Das erste Date war super, nach dem 2. Date antwortet sie nicht mehr?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich bin 25
2. Sie ist 22
3. 2 Dates haben bisher stattgefunden
4. Wir haben uns schon geküsst
5. So dann fang ich mal an.

 

Wir haben uns über Tinder kennengelernt, der Chatverlauf war gut, wir fanden uns gegenseitisch sympathisch. Nach ca 1,5 Wochen schreiben, hab ich sie nach der Nummer gefragt, welche sie mir direkt gab. kurze zeit später haben wir uns auf ein Date verabredet. Ich hab sie gefragt worauf sie lust hat, bzw. hab Sachen vorgeschlagen, ganz normal was trinken gehen,  oder an eine ruhige und schöne stelle zusammen Wein trinken. zweiteres hat ihr gut gefallen. 

Wir haben uns getroffen und erst die besagte stelle besucht, wir haben uns sehr gut unterhalten, uns viel angeschaut und es war viel Sympathie vorhanden, wir haben uns über unsere Berufe unterhalten. Nachdem die Flasche Wein leer war, wollten wir beide das Date weiterführen. Danach sind wir zu einer nahegelegen Bar gegangen. Dort haben wir noch weitere 4 Stunden verbracht. Wir haben uns über alles mögliche unterhalten und uns gegenseitig viele Komplimente gemacht. und festgestellt das wir doch sehr viele Gemeinsamkeiten haben.

Als ich Ihr sagte, dass ich sie sehr sympathisch finde und schon lange nicht mehr soviel spaß hatte, hat sie mir voll und ganz zugestimmt, dies haben wir (da leicht angetrunken) auch mehrfach wiederholt. Nach 2-3 viel Blickkontakt hat sie sich neben mich gesetzt als sie vom WC wieder gekommen ist. Ich war sehr positiv überrascht. plötzlich hat sie angefangen mich über meine E zigarrete ausfragen (sie raucht). Wir sind uns immer näher gekommen.

Plötzlich sagte sie" lass uns was ausprobieren" dabei drehte sie sich zu mir und hat mich geküsst. ich habe den küss erwidert und sie weiter geküsst. Sie fing an mit ihren beinen zu wibbeln(vielleicht war sie auch erregt?), ich hab das gemerkt und meinte " du brauchst doch nicht nervös sein, ich mag dich und finde es grade einfach schön" darauf hab ich sie wieder geküsst. Wir haben uns weiter unterhalten und leichte Berührungen gehabt, sprich Hände gehalten usw. Als die Kellnerin kam und fragte ob wir noch was möchten, bzw wir noch reingehen können da wir noch eine halbe Flasche Wein hatten. Ich fragte sie ob sie schon gehen möchte, oder noch mit reinkommen möchte, da der Abend bisher so gut lief. Sie kam direkt mit rein. Dort haben wir uns noch weiter geküsst und sie lag in meinem Arm. Als die Flasche leer war (mittlerweile hatten wir 1 Uhr und wir mussten beide am nächsten Tag arbeiten) hab ich sie noch zum Taxi gebracht, dort hab ich sie mir noch mal gepackt und wir haben uns wild geküsst. selbst als sie eingestiegen ist haben wir uns noch durch das Fenster geküsst, bis der Taxifahrer losgefahren ist.

Ein zweites Date hatten wir für den nächsten Tag ausgemacht. Sie war am nächsten Tag sehr kaputt und hat auf der Arbeit nicht viel geschafft und muss noch zuhause weiter machen, dadurch hat sich unser Date um ein paar Tage verschoben, da ich am Wochenende bei einem Umzug helfen musste. Sie sagte ausdrücklich "hehe, wenn dann gehts eher darum ob ich Zeit hab oder nicht, Lust hätte ich auf jeden fall :) ich schreib dir mal aber ich muss denke bis minimum 21 Uhr arbeiten, aber wenn bin ich auch nur noch für etwas entspanntes zu haben :)

