Target in Beziehung, kc + sexuelle Berührung, nun eine gewisse Reue von ihr

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

 

1.       Mein Alter

31

 

2.       Alter der Frau  

29

 

3.       Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 – siehe Erläuterung

 

4.       Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen mit KC

 

5.       Beschreibung des Problems

Unsicherheit wie nun weiter – kc + sexuelle Berührung/Hat Freund/hohe Bitchresistance??

 

 

6. Frage/n

 

 

Zuerst zu mir. Ich bin nun seit 2013 aktiv raus aus dem Spiel. Inzwischen Vater aber getrennt und eigentlich war ich mit dem Thema Frauen durch und wollte mein Leben nur noch auf meine Tochter ausrichten und von Frauen nichts mehr wissen. Ab und zu mal ein One Night Stand mit offenen Karten von Anfang an, aber sonst Arbeit – Freizeit – Kind.

Was die Fachsprache angeht, da kenne ich nur noch wenig und man möge es mir nachsehen.

 

 

Nun traf ich sie. Kennen gelernt über ein Online Spiel, was ich nebenbei immer mal wieder daddel, aber eher sporadisch und dann ins lockere Gespräch online gekommen. Nach 1h quasseln war schon recht große Sympathie da und für mich war es eher noch alles chillig. Die folgenden 2 Tage haben wir dann aber mehr als intensiv gechattet und gequasselt und es war eine Verbundenheit und Gleichheit da, die mir in meinem Leben noch nie unter gekommen ist. Das Interesse wuchs und ihres ebenso. Schon an Tag 3 kam ein sehr interessantes Foto vom Sonnenbaden. Das Gerede nahm halt seinen Lauf und entgegen aller Regeln der Kunst eigl fast ununterbrochen. An Tag 1 waren es geschlagene 18 Stunden insgesamt, die wir ohne Pause geschrieben haben.

 

Um es hier einzuwerfen. In meinen 31 Jahren habe ich noch nie eine Frau getroffen, die so perfekt passt. Sie ist ein 95% Clon von mir. Wir haben einen identischen Geschmack in allen Bereichen. Wir hatten irgendwann den Punkt erreicht wo ich etwas dachte und sie es sagte oder wo sie meine Sätze beendete und ich ihre. Die Ansichten sind fast identisch. Ich bin völlig geflashed. Und nein, das ist keine rosarote Brille, weil ich das ganze sehr nüchtern aus der Sicht eines Vaters, deren wichtigster Lebensinhalt seine Tochter ist sehe und der von Frauen eigl nie mehr was wissen wollte. Und sie sieht und spürt diese Übereinstimmung aus und fand es teilweise fast schon erschreckend, dass sogar die winzigsten Dinge identisch sind. Distanz zum Wohnort ca 180 km. Die Vertrautheit und auch die Themen über die wir schon geredet haben sind weitreichend und ich weiß auch, dank Bekannten von ihr die ich auch eher zufällig kenne, dass sie keinen Mist erzählt hat.

 

Gut zurück zum Thema.

 

Am vorletzten Sonntag Abend nach meiner 12h Tagschicht fragte sie mich, ob die Aussage, dass ich sie gerne mal sehen würde ernst gemeint war und so kam es zum Treffen in ihrer Stadt. Der Abend war aus meiner Sicht recht klasse. Gut aufgrund ihres Freundes war eine gewisse Grenze da, aber nach einem extrem chilligen und lustigen Abend der verging wie im Flug endete es bei absichtlichen Berührungen aber ohne Kuss.

 

Danach kam eine Woche, wo wir nur online Kontakt hatten und das Ganze ein wenig offener wurde und dann auch mal die Aussage von ihr kam: Hätte ich keinen Freund, ich hätte sofort.

Ich war da an dem Punkt, dass es mir sogar egal gewesen wäre ob nur enge Freundin, einfach weil ich eine Seelenverwandte gefunden hatte. Es wurden weiterhin Bilder ausgetauscht, die bis zu einer gewissen Grenze immer freizügiger wurden und die gegenseitige Sympathie stieg immer weiter an.

