Erfahrungen und Gedanken nach knapp 10 Jahren PU

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum gibt es hier bisher keine Antworten?

Ich finde super gut, was du hier geschrieben hast, danke dafür.

Ich wünschte, ich könnte auch mal positives berichten davon, wie gerne Frauen es eigentlich auch wollen und so, aber es sind halt alle verrückt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2018 um 18:23 , Dannius schrieb:

Vorsicht bei Asis

Erzähl mal darüber. Das klingt spannend. Wow. Ich habe natürlich auch Erfahrungen mit solchen Chicas. Verwahrlosung. Planlosigkeit. EinHauch von Verzweiflung liegt immer in der Luft. Diese Welt ist irgendwie faszinierend. Kaputte Brüder, zwielichtige Exfreunde. Depressive, apathisch wirkende Eltern. 

Wurdest du denn schon einmal überfallen/ausgeraubt in dem Zusammenhang? Das ist natürlich schlimm, aber auch Aktenzeichenxyzungelöstmäßig interessant. 

Wie kaputt waren die Leute? Warst du bei den Asi-Eltern zuhause und hast dort gelayt?

 

Insgesamt sehr schön geschrieben. Man kann sich gut ein Bild machen und sich für dich freuen;)

Grüße, Jimbo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert, wie du 2 Freundinnen, Freundschaft+ , und 2 Töchter unter einen Hut gebracht hast. Soweit ich das verstanden habe, hat eine dann mehr Besitz haben wollen und du hast dich für sie entschieden.  Kannst du genauer darauf eingehen? Was hattet ihr für Abmachungen,  wie war das mit der Eifersucht, was durftest du , was sie? Wie oft habt ihr euch gesehen. Und wie passen die 2 Töchter noch ins Bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Thread - einiges werde ich mir gut merken 😉

Fieldreports werden nicht folgen? Wäre echt schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon ein Like vergeben habe, aber gerne noch eins verteilen will, diene dieses als solches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.