EinfachSie

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     17

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über EinfachSie

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

352 Profilansichten
  1. Ich rate dir davon ab! Lass es sein! Diese Anmachen Nerven sehr, man macht seinen Job, man ist freundlich, weil es der Job ist! Nichts weiter! Mit 99,9% würde man sonst nie reden. Und Bloß nicht bei Facebook suchen und anschreiben oder eine Anfrage senden-> auch das wird intern notiert (vielleicht nicht alle aber zu 80% der Fälle schon) siehe Text weiter unten. Und im übrigen in der Patientenkartei wird deine Anmache notiert (die Programme sind extra so, dass es eine medizinische Akte mit Einträgen gibt und eine versteckte wo solche Infos zum Patienten eingetragen werden -> z.B. Ängstlich, redet viel, fragt viel, ist unfreundlich etc.) und du kannst davon ausgehen das deine anmache als Lacher für die gemeinsamen Pausen verwendet wird! Wenn du da also weiterhin Patient sein willst, lass es lieber sein. Kann wirklich sehr Peinlich werden.
  2. Wenn man das Vorspiel mit einrechnet kommen Sie vielleicht auf diese Zeit, aber nicht beim Akt! Also mach dir keine Kopfpanik! Und den Herren ist es im übrigen genauso peinlich und ich kann den Spruch nicht mehr hören : „ist mir noch nie passiert. Heute das erste mal“ wenn man diesen Spruch nicht schon so oft gehört hätte, würde man ihn vielleicht glauben, ich glaube es nicht mehr
  3. Ich würde dir auch Anraten es zu verheimlichen, im übrigen auch wenn die Männer hier gerne übertreiben und sich gut darstellen (übermäßig darstellen) lächerliche Tipps geben um Frauen rum zu kriegen ( ich such mir den Mann aus, entweder er darf flirten oder eben nicht..nicht umgekehrt und bisher hatte ich jeden, den ich wollte auch bekommen..egal wie sein Liebes-Status war) und natürlich passiert Ihnen so etwas nie was ich dir jetzt schreibe... Ehrlich als Frau ist man so oder so genervt und denkt ziemlich oft ...der hatte entweder seit Monaten, Jahren kein Sex oder noch nie Sex gehabt. Meine Erfahrungen sind beim ersten Mal mit jemandem neuem, ohne das man irgendetwas besonderes in Bett macht...die wenigstens halten es 5 Min aus und schon ist es vorbei. Und 5 Min war bei mir selten...sagen wir ehr 2 bis 3 Minuten. Auch kann man da sagen die Männer sind alle zwischen 35-48 Jahre Alt gewesen. Also kein Unterschied zu den jüngeren unter 30 die naja meist nicht mal 2 Min. Hinkriegen. Und nun werde ich bestimmt lauter Antworten erhalten von ...so ein Quatsch.. dann waren es immer die Falschen...also bei der Statistik kann ich dir nur sagen, mach dir kein Kopf die meisten sind beim ersten Sex Kontakt mit einem neuen weiblichen Körper sowieso Frühkommer und überfordert! Das klappt erst so beim dritten bis vierten Mal, so das ich, als Frau, dann sagen kann so jetzt haben wir uns mal etwas gesteigert vom Niveau her. Daher habe ich nur noch mit Leuten Sex, mit denen man nicht nur einmal Sex anstrebt sondern öfter Sex hat. Sonst kann man sich das Sparen und die Sex Toys verwenden. also hab keine Angst, die anderen kriegen das auch nicht besser hin! Versuch es aus deinem Kopf zu kriegen und wenn es passiert, passiert es! Danach besteigst du sie einfach noch mal. PS. Erspart mir eure Sprüche: euch passiert sowas nicht! Also dann muss ich anatomisch so schräg gebaut sein...was sehr unwahrscheinlich ist!
  4. Was? Nein! Ich verlange Leistung! Mag er nicht besonders geschickt vorgehen, übungssache aber Männer die zu früh kommen...ehrlich was soll Frau in diesem Moment zum Mann sagen....Natürlich war es Scheiße! Schon mal eine Frau erlebt, die Fertig sagt und runter steigt und sich daneben hinlegt und er ist noch nicht fertig? Können doch jetzt kuscheln. Ist schon OK wenn dir 2 Min nicht reichen um zu kommen. Nach dem Orgasmus bin ich auch müde mache aber weiter, dass selbe verlange ich von einem Mann! Vor allem wenn er viel zu früh gekommen ist.
  5. Sorry...ist mir zu lang mmh...generell eine Frage: wenn so viele negative Sachen sind...warum führt man es weiter? HB9 Never...für dich aber nicht in der Realität! Affären sollen unkompliziert sein ist deine nicht also würde ich es sein lassen! Ich bin selbst verheiratet und habe Kinder. und ich hab ne Affäre,der Mann ist auch vergeben und hat Kinder...passt also! Alles bleibt wie es ist nur das man zusammen Spaß hat-> und das ist doch der Sinn einer Affäre? Oder irre ich mich? Sobald es kompliziert wird sucht man sich was anderes! Willst du mehr als das...Such dir bitte eine Frau die nicht verheiratet ist. Natürlich hat man da Sex! Sehr viel sogar. Du bist z.B. hundert pro der Grund warum sie jetzt derzeit mehr Sex haben als sonst. schreib Sie ab!
  6. Also, du musst einfach die richtige finden wo deine Größe gut passt. Hast du die Situation ,, Salami im Hausflur werfen" ist es für Männer auch unbefriedigend. Es gibt auch genug Frauen die so weit sind, dass die Männer mit durchschnittlichen Werten einfach zu wenig Penetration bekommen. Es gibt aber auch genug enge die mit durchschnittlichen Werten bei vielen Sexstellungen Probleme haben, so das es Ihnen weh tut. Du musst, so blöd das klingt, einfach den richtigen Gegenspieler finden. Dann ist die Größe doch relativ. Bei mir: alles was zu dick oder über den Durchschnittlichen Wert liegt (GEHT nicht rein) nur mit Brutalität. Das macht kein Spaß! Und ich habe schon zwei Kinder! Und ehrlich sei doch froh, anal macht auch mehr Spaß wenn es Max. normaler Durchschnitt ist. Und das haben mir schon viele Frauen bestätigt. Schau dir doch die Bilder an die hier gepostet werden unter hot Babe, da sind Frauen dabei, die haben ja fast keine Brust, andere Mittel andere große. Jeder steht doch auf seine Vorlieben. Kopf hoch und arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Nichts ist so unattraktiv wie fehlendes Selbstbewusstsein!