 

Nun ist sie grade zu Besuch bei ihrer Mutter und dadurch deutlich näher an mir dran. Auf dem Weg zu ihrer Mutter fuhr sie dann erstmal die 60 km zu mir durch und wir trafen und am Samstag für ein paar Stunden in meiner Stadt. Da sie wusste, dass ich eine Tochter habe und dass sie grade bei mir war und so trafen wir uns mit Kind und verbrachten einen tollen Nachmittag auf dem Spielplatz. Sie ist nun völlig vernarrt in meine Tochter und für mich war es wichtig, dass meine Tochter sie auch mag. Sagt sie kleine „nein“ ist das Thema für mich halt direkt beendet.

 

Dann wollten wir uns Montag treffen, da hatte sie aber Migräne (nein, sie schickte mir Fotos etc, wir sprachen auch und es war ihr anzumerken, wie mies es ihr ging. Also verschob sie es auf heute, von sich aus, obwohl heute ihr Onkel kam, den die wirklich gerne hat. Ich habe sie dann dort abgeholt und weil es wie sau geredet hat, wollte sie zu mir nach Hause und so verbrachten wir wieder einen recht gechillten Tag bei mir daheim. Haben uns dann einfach einen Film angesehen, wo es von leichten Berührungen zu recht eindeutigen absichtlichen über ging und im späteren Verlauf die Berührungen immer direkter wurden. Nachdem der Film zu Ende war kuschelte sie sich für die letzte halbe Stunde, bevor sie eigl wieder los gemusst hätte an mich und es ging dabei in sexuelle Berührungen über und anstelle pünktlich los zu fahren blieben wir noch 1h bei mir mit KC und es hätte auch einen FC gegeben, wenn ich es darauf angelegt hätte. Irgendwann haben wir uns dann schweren Herzens aufgerafft und ich habe sie zur Mutter gefahren, wo ihr Onkel schon seit 2h gewartet hat mit weiteren absichtlichen Berührungen bei der Fahrt. Sie hat sich nun auch nicht zurück gezogen, sie schreibt mich grade schon an wie zuvor auf.

 

Den Fc habe ich hier bewusst vermieden, weil ich genau wusste, dass sie sich dann gehasst und es alles zerstört hätte, also blieb es nach dem KC. Ich konnte aber merken, dass sie sich danach kurz gehasst hat, einfach weil sie eigl einen Freund hat und Fremd gehen für sie ein absolutes Tabu ist, weil sie selbst oft genug gelitten hat. Ich weiß auch, dass sie gewisse Probleme in ihrer Beziehung sieht und ihr eine Trennung sicher nicht leicht fallen würde.

Der KC kam einfach… und auch wenn ich der aktivere war, was die Berührungen anging, die Küsse gingen dann von ihr aus. Durch die Blume denke ich zu wissen, dass sich ihre Gedanken zum Großteil um mich drehen und nicht um ihren Freund und wir haben auch in den letzten Tagen einfach mehr Kommuniziert miteinander als mit ihrem Freund + dass sie bei meinem Nachtschichten bis um 5 (norm ging es für sie um 1 ins Bett) wach blieb um mit mir über Text, Telefon und später Skype die Nacht zum Tage zu machen.

 

Ich will es nun einfach nicht versauen, etwas Dummes oder unbedachtes sagen, dass sie davon überzeugt, der Kuss war ein Fehler. Wie geht’s nun weiter? Am Sonntag fährt sie wieder Heim zu ihrem Freund und wir wollten uns morgen Abend nach meiner Schicht (erstmal schauen ob nun noch) und Sonntag nochmal mit Kind treffen. Danach bin ich erstmal 2 Wochen beruflich im Ausland unterwegs.

 

Um es glasklar zu sagen… ich möchte diese Frau. Nicht nur eine Nacht.. nicht nur kurz.. ich möchte sie an meiner Seite haben. Es war mir sogar rein ob der Tatsache, dass wir uns perfekt auf einer Wellenlänge befinden egal wie sie aussieht, auch wenn sie in meinen Augen immer noch sehr gut aussieht. Ich bin einfach aus dem Alter raus, wo nur der Körper zählt… für mich ist es viel wichtiger, dass man einfach perfekt passt, auch wegen meiner Tochter.

