HB zeigt erst starkes Interesse, jetzt weniger oder täusche ich mich?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 24

2. Alter des Mädchen - 22

3. Anzahl der Dates - 1

4. Berührungen am Arm, am Bein, streicheln über die Wange, Hände gehalten, im Club die ganze Zeit "geschmust", Kuss von ihr auf die Wange

 

Hi Leute, ich bin gerade wirklich etwas am verzweifeln muss ich sagen.

1. Treffen:

Das Ganze begann vor 3 1/2 Wochen auf dem Hip-Hop garden Festival in Nürnberg. Habe mich mit meinen Kollegen dort getroffen und die Freundin von einem Buddy hatte eine Freundin dabei. Sie ist mir direkt aufgefallen aber mehr als ein schlichtes "Hey, (Name)" und von ihr ebenso gab es nicht mehr.

Nachher gegen Ende kam sie zu mir, um mit mir ein Selfie zu machen und mich noch einmal nach meinem Namen zu fragen. Danach meinte sie, wir sollen alle zusammen ins Shisha Cafe gehen. Nun meine Buddys überredet mit dahin zu gehen. Da es aber Probleme mit anderen Freunden gab, ist sie mit ihren Freundinnen heim gefahren, weil sie sonst nicht heim käme und etwas weiter weg wohnt.

->Nummern ausgetauscht und am nächsten Tag geschrieben und sofort gut verstanden. Von ihr kamen Sachen wie:

-"Fand es schade, dass wir nicht mehr geredet haben."

-"Habe die eine Anfrage auf insta geschickt und warte immer noch, bis du sie annimmst".

Ihr müsst wissen, sie hat es nicht so mit direkt antworten oder auf alles antworten. Das ist aber ihre Person, hab ich schon gemerkt. Auch oft bei ihren besten Freundinnen, die hin und wieder mal sauer auf die sind, aus dem Grund. Dann meinte sie :"Seid nicht böse ich mag euch alle und ich mag auch dich".

2. Treffen

Nun eine Woche später mit ihr und anderen Freunden getroffen. Auch eigentlich wirklich gut verstanden. Danach zusammen clubben gewesen und da kam dann auch der erste Körperkontakt, indem wir uns oft und lange umarmten. War auch viel alk im spiel, worauf ich am nächsten Tag fragte, ob das übertrieben war.

Sie:" Ich habe nichts dagegen. Nur vll sollte es nicht so lange sein, weil die andern vll genervt waren. Aber ich fand es trd schön. Ein wenig Nähe:)."  

Das schlimme ist. An dem Tag waren es noch 3 Wochen, die sie hier ist. Danach ist sie für ein halbes Jahr im Auslandsemester in China... aus dem Grund wollte ich sie schneller näher kennenlernen. Und habe sie daraufhin auf das Thema angeschrieben.

Ihre Antwort war: " Guten Morgen ☀
Also ich muss sagen dass ich seit längerem nicht mehr so schlecht geschlafen habe wie heute Nacht🙄 1000 Sachen im Kopf und es liegt bestimmt nicht an der Prüfungsphase...🙈du willst dass wir uns noch näher kennenlernen und dann soll ich mal locker flockig für ein halbes Jahr nach China fahren als ob nichts gewesen ist? Ich weiß wirklich nicht ob das eine gute Idee ist, das hab ich dir schon gesagt. 
Du hast selbst gesagt dass ein halbes Jahr echt lange ist. Es kann viel passieren und wir werden und bestimmt aus den Augen verlieren... deine Worte... Für dich mögen die 3 Wochen noch lang sein bis zum Abflug aber für mich wird es langsam echt immer bedrückender. Die paar Treffen würden da jetzt auch nur noch mehr Unsicherheit reinbringen. Ich möchte mich da jetzt wirklich nicht irgendwie reinsteigern 🙈 fällt mir echt schwer darum block ich... und deshalb bin ich wohl so kompliziert grad für dich".

 

Sie schreibt eben manchmal komisch und kann nicht wirklich über ihre Gefühle reden. Jetzt haben wir uns 2 Wochen nicht mehr gesehen. Müsst wisse, sie wohnt 200km entfernt von mir. Die 2 Wochen über aber weiterhin geschrieben und ich merkte, sie hat wirklich Interesse an mir, so wie sie schreibt. Ich denke sie will mich kennenlernen, hat aber Angst dann vll zu viel Sehnsucht zu haben und blockt daher eher ab. Ich dachte mir auch ich lass sie jetzt bisschen zappeln, indem ich einfach mal nicht antworte. Dann kamen Sachen von ihr wie:

-"Ich war schon auf jonnyentzug und musste mich jetzt noch einmal bei dir melden."

