10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe PUAs,

ich habe eine Frage zu einer spezifischen Situation. Es geht um ein HB welches immer mal wieder kurz vor vereinbarten Treffen absagt. So hat sie mich z.B. eben gefragt,ob ich nicht noch kurz vorbei kommen will. Jedoch hat sie nach Zusage meinerseits direkt wieder abgesagt, mit der Begründung ihr wäre plötzlich schlecht. Passiert das nur ein paar mal reagiere ich auf sowas ganz entspannt, ich bin ja kein Unmensch. Bei ihr ist das jedoch eher die Regel als die Ausnahme. Wie verhalte ich mich am besten? Ich möchte nicht als "Spielball" oder ähnliches fungieren, dem man bei Bedarf einfach wieder absagt.

 

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein frame Spiel. Du kennst die Tante wesentlich besser als wir. Wenn Du noch öfters Kontakt mit ihr hast, dreh den Spieß einfach rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Elchspeed schrieb:

Das ist ein frame Spiel. Du kennst die Tante wesentlich besser als wir. Wenn Du noch öfters Kontakt mit ihr hast, dreh den Spieß einfach rum.

Wie genau meinst du das? Ich soll einfach den "dominanteren Frame" beweisen und das ganze so umdrehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wenig wie nötig chat/whatsapp - und dann sagst Du halt auch zweimal nacheinander kurzfristig ab. Softe Version "Mir ist heut irgendwie doch nicht so..." härtere Version "Die Miri hat grad angerufen und Ich geh jetzt doch lieber ins Kino". Kann natürlich eskalieren, ist aber auch egal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das schon öfter vorgekommen ist: Lass Sie. Und schreibe SIe nicht mehr an und gehe nur noch sporadisch und kurz auf Ihre Nachrichten ein mit einem Smiley und das wars. Entweder Sie ist in dem Moment geil und will und dann kommen Ihr auf einmal doch andere Gedanken oder Ihr ist langweilig und Sie checkt ab, wie leicht Du zu haben bist. Du musst anfangen, interessant für Sie zu sein und nicht jederzeit zu haben. An Deiner Stelle würde ich kein Datevorschlag mehr machen und schauen, ob Sie einen bringt und auch mal sagen "Nee, kann da nicht. Aber am xx. habe ich noch Zeit". Viel Erfolg.

Ahja: Besorg Dir auch andere Weibber... solche Geschichten, die so anfangen... Naja, wirkliches Interesse sieht anders aus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, guest007 schrieb:

So hat sie mich z.B. eben gefragt,ob ich nicht noch kurz vorbei kommen will. Jedoch hat sie nach Zusage meinerseits direkt wieder abgesagt, mit der Begründung ihr wäre plötzlich schlecht.

Ich hab ja gedacht Ich hätte schon allerhand alberne begründungen für absagen von mädels gehört imo solltest du in der situation allgemein invest von ihr verlangen wenn du den kontakt aufrecht

erhalten willst und die situation eignet sich hervorragend dafür weil ihr bullshit so offensichtlich ist das du dafür was verlangen kannst , z.b. lass sie für dich einen kuchen backen oder sowas

und wenn sie nicht bereit ist zu investieren dann vergiss sie das hat dann keinen wert.

vor einer Stunde, Elchspeed schrieb:

So wenig wie nötig chat/whatsapp - und dann sagst Du halt auch zweimal nacheinander kurzfristig ab. Softe Version "Mir ist heut irgendwie doch nicht so..." härtere Version "Die Miri hat grad angerufen und Ich geh jetzt doch lieber ins Kino".

solche sachen sind halt genauso offesichtlich wie das was sie macht. es ist nicht alles ein frame battle oder shittest. Frauen suchen nach aufmerksamkeit da geht es hier in dem fall nicht drum

das sie seinen frame testen will. dein vorschlag ist natürlich angebracht ihr diese aufmerksamkeit nicht zu geben nur ist es imo besser das ohne spielchen zu spielen zu machen.


 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen einige Infos.

Euer Alter? Seht ihr euch sonst? Uni, Alltag, usw?

Wie weit seid ihr schon? Wie oft getroffen? Kam es schon zu einer körperlichen Annäherung?

