich finde das irgendwo normal - könnt mich gerne eines besseren belehren aber so scheisse kann ich ja nicht gewesen sein, wenn meine letzte LTR fast 5 Jahre gehalten hat. Jedoch muss ich mir eingestehen, dass ich da etwas anders war, wieso ich jetzt so bin weiß ich nicht- da waren die Voraussetzungen aber auch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, My.Way schrieb:

Ich gebe dir bei vielen Dingen recht, jedoch nicht bei allem.

Dass ich schwer allein sein kann ist richtig, mir wird dann halt schnell langweilig.

Dass ich jedoch mein Leben etc. nach ihr richte ist falsch. Bisher habe ich, zumindest zu 95 Prozent die Dates ausgewählt, zu allen anderen Tagen hatte ich immer was zu tun, war unterwegs mit meinem Jungs oder was weiß ich.

Natürlich hab ich ihr gezeigt, dass ich sie mag und habe auch schon gesagt, dass sie mir fehlt. ABER, ich finde das irgendwo normal - könnt mich gerne eines besseren belehren aber so scheisse kann ich ja nicht gewesen sein, wenn meine letzte LTR fast 5 Jahre gehalten hat. Jedoch muss ich mir eingestehen, dass ich da etwas anders war, wieso ich jetzt so bin weiß ich nicht- da waren die Voraussetzungen aber auch anders.

Argh. Hier hat niemand gesagt das Du scheiße, blöd oder sonst was bist! Ich habe Dir
lediglich gesagt das Du nicht allein sein kannst und das tunlichst lernen solltest. Du
sagst ja selber "Mir wird schnell langweilig" - was ja indirekt schon impliziert das Du 
dich nach ihr richtest.

Sie hat Klausurphase? Also sagt sie an wie und wann ihr euch trefft.

Anstatt:

Du hast WM Phase. Möchtest gerne so viele Spiele wie möglich sehen. Ist ja nur
einmal alle vier Jahre - wenn Du mal Zeit hast, meldest Du dich. 

Es ist ansich nichts verkehrt daran sich mit seiner Partnerin häufiger treffen zu wollen
oder Zugeständnisse zu machen, deine Erwartungshaltung ist eher dein Problem: Hat
sie keine Zeit, beziehst Du das direkt auf dich. Macht sie nicht die gleichen Zugeständnisse,
denkst Du dir auch direkt das schlimmste - dabei solltest Du Zugeständnisse machen um
jemandem ne Freude zu bereiten, um dich mitzuteilen aber niemals um eine Gegenreaktion
zu provozieren. Sonst Zweifelst Du an Dir, kriegst Kopfschmerzen. Dramatisierst die Sache
auf lange Sicht und joa - Abwärtsspirale beginnt sich zu drehen. Alles nur, weil Du mit Dir selbst
nichts anzufangen weißt, dein Wohlbefinden fast schon  Abhängig von ihren Entscheidungen
machst.

Würde sie mir eröffnen, sie hätte Klausurphase, würde ich vermutlich sowas denken
wie: "Geil. Kann ich in ruhe WM gucken, mich mit den Jungs treffen, abends hin und
wieder was zocken und mich meinem Sport widmen ohne das mich wer stresst."
Hätten wir beide dann zufällig Zeit, cool. Ansonsten: viel Erfolg bei deinen Klausuren!
Damit meine ich auch nicht sie kalt zu stellen oder ähnliches - man kann sich ja trotzdem
per Whatsapp oder sonst wie regelmäßig austauschen - wenn Zeit und Lust dazu besteht,
völlig ungezwungen ohne jegliche Erwartungen.

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Argh. Hier hat niemand gesagt das Du scheiße, blöd oder sonst was bist! Ich habe Dir
lediglich gesagt das Du nicht allein sein kannst und das tunlichst lernen solltest. Du
sagst ja selber "Mir wird schnell langweilig" - was ja indirekt schon impliziert das Du 
dich nach ihr richtest.

Sie hat Klausurphase? Also sagt sie an wie und wann ihr euch trefft.

Anstatt:

Du hast WM Phase. Möchtest gerne so viele Spiele wie möglich sehen. Ist ja nur
einmal alle vier Jahre - wenn Du mal Zeit hast, meldest Du dich. 