Die Tage haben wir noch geschrieben, ich sagte ihr sehr früh beim date das ich generell nicht soviel schreibe, das es aber keinesweges heißt das ich sie nicht mag. Sie meinte das ist vollkommen okay solange man es weiß. Deswegen schrieb sie" vielleicht ringst du dich ja dazu durch, bis dahin ein bisschen mit mir zu schrieben". Das tat ich auch. Das treffen war also wieder, sie lud mich zu ihr nach hause ein, entspannt etwas wein zu trinken. Als ich kam bekam ich nur eine Umarmung, eigentlich wollte ich sie küssen aber der Reflex die Umarmung zu erwidern war schneller als mein Kopf. Wir haben uns auf den Balkon gesetzt und uns wieder nett unterhalten, ich überlegte die ganze Zeit wie ich sie jetzt küssen könnte, bzw wie ich es dazu führen konnte. Nach einer stunde hat eine Freundin von ihr angerufen und gesagt sie braucht ihre Hilfe da sie grade am Boden zerstört ist, ich sagte dazu, das dies kein Problem sei und ich sowas verstehen kann, da gute freunde echt wichtig sind. Dann haben wir noch eine geraucht und sie hat mich verabschiedet. wieder nur mit einer Umarmung, ich hatte jedoch mein handy vergessen und hab direkt noch mal geklingelt. hier gab sie mir dann noch einen Kuss auf die Wange, genauso wie ich ihr. Ich sagte noch das ich mich sehr freue wenn wir uns wieder sehen.

Kurz zwischen:
Ich fand sie wirklich sehr sympathisch und habe viel Potenzial an der Sache gesehen.

 

am nächsten morgen fragte ich sie wie das treffen war.

Ich: Ich hoffe du bekommst deine freundin wieder aufgemuntert ✌🏼😊

Sie: Wir waren in der* bar* bis morgens um 4 😃

Ich:😂😂 dann hoffe ich doch das du den Tag überstehst 😜

Ich: Hey 😊, bist du wieder fit ? 
Wann sollen wir unser Treffen den nachholen ? ☺️

 

seitdem gab es keine Nachricht mehr von Ihr
6. Frage/n

Habe ich etwas falsch gemacht? War ich noch zu defensiv? hätte ich sie einfach direkt küssen sollen?
War das Telefonat nur eine ausrede?

Meines Erachtens lief wirklich alles super, deswegen wollte ich nichts überstürzen.

Soll ich ihr noch mal schreiben? und vor allem was?

 

Ich bin da sehr verwundert.

PS: bin neu hier, hoffe ich habe es verständlich für euch geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Tinder-Dates sollte man recht schnell zur Sache kommen. Sie hat dich beim ersten Date von sich aus geküsst, d. h. sie war "on". Hättest schon versuchen sollen, sie am ersten Abend zu Dir nach Hause zu bekommen (4 Stunden in dieser Bar rumzuhängen ist zu lange). Selbst wenns nicht geklappt hätte, sie hätte dich bewundert, dass du den Mut aufgebracht hast.

2. Date bei Ihr zu Hause, das heißt eskalieren ohne nachzudenken. Bei der Verführung musst du allerdings wieder bei Null anfangen, nachdem ja doch einige Tage ins Land gegangen waren (du schreibst leider nicht wieviel). Also Umarmung zur Begrüßung ist o.k., aber dann "auf dem Balkon nett unterhalten" geht nicht. Sexuell werden, verbal und non-verbal. Spannung reinbringen.

Ihre "Buying Temperature" dürfte ziemlich runter sein. Jetzt nicht mehr nach Date fragen, nur noch Texten, wenn sie anfängt. Nicht needy wirken (habe irgendwie das Gefühl aus deinem Bericht, dass das ein Problem bei dir sein könnte). Innerlich die Kiste schon mal abhaken, könnte aber nach einiger Zeit noch was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter, Du verwendest bestimmt Comic Sans bei Liebesbriefen...

Ich lese nur von „gefühlter Eskalation“ aber nichts von Taten und da schlägt mittlerweile mein Trollmeter an.

