Frau weiß nicht, was sie will

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
5. Beschreibung des Problems:

Hab am Samstag eine junge Frau von getroffen. Nummer hat sie von sich aus gegeben. Date auch teilweise.  Wir haben uns in einer Cocktail Bar getroffen, extrem viel zusammen gelacht, n bisschen über andere abgelästet. Leichtes Kino und Berührungen habe ich versucht aufzubauen. Hab dann noch geschrieben, dass ich den Abend echt schön mit ihr fand. Dies hat sie dann erwiedert. Hab dann am Montag versucht Sie abend zu erreichen, war zweimal besetzt. Dann hab ich Dienstag ne Nachricht geschrieben, dass wir uns doch nochmal am Wochenende treffen sollte. Darauf kam heute die Nachricht, sorry die verspätete Antwort. Wochenende war schön michgetroffen zu ahben, aber sie wüsste momentan nicht was sie wolle. Sorry und liebe grüße 🙂


6. Frage/n:

Schieße ich Sie direkt ab? Falls ja, evtl so, dass ich mir noch optionen offen halte für später? Sie schreibt halt grad abschlussarbeit inkl praktikum, hatte ich letztes jahr auch und weiß wie stressig das ist.

oder denkt ihr, dass da evtl noch was zu machen ist, denn eigentlich war sie schon ne ganz Süße.

Antworten wollte ich so wie sie aufjedenfall erst morgen oder so...

bearbeitet von ronin52

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, TimesTheyAreAChangin schrieb:

Ihr hat euer Date nicht gefallen und sie möchte kein zweites. Alles andere ist heiße Luft, um es sozial verträglich zu verpacken.

Alles klar, also Option 1. Dh. ich schreib ihr vielleicht sowas wie "haha wie bist ja süß, kannst dich gerne melden, wenn du dich selbst gefunden hast :P" ?

Denn ich finde, gar nichts schreiben, kommt immer so beleidigt rüber. straight antworten oder auch wie sie n tag warten?

bearbeitet von ronin52

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, ronin52 schrieb:

Alles klar, also Option 1. Dh. ich schreib ihr vielleicht sowas wie "haha wie bist ja süß, kannst dich gerne melden, wenn du dich selbst gefunden hast :P" ?

Denn ich finde, gar nichts schreiben, kommt immer so beleidigt rüber. straight antworten oder auch wie sie n tag warten?

Du willst Spielchen spielen, um sie doch noch umzustimmen. Lass es. Schreib höchstens "Kein Problem, ciao", wenn du unbedingt willst, sonst ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, erlmeier schrieb:

Du willst Spielchen spielen, um sie doch noch umzustimmen. Lass es. Schreib höchstens "Kein Problem, ciao", wenn du unbedingt willst, sonst ignorieren.

Ja und was  würde das schaden? Hab doch eh nix zu verlieren und versuch noch das beste draus zu machen. Oder meinst du dass die Attraction dann eher noch mehr sinkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, ronin52 schrieb:

Ja und was  würde das schaden? Hab doch eh nix zu verlieren und versuch noch das beste draus zu machen. Oder meinst du dass die Attraction dann eher noch mehr sinkt?

Gut erkannt. Einlesen, bitte!

Der Kern der Sache ist aber eigentlich, dass dieses Mädel offenbar kein Interesse an erneutem Treffen hat. Warum akzeptierst du das nicht einfach und schaust dich woanders um? Du kennst sie garnicht gut genug, um sie so toll zu finden. Also vermute ich die allseits beliebte Bedürftigkeit. Das merkt sie auch. Dass du sie willst, merkt sie. Und will nich. Warum möchtest du das hinterherrennen? Wo ist dein Selbstwertgefühl? Und ja, wenn du ihr weiter hinterherrennst (Schreiben, groß Erklären, Treffen wollen, ...), wird die Nullattraktion schnell nur Abneigung. Wenn du cool bist, und dein Leben weiterlebst, lauft ihr euch vllt nochmal in neuem Kontext über den Weg, oder sie ist einsam und erinnert sich an den Needy Dude, der eigentlich ganz cool war, und checkt mal ab, ob du jetzt weniger needy bist. Aber wirst du das sein? Was musst du dafür tun? Siehe Schatztruhe IG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, erlmeier schrieb:

Gut erkannt. Einlesen, bitte!