 

Naja die Klausurphase fängt erst kommende Woche an, also bis auf kommendes Wochenende hat sie bisher noch nichts gesagt und diesen Tag hatte auch ich gewählt. Aber ein bisschen nach ihr richte ich mich schon, da ich sie gerne sehen will, da hast du schon recht.

Ich kann jetzt nur versuchen meinen Invest rauszunehmen und sie mal kommen zu lassen, gerade jetzt in dieser Klausurphase ist das vielleicht das beste. Vielleicht vermisst sie mich, vielleicht auch nicht - kann ich nicht steuern. Werde jetzt mal die paar Wochen den Ball flach halten und mich dauerhaft verplanen und danach wird weiter gesehen, ob sich was ändert oder ob sie noch genauso ist wie zu der Klausurzeit.

vor 8 Minuten, TheWomanizer schrieb:



Es ist ansich nichts verkehrt daran sich mit seiner Partnerin häufiger treffen zu wollen
oder Zugeständnisse zu machen, deine Erwartungshaltung ist eher dein Problem: Hat
sie keine Zeit, beziehst Du das direkt auf dich. Macht sie nicht die gleichen Zugeständnisse,
denkst Du dir auch direkt das schlimmste - dabei solltest Du Zugeständnisse machen um
jemandem ne Freude zu bereiten, um dich mitzuteilen aber niemals um eine Gegenreaktion
zu provozieren. Sonst Zweifelst Du an Dir, kriegst Kopfschmerzen. Dramatisierst die Sache
auf lange Sicht und joa - Abwärtsspirale beginnt sich zu drehen. Alles nur, weil Du mit Dir selbst
nichts anzufangen weißt, dein Wohlbefinden fast schon  Abhängig von ihren Entscheidungen
machst.

 

Da hast du recht, weiß auch nicht wieso ich soviel Zweifel in mir selbst sehe. Ohne zu übertreiben bin ich eigentlich ein ziemlich cooler Typ, hab nen coolen Job und auch sonst passt alles - Langeweile kommt mit mir auch selten auf, warum ich dauernd hirnfick betreibe weiss ich einfach nicht und das nervt mich gewaltig.

vor 8 Minuten, TheWomanizer schrieb:



Würde sie mir eröffnen, sie hätte Klausurphase, würde ich vermutlich sowas denken
wie: "Geil. Kann ich in ruhe WM gucken, mich mit den Jungs treffen, abends hin und
wieder was zocken und mich meinem Sport widmen ohne das mich wer stresst."
Hätten wir beide dann zufällig Zeit, cool. Ansonsten: viel Erfolg bei deinen Klausuren!
Damit meine ich auch nicht sie kalt zu stellen oder ähnliches - man kann sich ja trotzdem
per Whatsapp oder sonst wie regelmäßig austauschen - wenn Zeit und Lust dazu besteht,
völlig ungezwungen ohne jegliche Erwartungen.

Ja, wieder hast du recht. Ist aber schwierig zumindest für mich, in der Anfangszeit so zu denken - während einer Beziehung ist das kein Problem, aber gerade in der Anfangszeit ist das etwas schwieriger. Muss sie mal von dem Thron runter holen, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, My.Way schrieb:

Ich kann jetzt nur versuchen meinen Invest rauszunehmen und sie mal kommen zu lassen, gerade jetzt in dieser Klausurphase ist das vielleicht das beste. Vielleicht vermisst sie mich, vielleicht auch nicht - kann ich nicht steuern. Werde jetzt mal die paar Wochen den Ball flach halten und mich dauerhaft verplanen und danach wird weiter gesehen, ob sich was ändert oder ob sie noch genauso ist wie zu der Klausurzeit.

Egal was du machst, es wird ohnehin nicht richtig sein... Würde mich wundern, wenn dann nicht sowas kommt wie.. "Du meldest dich nicht, bist nicht für mich da, du liebst mich nicht" 

Eine Klausur verkackt und sie könnte dich als Blitzableiter benutzen, sollte das eintreffen, solltest du wissen, welche Konsequenzen du zu ziehen hast! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, motiflow85 schrieb:

Egal was du machst, es wird ohnehin nicht richtig sein... Würde mich wundern, wenn dann nicht sowas kommt wie.. "Du meldest dich nicht, bist nicht für mich da, du liebst mich nicht" 

So oft ihr dir auch recht gebe, das glaube ich nicht. So würde ich sie auch nicht einschätzen.

vor 5 Minuten, motiflow85 schrieb:

Eine Klausur verkackt und sie könnte dich als Blitzableiter benutzen, sollte das eintreffen, solltest du wissen, welche Konsequenzen du zu ziehen hast! 

