8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community, wenn man regelmäßig unter Menschen ist und eventuell interessante Hobbys pflegt, steigern sich die Social Skills doch automatisch, da das Unterbewusstsein relevante Dinge speichert. Und man sagt ja, dass beim Pick Up vor allem die Praxis relevant ist. Reicht das Ganze dann aus, um einige Frauen kennenzulernen (nicht nur freundschaftlich) oder muss man sich noch intensiv mit der Theorie hier beschäftigen? Ich bin nämlich weder schüchtern, noch habe ich irgendwelche sozialen Phobien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun Frauen zu verführen ist eine Technik. Eine Technik zu erlernen um effektiv sein Ziel zu erreichen ist nie verkehrt. Du beschreibst im Grunde das, was wir Naturals nennen. Aber wirklich geübte Pickupper, also Techniker, sind grundsätzlich erfolgreicher. Ein paar Werkzeuge der Verführung zu beherrschen macht es einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Lafar schrieb:

Nun Frauen zu verführen ist eine Technik. Eine Technik zu erlernen um effektiv sein Ziel zu erreichen ist nie verkehrt. Du beschreibst im Grunde das, was wir Naturals nennen. Aber wirklich geübte Pickupper, also Techniker, sind grundsätzlich erfolgreicher. Ein paar Werkzeuge der Verführung zu beherrschen macht es einfacher.

Aber ein Natural hat von Natur aus eine anziehende Wirkung auf Frauen. Mir geht es ja darum mein eigenes Feingefühl zu entwickeln und z.B. freundschaftliches Interesse von sexuellem Interesse zu unterscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Aufgrund der passiv aufgenommen Verhaltensweisen. Wenn du zielgerichteter werden willst, dann benötigst du die genannten Skills die zB Pickup anbietet. Da finde ich schon, das es einfacher und übersichtlicher ist sich Techniken anzueignen um besser zu verstehen. Da kann PU dir schon ne klare Richtung aufweisen. Aber ich gebe deiner Idee recht, raus gehen und Frauen kennenzulernen. Aber nicht einige, sondern viele. Ich würde daher beide Wege gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab n Kumpel der auch natural ist. 

Vieles von dem wie er mit Frauen umgeht steht auch ungefähr so im Forum. 

Bedingt durch seine Erfahrung, da pickup nunmal Praxisorientiert ist. 

Er hat trotzdem mal lob des Sexismus auf mein anraten hin gelesen. 

Wenn du natural bist ließ halt mal das Buch oder hier im Forum. Was dir hilft nimmst du mit, was nicht nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, adrian955 schrieb:

Hallo liebe Community, wenn man regelmäßig unter Menschen ist und eventuell interessante Hobbys pflegt, steigern sich die Social Skills doch automatisch, da das Unterbewusstsein relevante Dinge speichert.

Ein Automatismus ist das nicht. Es gibt genug Leute (teils sogar durchaus mit Erfolgen), die fast auschließlich zB im Viereck Uni, Fitnesstudio, Stammdisse und Shisha-Bar pendeln und mit immer derselben Masche immer ähnliche Menschen kennenlernen nach dem Motto "stumpf ist Trumpf". Da findet kaum oder wenn eine sehr langsame Entwicklung statt was die Social Skills angeht.

Gute Selbstreflexion, seine Komfortzone verlassen, etwas Neues ausprobieren, Selbstoptimierung forcieren, Persönlichkeitsentwicklung, Feedback einholen - wenn man so aktiv an sich arbeitet dann steigern sich die Social Skills. Und auch ein gewisses Maß an Theorie hilft um soziale Dynamiken nachvollziehen zu können oder Baustellen anzugehen.

bearbeitet von Pu Trainee
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Ein Automatismus ist das nicht. Es gibt genug Leute (teils sogar durchaus mit Erfolgen), die fast auschließlich zB im Viereck Uni, Fitnesstudio, Stammdisse und Shisha-Bar pendeln und mit immer derselben Masche immer ähnliche Menschen kennenlernen nach dem Motto "stumpf ist Trumpf". Da findet kaum oder wenn eine sehr langsame Entwicklung statt was die Social Skills angeht.

Gute Selbstreflexion, seine Komfortzone verlassen, etwas Neues ausprobieren, Selbstoptimierung forcieren, Persönlichkeitsentwicklung, Feedback einholen - wenn man so aktiv an sich arbeitet dann steigern sich die Social Skills. Und auch ein gewisses Maß an Theorie hilft um soziale Dynamiken nachvollziehen zu können oder Baustellen anzugehen.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Mein eigener Freundeskreis chillt überwiegend nur in Shishabars oder in der Innenstadt und da ich festgestellt habe, dass mich das zumindest frauentechnisch nicht weiterbringt, dachte ich an Hobbys, die mich in erster Linie interessieren und bei denen sich meine Persönlichkeit so richtig entfalten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bud_Fox schrieb:

Ich habe neulich damit angefangen das Buch zu lesen hehe

bearbeitet von adrian955
Falschen Text geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.