Sie spürt diese Übereinstimmung einfach auch, fühlt sich in meiner Gegenwart absolut wohl und ist am Dauerlächeln. Einzig ihre mentale Einstellung, aufgrund ihrer Lebensgeschichte, das nun die Trennung angeht bzw fremdgehen etc ist es, was sie grade noch ausbremst meiner Einschätzung nach. Bin auch am Überlegen noch die Würfelroutine zu zücken.

 

mfg

 

bearbeitet von Rondarec
Fc auf kc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Rondarec schrieb:

Moin moin,

 

 

1.       Mein Alter

31

 

2.       Alter der Frau  

29

 

3.       Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 – siehe Erläuterung

 

4.       Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen mit KC

 

5.       Beschreibung des Problems

Unsicherheit wie nun weiter – kc + sexuelle Berührung/Hat Freund/hohe Bitchresistance??

 

 

6. Frage/n

 

 

Zuerst zu mir. Ich bin nun seit 2013 aktiv raus aus dem Spiel. Inzwischen Vater aber getrennt und eigentlich war ich mit dem Thema Frauen durch und wollte mein Leben nur noch auf meine Tochter ausrichten und von Frauen nichts mehr wissen. Ab und zu mal ein One Night Stand mit offenen Karten von Anfang an, aber sonst Arbeit – Freizeit – Kind.

Was die Fachsprache angeht, da kenne ich nur noch wenig und man möge es mir nachsehen.

 

 

Nun traf ich sie. Kennen gelernt über ein Online Spiel, was ich nebenbei immer mal wieder daddel, aber eher sporadisch und dann ins lockere Gespräch online gekommen. Nach 1h quasseln war schon recht große Sympathie da und für mich war es eher noch alles chillig. Die folgenden 2 Tage haben wir dann aber mehr als intensiv gechattet und gequasselt und es war eine Verbundenheit und Gleichheit da, die mir in meinem Leben noch nie unter gekommen ist. Das Interesse wuchs und ihres ebenso. Schon an Tag 3 kam ein sehr interessantes Foto vom Sonnenbaden. Das Gerede nahm halt seinen Lauf und entgegen aller Regeln der Kunst eigl fast ununterbrochen. An Tag 1 waren es geschlagene 18 Stunden insgesamt, die wir ohne Pause geschrieben haben.

 

Um es hier einzuwerfen. In meinen 31 Jahren habe ich noch nie eine Frau getroffen, die so perfekt passt. Sie ist ein 95% Clon von mir. Wir haben einen identischen Geschmack in allen Bereichen. Wir hatten irgendwann den Punkt erreicht wo ich etwas dachte und sie es sagte oder wo sie meine Sätze beendete und ich ihre. Die Ansichten sind fast identisch. Ich bin völlig geflashed. Und nein, das ist keine rosarote Brille, weil ich das ganze sehr nüchtern aus der Sicht eines Vaters, deren wichtigster Lebensinhalt seine Tochter ist sehe und der von Frauen eigl nie mehr was wissen wollte. Und sie sieht und spürt diese Übereinstimmung aus und fand es teilweise fast schon erschreckend, dass sogar die winzigsten Dinge identisch sind. Distanz zum Wohnort ca 180 km. Die Vertrautheit und auch die Themen über die wir schon geredet haben sind weitreichend und ich weiß auch, dank Bekannten von ihr die ich auch eher zufällig kenne, dass sie keinen Mist erzählt hat.

 

Gut zurück zum Thema.

 

Am vorletzten Sonntag Abend nach meiner 12h Tagschicht fragte sie mich, ob die Aussage, dass ich sie gerne mal sehen würde ernst gemeint war und so kam es zum Treffen in ihrer Stadt. Der Abend war aus meiner Sicht recht klasse. Gut aufgrund ihres Freundes war eine gewisse Grenze da, aber nach einem extrem chilligen und lustigen Abend der verging wie im Flug endete es bei absichtlichen Berührungen aber ohne Kuss.

 

Danach kam eine Woche, wo wir nur online Kontakt hatten und das Ganze ein wenig offener wurde und dann auch mal die Aussage von ihr kam: Hätte ich keinen Freund, ich hätte sofort.