Mal davon abgesehen, ist das einfach sehr wenig Invest von ihr und wirkt halt, als ob sie dich immer mal wieder anpingen will, um zu sehen, ob du noch verfügbar bist. In der Zeit schaut sie sich aber um was "besseres" um. Attraction fehlt hier, das kannst du schlecht über Whatsapp erzeugen.

Ich würde All-In gehen und beim nächsten Mal einfach sagen, dass du bereits verabredet bist, evtl. sogar mit Ortsangabe (im Kino oder ähnliches). Irgendwas subtiles, das auf ein Date mit einem anderen Mädel hindeuten könnte. Auf keinen Fall zu offensichtlich, Frauen merken das sehr schnell, wenn das nur gespielt ist. Im Besten Fall hast du das dann auch wirklich. Denn dann merkt sie, dass sie dich doch nicht so sicher hat. Falls sie dann ihren Invest nicht erhöht, hat sie einfach kein Interesse und ich würde sie vergessen.

Oder du sagst es ihr einfach genau so. Dass du dich gerne mit ihr treffen würdest, es aber unter solchen Umständen nicht nötig hast und sie sich melden kann, wenn sie weiß was sie will. Und dann komplett streichen und nicht nach ein paar Tagen doch wieder melden. Dann musst du aber auch damit leben können, falls nichts mehr von ihr kommt^^

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, mondmann schrieb:

es ist nicht alles ein frame battle oder shittest. Frauen suchen nach aufmerksamkeit da geht es hier in dem fall nicht drum

das sie seinen frame testen will. dein vorschlag ist natürlich angebracht ihr diese aufmerksamkeit nicht zu geben nur ist es imo besser das ohne spielchen zu spielen zu machen.


 

Gut, dass du das hier genannt hast. Manchmal ist es tatsächlich besser, Sie nur ihre Frametests abklopfen zu lassen ohne direkt mit Nadine zu kontern. Je nachdem wie subtil oder nicht-subtil man Nadine kalibriert, kann das schnell unglaubwürdig sein und die Spielchen gehören auf beiden Seiten zum unschönen Tagesgeschäft. 

Daher: TE - erstmal nur Invest rausnehmen. 

Wenn das so weiter geht - Konkurrenz fahren wie von meinen Vorpostern bereits beschrieben. 

Sollte auch das nichts bringen, weil es ihr egal ist, ist die Attraction wohl nicht ausreichend. Also Next. 

bearbeitet von Bud_Fox
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Elchspeed schrieb:

Das ist ein frame Spiel. Du kennst die Tante wesentlich besser als wir. Wenn Du noch öfters Kontakt mit ihr hast, dreh den Spieß einfach rum.

 

vor 1 Stunde, Elchspeed schrieb:

So wenig wie nötig chat/whatsapp - und dann sagst Du halt auch zweimal nacheinander kurzfristig ab. Softe Version "Mir ist heut irgendwie doch nicht so..." härtere Version "Die Miri hat grad angerufen und Ich geh jetzt doch lieber ins Kino". Kann natürlich eskalieren, ist aber auch egal.

Nette Idee. Sich auf ihr Niveau herunterbegeben, wo sie einen Heimvorteil besitzt. Außerdem das machen, was man beim anderen bemängelt, somit auf seine Prinzipien scheißen und sich damit schön sein eigenen Selbstwert zerschießen. Hast du eigentlich mal nachgedacht bevor du diesen manipulativen Kram reingeschrieben hast?

Und wenn sie sich beschwert wahrscheinlich schön mit einem "du hast aber angefangen" oder "du hast auch ..." antworten. Damit machst du dann der "Auge um Auge"-Mentalität aus dem Kindergarten alle Ehre. Wenn sie einen 5-jährigen daten möchte, wärst du damit ganz hoch im Kurs. Als Mann eher nicht. Dazu lässt du dich zu sehr beeinflussen (ihre Absagen treffen dich emotional und bringen dich von deiner klaren Linie ab), lässt dich von deinem Ego triggern (Auge um Auge) und manipulativ veranlagt (Absagen, um etwas anderes zu bewirken und nicht die Eier haben das eigentliche Problem beim Namen zu nennen -> hintenherum agieren). Finden die meisten Frauen nicht gerade sexy.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.