Der Kern der Sache ist aber eigentlich, dass dieses Mädel offenbar kein Interesse an erneutem Treffen hat. Warum akzeptierst du das nicht einfach und schaust dich woanders um? Du kennst sie garnicht gut genug, um sie so toll zu finden. Also vermute ich die allseits beliebte Bedürftigkeit. Das merkt sie auch. Dass du sie willst, merkt sie. Und will nich. Warum möchtest du das hinterherrennen? Wo ist dein Selbstwertgefühl? Und ja, wenn du ihr weiter hinterherrennst (Schreiben, groß Erklären, Treffen wollen, ...), wird die Nullattraktion schnell nur Abneigung. Wenn du cool bist, und dein Leben weiterlebst, lauft ihr euch vllt nochmal in neuem Kontext über den Weg, oder sie ist einsam und erinnert sich an den Needy Dude, der eigentlich ganz cool war, und checkt mal ab, ob du jetzt weniger needy bist. Aber wirst du das sein? Was musst du dafür tun? Siehe Schatztruhe IG.

okay okay 😄 Schatztruhe wird schon immer fleißig hoch und runter gelesen.👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten, ronin52 schrieb:

Hab doch eh nix zu verlieren

Weil dieser hingeworfene Satzteil mir gerade so ins Auge sticht: Denkst du das wirklich? Dass du _nichts_ zu verlieren hast? Mir fällt da so einiges ein, was man in solch einer Situation verlieren kann. Das Gefühl für den eigenen Wert (hast du eines?) zum Beispiel. Damit eng verbunden deinen Stolz, dich nicht einfach so für irgendwen herzugeben. Fremdwahrnehmung, weil sie und ihr ganzer Freundeskreis dich nur als den needy Nervkerl kennen würden. Und natürlich Zeit. Kostbare kostbare Zeit, die du nutzen könntest, um an die zu arbeiten, oder coole Mädels kennen zu lernen, die dich einfach toll finden. Und den Spaß daran, eben das zu erleben.

Und all diese Dinge kannst du dann stattdessen gewinnen, wenn du der Bedürftigkeit nicht nachgibst. Finde ich gut, dass du dich schon einliest, es gibt hier wirklich einige Schätze zu entdecken. Das schwierige ist dann, diese theoretisch so einfachen und klugen Dinge in die Tat umzusetzen. Aber ich kann dir sagen, dass es sich lohnt. Und das, was du am Ende gewinnst, ist deutlich mehr Wert als der Sex oder die Aufmerksamkeit einer so einer Tinderbraut 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ronin52 schrieb:

extrem viel zusammen gelacht, n bisschen über andere abgelästet.

Vorsicht, da rutscht man leicht in die metro-sexuelle Schiene bei Frauen.

vor 1 Stunde, ronin52 schrieb:

Hab dann am Montag versucht Sie abend zu erreichen, war zweimal besetzt. Dann hab ich Dienstag ne Nachricht geschrieben, dass wir uns doch nochmal am Wochenende treffen sollte.

Nicht gut. Zwei Mal hast du sie angerufen, danach wäre SIE an der Reihe gewesen, dich zu kontaktieren. Durch deine Nachricht signalisierst du indirekt deine Needyness "Hallo weibliches Wesen du 🙂 Es hat mir voll gut gefallen mit dir, und du bist auch die einzige Frau, die ich im Moment kennenlernen kann, da ich keine Alternativen habe. Bitte bitte melde dich doch!"

vor 1 Stunde, ronin52 schrieb:

Darauf kam heute die Nachricht, sorry die verspätete Antwort. Wochenende war schön michgetroffen zu ahben, aber sie wüsste momentan nicht was sie wolle. Sorry und liebe grüße 🙂

"Ich weiß nicht was ich will" --> "Ich will dich nicht, will aber jemand, der mir so viel Bestätigung geben kann, nicht direkt wegschmeißen. Eventuell behalte ich dich als Orbiter, wo du mir immer, wenn es mir schlecht geht, Trost spenden kannst".

 

vor 1 Stunde, ronin52 schrieb:

Schieße ich Sie direkt ab? Falls ja, evtl so, dass ich mir noch optionen offen halte für später?

Der legendäre @PaoloPinkel schrieb mal: Es gibt kein "NEXT". "Gute Leuten" halten sich sowas offen.

Daher würde ich dir empfehlen, diese Option offen zu halten, aber deinen Invest stark rauszunehmen.

vor 1 Stunde, ronin52 schrieb:

Antworten wollte ich so wie sie aufjedenfall erst morgen oder so...

Spielchen spielen bereits am Anfang.. geil... nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, ElEl schrieb:

Der legendäre @PaoloPinkel schrieb mal: Es gibt kein "NEXT". "Gute Leuten" halten sich sowas offen. 

haha ja genau das meinte ich ja mit "hab nichts zu verlieren" aber egal. jetzt hab ich schon a la ciao geantwortet 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ciao" ist doof und klingt beleidigt. Gar nicht antworten wärs beste gewesen und in zwei Wochen noch genau 1 Mal anrufen. Kein zweites Mal, auch keine Nachricht hinterher. Du bist der Preis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder :  "Ok, dann sehen wir uns wieder, wenn du weisst, was du willst. Also falls... äh das bedeuten würde, dass du mich willst, was ich ja schwer hoffe;  Ich warte so lange auf dich und bleib dir auch in Gedanken treu. Wenn Du anrufst werde ich sofort das Telefon abnehmen. Bis bald hoffentlich. CIAO"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.