Oder morgens als sie aufwachte:

"kuschelattacke" und bla und blub. Iwann kam auch ein aus mir nichts dir nichts:

"Jonny, wollte nur tut mir leid sagen weil ich so scheiße bin:( weil ich dir so selten schreibe. Ich verspreche das bessert sich"

3. Treffen

Nun haben wir uns letzten Samstag getroffen. Waren zu zweit im Shisha Cafe und danach Eis essen. Wir haben uns wirklich prima verstanden. Sie hatte aber vorher schon mit anderen Freunden ausgemacht, dass sie cluben gehen möchte und ich meinte ich würde das nicht so cool finden weil uns eigentlich nicht mehr viel Zeit bleibt bis sie fliegt. (sie fliegt heute in einer Woche) Daraufhin meinte sie wir können ja einen Teil 2 machen aus diesem Date. Ich habe verstanden, dass wir uns nächste Woche noch einmal sehen. Sie meinte aber wir sollen dann Bowlen gehen, dann geht sie cluben und ich mach etwas mit meinen Buddys und nach dem Club sollten wir uns noch einmal sehen.

-Nach dem Eis essen hat sie mich im Auto nass gespritzt mit einer Flasche Wasser und ich sie daraufhin auch. Eben ein wenig gegenseitig geärgert und gelacht und uns dabei festgehalten.

-Beim Bowlen hat sie mich hin und wieder bisschen geschubst damit ich bloß nicht mehr Punkte werfe wie sie.

-Danach sind wir in den Club und nen Kumpel von ihr war dabei. Der nen guter Kumpel von ihrem ex ist, mit dem sie seit 3 Monaten nicht mehr zusammen ist. Vorher meinte sie, sie wird anders sein, weil sie nicht möchte, dass die Leute denken, sie hätte jetzt schon nen neuen. Im Club ging sie dann zu ihren Freunden und das fand ich bisschen kacke, weil wir zusammen dahin sind. Nen Kumpel von mir war auch dabei. Sie kam immer und immer wieder zu mir. Hat mich an der Hand genommen und mich von hinten gedrückt oder sich um meinen Hals geworfen. Ich hab ihr über die Wange gestreichelt aber jedes mal wenn ich sie festhalten wollte, blockte sie. Wegen dem Typen halt..

Nach dem Club mit ihr deswegen bisschen geredet, dass ich ihr blocken nicht cool finde und daraufhin meinte sie: "Ich bin doch jedes mal zu dir gekommen oder? Dann solltest du Bescheid wissen" und gab mir einen Kuss auf die backe, worauf wir uns Tschüss sagten, weil sie fahren musste.

Wie gesagt ich dachte sie meint mit Teil 2 noch ein zweites Date, das war aber nicht so. Sie ist dieses we verplant und daraufhin meinte ich, dass es blöd sei weil ich es falsch verstanden hatte und ich alles anders gemacht hätte beim Date und mich richtig verabschiedet hätte. Sie meinte darauf:

"Das war doch klar, dass es so kommt. Ich hatte dir gesagt, Steiger dich da nicht so rein. Für mich ist es eh schon scheiße nach China zu fliegen und wenn wir uns noch näher kennenlernen, wird es umso schwieriger. Ich kann dann nicht locker flockig mal für ein halbes Jahr dahin fliegen. Deswegen beruhig dich und alles gut".

Sonst schreib ich immer:

"Gute Nacht süße, Schlaf schön und träum schön" und nach der " Diskussion" vorgestern eben nur noch: "Gute Nacht. Schlaf schön".

Sie meinte:

"Oha Oha mit Punkten, kein gutes Zeichen".

Sie hat schon gemerkt dass ich etwas hatte...am nächsten Tag (gestern) kamen nur 5-6 Nachrichten von ihr. Ich hatte mich auch entschuldigt, dass ich bisschen übertrieben hätte aber heute noch nichts von ihr. So das ist jetzt auch das Problem. Hab ich zu viel "rumgeheult und gemeckert" oder was könnte das Problem sein? Gut, sie hat morgen früh ihre Prüfung und musste gestern und heut auch von 14-22 Uhr arbeiten. Vll schrieb sie deshalb gestern so selten. Aber ich hab schon gemerkt, dass iwas komisch ist. Ich weiß das ist viel Text, aber nur so versteht ihr das Ganze. Bitte keinen bullshit schreiben. Ich brauche hier wirklich Hilfe weil ich das Mädel eigentlich wirklich gern habe. Nun die Frage: Was soll ich tun? Die Klappe halten oder etwas schreiben? Was meint ihr, was sie sich bei der ganzen Sache denkt? Hat sie Interesse? Sie fliegt am Mittwochmorgen. Sollte ich sie noch einmal spontan nach der Arbeit besuchen? Am Montag hat sie nämlich früh. Oder jetzt wirklich erst einmal Funkstille, bis sie sich meldet? Danke im voraus und sry für den langen Text...

bearbeitet von jonnyouh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstrengend zu lesen mit so gar keiner Formatierung und dann ist da auch noch zu viel bla drin. Naja.