Ich war da an dem Punkt, dass es mir sogar egal gewesen wäre ob nur enge Freundin, einfach weil ich eine Seelenverwandte gefunden hatte. Es wurden weiterhin Bilder ausgetauscht, die bis zu einer gewissen Grenze immer freizügiger wurden und die gegenseitige Sympathie stieg immer weiter an.

 

Nun ist sie grade zu Besuch bei ihrer Mutter und dadurch deutlich näher an mir dran. Auf dem Weg zu ihrer Mutter fuhr sie dann erstmal die 60 km zu mir durch und wir trafen und am Samstag für ein paar Stunden in meiner Stadt. Da sie wusste, dass ich eine Tochter habe und dass sie grade bei mir war und so trafen wir uns mit Kind und verbrachten einen tollen Nachmittag auf dem Spielplatz. Sie ist nun völlig vernarrt in meine Tochter und für mich war es wichtig, dass meine Tochter sie auch mag. Sagt sie kleine „nein“ ist das Thema für mich halt direkt beendet.

 

Dann wollten wir uns Montag treffen, da hatte sie aber Migräne (nein, sie schickte mir Fotos etc, wir sprachen auch und es war ihr anzumerken, wie mies es ihr ging. Also verschob sie es auf heute, von sich aus, obwohl heute ihr Onkel kam, den die wirklich gerne hat. Ich habe sie dann dort abgeholt und weil es wie sau geredet hat, wollte sie zu mir nach Hause und so verbrachten wir wieder einen recht gechillten Tag bei mir daheim. Haben uns dann einfach einen Film angesehen, wo es von leichten Berührungen zu recht eindeutigen absichtlichen über ging und im späteren Verlauf die Berührungen immer direkter wurden. Nachdem der Film zu Ende war kuschelte sie sich für die letzte halbe Stunde, bevor sie eigl wieder los gemusst hätte an mich und es ging dabei in sexuelle Berührungen über und anstelle pünktlich los zu fahren blieben wir noch 1h bei mir mit KC und es hätte auch einen FC gegeben, wenn ich es darauf angelegt hätte. Irgendwann haben wir uns dann schweren Herzens aufgerafft und ich habe sie zur Mutter gefahren, wo ihr Onkel schon seit 2h gewartet hat mit weiteren absichtlichen Berührungen bei der Fahrt. Sie hat sich nun auch nicht zurück gezogen, sie schreibt mich grade schon an wie zuvor auf.

 

Den Fc habe ich hier bewusst vermieden, weil ich genau wusste, dass sie sich dann gehasst und es alles zerstört hätte, also blieb es nach dem KC. Ich konnte aber merken, dass sie sich danach kurz gehasst hat, einfach weil sie eigl einen Freund hat und Fremd gehen für sie ein absolutes Tabu ist, weil sie selbst oft genug gelitten hat. Ich weiß auch, dass sie gewisse Probleme in ihrer Beziehung sieht und ihr eine Trennung sicher nicht leicht fallen würde.

Der KC kam einfach… und auch wenn ich der aktivere war, was die Berührungen anging, die Küsse gingen dann von ihr aus. Durch die Blume denke ich zu wissen, dass sich ihre Gedanken zum Großteil um mich drehen und nicht um ihren Freund und wir haben auch in den letzten Tagen einfach mehr Kommuniziert miteinander als mit ihrem Freund + dass sie bei meinem Nachtschichten bis um 5 (norm ging es für sie um 1 ins Bett) wach blieb um mit mir über Text, Telefon und später Skype die Nacht zum Tage zu machen.

 

Ich will es nun einfach nicht versauen, etwas Dummes oder unbedachtes sagen, dass sie davon überzeugt, der Kuss war ein Fehler. Wie geht’s nun weiter? Am Sonntag fährt sie wieder Heim zu ihrem Freund und wir wollten uns morgen Abend nach meiner Schicht (erstmal schauen ob nun noch) und Sonntag nochmal mit Kind treffen. Danach bin ich erstmal 2 Wochen beruflich im Ausland unterwegs.

