Alk, Partys, Sport und approachen... Dilemma

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich konnte leider 6-7 Monate nicht gamen, da mein Inner Game „kaputt“ war.

Bin jetzt 17/18 und will wieder gamen und eigentlich klappt das auch oft sehr gut mit den Strategien und Approachen, aber ich habe seit meinem letzen richtigen gamen aufgehört Alkohol zu konsumieren und dafür zu Joggen und Kraftsport zu betreiben, um unter anderem mein Inner Game wieder zu pushen (da Alk nur temporär pusht).

Nun gehe ich wieder zum ersten Mal seit Langem in den Club mit nem Kollegen und vlt dem potentiellen Target (HB7 ungefähr).

Ich will nicht wieder Alk trinken, aber ich will auch Spaß haben und auch mal wieder (endlich) approachen im Clubgame...

Wie soll ich das anstellen? Was kann ich sonst trinken? Wie krieg ich das hin, dass ich nüchtern nicht zu viel nachdenke beim gamen? Was für Strategien empfiehlt ihr fürs nüchterne Approachen im Clubgame...nüchtern ist für mich das komplett Neuland ^^

Mit freundlichen Grüßen 

nochzufrüh

EDIT: Kommt das nicht kacke rüber für die anderen und Kollegen, wenn man der einzige ist der nicht sufft?

bearbeitet von nochzufrüh
Mir ist noch was eingefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

deine Kollegen sollten das geringste Problem sein. Bestellt dir einen alk freien Cocktail oder alk freies Bier, dann merkt von denen keiner was!

Mit etwas Glück und wenn du nicht zu viel darüber nachdenkst, dann merkst du selbst nicht mal was, Stichwort Placeboeffekt! Ich trinke selbst gelegentlich alk freies Zeugs beim weggehen und war verwundert wie die alk freien Sachen die Stimmung heben können.

Du kannst auch zum Einstieg einen mit alk trinken und den Rest des Abends ohne, dann wird es fürs Erste nicht ganz so hart ;-)

Wenn du dann aber selbst mal ohne Alkohol klar kommst dann würde ich das ganz offen an deine Kumpel kommunizieren, die haben das zu akzeptieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, entspann dich doch einfach ein wenig. Wenn du so verbissen feiern gehst, wird sich das schnell auf deinen State beim Clubben übertragen. 2-3 Bier und 1-2 Cocktails/Longdrinks kannst du doch konsumieren - dein sportlicher Progress wird dadurch kaum beeinflusst, jedoch sollte dich die Menge (insb. nach längerer Abstinenz) in eine ausrechend gute Stimmung bringen. Übertreibe es einfach nicht und genieße die Gesellschaft deiner Freunde und Mädels im Club..

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, nochzufrüh schrieb:

Nun gehe ich wieder zum ersten Mal seit Langem in den Club mit nem Kollegen und vlt dem potentiellen Target (HB7 ungefähr).

Tipp: Versteif dich nicht auf eine HB.

Zitat

Ich will nicht wieder Alk trinken, aber ich will auch Spaß haben und auch mal wieder (endlich) approachen im Clubgame...

Wie soll ich das anstellen? Was kann ich sonst trinken? Wie krieg ich das hin, dass ich nüchtern nicht zu viel nachdenke beim gamen? Was für Strategien empfiehlt ihr fürs nüchterne Approachen im Clubgame...nüchtern ist für mich das komplett Neuland ^^

Alkohol ist für Verlierer. Brauchst du nicht. Trink, was dir schmeckt.

Zum locker werden: Nach einem bisschen lockeren Tanzen zum Reinkommen: Mach dich auf der Tanzfläche mit deinen Freunden zum Affen. Immer wenn du merkst, dass es dir peinlich ist, versuch dich noch mehr zum Affen zu machen. Also jetzt nicht die Hose runterziehen und Kopfstand üben, sondern einfach so tanzen, dass du nicht versuchst, dabei gut auszusehen oder sonst irgendwas, sondern einfach nur Spaß hast und dich über dich selbst amüsierst. Mach das 20 Minuten und wirst wahrscheinlich sehr viel lockerer sein.

Allgemein such mal nach Nightgame Warmup. Weiß nicht, ob du hier im Forum was dazu findest, aber bei YouTube ganz sicher.

Zitat

EDIT: Kommt das nicht kacke rüber für die anderen und Kollegen, wenn man der einzige ist der nicht sufft?

Kommt das nicht kacke rüber für dich, wenn alle anderen saufen? Ehrlich: Um die Gefühle deiner trinkenden Freunde würde ich mir am wenigsten nen Kopf machen. Meine Erfahrung: Wer ohne Alk nicht in Partystimmung kommt, fühlt sich von Nüchternen leicht angegriffen. Wer Alk nur als I-Tüpfelchen für einen sowieso schönen Abend betrachtet, dem ist es egal, ob du trinkst oder nicht.

bearbeitet von puadavid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.