 

Sie war dtf =down to fuck und spielst den Gentleman. Wer nicht eskaliert, der onaniert. Sie wollte Dich, du wolltest „nett“ sein. Wer nett ist, fickt nicht. #Basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Der Mythos schrieb:

Bei Tinder-Dates sollte man recht schnell zur Sache kommen. Sie hat dich beim ersten Date von sich aus geküsst, d. h. sie war "on". Hättest schon versuchen sollen, sie am ersten Abend zu Dir nach Hause zu bekommen (4 Stunden in dieser Bar rumzuhängen ist zu lange). Selbst wenns nicht geklappt hätte, sie hätte dich bewundert, dass du den Mut aufgebracht hast.

2. Date bei Ihr zu Hause, das heißt eskalieren ohne nachzudenken. Bei der Verführung musst du allerdings wieder bei Null anfangen, nachdem ja doch einige Tage ins Land gegangen waren (du schreibst leider nicht wieviel). Also Umarmung zur Begrüßung ist o.k., aber dann "auf dem Balkon nett unterhalten" geht nicht. Sexuell werden, verbal und non-verbal. Spannung reinbringen.

Ihre "Buying Temperature" dürfte ziemlich runter sein. Jetzt nicht mehr nach Date fragen, nur noch Texten, wenn sie anfängt. Nicht needy wirken (habe irgendwie das Gefühl aus deinem Bericht, dass das ein Problem bei dir sein könnte). Innerlich die Kiste schon mal abhaken, könnte aber nach einiger Zeit noch was gehen.

Also sollte ich bei Tinder Dates, wenn es zum Kuss, bzw. zu mehr Körperkontakt, sie zu mir einladen? Ich bin beim 2. Date davon ausgegangen das wir im Bett landen, jedoch wusste ich irgendwie nicht wie ich einen guten Moment schaffe wo ich ihr näher komme, habt ihr da vielleicht einen tipp?  Und dann war irgendwie das Date einfach viel zu schnell vorbei. Wie wirke ich den Needy? Das soll natürlich nicht der fall sein 😕 

Wie erkenne ich das sie DTF ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BlueColor schrieb:

1. Ich bin 25
2. Sie ist 22
3. 2 Dates haben bisher stattgefunden
4. Wir haben uns schon geküsst
5. So dann fang ich mal an.

 

Wir haben uns über Tinder kennengelernt, der Chatverlauf war gut, wir fanden uns gegenseitisch sympathisch. Nach ca 1,5 Wochen schreiben, hab ich sie nach der Nummer gefragt, welche sie mir direkt gab. kurze zeit später haben wir uns auf ein Date verabredet. Ich hab sie gefragt worauf sie lust hat, bzw. hab Sachen vorgeschlagen, ganz normal was trinken gehen,  oder an eine ruhige und schöne stelle zusammen Wein trinken. zweiteres hat ihr gut gefallen. 

Wir haben uns getroffen und erst die besagte stelle besucht, wir haben uns sehr gut unterhalten, uns viel angeschaut und es war viel Sympathie vorhanden, wir haben uns über unsere Berufe unterhalten. Nachdem die Flasche Wein leer war, wollten wir beide das Date weiterführen. Danach sind wir zu einer nahegelegen Bar gegangen. Dort haben wir noch weitere 4 Stunden verbracht (Zu lange aber sie war noch ON). Wir haben uns über alles mögliche unterhalten und uns gegenseitig viele Komplimente gemacht. und festgestellt das wir doch sehr viele Gemeinsamkeiten haben.

Als ich Ihr sagte, dass ich sie sehr sympathisch finde und schon lange nicht mehr soviel spaß hatte, hat sie mir voll und ganz zugestimmt, dies haben wir (da leicht angetrunken) auch mehrfach wiederholt. Nach 2-3 viel Blickkontakt hat sie sich neben mich gesetzt als sie vom WC wieder gekommen ist. Ich war sehr positiv überrascht. plötzlich hat sie angefangen mich über meine E zigarrete ausfragen (sie raucht). Wir sind uns immer näher gekommen (Sie nervt es ab das nichts geht von dir aus und macht es dir noch leichter).

