Völlig Überfordert - kann Situation nicht deuten

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau.... seit ein paar wochen hat se n neuen Freund.. aber liegt mit dir aamds irgendwo inner pampa..

naja komm.. in den ersten wochen liegt man egtl nur aufnander und wenn die frau verknallt ist, sind andre kerle/freunde usw erstmal größtenteils nebensächlich...

schau auf das, was die frau macht/sich verhält, nicht was sie sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein hab ich auch die ganze Zeit das Gefühl gehabt das da irgendwas nicht passt. Aber Idk irgendwie hab ich danach auch jeglichen gameplan völlig vernachlässigt. Wie gesagt ich bin kein playboy. Aber @SheWolve Das hab ich mir auch direkt gedacht. Bloß nicht mehr melden etc. ich guck mal wie lange das läuft bin ja eh erst in nem monat circa wieder hier. Habs auch schon offensichtlich gemacht das mich das gestört hat mit dem Freund. Sie hat ab und zu über ihn geredet, da hab ich meist nur einsilbig drauf geantwortet oder Thema gewechselt. 

@Noodle Haar genau das habe ich auch gedacht. Also wenn ich mich an meine ersten paar wochen mit meiner Ex erinnere..: da gabs keine andern weiber in meinem kopf und ja im prinzip ham wir nur Zeit im Bett verbracht. 

@lowSubmarino Hast schon recht hab mich auch trotzdem nciht so scheiße gefühlt weils sich ja auch nicht nach Ablehnung angefühlt hat. Aber ich nutz jetzt einfach die chance und das selbstvertrauen und geh einfach auf mehr Mädels zu die ich gut finde. Und vil isses das ja irgendwann auch gewesen mit dem Freund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 6 Minuten, ToXiiCBlasc schrieb:

Habs auch schon offensichtlich gemacht das mich das gestört hat mit dem Freund. Sie hat ab und zu über ihn geredet, da hab ich meist nur einsilbig drauf geantwortet oder Thema gewechselt. 

Was genau stört dich daran, wenn sie nen Freund hat? Jetzt nur mal so aus Neugierde.

bearbeitet von SheWolve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SheWolve ich bin mir selbst nicht ganz sicher. Aber vil bin ich einfach zu lieb. Vil hätt ich sie echt einfach ma küssen sollen aber dachte (=Big mistake) halt so die ganze zeit "ey die hat ein freund".

Und um auf die frage zurück zu kommen: eigtl die Tatsache das man eigtl sowas eh nicht macht mit nem andern typen wenn man seit kurzem nen Freund hat. Grad weil sie den Vorschlag gemacht hat. Sowas sendet doch einfach gewisse signale die man in ner beziehung nicht versenden sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 25 Minuten, ToXiiCBlasc schrieb:

Sowas sendet doch einfach gewisse signale die man in ner beziehung nicht versenden sollte?

Auf jeden Fall. Ich selbst finde sowas einfach mega unsexy. Ist aber hier nicht so die Regel, deshalb hat es mich schon fast bisschen gewundert. Wenn dich das jetzt schon so stört, würde ich sie abhaken. Such lieber nach Mädels, die zu dir passen. 

Vielleicht hat sie ja irgendwelche Gefühle für dich und wurde daher unsicher dem Freund gegenüber. Dann wird sie sich aber eh melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SheWolve

Fand ich auch total unsexy tbh. Hab mir gedacht wenn das mein Mädchen wär und sie nem andern typen vorschlagen würde sich mit ihm den Sonnenuntergang anzusehen würd ich ausflippen, bzw nicht mehr klar kommen auf sie. 

Aber ja wie gesagt ich warte ab. Les mich grad schwer hier in die Schatztruhe ein, werde in zukunft probieren öfter aus meiner comfort zone zu kommen und sollte sie sich melden und ich noch interesse haben schau ich mal. Ich war auch einfach mit der info in dem Moment wieder völlig überfordert. Hab einfach nicht gecheckt was das für ne dynamik ist zwischen den beiden und mir und ihr usw.

Sie meinte noch wir müssen unbedingt ma zusammen aufs Oktoberfest etc. und das ich ihre mega coole freundin kennen lernen müsste weil die so witzig sei (sie meinte ich solle heute dazukommen wenn sie da ist aber kam nichts mehr dazu also fuck it.). Hab schon bisl das gefühl das da noch was kommen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 11 Minuten, ToXiiCBlasc schrieb:

Hab schon bisl das gefühl das da noch was kommen könnte. 

Kann gut sein. Aber du bist auf gutem Wege in die Friendzone/in den Orbit, wenn du da drauf eingehst mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve
vor 1 Stunde, ToXiiCBlasc schrieb:

@SheWolve Also kann ich sie quasi nurnoch komplett abhaken? 

Nein. Aber aufpassen, dass sie dich nicht als Orbiter in der Friendzone hält. Also erst mal abwarten, ob sie sich meldet und dann musst du dir überlegen, ob du sie treffen UND eskalieren willst. Weil Treffen und nicht eskalieren, hieße dann halt Friendzone. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SheWolve Okay gut. Genau so hatte ich es vor. Orbiter war ich wie schon gesagt nachm breakup von meiner Ex. Das mache ich nie wieder da kann HB noch so anziehend oder heiß sein. Ich werde einfach mal abwarten. Habe eben den guide zur Attraction durchgelesen. Wenn wir uns nochmal in so unter uns treffen auf ihrem Balkon oder sonnenuntergang oder halt irgendwas in die Richtung werde ich wenn dann auch voll die Eskalation skrupellos durchziehen soweit es geht an einem abend, wie ichs letztes mal vor hatte. Wenn sie dann zurückzieht und mir mit LJBF kommt werd ich einfach sagen dass ich kein Interesse an freundschaft mit ner frau wie ihr habe. Dann werd ich schon sehen was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.