Frau angesproche - Sie ist noch einer einer "kaputten" Beziehung

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, kuchenbrot schrieb:

Hä? Ihr habt euch drei Mal getroffen und du sprichst schon davon als wäre Goliath vor den Toren der Stadt. "Sowas wünsche ich keinem", "So geht es nicht weiter.", "Ich weiß nicht weiter."

Also Rationalität seh ich hier garnet. Es mag ja sein, dass sie in einer Beziehung ist. Dann ziehst du dich zurück, sagst ihr "Viel Erfolg." und denkst dir deinen Teil. Was soll daran aber ekelhaft sein? Du sprichst da von dir als wärst du total reflektiert, rational und überlegt aber kaum liegt ne Maus in deinen Armen sackt dein Blut in den Penis. Wann war deine letzte Beziehung? Gibt es andere Frauen in deinem Leben? Wann hattest du das letzte Date davor?

Für mich klingt's halt mehr nach - "Ich hab Schiss andere Frauen anzusprechen. Bei der hats dann doch endlich funktioniert, gibt nur ein Problem. Statt aber nach Alternativen zu suchen und mal herauszufinden ob es weniger stressinvolviert sein könnte versuch ich mir die Dame zurecht zubiegen aus meiner eigenen Passivität heraus."

Dass die Krankheit ihre Beziehung zerstört habe finde ich fadenscheinig. Sie sagt ja es ist nur eine "unangenehme Einschränkung", die sie jetzt nicht völligst immobil macht. Da steckt also mehr hinter. Wenn du das aber so abkaufst, do that.

Ansonsten - ihre Beziehung ist ihr eigenes Problem. Dein Problem sollte aber nur sein was du in deinem Leben machst was da wäre - lasse ich mich auf eine vergebene Frau ein, die scheinbar auch ein biiiisschen over the top ist (beim zweiten Date 'n Anhänger schenken? Das is' weird.)? Ein halbes Jahr in einer kaputten Beziehung sein, einer Krankheit die Schuld dafür geben und dann in eine Affäre zu flüchten sagt für mich genug aus. Wer schon soviel Drama im Leben hat sich nochmehr Drama aufzuhalsen, man... wenn man sonst nichts zutun hat, ja mei.

Mach's ganz einfach - ihr viel Erfolg beim bereinigen ihrer Situation wünschen, dich rausziehen, rausgehen, Frauen ansprechen, auf Dates gehen, sollte sie sich melden damit dass sich ihre Situation bereinigt hat, treffen, schauen ob man sich gut versteht, dann auch mal ne längere Zeit überlegen ob man wirklich kompatibel ist für eine LTR oder sonstwas.

Naja hast schon so recht. Aber Menschen sind nunmal Menschen jeder ist etwas anders. Und ich gehöre auch dazu. Ich kann schreiben was passierte. Unzählige Dinge haben dabei mit gewirkt, wovon wir auch teilweise nichts steuern können. Das soll nie eine Ausrede sein.

Meine letzter Sex war vor etwa 5 Monaten. Meine letzte Beziehung. Bekanntenkreis sehe ich nicht wirklich als angebracht um Frauen kennenzulernen- ist auch derzeit auch keine die mich annähernd interessieren würde. Ich wohne auf dem Land. Wenn ich mal in der Stadt bin spreche ich ca 10-15 Frauen an, die ich sehr gut  selektiere.

Ich bekomme dann mindestens 2-3 Nummern( mit ein vorausgegangen guten Gespräch). Das reicht mir. Mehr ist einfach zu viel - da ich online ja auch ein wenig unterwegs bin. Meistens verläuft sich das aber wieder relativ schnell- kommt nix dabei raus. Da ich Hohe Ansprüche habe oder einfach nicht die erfülle des anderen. Was auch immer.

Mein Ansprüche sind Hoch an der Frau (nicht nur die vorhandene sexuelle Anziehung muss passen), ich gehe immer davon aus, dass ich mit ihr eine Beziehung möchte. Niemals spreche ich eine Frau um ausschließlich nur Sex zu haben.

Deswegen muss da auch vieles passen, damit es eben langfristig gute Voraussetzungen besitzt. Wenn ich tatsächlich einkaufen bin(in einer größeren Stadt fahre), und ca 500 Frauen an mir vorbeilaufen in dieser Zeit (sag ich mal so) dann sind etwa davon im Schnitt 3-8 für mich, wirklich interessant. Manchmal auch gar keine!