Du solltest dir mal bewusst werden was du eigentlich willst. Davon abgesehen hat sie dir wohl schon einige Male gesagt du sollst dich beruhigen und dich nicht reinsteigern. Und was machst du? Du steigerst dich rein und schiebst Brainfuck ohne Ende. Da ein einzelner Lay eh nicht das sein wird was dich befriedigen würde, lass es besser.

Sie ist bald für ein halbes Jahr weg, in der Zeit wird es unmöglich sein die Verbindung zu ihr so zu halten, dass ihr nachher da weitermacht wo ihr jetzt aufhört. Also nimm es locker, suche dir andere und versuch es frühestens wieder sobald sie von dem Auslandssemester zurück ist. Alles andere wird dich nur deprimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon was ich möchte. Deswegen versuche ich ja die Nähe zu ihr zu finden. Weil ich eben dachte, wenn wir uns besser kennenlernen, wird es einfacher wenn sie wieder kommt oder so. So ist ja klar. Warum sollte ich auf jemanden warten, den ich nicht kenne. Und deswegen dachte ich eben so...

Also gar nichts mehr schreiben? Kontakt abbrechen oder normal mit ihr weiterschreiben und gut verstehen? Ich möchte halt nicht, dass wir uns aus den Augen verlieren. Und dann Evtl. Mit ihr, wenn sie wiederkommt, weitermachen. So schnell suche ich mir keine neue... Ich schau mir da jedes Mädel schon genau an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohne anständige Formatierung sollte das niemand lesen und erst recht niemand antworten.

Du willst, dass wir Deine Frage beantworten? Also halte Dich an die Regeln und erleichtere es dem Leser, Deine Sinnzusammenhänge besser verstehen zu können.

Beim Überfliegen habe ich rausgelesen, Du bist Student? An welcher Uni darf man sowas abliefern?

 

Also Bitte Bitte, mit ganz viel Zucker oben drauf, formatiere den Text vernünftig. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal weiterschreiben so wie sie es auch tut, aber dich nicht reinsteigern.

Glaub mir, auch wenn ihr euch jetzt noch besser kennenlernt, sodass ihr von mir aus die ersten Wochen noch regelmäßig Kontakt habt, wird das irgendwann abflachen. Ein halbes Jahr kann sehr lange sein und es wird dich unglücklich machen wenn du gefühlsmäßig schon zu weit drin steckst. 

Du wirst bestimmt auch irgendwann anfangen andere zu treffen, vielleicht tut sie das ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Alibi schrieb:

Ohne anständige Formatierung sollte das niemand lesen und erst recht niemand antworten.

Du willst, dass wir Deine Frage beantworten? Also halte Dich an die Regeln und erleichtere es dem Leser, Deine Sinnzusammenhänge besser verstehen zu können.

Beim Überfliegen habe ich rausgelesen, Du bist Student? An welcher Uni darf man sowas abliefern?

 

Also Bitte Bitte, mit ganz viel Zucker oben drauf, formatiere den Text vernünftig. Danke!

Nein ich bin kein Student. Tut mir leid deswegen. Ich änder es noch einmal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, ray11 schrieb:

Normal weiterschreiben so wie sie es auch tut, aber dich nicht reinsteigern.

Glaub mir, auch wenn ihr euch jetzt noch besser kennenlernt, sodass ihr von mir aus die ersten Wochen noch regelmäßig Kontakt habt, wird das irgendwann abflachen. Ein halbes Jahr kann sehr lange sein und es wird dich unglücklich machen wenn du gefühlsmäßig schon zu weit drin steckst. 

Du wirst bestimmt auch irgendwann anfangen andere zu treffen, vielleicht tut sie das ja auch.

Momentan kommt aber auch wirklich verdammt wenig von ihr. Von dem einen auf den anderen Moment anders. Erst hab ich mega Interesse gespürt und jetzt weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, jonnyouh schrieb:

Momentan kommt aber auch wirklich verdammt wenig von ihr. Von dem einen auf den anderen Moment anders. Erst hab ich mega Interesse gespürt und jetzt weniger

Ist doch klar. Sie will sich gefühlsmäßig auch nicht zu sehr reinsteigern weil sie weiß, dass es sonst die nächsten 6 Monate viel schwieriger wird. Immerhin soll sie das Auslandssemester auch genießen und was lernen dabei, sowas macht man ja oft nur 1 mal im Studium.

