jdanielsson

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     57

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über jdanielsson

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

67 Profilansichten
  1. wenn du zu viel schiss davor hast das ihr was nicht gefällt dann solltest du lieber was an deinem selbst vertrauen tun nimm es lieber mit humor
  2. memento zum ersten mal gesehen leider wenn einem schon vorher erzählt wird was der twist in diesem film ist nimmt es den ganzen reiz raus deswegen nur 6/10 von mir
  3. viel gleitgel und viel oralsex und fingern vor dem eigentlichen sex sollte eigentlich ausreichen wenn sie dennoch zu eng ist dann sollte man sich wohl mal vibratoren und dildos in unterschiedlicher größe holen und diese ausprobieren (sofern sie bereit dazu ist)
  4. Ich kann nur NYC empfehlen. Hört sich zwar teuer an aber so teuer ist das gar nicht wenn man klug ist und etwas am hotel spart und etwas außerhalb eine unterbleibe nimmt aber die auswahl an clubs und möglichkeiten um party zu machen dort ist enorm. Man sollte nur aufpassen wenn man mit seiner freundin dort clubben geht und man jetzt nicht ein richtiger bodybuilder ist 😂 aber das gilt wohl denke ich für alle parties oder clubs auf der welt
  5. kommt ganz auf das mädel an würde ich sagen.. allgemein: tiere, fashion und sport wenn sie fit ist vor allem fashion und shoppen muss man nur fragen was sie denkt über deine kleidung oder was ihr besser gefallen würde und zum schluss anbieten ob sie mal mit dir shoppen gehen kann lol
  6. achso haha na den zahle ich gerne
  7. Bin der daniel 19 jahre alt und komme aus NRW. Da ich eine freundin habe bin ich nicht wirklich an Pickups interessiert aber interessant finde ich das thema schon und hoffe ich kann anderen tipps geben oder finde sogar tipps für die eigene beziehung
  8. wie meinst du das? nein also soweit ich weiß nicht es ist eher so wenn du nacktbilder von ihr hättest dann würde sie lieber für geld bumsen und dir das geld geben als das die nacktbilder im internet landen würden also bzw würde sie alles machen solange du die bilder nicht online stellst aber ob sie darüber nachgedacht hat keine ahnung
  9. Habe sie nicht gefragt lol aber gute idee sollte ich mal machen also du denkst es geht einfach nur darum das das eine etwas privater ist als das andere?
  10. Meine freundin meinte zu mir sie würde lieber als hure für einen typen geld machen wenn der typ nacktbilder von ihr hätte und diese sonst online stellen würde.. Sie vertraut mir das sie mir nacktbilder schickt weil ich ihr freund bin und sowas nie tun würde aber meine frage nun ist wieso würde eine frau lieber mit männer schlafen für geld und ihren freund betrügen als nacktbilder im internet zu haben? Sind nacktbilder im internet nicht harmloser als das andere?? Da verstehe ich nicht ganz wie frauen da ticken