Frauen die Rauchen, zerrissene Hosen tragen,  rumlaufen wie Püppchen, fette, hässliche, nicht europäische, Hund bei sich haben, braune Augen haben, falschen Klamotten tragen uvm. .. sind sofort gänzlich uninteressant (für mich!).  Ist halt so. Bin nur ehrlich zu mir selbst.

Ich hatte mein letzten 4 Dates in den letzten 2 Wochen, davon 3 "Instant Dates".  War nix adäquates dabei. Eine war zwar sehr interessant von Typ und Charakter, aber zu Jung mit 19 Jahren. Wir hatten ein gutes Instant Date, aber nachdem Sie erfahren hat ich sei 31 wars dann vorbei. Auch gut.

 

Die 43 Jährige ist eben ruhiger, Natur verbundener und vorallem Sportlich, so wie ich. Andere Frauen passen einfach nicht zu mir. Sie raucht nicht hat keine Haustiere usw. ... aber irgendwas ist ja immer...  :-/ kruzifix

 

Ich weiß nicht was Du genau meinst mit "Schiss haben Frauen anzusprechen". Wenn Du damit sagen willst... Angst habe ich da keinerlei. Nur wenn ich eine Frau sehe, sofort gehe ich blitzschnell meine Checkliste durch (siehe oben :D ) und bei vielen denke ich mir einfach das werd eh nix. Es ist die Zeit einfach nicht werd. Beim Ansprechen dieser Frau könnte eine viel passendere an mir vorbei laufen und ich merke es dann nicht. Hab schon soviele Frauen angesprochen, die wirklich mich interessieren, haben meistens "kein Bock" auf mich.

Vor vier Jahren hab ich mich ein wenig eingelesen und bin alleine(war stets ohne Leute unterwegs, keiner in mein Bekanntenkreis macht sowas) sofort los und habe es gewagt. Die erste Frau meines Lebens die ich in der Öffentlichkeit ansprach hat wirklich viel Überwindung gekostet, gut 1- 2 Std herumgelaufen und immer kurz davor gekneift.  Als ich es doch dann wagte waren sämtliche Hemmungen auf einmal aufgelöst. Es dauerte keine Woche und ich habe Frauengruppen angesprochen usw. .War wieder ähnlich die ersten Gruppe war schwierig danach nicht mehr. Ich schalte da wirklich relativ schnell um. Heute wüßte ich beim besten Willen nicht welche Situation mir Angst machen könnte. Natürlich gibt es No- Gos inzwischen, aber nur aus dem Grund, da es wirklich aus meiner Perspektive nicht nötig ist in manchen Gegebenheiten Frauen anzusprechen.

 

Ich werde e so machen. Ich kann in ihr auch nicht rein sehen. Ihre derzeitige Situation hat sie sich natürlich nicht gewünscht, vorallem die Krankheit(Sie hat ja 2 und die 2. Krankheit hat sie mir bis heute noch verschwiegen und diese ist von möglichen/potenziellen Ausmaß weit größer). Warum ihre jetzige Beziehung nicht mehr klappt kann durchhaus noch mehr Gründe haben. Da gibt es unzählige Möglichkeiten.

Ihre Krankheit, sowie das Ihr Freund damit nicht klar kommt (weil Sie auch sich verändert hat) ist vielleicht nur eine Sache. Ist mir auch egal. Das beste ist wie DU und andere es geschrieben hatten. Sie soll erstmal bei sich aufräumen und ich hoffe das klappt auch, würde es ihr wünschen. Und dann sieht man weiter. Vielleicht habe ich dann noch Interesse oder sie. Wird sich zeigen.

 

Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte bei "vergebenen" Frauen auch weiterdenken, nämlich an den gehörnten Mann. Das kann unangenehm werden. Ich hatte mal ein paar ONS mit einer Ehefrau, kurz darauf nichts mehr von ihr gehört, ein Jahr später wurde mir berichtet, der eifersüchtige Ehemann hat sie ermordet und sich dann selbst vom Hochhaus gestürzt. Und jetzt stelle man sich mal vor, so ein Typ erwischt einen "in-the-act" °.° ... und da gibt es ja noch viele weniger schwere aber doch unschöne Möglichkeiten: der Typ is Ahmed, der Kickboxer oder irgendein Penner, der dich kennt und es dir heimzahlen kann. Das lohnt sich nicht, ganz abgesehen von der moralischen Seite. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui. Ich lese ne' Menge Sachen bei Dir raus die mich einfach nur den Kopf schütteln lassen.
Was mir allerdings wie ein roter Faden durch deine Beiträge auffällt:
 