Das solltest du akzeptieren und dich aus so verhalten. Vergiss sie erstmal und kümmere dich um andere Dinge/Frauen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, ray11 schrieb:

Ist doch klar. Sie will sich gefühlsmäßig auch nicht zu sehr reinsteigern weil sie weiß, dass es sonst die nächsten 6 Monate viel schwieriger wird. Immerhin soll sie das Auslandssemester auch genießen und was lernen dabei, sowas macht man ja oft nur 1 mal im Studium.

Das solltest du akzeptieren und dich aus so verhalten. Vergiss sie erstmal und kümmere dich um andere Dinge/Frauen etc.

Natürlich verständlich, hatte ich auch so schon in Gedanken. Leider wirklich blöd weil ich sie echt gerne habe. Aber danke dir auf jeden Fall für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hättest du dir denn vorgestellt, dass es abläuft wenn du jetzt intensives Kennenlernen durchführst?

Also prinzipiell würde ich ja sagen: Tu was du für richtig hältst und wenn du dann in ein paar Monaten mit riesigem Herzschmerz dastehst dann hast du zumindest selbst die Erfahrung gemacht wie man mit solchen Situationen umgeht. Diese Erfahrungen sind ja auch sehr wichtig für die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Und aus seiner eigenen Komfortzone raus zu gehen bringt einem oft viel weiter im Leben.

PS: Alles was wir hier schreiben sind ja nur Hypothesen. Natürlich könnte es auch anders laufen, z.B.: du kannst sie überzeugen, dass Kennenlernen jetzt gut ist, fliegst dann alle 1,5 Monate nach China um sie zu besuchen und wenn sie wieder zurück kommt seit ihr schon seit Wochen ein Paar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzform: Du hast sie nicht geküsst obwohl du zig Chancen hattest.

Fazit: wer nicht Eskaliert der Onaniert.

Tipps: Lass so Sachen bleiben wie

- Nachfragen ob Umarmen ok war

- Ihr verbal kommunizieren dass du Interesse hast und sie näher kennenlernen möchtest

- ihr am Rockzipfel hängen

- passiv aggressive / beleidigte Kacke "Ich fand das blöd dass...."

 

Die Frau fand dich gut, wollte vor ihrem Abflug noch n bisschen unkomplizierten Spass haben und hätte sich die nächsten 6 Monate nach dir verzehrt wenn du es richtig angestellt hättest. Du hast angefangen es kompliziert zu machen obwohl sie vorher schon sagte dass sie kein Bock drauf hat. Sorry Guy, aber du hast mit Anlauf nen Köpper in die Kacke gemacht OBWOHL sie von vornherein gesagt hat dass du das nicht tun solltest.

Die fehlende Eskalation hat ihr übriges getan und ihre ursprünglich triefende Vagina trocken gelegt. Und das obwohl sie sich regelrecht angeboten hat. Was soll das arme Ding denn noch machen damit du sie endlich küsst?? Du hast stattdessen lieber Drama geschoben wegen irgendwelchen Nebensächlichkeiten. Turnt Frauen ab.

Frauen lieben es dich zu vermissen, und sie hassen es von dir genervt zu sein. Merk dir das.

Lerne draus, evtl. bist du in 6 Monate der coole unkomplizierte Typ mit dem man Spass haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens wieso triffst du dich so oft mit ihren Freundinen? Das ist doch absolut nervig. Wieso hast du nicht eskaliert? Ich kann ja verstehen, dass du sie toll findest. Aber wieso bescherst du ihr nicht schöne Dates zu zweit und habt Sex miteinander? So das sie dir auch in Erinnerung bleibt? Dir fehlt es ganz klar an Führung. Du hast nicht verstanden, dass sie am Wochenende gerne clubben geht. Da hätte es Klick machen müssen, dass es besser ist was unter der Woche auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ray11 schrieb:

Wie hättest du dir denn vorgestellt, dass es abläuft wenn du jetzt intensives Kennenlernen durchführst?

Also prinzipiell würde ich ja sagen: Tu was du für richtig hältst und wenn du dann in ein paar Monaten mit riesigem Herzschmerz dastehst dann hast du zumindest selbst die Erfahrung gemacht wie man mit solchen Situationen umgeht. Diese Erfahrungen sind ja auch sehr wichtig für die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Und aus seiner eigenen Komfortzone raus zu gehen bringt einem oft viel weiter im Leben.

PS: Alles was wir hier schreiben sind ja nur Hypothesen. Natürlich könnte es auch anders laufen, z.B.: du kannst sie überzeugen, dass Kennenlernen jetzt gut ist, fliegst dann alle 1,5 Monate nach China um sie zu besuchen und wenn sie wieder zurück kommt seit ihr schon seit Wochen ein Paar.