Das sowieso, da habe ich dann auch kein Problem mehr das Ding zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, My.Way schrieb:

So oft ihr dir auch recht gebe, das glaube ich nicht. So würde ich sie auch nicht einschätzen.

Das kannst nur du wissen. Du "kennst" sie am besten. Lese dir mal den Artikel zum "unsichtbaren Band" hier durch! GOLDWERT! 

vor 3 Minuten, My.Way schrieb:

Das sowieso, da habe ich dann auch kein Problem mehr das Ding zu beenden.

Auch wenn es schwer fällt, fang lieber schon mal an, dich ein Stück weit emotional zu distanzieren. Dann landest du sanfter! 

Ich habe alle meine Ängste besiegt, yeah yeah 
Damit mich niemand unten hält wenn ich flieg', ne ne 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, motiflow85 schrieb:

Das kannst nur du wissen. Du "kennst" sie am besten. Lese dir mal den Artikel zum "unsichtbaren Band" hier durch! GOLDWERT! 

Kenne den Artikel schon, finde ich auch gut, ABER ist das nicht einfach irgendwo Spielchen spielen?

vor 6 Minuten, motiflow85 schrieb:

Auch wenn es schwer fällt, fang lieber schon mal an, dich ein Stück weit emotional zu distanzieren. Dann landest du sanfter! 

Ich habe alle meine Ängste besiegt, yeah yeah 
Damit mich niemand unten hält wenn ich flieg', ne ne 

Passiert ja so oder so wenn man nicht viel miteinander zu tun hat in dieser Zeit. Irgendwie wird's schon werden - egal in welcher Richtung. Heute gehe ich erstmal mit ner Freundin feiern 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, My.Way schrieb:

Kenne den Artikel schon, finde ich auch gut, ABER ist das nicht einfach irgendwo Spielchen spielen?

Spiele sind es immer nur dann, wenn du sie zu welchen machen lässt. Wenn du ein geiles Leben hast, merkst du es garnicht, es passiert automatisch. Ich warte nie darauf, dass mir meine Perle schreibt oder sie mir sagt, heute Abend gehe ich auf Piste... Dann kommt nicht von mir mit wem oder wo, sondern einfach nur. "Viel Spas, bring die Tanzfläche zum glühen" Oder wenn ich unterwegs bin, dann schreibt man sich halt ein Tag mal nicht, nicht weil ich sie nicht gerne habe, sondern einfach, weil ich gerade spannenderes zu tun habe. Dadurch ensteht diese positive Distanz. 

vor 1 Minute, My.Way schrieb:

Passiert ja so oder so wenn man nicht viel miteinander zu tun hat in dieser Zeit. Irgendwie wird's schon werden - egal in welcher Richtung. Heute gehe ich erstmal mit ner Freundin feiern 😉

Tu dir bloß einen Gefallen und verfalle beim feiern nicht in Selbstmitleid... Sowas sehen Frauen dir meilenweit vorher an. Hab Spass und lass es krachen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, motiflow85 schrieb:

Spiele sind es immer nur dann, wenn du sie zu welchen machen lässt. Wenn du ein geiles Leben hast, merkst du es garnicht, es passiert automatisch. Ich warte nie darauf, dass mir meine Perle schreibt oder sie mir sagt, heute Abend gehe ich auf Piste... Dann kommt nicht von mir mit wem oder wo, sondern einfach nur. "Viel Spas, bring die Tanzfläche zum glühen" Oder wenn ich unterwegs bin, dann schreibt man sich halt ein Tag mal nicht, nicht weil ich sie nicht gerne habe, sondern einfach, weil ich gerade spannenderes zu tun habe. Dadurch ensteht diese positive Distanz. 

Hab den Artikel gerade nochmal durchgelesen, ist wirklich gut. Ich weiß auch nicht, wieso ich manche Standpunkte nicht so klar aussprechen kann - habe irgendwie Schiss, dass ich sie dadurch vergraule bzw. Druck aufbaue. Sage mir immer, dass das in einer Kennenlernphase nix zu suchen hat. Vermutlich ein großer Fehler.