 

Um es glasklar zu sagen… ich möchte diese Frau. Nicht nur eine Nacht.. nicht nur kurz.. ich möchte sie an meiner Seite haben. Es war mir sogar rein ob der Tatsache, dass wir uns perfekt auf einer Wellenlänge befinden egal wie sie aussieht, auch wenn sie in meinen Augen immer noch sehr gut aussieht. Ich bin einfach aus dem Alter raus, wo nur der Körper zählt… für mich ist es viel wichtiger, dass man einfach perfekt passt, auch wegen meiner Tochter.

Sie spürt diese Übereinstimmung einfach auch, fühlt sich in meiner Gegenwart absolut wohl und ist am Dauerlächeln. Einzig ihre mentale Einstellung, aufgrund ihrer Lebensgeschichte, das nun die Trennung angeht bzw fremdgehen etc ist es, was sie grade noch ausbremst meiner Einschätzung nach. Bin auch am Überlegen noch die Würfelroutine zu zücken.

 

mfg

 

Die gute hat dir das Hirn vernebelt obwohl du sie noch garnicht wirklich gut kennst. Da reichen doch keine 3 Treffen, um zu sagen, dass du diese Frau unbedingt willst. Triff sie doch einfach weiter und schau was passiert, aber vergiss nicht, dass die gute noch nen Freund hat, mit dem sie viel länger Zeit verbracht hat, als mit dir bisher und der sie, wenn er sie wieder gut durchnudelt, immer noch eher behalten wird als du sie kriegen wirst. Hat ja Gründe, warum er noch ihr Freund ist und du der Rebound Guy. Hatte ne ähnliche Situation und die Gute hat sich allerdings, nach heftigen Makeout und LMR für ihren Ex entschieden, der sie mal wieder durchgenudelt hat. Und bei dir sind die beiden ja noch zusammen. Also es kann klappen, aber dafür musst du einfach weiter dein von ihr unabhängiges Game durchziehen, ihr nicht gleich irgendwelche Gefühle gestehen, so wie du das hier bereits schreibst(ich will die Frau) und einfach ne geile Zeit haben. Unbedingt den FC durchziehen, sonst wird das sowieso nichts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine bereitete einen warmen Wechsel vor... Da sollten bei dir die Alarmglocken angehen! 

In ein paar Jahren bist du dann auf der anderen Seite, wenn Sie auf einmal zu Mutti fährt.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe da auch ein ziemlich ambivalentes Verhalten zwischen Taten und Áussagen. Bei mir gehen da auch ein paar Alarmleuchten an. Dennoch unabhängig davon ob es ihren BF tatsächlich auch gibt beurteile immer Taten und keine Worte. Dazu noch eine Anmerkung von mir:

"Wenn es Anfangs zu schön ist um wahr zu sein, ist es meistens nicht wahr!"

Nach 3 Treffen völlig geflasht zu sein und zu denken alles ist perfekt, man hat noch nie eine so tolle Frau getroffen ist für mich persönlich ein Anzeichen für ganz gefährliche Frauen. Sehr faszinierend aber gefährlich.

 

 

Magnetism

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Rondarec schrieb:

An Tag 1 waren es geschlagene 18 Stunden insgesamt, die wir ohne Pause geschrieben haben.

 

Um es hier einzuwerfen. In meinen 31 Jahren habe ich noch nie eine Frau getroffen, die so perfekt passt. Sie ist ein 95% Clon von mir

Das reicht schon. Du hast massive Baustellen. 18 h geschrieben? Habt ihr kein Leben? Seelenverwandte nach 3 Treffen???? Aber sonst geht's dir noch gut? Podestdenken, Oneitis.

Du kennst diese Frau nicht! 3 Treffen sind ein Witz. Du siehst was du sehen willst, deine Gefühle sind nur eine Projektion deiner Wünsche und Sehnsüchte.

Ein Mensch definiert sich nicht dadurch dass er dir schöne Dinge erzählt, und dich glauben macht er würde dich so gut verstehen. Das können by the way Narzissten oder Borderliner besonders gut. Sind richtig tolle, einfache Beziehungen dann mit denen. Bei Menschen solltest du immer darauf achten wie sie handeln. Und wie sie über ihre Exen und die Menschen in ihrem Leben reden, und mit diesen umgehen. Und du hast hier eine Frau die online auf Männerjagd geht und aktiv fremdgeht.

