Was halten Frauen von einer 33 jährigen männlichen Jungfrau?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

@EinfachSie

Wenn dir das wirklich JEDES Mal passiert, solltest du aber womöglich mal dich hinterfragen, statt zu behaupten, ALLE Männer vögeln beim ersten Mal mit einer neuen Frau nur zwei bis drei Minuten.

Wie lang man letzendlich kann oder nicht ist ja von vielen Faktoren abhängig, ich kann z.B. nicht behaupten, das ich es bei jeder gleich lang kann..

bearbeitet von Pumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Pumper schrieb:

Wie lang man letzendlich kann oder nicht ist ja von vielen Faktoren abhängig, ich kann z.B. nicht behaupten, das bei jeder es gleich lang ist..

Nichts anderes habe ich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch bei jeder Frau anders und auch der eigene Zustand ist entscheidend. Klar, ein neuer, weiblicher Körper ist schon aufregend und es könnte (gefühlt) kürzer dauern.

Ich glaube eher, bei EinfachSie ist wirklich etwas 'schräg gebaut', zumal es ja immer bei ihren Liebhabern vorkommt. Jede Frau fühlt sich einfach anders an, Fakt. Als großer, gut bestückter Mann komme ich meist gegen den Muttermund, muss bei manchen Stellungen aufpassen und mich zurückhalten. Hatte die Tage mehrfach ein junges Ding - sehr groß - und da passte es anatomisch unglaublich gut. Nirgends kam ich dagegen und der Sex dauerte länger als die hier angesprochenen läppischen Minuten. Die Qualität steigerte sich auch von Mal zu Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb sollte die Erwähnung noch "Jungfrau" zu sein eigentlich irgendeine Attraction killen?   Reagiert tatsächlich irgendeine Dame negativ kannst du immer noch sagen die JF-Thematik war lediglich n Prank und fertig...

n bisschen Spaß wird ja noch möglich sein oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wusste es bei meinem 31-jährigen Jungmann, auch weil ich es deutlich gemerkt habe dass da keine Erfahrung war. Hat mich aber nicht abgehalten, dann wusste ich, dass von mir mehr kommen musste.

 

Gerade bei Ingenieuren wundert es mich weniger. Ich habe auf einer TU studiert und viele Leute hatten erst um die 30 eine Freundin - und vorher sicher keinen Sex. Wichtiger als Erfahrung ist dass du mit dir selbst zufrieden bist, das ist anziehend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.