So einen Kontrollzwang hab ich allerdings auch nicht, im Gegenteil- sage auch immer dass sie es krachen lassen soll etc. Meine Ex war da eher eine Schlaftablette die ich fast dazu zwingen musste mal zu einer Party zu gehen.

vor 9 Minuten, motiflow85 schrieb:

Tu dir bloß einen Gefallen und verfalle beim feiern nicht in Selbstmitleid... Sowas sehen Frauen dir meilenweit vorher an. Hab Spass und lass es krachen! 

Keine Angst, mit ihr hat man immer mega viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, My.Way schrieb:

Hab den Artikel gerade nochmal durchgelesen, ist wirklich gut. Ich weiß auch nicht, wieso ich manche Standpunkte nicht so klar aussprechen kann - habe irgendwie Schiss, dass ich sie dadurch vergraule bzw. Druck aufbaue. Sage mir immer, dass das in einer Kennenlernphase nix zu suchen hat. Vermutlich ein großer Fehler.

Das ist der Punkt. Du bist total unsicher, hat Angst sie durch irgendeinen Move zu vergraulen. Das bringt nichts, erzeugt eher das Gegenteil.

Versuch mal ein Traumprinz und Arschloch in einem zu werden. Das ist das, was die meisten Frauen wollen. Du bist zu wenig Arschloch, da muss mehr von kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, motiflow85 schrieb:

Das ist der Punkt. Du bist total unsicher, hat Angst sie durch irgendeinen Move zu vergraulen. Das bringt nichts, erzeugt eher das Gegenteil.

Das Problem ist hier, was ist denn immer richtig? Ich persönlich bin normalerweise ein Freund von klaren Ansagen, im Forum wird jedoch immer geraten einen Freeze einzusetzen. Ich könnte mir dann vorstellen, dass immer dann Nachrichten ala "wieso schreibst du nicht mehr" "was ist los" etc. kommen. Was schreibt man denn dann auf sowas?

Ich finde immer diese Sätze mit "ich hatte viel zu tun, bla bla" absolut dämlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so eingespannt ist, dass er zumindest nicht einmal eine senden kann die ihm 10 Sekunden seines Lebens kostet.

vor 12 Minuten, motiflow85 schrieb:

Versuch mal ein Traumprinz und Arschloch in einem zu werden. Das ist das, was die meisten Frauen wollen. Du bist zu wenig Arschloch, da muss mehr von kommen! 

Da hast du wieder mal recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, My.Way schrieb:

Das Problem ist hier, was ist denn immer richtig? Ich persönlich bin normalerweise ein Freund von klaren Ansagen, im Forum wird jedoch immer geraten einen Freeze einzusetzen. Ich könnte mir dann vorstellen, dass immer dann Nachrichten ala "wieso schreibst du nicht mehr" "was ist los" etc. kommen. Was schreibt man denn dann auf sowas?

Nein, du versteht wie jeder andere newbie den FO falsch. Der freez dient nicht als Bestrafung der Frau gegenüber, sondern er dient dir! Damit sollst du deinem Leben mehr zeit widmen und ihr keine mehr geben, bis sie sich diese wieder verdient hat. 

Und wenn solche Nachrichten kommen, würde ich garnicht reagieren, bis sie mindestens anruft! Du wirst dem aber höchstwahrscheinlich nicht wiederstehen können, deshalb antwortest du einfach sowas wie "Das du in den letzten Tagen viel mit Freunden unterwegs und Abends einfach super kaputt warst"... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema kann geschlossen werden, die Dame hat anscheinend schon wieder eine neue Bekanntschaft und war sogar so dreist, dass sie in einer Bar wo wir beide waren mit ihm abgezogen ist -> Fazit: Wenn man ein komisches Bauchgefühl hat stimmt da meist auch was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, My.Way schrieb:

Fazit: Wenn man ein komisches Bauchgefühl hat stimmt da meist auch was nicht.

True story. War bei mir auch immer so. Bauchgefühl lügt nie. 

Anderseits sollte man aber auch auf positives Bauchgefühl hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Dan_Civic schrieb:

True story. War bei mir auch immer so. Bauchgefühl lügt nie. 