 

Dann würde sich das warten eventuell lohnen finde ich. Und ich könnte sie eben besuchen. Aber warum sollte ich ein halbes Jahr auf jemanden warten, den ich nicht kenne? Oder sie in China besuchen kommen, wenn ich sie 3x gesehen habe...

Ich mein ich würde mich da ja auch nicht so reinsteigern, wenn sie nicht wegfliegen würde. Dann hätte ich auch nicht diesen Zeitdruck. In dieser Situation war ich auch eben noch nie. Das ist leider etwas speziellen und unglückliches leider... Probleme beim Kennenlernen habe ich an sich ja eigentlich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doc Dingo schrieb:

Kurzform: Du hast sie nicht geküsst obwohl du zig Chancen hattest.

Fazit: wer nicht Eskaliert der Onaniert.

Tipps: Lass so Sachen bleiben wie

- Nachfragen ob Umarmen ok war

- Ihr verbal kommunizieren dass du Interesse hast und sie näher kennenlernen möchtest

- ihr am Rockzipfel hängen

- passiv aggressive / beleidigte Kacke "Ich fand das blöd dass...."

 

Die Frau fand dich gut, wollte vor ihrem Abflug noch n bisschen unkomplizierten Spass haben und hätte sich die nächsten 6 Monate nach dir verzehrt wenn du es richtig angestellt hättest. Du hast angefangen es kompliziert zu machen obwohl sie vorher schon sagte dass sie kein Bock drauf hat. Sorry Guy, aber du hast mit Anlauf nen Köpper in die Kacke gemacht OBWOHL sie von vornherein gesagt hat dass du das nicht tun solltest.

Die fehlende Eskalation hat ihr übriges getan und ihre ursprünglich triefende Vagina trocken gelegt. Und das obwohl sie sich regelrecht angeboten hat. Was soll das arme Ding denn noch machen damit du sie endlich küsst?? Du hast stattdessen lieber Drama geschoben wegen irgendwelchen Nebensächlichkeiten. Turnt Frauen ab.

Frauen lieben es dich zu vermissen, und sie hassen es von dir genervt zu sein. Merk dir das.

Lerne draus, evtl. bist du in 6 Monate der coole unkomplizierte Typ mit dem man Spass haben kann.

Damit hast du vollkommen recht. Ich hätte oft Gelegenheiten dazu und habe diese verpennt..

Ich habe auch gemerkt, dass ich Sachen falsch gemacht hatte...

Meinst du, das ist noch iwie zu retten? Wie sollte ich jetzt am liebsten reagieren, damit sie sich doch die nächsten 6 Monate nach mir "verzehrt"? Heute ist wieder alles cooler. Wir schreiben normales Zeug. Verstehen uns wieder besser. Jetzt etwas warten oder normal weiter?

bearbeitet von jonnyouh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Verführer93 schrieb:

Erstens wieso triffst du dich so oft mit ihren Freundinen? Das ist doch absolut nervig. Wieso hast du nicht eskaliert? Ich kann ja verstehen, dass du sie toll findest. Aber wieso bescherst du ihr nicht schöne Dates zu zweit und habt Sex miteinander? So das sie dir auch in Erinnerung bleibt? Dir fehlt es ganz klar an Führung. Du hast nicht verstanden, dass sie am Wochenende gerne clubben geht. Da hätte es Klick machen müssen, dass es besser ist was unter der Woche auszumachen.

Nein nein falsch verstanden. Beim ersten Treffen wusste ich nicht dass sie kommt. Kannte sie auch noch nicht. Bei zweiten hatte sie schon was mit 2 Freundinnen und ihren zwei Freunden etwas ausgemacht und gefragt, ob ich auch kommen möchte. Beim 3. haben wir anfangs etwas alleine gemacht und uns danach mit den anderen getroffen. Sie ist eben persönlich auch etwas schüchtern... Warum ich nicht eskaliert bin? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht.. dumm...

Unter der Woche ging nicht. Ich muss bis spät arbeiten und sie wohnt 200km entfernt. Meine Arbeit liegt auch noch weiter in der anderen Richtung. Ging nur an we's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die falsche Denkweise. Du musst diese Frau jetzt gedanklich ganz nach hinten in einer ecke vergraben. Du hast es verkackt - und jetzt 6 Monate mit richtig Distanz zwischen euch ist das beste was dir passieren kann. Stell das 0815-geschreibe mit ihr ein, und versuchs in 6 Monaten nochmal bei ihr wenn sie wieder (etwas) näher bei dir ist.

In der Zwischenzeit liest du dich hier mal ein. Dann realisierst du denk ich selbst welche Fehler du bei ihr gemacht hast. Aber bitte, tu dir selbst den gefallen, und zermater dir jetzt nicht das hirn wie du es bei ihr hättest besser machen können, oder jetzt noch den karren aus dem dreck ziehen kannst.