  • Du siehst in Frauen nur Beziehungsmaterial oder eben gar nichts
  • Willst dich auf Teufel komm raus binden obwohl Du sie kaum kennst 
    (Und ich vermute mal das ist so ein Muster bei Dir, alles oder nichts)
  • Du wirkst sehr inkongruent und dramatisierst ziemlich viel
    (man könnte meinen: Hoffnungslos romantisch oder verzweifelt)

Wieso gehst Du die Sache nicht mal vernünftig an? Wieso lernst Du sie erst nicht mal
über einen längeren Zeitraum kennen (wenn's unbedingt Beziehung sein soll) anstatt 
dich schon nach einem Treffen fest zu legen und irgendwelche Ultimaten zu stellen?
Glaubst Du ernsthaft weil ihr einmal Sex und ne coole Zeit hattet wird sie sofort ihr Leben
für dich umkrempeln? Für dich, den sie kaum kennt?

Weißt Du, wenn mir Frauen nach 2 Treffen direkt was von Beziehung erzählen wollen,
bzw. mich versuchen aufs ärgste zu binden - dann gehen bei mir alle Alarmglocken an.
Ich hätte Angst davor zum Lebensmittelpunkt gemacht zu werden, keine Lust darauf für
ihre Wohlsein verantwortlich zu sein (weil ich mich evtl. nicht so melde wie sie's gerne
hätte, oder sie anfängt Dinge in irgendwas hineinzuinterpretieren weil sie so fixiert auf
mich ist). Ich weiß schon von vorneherein: Das wird nichts - den Erwartungen kann und
möchte ich nach so kurzer Zeit gar nicht gerecht werden. Absolut unmöglich.

In eurem Fall bist Du derjenige der versucht zu binden. Du machst quasi genau das,
was ich gerade beschrieben habe - dabei ist das Frauensache. Immer. Du solltest dafür
Sorge tragen dass:
 

  • Sie sich bei Dir wohl fühlt
  • Die Zeit, die ihr miteinander verbringt für sie unvergesslich ist
  • Du sie ordentlich verführst - so ordentlich dass sie dich binden möchte weil
    Du einzigartig und charmant bist
  • Du keine klärenden Gespräche führst / Druck aufbaust / sie versuchst zu manipulieren

Von Dir lese ich leider nur Drama. Du schreibst sowas von hektisch, sprichst Du auch so?
So wirr, chaotisch und unkontrolliert? Geh mal in dich, besinne dich und bleib cool. Du bist der
geile Typ in ihrem Leben der sie auf der Straße angesprochen hat - come on, dass machen nur
die allerwenigsten. Ich hoffe das ist dir bewusst, ihr ist es dass, garantiert! Deswegen schmeißt
sie sich auch direkt auf dich drauf, sowas erlebt sie nicht alle Tage und vielleicht hat sie das noch
nie erlebt. Da ergreift sie gerne Initiative, denn wer weiß: vielleicht hast Du, als Aufreißer der Frauen
einfach so auf der Straße anspricht, noch andere Eisen im Feuer? Sie wird ihr bestes geben, versau
das nicht durch gelaber, Drama und unkontrollierte emotionale Ausbrüche. Sei mehr der coole,
außergewöhnliche Typ. Kein Drama, keine klärenden Gespräche - einfach ne coole Zeit haben. Der 
Rest ergibt sich.

Wenn jemanden ne' Pistole auf die Brust gesetzt wird, entscheiden sich die meisten zu 90% immer dagegen.
Die restlichen 10% haben meist keine Alternative(n), sind verzweifelt und wissen nicht weiter. Lassen sich von
Ängsten leiten und sind selten in der Lage richtig, ordentlich und reflektiert drüber nach zu denken. Sowas
willst Du sicherlich nicht, oder?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal zu verstehen, was in Deinem Mädel gerade so los ist:
Sie hat eine Beziehung, die nicht mehr gut läuft und in der es schon seit längerem keinen Sex mehr gibt (Warum ist erst mal unwichtig).
Sie ist mit 43 im typischen Alter für die üblichen Miflife-Krisen-Gedanken.
Sie hat Krankheiten, die ihre Lebensqualität in absehbarer Zukunft deutlich verschlechtern werden (was einen Menschen übrigens extrem belastet).

