Alpha verhalten bei anderen Männern

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community habe eine Frage wie ihr euch verhalten hättet also zur Situation habe gerade ein neues Mädel sie ist mit meiner Wg Mitbewohnerin zu einem Kino Film mit einem Typen den sie schonmal geküsst hatte... ich habe nicht viel dazu gesagt und einfach Spaß gewünscht auch wenn ich natürlich bedenken habe xD... naja jedenfalls habe ich die Gruppe zufällig auf der Straße getroffen hab die Mädels begrüßt dem Typen die Hand gegeben und ein klein Plausch gehalten (zigarettenlänge), beim verabschieden hab ich ihm die hat gegeben meine Mitbewohnerin gedrückt so meine Freundin hat einfach die arme aufgemacht und wollte mich "nur" drücken ich hab sie dann einfach genohmen und einen kleinen Abschiedskuss gegeben und bin dann gegangen denkt ihr das war gut so oder wie hättet ihr euch verhalten denke für die meisten von euch ist das super easy ich bin aber ziemlich eifersüchtig deshalb wollte ich mal nachhaken 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich hat meine Ex-Affäre, die ich nicht ins Bett bekommen habe einen guten Freund nach ner Beziehung gefragt. Er wollte nicht. Mich hat es dannach aber schon äußerst gereizt zu wissen, wie er das geschafft hat.

Zitat

ich bin aber ziemlich eifersüchtig deshalb wollte ich mal nachhaken 🙂

Ja das ist nunmal so ... irgendwann vögeltst du noch die Frauen und dann geht die Eifersucht wieder von neuem los und dann ... irgendwann ... wird es dir vielleicht zu blöd Eifersucht zu entwickeln. Es gibt halt coolere Sachen deine Energie zu investieren 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

Verhalten im Grunde ok!

Durch deine Eifersucht hattest du wohl eine ziemlich unentspannte Ausstrahlung, die die anderen wohl wahrgenommen haben. Kommt vor, solltest aber an dir arbeiten (Eifersucht, Entspannter werden, deine Interessen verfolgen)!

Du kannst andere nicht dauernd kontrollieren und dich von ihrem Verhalten beeinflussen lassen......

Aus Fehlern und Erfahrungen kann man nur lernen....das ist das positive daran!

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey dank euch für eure Antworten 🙂... hab gestern mal mit meiner Mitbewohnerin gesprochen. Sie meinte es war unaufdringlich und sie fand es gut das ich dann gleich weiter bin und die 3 wieder allein gelassen hab... der Typ muss aber mehrmals nachgehackt haben wer ich bin... also denke es passt schon 😅... aber Leute verratet mir doch mal wie ihr mit Eifersucht umgeht bzw. mit männlicher Konkurrenz und ja deshalb schreibe ich doch hier ich finds doch selbst auch scheiße mit der Eifersucht 😅....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Gar nicht. Die Lösung ist, gar kein Umgang damit zu haben. 

Wenn du nicht ins Gefängniss willst, breche keine Gesetze. 

Wenn du nicht mehr Rauchen willst, hör auf, Kippen zu kaufen. 

 

Es beginnt und endet immer im Kopf. 

Bei der Eifersucht kannst du das sogar Schritt für Schritt machen. Überleg doch mal, woraus Eifersucht entsteht. 

Wenn du deiner Freundin vertraust, bist du nicht eifersüchtig. 

Wenn du andere Männer nicht als Konkurrenz siehst, bist du nicht eifersüchtig. 

Wenn du dich für den besten Mann hältst, den Sie haben kann, bist du nicht eifersüchtig. 

Wenn du keine Besitzansprüche gegenüber Menschen entwickelst, bist du nicht eifersüchtig. 

Wenn du notfalls eine andere Frau daten kannst und konsequent Leute, die deine Prinzipien ( Monogamie ) brechen, aussortierst, bist du nicht eifersüchtig. 

 

 

 

Es gibt noch tausend weitere Punkte und wenn du Sie ins Gegenteil umkehrst, bist du eben NICHT eifersüchtig

bearbeitet von El Rapero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie komme ich nicht so ganz mit - mir fehlen ein paar Kommata an den relevanten Stellen.
Auch stand im Titel etwas von "Alpha Verhalten" und beim Lesen deines Textes..naja...weiß nicht wo das abgeblieben ist.

Also deine feste Freundin (?) ist mit deiner Mitbewohnerin und einem anderen Kerl ins Kino. Deine Freundin hat der Kerl schon mal geküsst. Du hast sie "zufällig" in der Stadt getroffen. Hast mit denen gelabert und hast deine Freundin abgeknutscht um dein Revier zu markieren? Was ist daran schlimm? Wo ist das Alpha Verhalten? I don't understand. 

Zum Thema Eifersucht: Du kannst es zerteilen, um deine Gefühle/ Ursache zu verstehen.