Versuch das neu erlernte dann bei anderen Damen die du kennen lernst umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Du hast die falsche Denkweise. Du musst diese Frau jetzt gedanklich ganz nach hinten in einer ecke vergraben. Du hast es verkackt - und jetzt 6 Monate mit richtig Distanz zwischen euch ist das beste was dir passieren kann. Stell das 0815-geschreibe mit ihr ein, und versuchs in 6 Monaten nochmal bei ihr wenn sie wieder (etwas) näher bei dir ist.

In der Zwischenzeit liest du dich hier mal ein. Dann realisierst du denk ich selbst welche Fehler du bei ihr gemacht hast. Aber bitte, tu dir selbst den gefallen, und zermater dir jetzt nicht das hirn wie du es bei ihr hättest besser machen können, oder jetzt noch den karren aus dem dreck ziehen kannst.

Versuch das neu erlernte dann bei anderen Damen die du kennen lernst umzusetzen.

Du meinst also, die Sache komplett vergessen fürs erste? Auch nicht normale Sachen schreiben und gut verstehen?

Die Fehler erkenn ich mittlerweile schon. Ich weiß was dumm war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, jonnyouh schrieb:

Du meinst also, die Sache komplett vergessen fürs erste? Auch nicht normale Sachen schreiben und gut verstehen?

Die Fehler erkenn ich mittlerweile schon. Ich weiß was dumm war...

Das kannst du halten wie du willst. Wenn du Lust & Zeit hast, lass dir von ihr erzählen wie ihr Auslandssemester läuft, welche Parties sie feiert, von welchen Kerlen sie sich bummsen lässt. Oder versuch durch ne kontaktsperre einfach mal n bisschen luft zwischen euch zu kriegen. Dann fällt es dir nämlich auch leichter dich auf andere dinge in deinem leben zu konzentrieren. Und vielleicht lernst du in den 6 Monaten ja auch jemanden kennen der dir richtig den kopf verdreht. Wenn du jede freie minute damit verbringst auf dein handy zu schauen ob sie geantwortet / was gepostet / etc. hat passiert DAS allerdings ganz bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, willian_07 schrieb:

Das kannst du halten wie du willst. Wenn du Lust & Zeit hast, lass dir von ihr erzählen wie ihr Auslandssemester läuft, welche Parties sie feiert, von welchen Kerlen sie sich bummsen lässt. Oder versuch durch ne kontaktsperre einfach mal n bisschen luft zwischen euch zu kriegen. Dann fällt es dir nämlich auch leichter dich auf andere dinge in deinem leben zu konzentrieren. Und vielleicht lernst du in den 6 Monaten ja auch jemanden kennen der dir richtig den kopf verdreht. Wenn du jede freie minute damit verbringst auf dein handy zu schauen ob sie geantwortet / was gepostet / etc. hat passiert DAS allerdings ganz bestimmt nicht.

Ich mein ok ich kenne sie noch nicht so gut aber von wie vielen Kerlen bumsen lassen? Really? So schätze ich sie nicht ein. Ist ja auch erst seit 3 Monaten single und hatte über 6 Jahre einen Freund. Also keine Ahnung. Ich mein ok, wissen kann ich es nicht zu 100%. Aber eine kontaktsperre könnte das alles dann vll komplett zerstören? Vll gibt es ja nach dem Auslandssemester noch eine Chance? Dann aber nur, weil wir in Kontakt geblieben sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, jonnyouh schrieb:

Ich mein ok ich kenne sie noch nicht so gut aber von wie vielen Kerlen bumsen lassen? Really? So schätze ich sie nicht ein. Ist ja auch erst seit 3 Monaten single und hatte über 6 Jahre einen Freund. Also keine Ahnung. Ich mein ok, wissen kann ich es nicht zu 100%. Aber eine kontaktsperre könnte das alles dann vll komplett zerstören? Vll gibt es ja nach dem Auslandssemester noch eine Chance? Dann aber nur, weil wir in Kontakt geblieben sind. 

Du solltest dich dringend einlesen. Eine 22jährige Dame geht ins Auslandssemester und lebt sich da, fernab von allen zuhause die sie dafür verurteilen könnten, nicht so richtig aus?! :D:D:D klar...

Sowohl die tatsache dass sie ERST 3 monate allein ist, als auch die dass sie 6 Jahre in einer beziehung war, sagen absolut nichts darüber aus. lies dich mal zum madonna-whore-complex ein.