Der Hauptimpuls bei Ihr wird sein: Ich will einfach mal wieder Glück empfinden.
Und die Projektionsfläche dafür bist im Augenblick Du.
Mal wieder lachen, mal wieder guten Sex haben, sich wieder als Frau fühlen und und und.

Moral hin oder her - den Antrieb bei Ihr kann ich nachvollziehen.
Dein Verhalten gerade weniger.

Du baust nach drei Treffen Druck auf mit "sie muss sich entscheiden", sie soll Ihren aktuellen Partner verlassen um dann mit Dir ... ja, was eigentlich?
Ihr kennt Euch doch gar nicht.
Du hast eine Frau mit einem riesigen Sorgenpaket kennengelernt und packst noch ein paar oben drauf.

Du hast Sex mit Ihr, obwohl Du das ekelig findest, wenn da ein anderer dran war. Und dann ein zweites mal, weil Du irgendwie nicht ander konntest. Opfer Deiner Triebe, oder was?

Wenn Du ein Prinzip hast, wie etwa "ich beginne nur etwas mit einer Frau, die ungebunden ist" - dann solltest Du danach handeln.
Spätestens, als Du das herausgefunden hast, dass sie einen Partner hat.
Aber nicht nach minimaler Kennenlernzeit Ihr Leben auf den Kopf stellen wollen, damit sie in Dein Weltbild passt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gar nicht was daran so kompliziert ist... 

Ist es deine Beziehung? Nein! Also mische dich nicht ein!

Ist es dann dein Problem? Nein! Also hör auf den Seelenheiler zu spielen.

 

Für dich noch viel wichtiger: Gehe raus und schaffe dir Alternativen. Der Rest deines Beitrags ist nur ein Ausdruck der Alternativlosigkeit.

Du musst da unbedingt entspannter werden.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, The_Duke schrieb:

Ich verstehe gar nicht was daran so kompliziert ist... 

Ist es deine Beziehung? Nein! Also mische dich nicht ein!

Ist es dann dein Problem? Nein! Also hör auf den Seelenheiler zu spielen.

 

Für dich noch viel wichtiger: Gehe raus und schaffe dir Alternativen. Der Rest deines Beitrags ist nur ein Ausdruck der Alternativlosigkeit.

Du musst da unbedingt entspannter werden.

 

Dann hab ich entweder falsch geschrieben oder DU hast es falsch aufgenommen. Greifbare Alternativen habe ich derzeit tatsächlich 2- beide aber auch nicht unbedingt das Wahre. Obwohl ich sehr selten in einer Stadt bin. Zwar spreche ich überall Frauen an, auch wenn ich wandern oder Mountainbike fahren bin (wenn es sich halt ergibt ist nunmal  dort sehr selten). Ich hab auch oft nicht sooo viel Bock wieder in die Stadt zu fahren- rein aus Faulheit.... Ich weiß ganz klar, dass ich JEDERZEIT, Frauen ansprechen kann und auch "klarmachen" könnte- nur eine Frage der Zeit, aktuell spreche ich 10- 20 Frauen(bei mir fallen sehr viele erstmal durch, zwecks eigenen hohen Ansprüchen) an und habe auch dann 2-3 Nummern, verläuft sich aber ganz oft-  sei nur mal am Rande gesagt.

Wichtig ist ja nur- was auch Du verdeutlicht hast - ,dass man Alternativen hat. Und durch beherrschen von "pick up" hat man sie automatisch IMMER. Jeder normale Mensch, der was für seine Figur macht usw.  und in der Lage ist Frauen überall zu jeder Zeit ohne Hemmungen anzusprechen ist nicht  Abhängig. Das ist schon bei mir 3-4 Jahre der Fall. Nur hat man nicht immer Lust danach. Ich hab auch neben Alltag und Arbeit ein Haufen zeitintensiven Hobbys und das ist gut so. Wohne und bin darüber froh auf einem sehr sehr ländlichen Gebiet. Wer im Alltag Frauen ansprechen kann, braucht gar keine Singlebörsen, Bekanntenkreis mehr. Es bietet wie bei mir nur noch mehr zusätzliche Alternativen an. Wenn ich darauf Lust habe.

 

Eine Alternativlosigkeit ist ganz sicher heute nicht mehr mein Problem. Eher das ich  wirklich sehr schnell mich emotional an Menschen binden (!)kann(!), wenn gewisse Parameter passen.