Und die erzählt dir dann dass fremdgehen scheiße ist. Du glaubst das alles. Weil ist ja deine Traumfrau. 

Da rennt er lachend in die Kreissäge. 

Ansonsten : keine Sorge du wirst sie schon noch vögeln dürfen. Und wenn du dich richtig glücklich machen willst darfst deine güldene Seelenverwandte auch gleich vor den Traualtar zerren. 

 

Hast du Alternativen Te? Mit wievielen Frauen hattest du Sex seit du getrennt bist? Wette, da ist nicht viel... 

 

bearbeitet von scheinheilige
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, das hatte ich auch Anfang diesen Jahres, alles perfect, sie interessiert es kam zum Sex ... Frameeinbruch und päm sie war weg. Ihr habt gar kein Fundament und du bildest dir deine Traumfrau in sie rein. Das hat aber nichts mit IHR zu tun! Vielleicht ist sie ein emotionales Kamäleon, welche ihre emotionen perfekt an deine Bedürfnisse anpasst. Toll! Aber komplett frei handeln kann sie dennoch nicht in ihren Taten. Das musst du selbst rausfinden!

Zitat

 

Um es glasklar zu sagen… ich möchte diese Frau. Nicht nur eine Nacht.. nicht nur kurz.. ich möchte sie an meiner Seite haben. Es war mir sogar rein ob der Tatsache, dass wir uns perfekt auf einer Wellenlänge befinden egal wie sie aussieht, auch wenn sie in meinen Augen immer noch sehr gut aussieht. Ich bin einfach aus dem Alter raus, wo nur der Körper zählt… für mich ist es viel wichtiger, dass man einfach perfekt passt, auch wegen meiner Tochter.

Sie spürt diese Übereinstimmung einfach auch, fühlt sich in meiner Gegenwart absolut wohl und ist am Dauerlächeln. Einzig ihre mentale Einstellung, aufgrund ihrer Lebensgeschichte, das nun die Trennung angeht bzw fremdgehen etc ist es, was sie grade noch ausbremst meiner Einschätzung nach. Bin auch am Überlegen noch die Würfelroutine zu zücken.

 

Das habe ich mit meiner aktuellen Freundin auch lange ausdiskutiert ... dieses "passen" kommt nicht von sofort und kann auch nicht von sofort kommen. Wie denn auch? Ihr kennt euch nur durch Worte, nicht durch Taten. Aber ihr habt eine Tatbeziehung keine Wortbeziehung. Wie sie in Stresssituationen reagiert weißt du nicht. Kommst du damit klar? Meine bekommt schlechte Laune und ist am rumschmollen ... das bezieht sie aber auf sich, nicht auf ihre Umgebung! Nicht durch Taten, sondern durch Worte. Woher weißt du, wie deine Frau so tickt, hinter dem Vorhang? Nur Frauen ohne eigenes Rückrat können sich so verbiegen. Menschen können sich zu dir hinbiegen und gemeinsam mit dir wachsen. Vielleicht pflanzt sie sich selbst sogar um, in deine Nähe. Das ist aber ihre Entscheidung!

 

Ich hätte sie auch mal gewürfelt ... der Würfel wird nicht so groß sein, und außen flauschig und innen morsch sein. Das Pferd ist dabei am Würfel angeleint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 53 Minuten, markhassan schrieb:

Die gute hat dir das Hirn vernebelt obwohl du sie noch garnicht wirklich gut kennst. Da reichen doch keine 3 Treffen, um zu sagen, dass du diese Frau unbedingt willst. Triff sie doch einfach weiter und schau was passiert, aber vergiss nicht, dass die gute noch nen Freund hat, mit dem sie viel länger Zeit verbracht hat, als mit dir bisher und der sie, wenn er sie wieder gut durchnudelt, immer noch eher behalten wird als du sie kriegen wirst. Hat ja Gründe, warum er noch ihr Freund ist und du der Rebound Guy. Hatte ne ähnliche Situation und die Gute hat sich allerdings, nach heftigen Makeout und LMR für ihren Ex entschieden, der sie mal wieder durchgenudelt hat. Und bei dir sind die beiden ja noch zusammen. Also es kann klappen, aber dafür musst du einfach weiter dein von ihr unabhängiges Game durchziehen, ihr nicht gleich irgendwelche Gefühle gestehen, so wie du das hier bereits schreibst(ich will die Frau) und einfach ne geile Zeit haben. Unbedingt den FC durchziehen, sonst wird das sowieso nichts !