Plötzlich sagte sie" lass uns was ausprobieren" dabei drehte sie sich zu mir und hat mich geküsst (Sie ist IMMER NOCH ON! Obwohl du einfach nicht zu gange kommst und SCHNEKT dir jetzt sogar noch den Close). ich habe den küss erwidert und sie weiter geküsst. Sie fing an mit ihren beinen zu wibbeln(vielleicht war sie auch erregt?), ich hab das gemerkt und meinte " du brauchst doch nicht nervös sein, ich mag dich und finde es grade einfach schön" darauf hab ich sie wieder geküsst (Klasse... Ja, nachdem sie dir alles in die wiege gelegt hat und dann auch noch rattig wurde, denke sie hatt auch nur so viel investiert weil sie einfach endlich bumsen wollte, desexualisierst du sie und versuchst zu "runter" von ihrer geilheit zu bringen indem du sagst, sie brauch tnicht nerbös sein? DOCH BRAUCHT SIE WEIL ES GLEICH AB GEHT!). Wir haben uns weiter unterhalten und leichte Berührungen gehabt, sprich Hände gehalten usw. Als die Kellnerin kam und fragte ob wir noch was möchten, bzw wir noch reingehen können da wir noch eine halbe Flasche Wein hatten. Ich fragte sie ob sie schon gehen möchte, oder noch mit reinkommen möchte, da der Abend bisher so gut lief. Sie kam direkt mit rein (Ja weil sie dachte ENDLICH gibts Sex). Dort haben wir uns noch weiter geküsst und sie lag in meinem Arm. Als die Flasche leer war (mittlerweile hatten wir 1 Uhr und wir mussten beide am nächsten Tag arbeiten)(Prima, sie hat wirklich alles gegeben, aber dass sie sich noch auf dich rauf setzt, kommt wirklich selten vor...) hab ich sie noch zum Taxi gebracht, dort hab ich sie mir noch mal gepackt und wir haben uns wild geküsst. selbst als sie eingestiegen ist haben wir uns noch durch das Fenster geküsst, bis der Taxifahrer losgefahren ist. (Ja, weil sie noch geil war und mit nehmen wollte was noch ging)

Ein zweites Date hatten wir für den nächsten Tag ausgemacht. Sie war am nächsten Tag sehr kaputt und hat auf der Arbeit nicht viel geschafft und muss noch zuhause weiter machen, dadurch hat sich unser Date um ein paar Tage verschoben, da ich am Wochenende bei einem Umzug helfen musste. Sie sagte ausdrücklich "hehe, wenn dann gehts eher darum ob ich Zeit hab oder nicht, Lust hätte ich auf jeden fall 🙂 ich schreib dir mal aber ich muss denke bis minimum 21 Uhr arbeiten, aber wenn bin ich auch nur noch für etwas entspanntes zu haben :)(ENTSPANNTES zu haben, direkter kann eine Frau dir nicht sagen -> Lass mal zum Vögeln treffen)

Die Tage haben wir noch geschrieben, ich sagte ihr sehr früh beim date das ich generell nicht soviel schreibe, das es aber keinesweges heißt das ich sie nicht mag. Sie meinte das ist vollkommen okay solange man es weiß. Deswegen schrieb sie" vielleicht ringst du dich ja dazu durch, bis dahin ein bisschen mit mir zu schrieben". Das tat ich auch. Das treffen war also wieder, sie lud mich zu ihr nach hause ein, entspannt etwas wein zu trinken. Als ich kam bekam ich nur eine Umarmung, eigentlich wollte ich sie küssen aber der Reflex die Umarmung zu erwidern war schneller als mein Kopf (Ist meiner meinung nach korrekt, sie ist nicht deine Freundin, du musst sie neu verführen Also kein Küssen beim begrüßen!). Wir haben uns auf den Balkon gesetzt und uns wieder nett unterhalten, ich überlegte die ganze Zeit wie ich sie jetzt küssen könnte,(Wie du sie endlich vögelst...) bzw wie ich es dazu führen konnte. Nach einer stunde hat eine Freundin von ihr angerufen und gesagt sie braucht ihre Hilfe da sie grade am Boden zerstört ist, ich sagte dazu, das dies kein Problem sei und ich sowas verstehen kann, da gute freunde echt wichtig sind. Dann haben wir noch eine geraucht und sie hat mich verabschiedet. wieder nur mit einer Umarmung, ich hatte jedoch mein handy vergessen und hab direkt noch mal geklingelt. hier gab sie mir dann noch einen Kuss auf die Wange, genauso wie ich ihr. Ich sagte noch das ich mich sehr freue wenn wir uns wieder sehen.

