Tinder Girl lässt Unterhaltung aprupt abbrechen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich war letztens mit einer schreiben, die von sich aus ziemlich offen war, erster schritt mit anschreiben, schnelles antworten etc. Halt nicht dieses typische Katz und Mausspiel. Von sich auch Ihre Nummer gegeben. Iwie ging auch alles zu flott, aber naja :D Ähm komisch ist jetzt nur, wir wollten uns Samstag treffen und seitdem ich wissen wollte, worauf Sie bock hätte bzw ich auch sonst sie überraschen kann, antwortet sie einfach nicht mehr?

Was sollte ich jetzt machen? Dachte iwie wenn sie zwei tage nicht geantwortet hat  entweder ihr meinen Vorschlag schicken oder sowas wie, dass sie jetzt hoffentlich nicht ihr whatsapp guthaben aufgebraucht hat wegen mir und mir böse ist :D

 

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr doch einfach einen konkreten Datevorschlag. Hört sich aber so an, als lässt sie sich gerade von einem anderen bügeln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

ich war letztens mit einer schreiben, die von sich aus ziemlich offen war, erster schritt mit anschreiben, schnelles antworten etc. Halt nicht dieses typische Katz und Mausspiel. Von sich auch Ihre Nummer gegeben. Iwie ging auch alles zu flott, aber naja 😄 Ähm komisch ist jetzt nur, wir wollten uns Samstag treffen und seitdem ich wissen wollte, worauf Sie bock hätte bzw ich auch sonst sie überraschen kann, antwortet sie einfach nicht mehr?

Hab ich neulich auch mit einem Mädel gemacht. Guter Vibe alles gut, ich wollte sie sogar treffen. Aber! Ich hatte schon wen anderen am Start und da waren wir schon viel weiter.
 

Zitat

Was sollte ich jetzt machen? Dachte iwie wenn sie zwei tage nicht geantwortet hat  entweder ihr meinen Vorschlag schicken oder sowas wie, dass sie jetzt hoffentlich nicht ihr whatsapp guthaben aufgebraucht hat wegen mir und mir böse ist 😄 

Sowas oder einfach ein: "Hey HB, gut durch die Woche gekommen? Wegen Samstag Abend, lass uns doch XXX machen und uns um YYYY Uhr am ZZZ Ort treffen =). LG". Am Anfang kannst du auch gerne etwas zu konkret werden. Das ging bei meiner aktuellen Freundin auch nicht anders. Ein bischen zuviel brachiale männliche Führung ist manchmal ganz ok 😃

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hejsan schrieb:

Aber! Ich hatte schon wen anderen am Start und da waren wir schon viel weiter.

Was meinst du damit? Dass ich mir ne andere suchen soll? Das merkt Sie ja nicht 😄 Aber ja hab auch Freitag schon mit ner anderen, nur so unter die nase reiben, kommt glaube ich eher kontraproduktiv rüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Was meinst du damit?

Hab ne andere Gebügelt, die hat sich aber nur sporatisch gemeldet und während ich mit ihr schrieb und auf die Antwort gewartet habe, habe ich mit dem Tinder Match geschrieben. Das war ja ganz nett.

Zitat

Dass ich mir ne andere suchen soll? Das merkt Sie ja nicht. Dass ich mir ne andere suchen soll? Das merkt Sie ja nicht

Date doch parallel =). Aus der wird zu 80% ehh nichts festes und dauerhaftes, also kannst du doch noch was nebenbei daten =).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur die ist wirklich bombe 😄 ne 11 von 10 sozusagen. Aber egal, ich schick ihr morgen mal n Vorschlag, mal schauen was sie antwortet. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal ne Bombe auf Tinder gemacht, aus der anderen Perspektive war sie aber eher ne Fassbombe als ne Herzbrandgranate ;).

Ich seh Tinder so ... ab und an mal was angern, aber was festes wirs in 98% der Matches ehh nüx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Hejsan schrieb:

Hatte auch mal ne Bombe auf Tinder gemacht, aus der anderen Perspektive war sie aber eher ne Fassbombe als ne Herzbrandgranate ;).

Ich seh Tinder so ... ab und an mal was angern, aber was festes wirs in 98% der Matches ehh nüx.

Naja aber man kann gut das texten üben 😉 so ne Art Bootcamp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, ronin52 schrieb:

Ja nur die ist wirklich bombe 😄 ne 11 von 10 sozusagen. Aber egal, ich schick ihr morgen mal n Vorschlag, mal schauen was sie antwortet. danke

Völlig Latte ob sie ein UG oder eine 13 ist.

Attraction is not a choice.

 

Außerdem ist es Tinder, eine Sex-App, bei der alle so tun als suchten sie eine Beziehung. Menschen neigen dazu, im Textgame zu lügen.

Ich hab mal eine getroffen, die meinte sie würde gern an unbekannte Orte reisen. Aber kaum mache ich die Kofferraumklappe über ihr zu, fängt sie an rumzuschreien. Püh.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann einen eine Frau gedanklich beschäftigen, mit der man lediglich ein bisschen rum geschrieben hat. Ich check es nicht!  

So lange ich ich mit einer Frau keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht habe, interessiert mich alles andere mehr, bloß nicht diese digitale Dame. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt vor, ist normal beim Online Game, hat halt nen besseren gefunden oder wollte sich einfach mal die Langweile vertreiben. Weiter ziehen und vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daily business. So läuft das im OG. Man hat als attraktives Profil meistens viele Eisen im Feuer und man datet dann die besten 2-3, der Rest fällt hinten runter und es wird dann neu geswiped. Das ist halt die typische OG-Inflation. Der Trick ist, dass man zu den Profilen gehört, die sich das leisten können. Ich lasse letztlich einen Großteil meiner Tinder-Kontkte auch kalt werden, weil ich im RL was gefundene habe und nicht die Katze im Sack kaufen muss. Tinder bitte nur sonntags beim Kacken verwenden, wenn nix anderes in der Nähe ist.

Gebetsmühle: OG ist ein Puffer für Leute, die sich nicht trauen, auf Menschen zu zu gehen. RL-Game ist zig Mal effektiver und man bekommt die hübscheren und gesünderen Frauen und hat deutlich weniger Flakes. Sowas wie hier wird einem im RL deutlich seltener passieren.

Vorschlag: Einfach nochmal schreiben. Meiner Erfahrung nach in das Ding aber durch, sie datet bereits mit jemand andern.

bearbeitet von magick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

TINDER GIRL LÄSST UNTERHALTUNG APRUPT ABBRECHEN

mach das sogar auch Mann so ;-) gefällt mir ne andere besser, oder die ist langweilig/nervt mich/disqualifiziert sich etc.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.