Anderseits sollte man aber auch auf positives Bauchgefühl hören.

Das sowieso, versteht sich ja von selbst. Naja lieber so als später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 36 Minuten, My.Way schrieb:

Thema kann geschlossen werden, die Dame hat anscheinend schon wieder eine neue Bekanntschaft und war sogar so dreist, dass sie in einer Bar wo wir beide waren mit ihm abgezogen ist

Keine Zeit für Dich, Klausuren und so...als angehende LTR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, My.Way schrieb:

Thema kann geschlossen werden, die Dame hat anscheinend schon wieder eine neue Bekanntschaft und war sogar so dreist, dass sie in einer Bar wo wir beide waren mit ihm abgezogen ist -> Fazit: Wenn man ein komisches Bauchgefühl hat stimmt da meist auch was nicht. 

6 Seiten Mindfuck und dann so ein Ende. Wie geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ein guter Thread.

Befinde mich momentan in einer ähnlichen Situation und wusste manchmal bzw. weiß immer mal wieder nicht so Recht wie ich mich verhalten soll.

Hoffe du hast auch viel draus mitgenommen @My.Way . Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mal wieder ein Update, da die 6 Seiten ja noch nicht ausreichen:

Madame hat sich mehrmals für die Sache am Wochenende entschuldigt, hat die Situation erklärt und dass der Typ ein guter Freund von ihr ist. 

Habe darauf erstmal nen Tag nichts geantwortet und dann geschrieben, dass ich die Sache nicht übers Whatsapp kläre und mir eine einfache Entschuldigung auch nicht ausreicht - ist mir einfach zu wenig.

Treffen uns heute um das mal durchzugehen, wobei ich ich hier wahrscheinlich einer anderen Meinung bin als das Forum.

Diese wäre, dass ihr klar kommuniziere, was für mich Grenzen und gewisse Werte sind und wenn sie diese übersteigt, ich meine Konsequenzen daraus ziehe und gehe. Da stehe ich auch komplett dahinter, wäre zwar ärgerlich, aber ich will mir am Ende noch in die Augen sehen können. Wäre ihr natürlich nicht sauer und würde einfach mein Ding weiter machen, nur halt ohne sie.

Der Großteil des Forums wird jetzt sagen, dass Ansagen eh nichts bewirken und falsch sind - ich sage wiederum, dass das viel früher normalerweise passieren muss, um so einer Kacke überhaupt aus dem Weg gehen zu können.

 

Hab nichts zu verlieren und wenn sie den Weg nicht mit gehen will ist das okay, es gibt defintiv andere die das wollen.

 

Ob ihr ihr nun sage, dass sie sich meine Aufmerksamkeit wieder verdienen muss weiss ich noch nicht, mache ich aus dem Bauch heraus.

bearbeitet von My.Way

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, My.Way schrieb:

Madame hat sich mehrmals für die Sache am Wochenende entschuldigt, hat die Situation erklärt und dass der Typ ein guter Freund von ihr ist. 

Ein guter Freund soso... Was soll sie den auch anderes sagen. Hat sie den Freund iwann mal erwähnt? 

Zitat

Habe darauf erstmal nen Tag nichts geantwortet und dann geschrieben, dass ich die Sache nicht übers Whatsapp kläre und mir eine einfache Entschuldigung auch nicht ausreicht - ist mir einfach zu wenig.

Hätte sie wesentlich länge mal ignoriert, aber sonst ok.

Zitat

Treffen uns heute um das mal durchzugehen, wobei ich ich hier wahrscheinlich einer anderen Meinung bin als das Forum.

Hättest sie mindestens mal paar mehr Tage warten lassen können. Deine Needyness ist bis hier her zu spüren. Du springst zu schnell, also hat Ihre Entschuldigung doch gezogen. Was zeigt ihr das, genau... Du lässt es mit dir machen. Hättest einfach mal sagen können, zum Wochenende und dann gut ihr Invest bis dahin reflektieren können.  

Zitat

Diese wäre, dass ihr klar kommuniziere, was für mich Grenzen und gewisse Werte sind und wenn sie diese übersteigt, ich meine Konsequenzen daraus ziehe und gehe.