Kurz zwischen:
Ich fand sie wirklich sehr sympathisch und habe viel Potenzial an der Sache gesehen.

 

am nächsten morgen fragte ich sie wie das treffen war.

Ich: Ich hoffe du bekommst deine freundin wieder aufgemuntert ✌🏼😊

Sie: Wir waren in der* bar* bis morgens um 4 😃

Ich:😂😂 dann hoffe ich doch das du den Tag überstehst 😜

Ich: Hey 😊, bist du wieder fit ? 
Wann sollen wir unser Treffen den nachholen ? ☺️

(Sie denkt nicht, dass du dann was reißen wirst..., du kannst dich nur noch mit Freeze retten und beten, dass sie nicht blickt dass du needy bist. evtl meldet sie sich dann. Wenn da immer noch nichts geht war es dass für immer!)

seitdem gab es keine Nachricht mehr von Ihr
6. Frage/n

Habe ich etwas falsch gemacht? War ich noch zu defensiv? hätte ich sie einfach direkt küssen sollen?
War das Telefonat nur eine ausrede?

Meines Erachtens lief wirklich alles super, deswegen wollte ich nichts überstürzen.

Soll ich ihr noch mal schreiben? und vor allem was?

 

Ich bin da sehr verwundert.

PS: bin neu hier, hoffe ich habe es verständlich für euch geschrieben.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BlueColor schrieb:

Wir haben uns auf den Balkon gesetzt und uns wieder nett unterhalten, ich überlegte die ganze Zeit wie ich sie jetzt küssen könnte, bzw wie ich es dazu führen konnte. Nach einer stunde hat eine Freundin von ihr angerufen und gesagt sie braucht ihre Hilfe da sie grade am Boden zerstört ist,

Sie hat dir schon gezeigt wie das geht.

Beim ersten Date...

vor 1 Stunde, BlueColor schrieb:

Nach 2-3 viel Blickkontakt hat sie sich neben mich gesetzt als sie vom WC wieder gekommen ist. Ich war sehr positiv überrascht. plötzlich hat sie angefangen mich über meine E zigarrete ausfragen (sie raucht). Wir sind uns immer näher gekommen.

Plötzlich sagte sie" lass uns was ausprobieren" dabei drehte sie sich zu mir und hat mich geküsst.

Die wollte nicht nur nett reden. Der Anruf der Freundin die echt dringend Hilfe braucht haha dwl. Klingt wie ein Notruf, falls das Date nix wird.

Die wollte einfach Sex mit dir, aber du warst schon beim ersten Date zu passiv. Sogar in ihrer Wohnung wartest du weiter. Nicht überlegen wie du sie küssen könntest. Einfach machen. Sie hat dir doch gezeigt wie man das einfach so tun kann.

Lass uns was probieren....

Siehste, die hat da nicht ewig überlegt oder nen krassen Spruch gebracht oder das endlos eingeleitet. Hat sich einfach neben dich gesetzt, wahrscheinlich auf etwas Mut gewartet und hatte dann keinen Bock mehr zu warten und einfach gemacht.

Das hättest du schon tun können, als du sie direkt begrüßt hast bei ihr zu Hause. Spätestens auf dem Balkon.

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, BlueColor schrieb:

Wie wirke ich den Needy?
 

Hier:

Zitat

ich sagte ihr sehr früh beim date das ich generell nicht soviel schreibe, das es aber keinesweges heißt das ich sie nicht mag.

Dein Frame stimmt hier nicht. Du bist davon abhängig, was sie von dir denkt. Besserer Frame: Du bist der Preis, du brauchst dir gar keine Sorgen machen, wie sie dein Verhalten interpretiert. Wenn sie denkt, du magst sie nicht, ist das ihr Pech und sie muss sich mehr anstrengen.