Ich find's gut wie du zitierst :-)

zum Thema: Leben und Leben lassen, aber die Aussage dass man eine Tochter hat und nur noch ab und zu ons ausreichen ist sehr .... "interessant"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, scheinheilige schrieb:

Ein Mensch definiert sich nicht dadurch dass er dir schöne Dinge erzählt, und dich glauben macht er würde dich so gut verstehen. Das können by the way Narzissten oder Borderliner besonders gut. Sind richtig tolle, einfache Beziehungen dann mit denen.

 

This! Selbst vor 3 Jahren erlebt. Muss ich nicht nochmal haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir ja das du eine zu dir passende Frau gefunden hast (sich nicht mehr auf eine Frau einlassen mit 31! Wo kommt der Quatsch her?), aber kennst du den toxischen Kreislauf?

Idealisierung
Kritik
Abschuß

Ihr seit gerade voll in der Idealisierungsphase, und das ohne einmal miteinander geschlafen zu haben, oder mal 1-2 Tage am Stück zuammen verbracht zu haben.
Ich würde mich mal an deiner Stelle zurücklehnen und tief durchatmen.
Freu dich ersteinmal das du der Hirnrissigen Idee nie mehr eine Frau an deiner Seite haben zu wollen entronnen bist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Idee oder nur noch Kind angeht:

Ich arbeite im 12h/2 Schicht System mit ca 200h im Monat und habe ca 8-10 Tage frei im Monat und die ist meine Tochter bei mir. Da ist eigl kein Platz für eine Frau bis meine kleine Maus älter ist oder ich durch Zufall mal wen treffe. Und wenn mein kleines Goldstück jmd nicht mag, hat sich das Thema auch direkt gegessen.

Was die Anzahl an Frauen angeht im letzten Jahr. Hm.. 5 oder 6 One Night Stands und 1 ernsthafter Versuch. Mehr Bedarf hatte ich einfach nicht, da ich nach der Schicht zu kaputt bin und bei meiner Tochter nur den Blick für sie habe. Nach der scheiße mit dem Gericht zwecks Trennung und Sorgerecht, was ich zum Glück alles weiterhin habe, bin ich einfach bedient. 

 

Was das kennen angeht, stimmt es wohl, das wir erst wenig rl Kontakt hatten aber die Kommunikation sonst war erheblich. Und es gab auch nie Wiedersprüche, die ich bemerkt habe. 

Was das Verdrehen angeht, so war es eigl zu 75% so, das ich mich in dem erkannt habe, was sie schrieb und das bevor die "rosa rote" brille kam und ich irgendwann schon bewusst "Tests" gemacht habe, weil es mir spanisch vor kam. Also bewusst sie zuerst reden lassen, damit sie dann nicht behaupten kann "ich auch". Entweder sie stalkt mich seit Monaten und hat versteckte Kameras in meiner Wohnung,  was beides ziemlich unmöglich ist, alleine aufgrund meines Jobs oder sie ist einfach wirklich so. 

 

Ich bin selber in gewissen Teilen skeptisch, aber die Wahrheit werde ich wohl nur raus finden, indem es weiter geht, oder?

 

Also Fc und dann einfach behutsam beobachten,  was so passiert und das ganze erstmal mit gesunder Skepsis sehen, bis ich über gewisse Dinge Klarheit habe oder direkt n bail out?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rondarec schrieb:

Also Fc und dann einfach behutsam beobachten,  was so passiert und das ganze erstmal mit gesunder Skepsis sehen, bis ich über gewisse Dinge Klarheit habe

 

Ungefähr das, mit dem Zusatz, das ich persönlich warten würde bis sie in keiner Partnerschaft mehr ist.
Mir ging es eher um dieses krasse idealisieren, du darfst sie ja toll finden, es klang aber eher nach Verherrlichung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Fc warten oder mit dem weiter schauen...?

Nur damit ich nichts falsch verstehe.

Die Schicht heute war mal wider knüppel hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.