Klar, ne kontaktsperre könnte dazu führen dass sie dich komplett vergisst, oder dazu dass sie dich vermisst. ist n fifty-fifty. den du riskieren solltest. denn wenn du ihr jetzt nervig hinterher tipperst wird sie das relativ schnell nur noch nerven. und dann hast du bestimmt keine chance es besser zu machen wenn sie zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

vor 5 Stunden, jonnyouh schrieb:

Nun eine Woche später mit ihr und anderen Freunden getroffen. Auch eigentlich wirklich gut verstanden. Danach zusammen clubben gewesen und da kam dann auch der erste Körperkontakt, indem wir uns oft und lange umarmten. War auch viel alk im spiel, worauf ich am nächsten Tag fragte, ob das übertrieben war.

Du willst sie warum triffst du dich mit ihr und anderen Freunden? Wozu sollen die anderen da sein?

 

vor 5 Stunden, jonnyouh schrieb:

Ihre Antwort war: " Guten Morgen ☀
Also ich muss sagen dass ich seit längerem nicht mehr so schlecht geschlafen habe wie heute Nacht🙄 1000 Sachen im Kopf und es liegt bestimmt nicht an der Prüfungsphase...🙈du willst dass wir uns noch näher kennenlernen und dann soll ich mal locker flockig für ein halbes Jahr nach China fahren als ob nichts gewesen ist? Ich weiß wirklich nicht ob das eine gute Idee ist, das hab ich dir schon gesagt. 
Du hast selbst gesagt dass ein halbes Jahr echt lange ist. Es kann viel passieren und wir werden und bestimmt aus den Augen verlieren... deine Worte... Für dich mögen die 3 Wochen noch lang sein bis zum Abflug aber für mich wird es langsam echt immer bedrückender. Die paar Treffen würden da jetzt auch nur noch mehr Unsicherheit reinbringen. Ich möchte mich da jetzt wirklich nicht irgendwie reinsteigern 🙈 fällt mir echt schwer darum block ich... und deshalb bin ich wohl so kompliziert grad für dich".

Was'n des für'n Kack, ich hoffe du bist auf diesen Frame nicht eingestiegen, ihr habt doch nichtmal gefickt, was labert die? xD 

viel zu viel gelaber....Handy nur benutzen um echte, Reale treffen zu vereinbaren. Wo man eine schöne, lustige, entspannte Zeit hat. Denn du siehst was sonst dabei herauskommt...

vor 5 Stunden, jonnyouh schrieb:

Nun haben wir uns letzten Samstag getroffen. Waren zu zweit im Shisha Cafe und danach Eis essen. Wir haben uns wirklich prima verstanden.

Jaja, ihr versteht euch die ganze Zeit blendend. Zumindest verbal, wie schaut es körperlich aus? Dazu kommt es nicht....weil du immer den Freundes Vibe aufsetzt...Shisha Cafe...wahrscheinlich schön Mittags am hellichten Tag, und danach Brav eis essen. Du führst sie bereits aus als wär sie deine Freundin obwohl ihr noch nichts hattet....und das wird auch nicht passieren weil: 

vor 5 Stunden, jonnyouh schrieb:

-Danach sind wir in den Club und nen Kumpel von ihr war dabei. Der nen guter Kumpel von ihrem ex is

 

vor 5 Stunden, jonnyouh schrieb:

Im Club ging sie dann zu ihren Freunden und das fand ich bisschen kacke, weil wir zusammen dahin sind. Nen Kumpel von mir war auch dabei.

 

vor 5 Stunden, jonnyouh schrieb:

Sie hat schon gemerkt dass ich etwas hatte...am nächsten Tag (gestern) kamen nur 5-6 Nachrichten von ihr. Ich hatte mich auch entschuldigt

 

 

Du bist ein Niceguy mein Freund...arbeite dran. Du hast Angst zu dem zu stehen was du möchtest, und schaffst deswegen semioptimale Verführungsumstände.Es ist DEIN Job ist es mit der Frau abzuhängen, Spaß zu haben, und sie zu verführen. Nicht der deiner, und eurer Freunde.

PS: Warum sie dich übrigens so gepiesackt hat war weil sie ziemlich gelangweilt war und dich etwas provozieren wollte, damit endlich mal was läuft......

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, willian_07 schrieb:

Du solltest dich dringend einlesen. Eine 22jährige Dame geht ins Auslandssemester und lebt sich da, fernab von allen zuhause die sie dafür verurteilen könnten, nicht so richtig aus?! :D:D:D klar...

Sowohl die tatsache dass sie ERST 3 monate allein ist, als auch die dass sie 6 Jahre in einer beziehung war, sagen absolut nichts darüber aus. lies dich mal zum madonna-whore-complex ein.

Klar, ne kontaktsperre könnte dazu führen dass sie dich komplett vergisst, oder dazu dass sie dich vermisst. ist n fifty-fifty. den du riskieren solltest. denn wenn du ihr jetzt nervig hinterher tipperst wird sie das relativ schnell nur noch nerven. und dann hast du bestimmt keine chance es besser zu machen wenn sie zurück ist.