Hier ist ein guter Beitrag (in voller Länge) inkl. Herzdames Ausführung dazu:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man mit Eifersucht umgeht?

Zunächst das Unangenehme: Wenn man wegen so Kinderkram nen tread aufmacht hat man reichlich einen am Sender, auch wenn man noch jung und unerfahren ist und dazulernen will. Daran würde ich mal zuerst arbeiten. Frauen merken nämlich, wenn ihr Typ nicht geradeaus läuft - selbst die doofen.

Eifersucht kann aus mangelndem Selbstwertgefühl und Verlustangst entstehen. Und man kann sich leicht damit in eine lächerliche und schwache Position manövrieren. Indem Du Über-Emo bist, wächst ja Ihre Macht. Außerdem kennen emotional gestörte Schnellficker das Problem nicht und können sich darüber lustig machen. Aus all diesen Gründen hat Eifersuch in PU Kreisen einen ganz schlechten Ruf.

Fakt aber ist, eine Eifersucht, die nicht aus persönlichen Schwächen entsteht, sondern weil man einfach so drauf ist kann vollkommen gesund sein. Warum sollte ein Alpha es dulden, daß sich jemand seinem Harem nähert und womöglich noch sein Lieblingsweibchen bespringt? Wenn Dir einer erzählen will, es sei cool, nicht eifersüchtig zu sein, weil, als Mega PUler hat man ja eh einen Haufen Alternativen, ist das eher ne Mischung aus Nachgeplapper, Emotionslosigkeit und mangelnden Eiern, seine Interessen wirklich durchzusetzen. Frauen stehen glaub ich nicht so auf fehlende Eier. Meine jedenfalls. Manche sagen sogar, sie sei süß. Wer weiß? Du must nur stark genug sein, um Dir Deine Eifersucht leisten zu können ;-)

bearbeitet von Elchspeed
Schreibfehler
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.5.2018 um 23:14 , Elchspeed schrieb:

Wenn Dir einer erzählen will, es sei cool, nicht eifersüchtig zu sein, weil, als Mega PUler hat man ja eh einen Haufen Alternativen, ist das eher ne Mischung aus Nachgeplapper, Emotionslosigkeit und mangelnden Eiern, seine Interessen wirklich durchzusetzen.

Und wenn mein Interesse darin besteht die Frau zu vögeln und ansonsten möglichst wenig mit ihr zu tun zu haben? In dem Fall hätte ich meine Interessen optimal umgesetzt wenn sie noch andere Kerle hat und mich in Ruhe lässt wenn ich sie grad nicht brauche.

Aber es ist interessant wie immer direkt das Shaming ausgepackt wird sobald ein Mann sein eigenes Ding durchzieht und sich nicht verhält wie man es von ihm erwartet. Kann man auch sehr gut in einem Selbstexperiment untersuchen indem man einfach mal erwähnt dass man nicht heiraten will oder sowas in die Richtung. Am besten in Gegenwart von Frauen, da bekommst du die geilsten Diagnosen was alles nicht mit dir stimmen würde. 

Am 30.5.2018 um 23:14 , Elchspeed schrieb:

Manche sagen sogar, sie sei süß. Wer weiß? Du must nur stark genug sein, um Dir Deine Eifersucht leisten zu können ;-)

Ach wenn die das sagen... ja dann muss es ja stimmen. Letztens hat auch mal eine gemeint sie fände es voll mutig wenn ein Mann sich trauen würde vor seiner Frau zu heulen, ich glaub ich flenn jetzt andauernd rum damit die Frauen alle denken dass ich ein ganz mutiger Typ bin.

Weißt du, Frauen finden es wahrscheinlich sogar wirklich ein bisschen süß wenn du eifersüchtig bist. Schmeichelt einem ja auch irgendwie. Für gute 30 Sekunden bist du dann der süße Typ, aber danach bist du der Typ vor dem sie gerade sämtlichen Respekt verloren hat. 

Am 30.5.2018 um 23:14 , Elchspeed schrieb:

Warum sollte ein Alpha es dulden, daß sich jemand seinem Harem nähert und womöglich noch sein Lieblingsweibchen bespringt?

Man darf Eifersucht halt nicht mit Loyalität verwechseln. Loyalität (im Sinne von kein Sex außerhalb der Partnerschaft) ist legitim wenn man sich darauf einigt. Eifersucht (also der rote Panikbutton der in deinem Kopf gedrückt wird wenn ein fremder Penisträger auf dem Radar erscheint) ist aber einfach nur eine Schwäche und vermittelt der Frau dass sie irgendwie was besseres ist als du. Ist, von bereits angesprochenem Respektverlust und dem Beginn einer langen Reise unter den Pantoffel mal ganz abgesehen, auch sehr schädlich in Sachen Attraktivität.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.