Damit du aber nicht nur negatives Feedback bekommst und dich über die vertane Chance ärgerst (ich würde mir in den Hintern beißen), ein paar Anmerkungen:

- sie hat dich auf Tinder gematcht und mit dir geschrieben und sich getroffen ==> du hast gute Fotos von dir und dein Textgame ruiniert dir zumindest nichts

- sie hat dich auf dem Date geküsst ==> du siehst auch in real life gut aus und kannst Attraction hervorrufen

- sie lädt dich zu sich nach Hause ein ==> du bist attraktiv genug für Sex und hast bis dahin nichts Grundlegendes falsch gemacht.

Einfach in Zukunft schneller eskalieren, dann klappt es. Gibt hier im Forum Anleitungen dazu. Und eskalieren muss nicht immer küssen heißen, sondern du musst eine sexuelle Atmosphäre  generieren. Beispiel auf dem Balkon: Sie erzählt etwas, du sagst einfach: "Oh, jetzt habe ich dir gerade überhaupt nicht zugehört. [...lächeln...] Dein kurzer Rock / blonden Haare / nackten Schultern whatever haben mich völlig abgelenkt". Und dann körperlich werden: Am Rock rumfummeln, Haare wuseln, Schultern anfassen. Der Rest läuft von selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, BlueColor schrieb:

Also sollte ich bei Tinder Dates, wenn es zum Kuss, bzw. zu mehr Körperkontakt, sie zu mir einladen? Ich bin beim 2. Date davon ausgegangen das wir im Bett landen, jedoch wusste ich irgendwie nicht wie ich einen guten Moment schaffe wo ich ihr näher komme, habt ihr da vielleicht einen tipp?  Und dann war irgendwie das Date einfach viel zu schnell vorbei. Wie wirke ich den Needy? Das soll natürlich nicht der fall sein 😕

Ob zu dir oder zu ihr ist doch völlig schnuppe, das ist in beiden Fällen ein Fickdate!  Wenn du dich in so einer Situation nicht asexuell verhältst dann schaffst du mit etwas mehr Erfahrung auch den FC zu 99,9%. Die Frau war definitiv on. Du standest dir selber nur im weg.

Also lass den Hollywood scheiß mit dem warten auf einen perfekten Moment zum eskalieren/küssen. Mach sie ein wenig scharf und wenn du bock hast sie zu küssen dann mach es. Zeig ihr das du ein Mann bist und kein schüchterner Junge und dann eskalierst du langsam und kalibriert bis sie Blockt bzw. bis zum FC.

Lies dich ein: https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/?tab=comments#comment-1816453

 

Needy bist du weil du needy bist und dich needy verhältst und keine alternativen hast.;-)

Viele Erfolge 🙂

bearbeitet von toyo_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Der Mythos schrieb:

Hier:

Dein Frame stimmt hier nicht. Du bist davon abhängig, was sie von dir denkt. Besserer Frame: Du bist der Preis, du brauchst dir gar keine Sorgen machen, wie sie dein Verhalten interpretiert. Wenn sie denkt, du magst sie nicht, ist das ihr Pech und sie muss sich mehr anstrengen.

Damit du aber nicht nur negatives Feedback bekommst und dich über die vertane Chance ärgerst (ich würde mir in den Hintern beißen), ein paar Anmerkungen:

- sie hat dich auf Tinder gematcht und mit dir geschrieben und sich getroffen ==> du hast gute Fotos von dir und dein Textgame ruiniert dir zumindest nichts

- sie hat dich auf dem Date geküsst ==> du siehst auch in real life gut aus und kannst Attraction hervorrufen

- sie lädt dich zu sich nach Hause ein ==> du bist attraktiv genug für Sex und hast bis dahin nichts Grundlegendes falsch gemacht.