 

In diesem Fall muss ich etwas entspannter werden, da haste wieder Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, ordinary schrieb:

Eher das ich  wirklich sehr schnell mich emotional an Menschen binden (!)kann(!), wenn gewisse Parameter passen.

Ist es erstrebenswert sich schnell emotional an jemanden zu binden?

Ich weis ja nicht, aber das hört sich einfach ziemlich ungesund an - d.h. du läufst permanent Gefahr ne Oneitis zu entwicklen, oder wie soll man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so wäre, müsstest du dir das ganze Affentheater und den dazu passenden Hirnfick nicht geben.😉

Think about it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Sortak schrieb:

Ist es erstrebenswert sich schnell emotional an jemanden zu binden?

Ich weis ja nicht, aber das hört sich einfach ziemlich ungesund an - d.h. du läufst permanent Gefahr ne Oneitis zu entwicklen, oder wie soll man das verstehen?

 

 

Nun, diese "Schwäche" von mir hatte ich schonmal hier benannt und beschrieben (weiter oben). Mir ist das schon wirklich sehr sehr lange bewußt, dass es eine Art Missstand ist. Wenn man sich zu schnell, sagen wir es "verliebt".

Aber bei allen, sei ein Mann, sei stark usw. sind wir alle Menschen und haben Gefühle und die sind manchmal bei einen einfach vielleicht (wie viele andere Dinge an jemanden) mehr  oder weniger ausgeprägt. Ich kann nur das so beschreiben wie ich es aufnehme.

Obwohl mein Verstand sagt binde Dich nicht zu schnell usw. (rational denkend). Ich vergucke mich nicht in jeden Menschen(!)- nur weil Sie mich interessant finden und anlächelt...grob beschrieben, aber wenn alles passt und ich sie als Sympathisch und schön empfinde und Sie es gleichzeitig auch zu mir gegenüber... dann wird es schwer sein Verstand ständig zu erzwingen. Dann komme ich nach wie vor in Träumerei rein. Um es mal so auszudrücken.

Ich habe sonst bevor ich zum "pickup" und Persönlichkeitsentwicklung gekommen bin in meinen vorherigen Beziehungen zu Frauen, einiges falsch gemacht oder eben aus unreife, fehlende Sicherheit und Erfahrungen nicht optimal umgesetzt. Ist eher normal.

ABER, von heute auf damals Rückblickend, instinktiv (aus männlicher Sicht) ebenso nicht wenig richtig gemacht. Und ich weiß auch warum, weil ich in keinsterweise weiblich erzogen wurde. Die "Dominanz" meines Vaters ging wohl auch auf mir über, ohne das ich es wollte oder richtig merkte.

Das beinhaltet, dass ich noch NIE z.B. ein " JA "SAGER" war, aber auch das ich nie" Angst" vor Frauen kannte. Das ich gerne die Führung übernehme und dabei sogar Spaß habe, weil ich mich damit in meiner Rolle indentifiziere- einfach so. Vorallem aber auch, dass ich mich nicht  so einfach ausnutzen ließ von einer Frau. Da wurden sicherlich einige Grundsteine meines Charakters geprägt- gute und schlechte. Aber die sind heute noch um einiges Aufbaufähiger- ist ja klar. Ich bin dankbar, dass mein Vater diese "positiven Eigenschaften" gelebt hatte bzw. mir vorgelebt hat.

Er hat das ebenso einfach instinktiv gemacht. Er ist natürlich aus einer ganz anderen Zeit kurz nach dem Krieg geboren. Ganz klar. Er hat auch viele Schwächen, auch gerade auf diesem Gebiet. Aber daran sieht und erkennt man ja wieviel die ersten sagen wir 12 JAhre eines Mannes oder einer Frau ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, ordinary schrieb:

Das beinhaltet, dass ich noch NIE z.B. ein " JA "SAGER" war, aber auch das ich nie" Angst" vor Frauen kannte.

Es sei denn, eine Frau drückt dir ihre Möse ins Gesicht. Dann fliegen offenbar deine (?) elementarsten Prinzipien geradewegs aus dem Fenster. Wie z.B. sich einer Frau ganz züchtig nur in "ernsten" Absichten zu nähren.

Ist ja ganz nett ,wie dein Vater das gemacht hat - aber seine Werte und Bewertunsgmaßstäbe (ist sie denn auch brav?) stammen aus einer anderen Lebensrealität. Eventuell wäre es an der Zeit, eigene Ansichten zu entiwckeln. 

bearbeitet von Lazy Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.