Das mach ich dann auf jeden Fall mal.

 

Und mäßiges schreiben? Ich mein so kann sie mich ja auch vermissen. So wie wir jetzt zueinander stehen, weiß ich einfach, dass es zu wenig ist und sie mich vergisst, wenn ich mich 6 Monate nicht bei ihr melde. Deswegen wollte ich sie ja eigentlich auch besser kennenlernen. Aber wenn ich mit ihr schreibe? Nur nicht jede Minute wie du sagst, sondern wirklich nur ab und zu mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, jonnyouh schrieb:

Das mach ich dann auf jeden Fall mal.

 

Und mäßiges schreiben? Ich mein so kann sie mich ja auch vermissen. So wie wir jetzt zueinander stehen, weiß ich einfach, dass es zu wenig ist und sie mich vergisst, wenn ich mich 6 Monate nicht bei ihr melde. Deswegen wollte ich sie ja eigentlich auch besser kennenlernen. Aber wenn ich mit ihr schreibe? Nur nicht jede Minute wie du sagst, sondern wirklich nur ab und zu mal?

jonny. du bist absolut abhängig von ihr. Ich hoffe für die Damme, dass du sie in 6 Monaten vergessen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 2 Minuten, jonnyouh schrieb:

Das mach ich dann auf jeden Fall mal.

 

Und mäßiges schreiben? Ich mein so kann sie mich ja auch vermissen. So wie wir jetzt zueinander stehen, weiß ich einfach, dass es zu wenig ist und sie mich vergisst, wenn ich mich 6 Monate nicht bei ihr melde. Deswegen wollte ich sie ja eigentlich auch besser kennenlernen. Aber wenn ich mit ihr schreibe? Nur nicht jede Minute wie du sagst, sondern wirklich nur ab und zu mal?

Kannst du schon machen, aber was ist dein Ziel? Möchtest du ihre Kumpeline sein, mit geschwollenen Hamstereiern, während sie jemand anders durchnimmt?

Bzw sie jemand in die Arme treiben, der nicht so viel schreibt sondern auch eskalliert? 

Du torpedierst dir deine Chancen einfach nur Komplett bei ihr, du bist ein Notfall und solltest dich hier dringend einlesen, und zwar in den absoluten Basics.

Lernen, wie attraction funktioniert, Signale zu erkennen und für die Eskallation zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Berserker schrieb:

 

Du willst sie warum triffst du dich mit ihr und anderen Freunden? Wozu sollen die anderen da sein?

 

Was'n des für'n Kack, ich hoffe du bist auf diesen Frame nicht eingestiegen, ihr habt doch nichtmal gefickt, was labert die? xD 

viel zu viel gelaber....Handy nur benutzen um echte, Reale treffen zu vereinbaren. Wo man eine schöne, lustige, entspannte Zeit hat. Denn du siehst was sonst dabei herauskommt...

Jaja, ihr versteht euch die ganze Zeit blendend. Zumindest verbal, wie schaut es körperlich aus? Dazu kommt es nicht....weil du immer den Freundes Vibe aufsetzt...Shisha Cafe...wahrscheinlich schön Mittags am hellichten Tag, und danach Brav eis essen. Du führst sie bereits aus als wär sie deine Freundin obwohl ihr noch nichts hattet....und das wird auch nicht passieren weil: 

 

 

 

 

Du bist ein Niceguy mein Freund...arbeite dran. Du hast Angst zu dem zu stehen was du möchtest, und schaffst deswegen semioptimale Verführungsumstände.Es ist DEIN Job ist es mit der Frau abzuhängen, Spaß zu haben, und sie zu verführen. Nicht der deiner, und eurer Freunde.

PS: Warum sie dich übrigens so gepiesackt hat war weil sie ziemlich gelangweilt war und dich etwas provozieren wollte, damit endlich mal was läuft......

 

Sie hatte schon vorher was mit ihren 2 Freundinnen ausgemacht. Deren Kerle waren dabei und sie fragte mach, ob ich nicht auch kommen möchte.

 

Nein bin ich nicht. Das Thema war für mich erledigt.

 

Zu denen kam es halt fast gar nicht, da sie so weit weg wohnt.

Weil immer mehrere dabei waren? Stimmt schon...

Da hast du recht. Bin wirklich zu viel niceguy gewesen. Bei anderen Mädels war saß auch anders. Bei ihr wollte ich nicht falsch machen und nicht überstürzen. Was aber falsch war. Weil ich keine Zeit zum nicht überstürzen habe eigentlich. Dass ich nicht eskaliert habe, war wirklich dumm.

 

Also ein Zeichen meinst du? Ohman🤦‍♂️ dumm reagiert eben.. Und was rätst du mir jetzt? Danke dir für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.