Leider bis du überhaupt nicht Konsequent. Du predigst das schon die ganze Zeit... Deine Werte, Grenze, aber sie tanzt dir die ganze Zeit auf der Nase herum und sie merkt immer mehr, dass du höher und länger für sie springst. 

Zitat

 

Da stehe ich auch komplett dahinter, wäre zwar ärgerlich, aber ich will mir am Ende noch in die Augen sehen können. Wäre ihr natürlich nicht sauer und würde einfach mein Ding weiter machen, nur halt ohne sie.

Weniger Worte mehr Taten mein junger Padawan. 

Zitat

Der Großteil des Forums wird jetzt sagen, dass Ansagen eh nichts bewirken und falsch sind - ich sage wiederum, dass das viel früher normalerweise passieren muss, um so einer Kacke überhaupt aus dem Weg gehen zu können.

100 PUNKTE! Manchmal muss man erst KO geschlagen werden, damit man mal wieder aufwacht! 

Zitat

 

Hab nichts zu verlieren und wenn sie den Weg nicht mit gehen will ist das okay, es gibt defintiv andere die das wollen.

Doch hast du! Nämlich die Möglichkeit, in Ihren Augen mal als Mann wahrgenommen zu werden, der zu seinen Werten steht und nicht immer so fliegt, wie der Wind gerade kommt. 

Zitat

Ob ihr ihr nun sage, dass sie sich meine Aufmerksamkeit wieder verdienen muss weiss ich noch nicht, mache ich aus dem Bauch heraus.

PUSSYWUSSY verhalten... Klingt wie ein kleiner Junge, der sein Lolli verloren hat. Lass diese Ansage, eine Frau spürt das von alleine. 

Ich würde dir gerne noch ein paar Tipps geben, aber du nimmst es ja nicht an. 

Wie gesagt, ein Indikator für dich sollte sein, ob es diesen Freund schon mal gab und wie oft sie in erwähnt hat. Wenn er noch nie erwähnt wurden ist, sag das Date ab, dann spielt die kleine ein falsches Spiel... 

 

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, motiflow85 schrieb:

Ein guter Freund soso... Was soll sie den auch anderes sagen. Hat sie den Freund iwann mal erwähnt? 

 

Nein, allgemein haben wir noch nicht über Freunde gesprochen. Sie war aber auch so ehrlich und hat zugegeben, dass sie lang mit ihm unterwegs war und auch mit ihm getanzt hat, sie es jedoch auch scheisse von Ihr fande.

vor 13 Stunden, motiflow85 schrieb:

 

Hätte sie wesentlich länge mal ignoriert, aber sonst ok.

 

Jo hätte ich machen können, aber kann ich nach dem Gespräch auch.

vor 13 Stunden, motiflow85 schrieb:

 

Hättest sie mindestens mal paar mehr Tage warten lassen können. Deine Needyness ist bis hier her zu spüren. Du springst zu schnell, also hat Ihre Entschuldigung doch gezogen. Was zeigt ihr das, genau... Du lässt es mit dir machen. Hättest einfach mal sagen können, zum Wochenende und dann gut ihr Invest bis dahin reflektieren können.  

 

Wo springe ich denn? Ich werde nach der Aktion sicherlich nicht so weiter machen wie vorher, das mache ich ihr auch klar.

vor 13 Stunden, motiflow85 schrieb:

 

Leider bis du überhaupt nicht Konsequent. Du predigst das schon die ganze Zeit... Deine Werte, Grenze, aber sie tanzt dir die ganze Zeit auf der Nase herum und sie merkt immer mehr, dass du höher und länger für sie springst. 

 

 

Solche Grenzen wie das was passiert ist habe ich nie erwähnt. Aber ja, normal war das auf jedenfall nicht. Da fehlt es wohl etwas an Respekt.

vor 13 Stunden, motiflow85 schrieb:

 

Weniger Worte mehr Taten mein junger Padawan. 

 

 

Da stehe ich schon dahinter, keine Angst.

vor 13 Stunden, motiflow85 schrieb:

 

100 PUNKTE! Manchmal muss man erst KO geschlagen werden, damit mal wieder aufwacht! 

 

Was meinst du jetzt? Das Ansagen scheisse sind oder wie?

vor 13 Stunden, motiflow85 schrieb:

 

Doch hast du! Nämlich die Möglichkeit, in Ihren Augen mal als Mann wahrgenommen zu werden, der zu seinen Werten steht und nicht immer so fliegt, wie der Wind gerade kommt. 