Einfach in Zukunft schneller eskalieren, dann klappt es. Gibt hier im Forum Anleitungen dazu. Und eskalieren muss nicht immer küssen heißen, sondern du musst eine sexuelle Atmosphäre  generieren. Beispiel auf dem Balkon: Sie erzählt etwas, du sagst einfach: "Oh, jetzt habe ich dir gerade überhaupt nicht zugehört. [...lächeln...] Dein kurzer Rock / blonden Haare / nackten Schultern whatever haben mich völlig abgelenkt". Und dann körperlich werden: Am Rock rumfummeln, Haare wuseln, Schultern anfassen. Der Rest läuft von selber.

vielen dank, das ist wirklich ein super Feedback(danke für die gute Analyse) das werde ich bei einem nächsten treffen versuchen zu machen, also schreibe ich jetzt erst mal nicht mehr, soll ich so in einer Woche dann am besten noch mal ganz locker schreiben, " Hey alles klar?" falls sie sich vielleicht nicht doch noch mal aufmuntert von sich aus eine Chance zu geben bzw mit einfach nochmal irgendwas schreibt, ich treffe mich diese Woche eventuell eh noch mit einem anderen Mädchen mit dem ich schreibe, nächste ist bereits auch schon wieder etwas zum üben dabei :D, ich ärgere mich grad das ich so dumm war, wäre ich doch schon vorher in diesem Forum aktiver gewesen, jetzt gilt der klassische Satz, aus Fehlern lernen!!!

Unter Freeze verstehe ich, erst mal nicht melden und schauen ob etwas von ihr kommt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, toyo_ schrieb:

Ob zu dir oder zu ihr ist doch völlig schnuppe, das ist in beiden Fällen ein Fickdate!  Wenn du dich in so einer Situation nicht asexuell verhältst dann schaffst du mit etwas mehr Erfahrung auch den FC zu 99,9%. Die Frau war definitiv on. Du standest dir selber nur im weg.

Also lass den Hollywood scheiß mit dem warten auf einen perfekten Moment zum eskalieren/küssen. Mach sie ein wenig scharf und wenn du bock hast sie zu küssen dann mach es. Zeig ihr das du ein Mann bist und kein schüchterner Junge und dann eskalierst du langsam und kalibriert bis sie Blockt bzw. bis zum FC.

Lies dich ein: https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/?tab=comments#comment-1816453

 

Needy bist du weil du needy bist und dich needy verhältst und keine alternativen hast.;-)

Viele Erfolge 🙂

ich mir das ganze mal durchgelesen, vieles davon hab ich schon gemacht, der richtige Abschluss fehlte mir oft nur, jetzt weiß ich was zu tun ist, bzw. werde es probieren und  üben üben üben 🙂 vielen Dank !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, BlueColor schrieb:

ich mir das ganze mal durchgelesen, vieles davon hab ich schon gemacht, der richtige Abschluss fehlte mir oft nur, jetzt weiß ich was zu tun ist, bzw. werde es probieren und  üben üben üben 🙂 vielen Dank !

Ich bin auch der Meinung, dass du wohl sehr viel Attraction gezogen hast, sonst hätte sie nie so viel Investiert!
Mach einfach erstmal weiter, treffe andere Frauen und lerne, dann wird das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, BlueColor schrieb:

Habe ich etwas falsch gemacht?

Ja, zuwenig eskaliert.

 

vor 12 Stunden, BlueColor schrieb:

War ich noch zu defensiv?

Viel zu defensiv.

 

vor 12 Stunden, BlueColor schrieb:

hätte ich sie einfach direkt küssen sollen?

Ja.

 

vor 12 Stunden, BlueColor schrieb:

War das Telefonat nur eine ausrede?

Ziemlich sicher. Ich würd nen 5er drauf setzen.

 

Attraction war anfangs ziemlich viel vorhanden. Allerdings bist du viel zu passiv, rechtfertigst dich für jeden Scheiß und überlegst ständig ob du das und das jetzt machen kannst oder nicht. Sei ruhig ein bisschen frecher und draufgängerischer.

 

Schreib mal ne Weile nix. Kommt von ihr die nächsten Tage nix kannst du sie mal mit nem "Hey wie geht's" nochmal anpingen. Allerdings dürfte das auch nix mehr rum reissen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Ziemlich sicher. Ich würd nen 5er drauf setzen. 

Ich gehe mit und erhöhe auf 5,50.

Bar auf die Tatze.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.