Bester Ort für Partyurlaub?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Thread ist zwar älter, aber kann euch nur sagen Goldstrand ist nicht so easy wie ihr meint...
Extrem geil zum feiern und viele HBs ist Ayia Napa, allerdings kommst hier für eine Woche sicher auf einen vierstelligen Betrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich kann man in jeder größeren stadt/land/insel partyurlaub machen, gibt ja überall bars/clubs etc. Ich würd sogar so weit gehn und sagen, dass man in einem ganz normalen auch von vielen einheimischen besuchten "nichtpartyort" wesentlich bessere möglichkeiten bzgl. Lays hat. Erstens weniger konkurrenz und zweitens keine angepissten genervten hbs, die zum 100. Mal von irgendnem vogel angegraben wurden und drittens eine eher entspanntere flirtsituation ala 'alles kann, nichts muss'...nich wie auf malle, wo jedem mädel klar is, worauf ein mann raus will, wenn er sie approached 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur NYC empfehlen. Hört sich zwar teuer an aber so teuer ist das gar nicht wenn man klug ist und etwas am hotel spart und etwas außerhalb eine unterbleibe nimmt aber die auswahl an clubs und möglichkeiten um party zu machen dort ist enorm. Man sollte nur aufpassen wenn man mit seiner freundin dort clubben geht und man jetzt nicht ein richtiger bodybuilder ist 😂 aber das gilt wohl denke ich für alle parties oder clubs auf der welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.