 

Das werde ich ihr heute kommunizieren und sie wird das auch merken, wenn sie nicht mit schwimmt. 

vor 13 Stunden, motiflow85 schrieb:

 

PUSSYWUSSY verhalten... Klingt wie ein kleiner Junge, der sein Lolli verloren hat. Lass diese Ansage, eine Frau spürt das von alleine. 

 

Da hast du vermutlich recht, will am liebsten den Fehler mit dem "ich hab anderen wegen dir den Laufpass gegeben" korrigieren, weiß nur nicht wie.

vor 13 Stunden, motiflow85 schrieb:

 

Ich würde dir gerne noch ein paar Tipps geben, aber du nimmst es ja nicht an. 

Wie gesagt, ein Indikator für dich sollte sein, ob es diesen Freund schon mal gab und wie oft sie in erwähnt hat. Wenn er noch nie erwähnt wurden ist, sag das Date ab, dann spielt die kleine ein falsches Spiel... 

 

Wie gesagt schwierig, da wir noch nie über diese gesprochen haben. Date ist das ja eh heute nicht. Im Normalfall gebe ich dir aber recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, My.Way schrieb:

Nein, allgemein haben wir noch nicht über Freunde gesprochen. Sie war aber auch so ehrlich und hat zugegeben, dass sie lang mit ihm unterwegs war und auch mit ihm getanzt hat, sie es jedoch auch scheisse von Ihr fande.

Du denkst, dass sie ehrlich ist. Wissen kannst du es nicht. Sorry, ist meine Meinung, aber die Geschichte stinkt. 

vor 4 Minuten, My.Way schrieb:

Jo hätte ich machen können, aber kann ich nach dem Gespräch auch.

Hättest du machen müssen! Dann hätte sie mal ein bisschen Zeit gehabt dich zu vermissen! 

vor 4 Minuten, My.Way schrieb:

Wo springe ich denn? Ich werde nach der Aktion sicherlich nicht so weiter machen wie vorher, das mache ich ihr auch klar.

Madame hat sich heute entschuldigt, oder gestern? Und du hast direkt heute noch Zeit? belohnst sie dafür, dass sie dich versetzt! GOD JOB! Das nenne ich springen... 

vor 4 Minuten, My.Way schrieb:

Solche Grenzen wie das was passiert ist habe ich nie erwähnt. Aber ja, normal war das auf jedenfall nicht. Da fehlt es wohl etwas an Respekt.

Etwas Respekt, die kleine hat garkeinen Respekt vor dir! Du bist Ihr Lückenfüller. Warum war sie nicht mit dir Unterwegs, anstatt mit dem guten Freund? Wenn du Ihre 1 wärst, hätte sie das gemacht! 

vor 4 Minuten, My.Way schrieb:

Da stehe ich schon dahinter, keine Angst.

Die einzige Angst ist, dass du leider nichts verstehst und voll in dein Verderben rennst. 

vor 4 Minuten, My.Way schrieb:

Was meinst du jetzt? Das Ansagen scheisse sind oder wie?

Versteh doch mal, dass eine Ansage zu Anfang eigentlich garnicht nötig ist, sie würde sich dir doch nie so gegenüber geben, wenn sie richtig heiß auf dich wäre. Ansonsten könntest du kacken und sie würde dir mit einem lächeln Gesellschaft leisten. 

vor 4 Minuten, My.Way schrieb:

Das werde ich ihr heute kommunizieren und sie wird das auch merken, wenn sie nicht mit schwimmt. 

Dafür ist es leider zu spät... 

vor 4 Minuten, My.Way schrieb:

Da hast du vermutlich recht, will am liebsten den Fehler mit dem "ich hab anderen wegen dir den Laufpass gegeben" korrigieren, weiß nur nicht wie.

In dem du einfach hart zu dir und zu deinen Werten bist. 

vor 4 Minuten, My.Way schrieb:

Wie gesagt schwierig, da wir noch nie über diese gesprochen haben. Date ist das ja eh heute nicht. Im Normalfall gebe ich dir aber recht.

Eine Frau muss du nicht zum sprechen bringen, die sprechen von ganz alleine. Du musst nur zuhören können, genau zuhören, dann verquatschen sich viele Mädels selber. Wenn der Freund noch nie erwähnt wurden ist, mutmaße ich einfach mal, dass es ein Mitbuhler von dir ist und sie in über die Nacht abgecheckt hat, er doch nicht so geil war und sie sich jetzt aus Langeweile wieder mit trifft, bis sie den nächsten Carlos über den Weg läuft. 

Viel Spass! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, motiflow85 schrieb:

Du denkst, dass sie ehrlich ist. Wissen kannst du es nicht. Sorry, ist meine Meinung, aber die Geschichte stinkt. 

Kann sein, wissen wir beide nicht.

Zitat

Hättest du machen müssen! Dann hätte sie mal ein bisschen Zeit gehabt dich zu vermissen! 

Madame hat sich heute entschuldigt, oder gestern?

Hat sich vorgestern entschuldigt, ich hatte gestern aber keine Zeit mehr und habe ihr heute gesagt.

Zitat

Und du hast direkt heute noch Zeit?

Siehe oben.

Zitat

 

 belohnst sie dafür, dass sie dich versetzt! GOD JOB! Das nenne ich springen... 

Wieso belohnen? Ich werde ihr heute sicherlich kein Kuchen backen, weiss ja nicht was du denkst, was heute da passiert.

Zitat

Etwas Respekt, die kleine hat garkeinen Respekt vor dir! Du bist Ihr Lückenfüller. Warum war sie nicht mit dir Unterwegs, anstatt mit dem guten Freund? Wenn du Ihre 1 wärst, hätte sie das gemacht! 

Da ich ihr schon im Vorfeld gesagt habe, dass ich zu diesen Terminen keine Zeit habe weil ich selbst mit einer Freundin was ausgemacht habe und mit ihr dort war.

Zitat

Die einzige Angst ist, dass du leider nichts verstehst und voll in dein Verderben rennst. 

Ich verstehe es anscheinend wirklich nicht, weil ich ihr ja nicht hinter her renne und ihr das auch verdeutlichen will.

Zitat

Versteh doch mal, dass eine Ansage zu Anfang eigentlich garnicht nötig ist, sie würde sich dir doch nie so gegenüber geben, wenn sie richtig heiß auf dich wäre. Ansonsten könntest du kacken und sie würde dir mit einem lächeln Gesellschaft leisten. 

Da könntest du recht haben, weiss nur nicht wo mein Fehler in der ganzen Story war, höchstens dass das Ding für sie zu sicher war.

Zitat

Dafür ist es leider zu spät... 

In dem du einfach hart zu dir und zu deinen Werten bist. 

Bleibe ja auch bei meinen Werten, dass solche Sachen wie das am We einfach nicht gehen.

Zitat

Eine Frau muss du nicht zum sprechen bringen, die sprechen von ganz alleine. Du musst nur zuhören können, genau zuhören, dann verquatschen sich viele Mädels selber. Wenn der Freund noch nie erwähnt wurden ist, mutmaße ich einfach mal, dass es ein Mitbuhler von dir ist und sie in über die Nacht abgecheckt hat, er doch nicht so geil war und sie sich jetzt aus Langeweile wieder mit trifft, bis sie den nächsten Carlos über den Weg läuft. 

Viel Spass! 

Ist eine Vermutung, weisst du genauso wenig wie ich. Wenn sie wiederum sagt, dass dieser oft mit bei ihnen unterwegs ist, was soll ich darauf sagen? Da könnte ich ja gleich jedes Wort anzweifeln was sie sagt.

bearbeitet von My.Way

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest dir das selber immer weiter schön, deshalb bin ich hier raus. 

Ich wünsche dir trotzdem alles gute und ich drücke Dir die Daumen, dass dein persönliches Happy End bei raus springt. 

Bitte schreib hier ein Update! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, motiflow85 schrieb:

Du redest dir das selber immer weiter schön, deshalb bin ich hier raus. 

Ich wünsche dir trotzdem alles gute und ich drücke Dir die Daumen, dass dein persönliches Happy End bei raus springt. 

Bitte schreib hier ein Update! 

Werde ich machen, auch wenn's ein "scheiss" Ende ist. Für die Nachwelt sicherlich zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.